Achso, kapiert!:daumen::D
|
Das letzte release ist schon eine Weile her.
Also ist in keinem der aktuellen Addons ein Stück Frankyman, nicht mal ein kleines :D . das kann aber noch kommen oder nicht , mir ist das Egal, mir geht es sowieso nur um den bau und das Texturieren, vielleicht mal im Editor damit ein wenig unsinn machen, aber Arma macht mir momentan keinen Spaß zum spielen. Das was ich über Arma2 gehört und gesehen habe, entäuscht mich schon sehr. |
Über A2 möchte ich nicht AUCH NOCH hier beginnen zu streiten...
Wie stehts um den PSO? Aber psst!:wink: |
Oh chris war schneller, Danke, hab jetzt mal Lods gemacht, das ist eine Arbeit für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat, echte Scheißarbeit.
Der PSO ist ein Prototyp, und wird so lange nicht ins auge gefasst bis er in dienst gestellt wird, zumindest aus Bwmod Seite, so denke ich. Aber Sauer, ich hatte dir ja mal was gesagt, oder ? |
Ja, du - Modell, ich - Texturierung, ok?:faust::D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mahlzeit,
brauche mal ein wenig Konstruktive Kritik bevor ich weiter voranschreite! Büffel habe ich heute vormittag angefangen und den Fuchs letzte Woche irgendwann... Beides sind jetzt grad erste WIP Phase! |
Gut , über den Büffel kann man noch nicht allzuviel sagen.
Beim Fuchs sind die Nebeltöpfe aber ganz gewaltig rund. Ist meiner Meinung eine Polygonverschwendung für so ein kleines detail. Kann natürlich jeder machen wie er will. Ansonsten ist die sache mit den blueprints schonmal ne gute idee , so verfahren wir in der Regel auch. Fuchs haben wir übrigens auch schon recht weit fortgeschrittene modelle von Franky |
ja die haben meinen polycount auch gut um 600-800 hochgepusht ^^ die muss ich jedenfalls nochmal überarbeiten hehe
Montag gibts nochma nen wire vom Büffel und ne neuere Version... |
Ein Büffel?
Das ist auch so ein Thema...:rolleyes: Erstens (Mein Meinung): Fantastisch!:daumen: Ein solches Fahrzeug wäre in ArmA einzigartig und echt großartig. Dann jibbet ja da noch die andern, denen es um Funktionalität bei solch komplexen Modellen geht, deshalb: Werden Bergefunktionen verfügbar sein?(Ich denk ma nicht, aber ich frag mal;)) Der Fuchs ist auf jeden Fall auch klasse, wie natürlich alle deutschen Modelle, die z. Z. in der Mache stecken. Gruss Sauer:daumen: |
Thema Bergefunktionen:
Ich denke das kann sich höchstens auf Abschleppen von Schadfahrzeugen (Kette, denn Radfahrzeuge dürfen ja bekanntlich nicht mit Kettenfahrzeugen geschleppt werden :D ) beschränken. Leider entziehen sich mir entsprechende Scripting Kenntnisse, da muss ich auf das können andere vertrauen ^^ Ein Keiler schwebt mir grad auch noch im Kopf rum, mal gucken was sich aus dieser Idee entwickelt hehe, dafür gäbe es jedenfalls auf jeden Fall nutzen. Aber erstmal die 2 Schätzchen weiterführen :ugly: |
JO Fuchs,Mein zweitliebstes Projekt.
Dein Fuchs und die Vorgehensweise finde ich Super, Der Büffel ist eine sehr gute Wahl, eben ein echtes Schmankerl. Beim Fuchs fällt mir noch auf: Dach. frontscheibe ... Du spiegelst oder?? vorsicht mit dem Spiegeln. schau dir das Frontfenter mal an. Das Ding ist ein Viereck, also im O2 und somit im Arma 1 Face, wenn du spiegelst hast du zwei Faces, also ist es so, das du an der "Karosse" teilweise doppelt so viele Polys wie nötig hast, War auch mal ein Fehler von mir, den Chris mir austreiben mußte. Das Ist der Prototyp, die Aktuelle Version ist noch nicht verfügbar. Dieses Modell ist die WIP1 , Das heißt, so sah er aus bevor er in die review ging. Polycount O2 8431 Faces Es wurden allerding 14 kleinere und größere Fehler gefunden. Die bearbeitung findet zur zeit noch statt. http://img528.imageshack.us/img528/3...057531m26s.jpg By frankyman at 2009-04-18 http://img257.imageshack.us/img257/4...059331m16s.jpg By Frankyman at 2009-03-24 http://img24.imageshack.us/img24/132...2056591m4s.jpg By frankyman at 2009-03-24 |
:daumen::daumen::daumen:
Büffel & vllt. Keiler *sabberanrechtemmundwinkelherunteräuft* ich will auch gescheit modden können :-p (Sehe mich als den, der immer die Modder ermutigt:D) Franky, deiners au geil! *sichkneif* |
Whow Frankyman, sauberes Modell! Hiermit werde ich mich auf den Büffel konzentrieren *lach*
Echt gute Arbeit mit dem Fuchs, bin gespannt wie er sich texturiert machen wird!!! :daumen: |
Wie siehts in absehbarer Zeit mit dem BWMod aus, es heißt ja, man wolle wahrscheinlich nichts mehr vor A2 releasen, aber wann wird A2 released? Von dem her...
|
ReleaseTermin ArmA2 : 29. Mai
Hab ich neulich irgendwo gesehen glaub ich. BTT: Denke mal ich werde alles was ich jetzt anfange, bzw wo ich bei bin, nicht mehr für ArmA fertigen werde sondern schon gezielt für ArmA2 denk ich... |
Boomer, du arbeitest im gegensatz zu mir im 3ds, oder?? Auf jeden Fall hast du dadurch einen gewaltigen vorsprung mir gegenüber.
Ich lerne noch im 3ds, aber dein Weg ist der Richtige, und du bist auf einen guten Weg, genau wie Jo und seinem Jaguar. Es wird nicht lange dauern bis ihr Chris sein level habt. Chris kann euch zu 3ds sachen mehr sagen. Ich bin der Sonderling, ich glaub der einzige Idiot, der GameModelle in Google sketchup baut. :confused: @sauer , du wirst das auch noch lernen gedult und einfach mal probieren. |
Ich werds einfach mal probiern, die Tools habe ich ja, Glück Auf!:ugly::daumen:
|
Ja ich arbeite mit 3DS, aber schon bisl länger, hab vor gut 3 Jahren damit angefangen.
Oha wirklich mit Google Sketchup? hehe respekt wenn du damit was gebacken bekommst ;) @Franky: Hast du die ganzen Aufbauten und Luken reingemodellt oder sind die Intersected? Sprich extra Objekte die du quasi "reingesteckt" hast? |
Oh, hab die BIS Modding Tools bei meiner letzten großen Säuberungsaktion doch verloren, kann mir einer noch mal den Link geben zu O2 oder auch mal zu diesem 3ds?
Samples habe ich glaub noch. |
@sauer mach mal sowas hier xxx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias