Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 12:53   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Mhmm für mich wars schon paar post weiter geklärt schon bei der ersten erklärung von dir Metalchris ^^

würde ich ein bischen im salat von ArmA klar kommen würd ich ja sagen ich spring ein und helfe euch ich hab über 5 stunden die woche zeit und ich glaub das wäre ne bereicherung wärt

nur ich komm halt bei dem game nicht ganz klar wenn mir einer ddas ganze bei arma zeigt könnt ich helfen und ich wäre vllt ne gute hilfe

MFG
Schubi
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 00:09   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nee, die Community ist nicht schuld. Aber es ist nunmal Fakt, dass sich keiner bei uns gemeldet hat, der unser Dilemma, nämlich viel zu Weninge zu sein (nein, ich modde nichts, ich bin der Missionsonkel) beheben könnte.

Da frage ich mich dann auch, wo der Sinn liegt, unfertige Addons unters Volk zu streuen, damit sie irgendwer fertig baut. Dieser "irgendwer" könnte sich einfach beim BWMod melden und sagen "ich würd gern mitmachen und kann auch was".

Vielleicht wird hier auch die Modding- Philosophie nicht so ganz klar: Das hat auch was mit Ehrgeiz zu tun, eine Sache möglichst perfekt zu machen. Und wenn es nichrt einen Grad von Perfektion hat, den man für vertretbar hält, dann veröffentlicht man es nicht. Daran ändert auch die Wehleidigkeit mancher Fans nichts dran.

Bilder übrigens sind wie Eisberge: den größten Teil sieht man nicht. Wenn da ein Tiger rumfliegt, dann braucht der einen Piloten, der auch eine Waffe trägt. Die muss erstmal wer machen. Und die Waffenscripte gibts auch nicht bei Tengelmann.

So, und dann wollen wir tatsächlich, dass die BWMod Addons auch mal nutzbar sind und nicht nur mal ne Stunde über ne leere Insel eiern. Aus diesem Grund wollen wir zugleich zumindest Demomissionen mitliefern. Nur bevor ein Addon fertig ist, kann ich damit keine stimmige Mission machen, weil sich das Addon möglicherweise anders verhält als das Pendant von BIS. So wars zumindest beim Tiger in OFP, da war eine "Platzhaltermission" mit einem Apache völlig sinnfrei. Und bis so eine Mission fertig ist, geht dann auch Zeit ins Land.

Wir fänden es alle toll, wenn wir weiter wären. Aber wir bräuchten da andere Unterstützung als die Forderung "macht mal hin!"

Und was Metalchris hier gesagt hat unterschreibe ich völlig.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 02:29   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Schubi Beitrag anzeigen

nur ich komm halt bei dem game nicht ganz klar wenn mir einer ddas ganze bei arma zeigt könnt ich helfen und ich wäre vllt ne gute hilfe

Womit / wobei könntest du denn helfen?
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 22:11   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich bin eigentlich überall ausser config einsetzbar ^^
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 18:53   #25 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK, wer kann denn sonst noch helfen!?

- Ich kann leider nicht modden!

-
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:31   #26 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Es haben sich in den letzten 2 Monaten einige Mod Teams getrennt. Wenn ihr gut seid, solltet ihr diese Leute kontaktieren, die suchen doch Händeringend nach Mods. 2-4 Leute sind sicher dabei. Nur die Frage, wie kommen englisch sprachige Menschen auf eurer Deutschen HP klar?
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:03   #27 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gibt ja auch ein englisches Forum... aber ich glaub der BW Mod hat da das gleiche Prob wie ich... es fehlt der Headhunter!
:|
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:12   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ist eigentlich der groß in den Crysisforen angekündigte Dino-Mod von den ehmaligen von Ofp/ArmA Moddern?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:14   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ist eigentlich der groß in den Crysisforen angekündigte Dino-Mod von den ehmaligen von Ofp/ArmA Moddern?

Wenna Lost World heisst, ja.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:24   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenna Lost World heisst, ja.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?

Öhh, nur im weitgehensten Sinne, von daher wieder zurück zum Thema
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:00   #31 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tja, schade... als "nicht MOD Beteiligter" kann man ja auch kein Headhunter sein...

Und wünscht sich der BW Mod das überhaupt!? Wie viele sind denn noch aktiv, wie viele sind in den letzten ... ähm ... 6 Monaten gekommen, wie viele waren vom Modteam zu "gebrauchen" bzw. einzubinden?

OK... vielleicht kann sich hier jemand aus dem Modteam äußern?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:30   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Wir brauchen die selben Leute , wie alle anderen Modteams. Modeller , Skinner und Missionsdesigner (was die jeweils können "sollten"-es ist ja nicht in Stein gemeisselt- steht auf der Homepage). Allerdings haben wir einen gewissen Anspruch an Qualität , den wir nicht aufgeben wollen , selbst wenn wir niemanden finden. Lieber nichts als was halbes.

Aktive Mitglieder gibts derzeit kaum , liegt einfach daran , dass so gut wie alle vorher aktiven (ganze vier Leute) mit Studium, Hochzeit ,sonstigem Leben absolut gebunden sind und die anderen sich mehr oder weniger still verabschiedet haben.
Hilfsangebote gab es zwar , jedoch verlangen wir zumindest ein bisschen Eigeninitiave.
Von jemandem , der sich bewirbt verlangen wir einfach ein Gesellenstück. Das muss ncihts grosses sein, jedoch habe ich von keinem einzigen auch nur einen einzigen Screenshot gesehn , der wenigstens zeigt , dass überhaupt etwas gemacht wird.

Das ist natürlich ernüchternd und trägt nicht unbedingt zur Motivation des Rests bei.
Das ist die Lage , helfen wollen ein paar , aber sobald es konkret wird kommt nichts mehr.


Mfg Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:59   #33 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK Leutz... wo kann ich denn zwischen 22:30 und 1 uhr in die Ausbildung gehen?
Ich kann's net, würtde es gern können und stehe im Regen...

Also... wer fühlt sich denn berufen!? Keiner????
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 11:49   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

BW-MOD konzentriert sich doch nu auf COD-4 oder?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 14:11   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn man sowas verzapft sollte man vllt. ne Quelle angeben, ansonsten könnte man von Mods schnell des Spammens beschuldigt und dahingehend verwarnt werden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 14:59   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

ach ? K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks

BW-Mod | Bundeswehr Mod
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:05   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Vergleich mal die beiden Teams und pack die Theorie zurück in´ Schrank
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:06   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Es gibt anscheinend mehrere BwMods auf diesem Planeten - was ja nicht verboten ist... =)
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:07   #39 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vergleich mal die beiden Teams und pack die Theorie zurück in´ Schrank

jo, wollt ich auch gerade schreiben, dieser mod hat nichts mit dem arma-mod zu tun, immer diese unötigen aufwirbelungen
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 11:08   #40 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mmmmmhhhh.... und der BW Mod sucht immer noch tatkräftige Hilfe.... Also Modder der ArmA Community... gebt Euch einen Ruck. Was'n mit dem Modder der den Marder A1 macht?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Video Termi Community 15 09.11.2006 21:50
Neues vom DKM Mod Atomic Mod und Addon Ecke 10 15.07.2003 10:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119