Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 09:16   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

congratz!

Wo ist DVD mit einer BW MOD CTI
Hoffentlich baut Zerg die Teile in seiner zzCTI ein.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 15:56   #102 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 36
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey, sieht klasse aus! Danke !
Sind eigentlich auch ende 90er Modelle geplant, ohne diese multifunktionswesten, also nur Feldanzug mit Koppel?
Greetz und guten Rutsch
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 22:50   #103 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Sind eigentlich auch ende 90er Modelle geplant, ohne diese multifunktionswesten, also nur Feldanzug mit Koppel?

Ich glaube Vilas hat da noch was in der mache, passend zu den Leo1'sen. Vielleicht kommen die im P85-Mod. Ansonsten gibt's noch die BW-Fleck- und Tropentarn von Bionic.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 11:53   #104 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon7

Ich wollte mal eine ggf. "dumme" Frage stellen...

das G22, das ja von Accuracy International (Model AWM-F - aus England) ist, gibt es das schon in einem Mod?

Die MP 7, gibt es denn diese Waffe schon... der ACE Mod hat die leider nicht drin...

Das MG4 hat ja "angeblich" die BW Mod Infanterie und (ich glaube ich hätte auch) beim Switz Mod ein MG4 gesehen, würde es aber nicht bezeugen wollen.

Das "gute alte" MG3 und die "neue alte" Panzerfaust 3 hat ja der Switz Mod drin...

Die Bunkerfaust gibt es aber ei ArmA noch nicht... glaube ich wenigstens...

Kann jemand hier mal so schreiben wo er die verschiedenen Waffen her hat?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:05   #105 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

.... keine Ahnung was du möchtest


Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Kann jemand hier mal so schreiben wo er die verschiedenen Waffen her hat?

Wer ist denn dieser er überhaupt, vllt. wirft das ja Licht auf die Geschichte.
Auch hilfreich wäre wenn du einfach mal die letzte Beta der BWMod runterlädst, so ca. die Hälfte der Fragen verschwände da wahrscheinlich von selbst..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:22   #106 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Werd ich mal machen...


Und die Fragen die offen sind, werde ich hier dann rein stellen, OK?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:36   #107 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Nur wenn du lüftest wer "er" ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:17   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Dös MP7 ist in ArmA schwer zu parametrisieren, da die 4,6 mm Ammo recht schnell ist und viele Westen unwirksam macht, aber nicht die KO-Wirkung hat. Allerdings sind die 20 Mumpeln recht schnell raus und streuen auch relativ gering.

2-3 x 4,6er sind laut Papier absolut tödlich auf bis zu 200m.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:45   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Wird wohl eher schwierig werden, die MP7 dann gegen die anderen Waffen zu balancen. Nicht K.O. aber Tot...

Das G22 war doch mal von Al Simmons. Gab aber beim nachfolgenden Patch von BI Probleme mit dem Scope
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:43   #110 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ok, also "Er" war eine imaginäre Testuser...
Nein, war nur ein Wortfetzen im normalen Satzbau.

Also MP7 ist ja dann wirksamer als die H&K MP mit 45er Muni, oder sehe ich das falsch? (Bis auf die Durchschlagskraft bei totem Material) (Was aber ja so oder so nur selten richtig simuliert wird, wenn ich an die vielen Wellblechmaterialien und Holzhütten denke.

Und das G22 hat sich noch niemand ran gewagt, schade... wo es doch so viele Sniper "Fans" gibt!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 00:07   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 45
Beiträge: 312
Standard

ich will dann hier auch mal meinen mehr oder minder unqualifizierten senf dazu abgeben.
nicht jeder in der community ist berufsalkoholiker wie burns und ich, einge vollbringen schier übermenschliches im rl und schaffen es sogar eine ausbildung zu machen, oder gar eine hochschule zu besuchen, wie das jedoch zu schaffen ist, wird sich mir wohl nie erschliessen.
man kann also behaupten, die community setzt sichaus überwiegend seriösen typen zusammen, wobei der ein oder andere schon durch seine besonders beharrlich clevere art fragen zu stellen auffällt;
auch ich musste in 34 jahren schmerzhaft feststellen, dass das leben kein wunschkonzert ist, und dass, wenn man etwas haben will, nicht laut schreiend wie ein dreijähriger am rockzipfel von mammi zu ziehen ist, sondern die arschbacken zusammenkneifen muss.
Es ist schon ein starkes stück, dass sich die modder, im speziellen hier metalchris, rechtfertigen müssen. verrückterweise zieht er einen akademischen abschluß in betracht, obwohl es eigentlich seine pflicht wäre die bwmod addons für arma fertig zu machen, eine frechheit. oder?

vielleicht sollte der ein oder andere mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren und bedenken, dass es sich bei den mods um unentgeldliche arbeiten handelt, die einzig und allein unserer belustigung dienen. da ist das gehabe einiger hier schon reichlich dreist

so, schnaps ist alle, ich will mich auch gar nicht mehr aufregen, wird zeit das ich mir wieder was zu trinken von anneliese`s bude hole...

@burns: ostentativ wie ich im suff nun mal bin, habe ich dich, fast schon unverschämt, als bierseeligen berufsalkohliker tituliert. soweit ich weiß, ist das kein akademischer titel. sollte ich deine gefühle auf´s übelste verletzt haben, werde ich dir eine europalette nutella zukommen lassen...

@metalchris: alles gute für dein studium und vor allem für deine bevorstehende ehelichung



auf baldige ernüchterung hoffend verbleibt
mfg
onkel bo
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 00:20   #112 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

@burns: ostentativ wie ich im suff nun mal bin, habe ich dich, fast schon unverschämt, als bierseeligen berufsalkohliker tituliert. soweit ich weiß, ist das kein akademischer titel. sollte ich deine gefühle auf´s übelste verletzt haben, werde ich dir eine europalette nutella zukommen lassen...

Ne Palette Fencheltee tut´s auch, bin umgestiegen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 06:25   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 45
Beiträge: 312
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ne Palette Fencheltee tut´s auch, bin umgestiegen

on the way
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:24   #114 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 37
Beiträge: 416
Standard

Danke für den netten Beitrag , ... de facto habe ich mein Diplom ( seit September )und sitze gerade (nicht verraten) bei der Arbeit (seit Oktober) in den USA.
Alkoholiker war ich auch mal , hach du schoene Studentenzeit. Mittlerweile türmen sich leider die Verpflichtungen , so dass ich leider nurnoch an zwei Tagen die Woche (importiertes deutsches) bier trinken


Mfg Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:41   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 36
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Grey Wolf

also so sieht bei mir derzeit ein "kleiner" Zug, sprich eine BW Flecktarngruppe aus:


enthalten sind Al Simmons G22, der Sniper mit Ghillie ist aus einem Sniperpack, welches hier in den Addons irgendwo herumschwirren müsste. Zur Auswahl standen 4-5 Varianten. MG3, MG4, STRG44, G36MG, MP2, MP5 und P8 sind aus Vilas Weaponpack. Die G3´s aus dem Türkish Union Mod. Leider sind die mir aber nicht oliv-grün genug, müssten irgendwie heller sein. Weiß da jemand, wo´s bessere gibt? Habe diese anstelle Vila´s genommen, weil der Sound wesentlich besser ist.
Wenn die BW Einheiten doch nur anstelle der Westen ne standard BW Koppel hätten Vila hat da zwar mal welche herausgebracht, aber deren Texturen waren nicht unbedigt Maß der Dinge und der Flecktarn sah zudem total ausgewaschen (Orange-Braun) aus
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:17   #116 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

BW .. STRG44

wtf?



G3 gabs auch von Skaven in seinem alten RACS Addon, imho das schönste bisher.
YouTube Video

HK23 und G3 Sound sind nicht Original
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 21:17   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 36
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist doch imo das selbe?
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:54   #118 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 6
Standard Bundeswehr mod- wo is der tiger kampfhubschrauber??

Servuz! hab den bw mod installiert aber ich hab bei den helis nur den uh1d. auf deren hp sin aber massich screenshots und videos vom tiger drin. is die datei irg wie verloren gegangen? hab die version 0,4. auch in der reed me steht nix von dem ding... genau so wenig wie vom ec130. gibs den irg wo anders zu laden oder hab ich was verkehrt gemacht? sry das ich so plump frag aber ich bin anfänger auf dem gebiet.

schönen dank schon mal


gruß obi
obi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:58   #119 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 34
Beiträge: 6.568
Standard

Der kommt übermorgen!

Ne spaß bei Seite

Keine Ahnung wann der kommt... ich hab ja auch die 0.4beta und da isser nit mit dabei
Warte auch schon sehensüchtig danach


Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:05   #120 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zum BW Mod gibt es hier schon einen großen und mehrere andere Threads.


Die Jungs leiden leider unter Personalmangel bzw haben Familie und sind beruflich eingespannt.


Ich und viele andere finden das Schade, in meinem Fall besonders deswegen weil ich an und in allen Fahrzeugen was das Heer zu bieten hat gearbeitet habe......da ich nicht mehr aktiv bei der Truppe bin wäre das kein schlechter Ersatz ;-)

Für Arma 1 seh ich ja mittlerweile leider schwarz, aber ich hoffe dass für Arma 2 was rauskommt....vom Gelände her wär das natürlich auf jeden Fall besser.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Video Termi Community 15 09.11.2006 21:50
Neues vom DKM Mod Atomic Mod und Addon Ecke 10 15.07.2003 10:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117