Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 19:20   #81 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard



Sorry für die Ausdrucksweise - aber ich könnte mich vor Freude bepissen!



Habs gleich mal getestet - schicke beta!

- ach, ich wünscht ich hät mehr Ahnung vom modden und könnte euch unterstützen!
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 14:24   #82 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marci
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Truppenübungsplatz
Alter: 33
Beiträge: 45
Standard würde gern helfen

Also ich würde euch echt gern helfen nur leider hab ich von lods und so zeug keine ahnung. Ich hab aber schon einige modelle mitn O² gebastelt die nur leider nie Released werden können weil ich da nicht durchsteige. Mit nem bissel Hilfe von Leuten die sie auskennen würde ich sicher nen Paar gute sachen beitragen können. Ich sag mal wenn man mir "richtig" erklärt oder beschreibt wie man sowas von Anfang bis Ende macht wär ich zu 100% bereit den BWmod zu ergänzen. Da ich eh Arbeitslos bin hätte ich also auch massig Zeit die ich liebend gern opfern würde. Ich hab z.b. mal nen Modell von nem Panzer IV Panther gemacht das echt sehr Geil aussah und hät ich nicht mein Rechner formatiern müssen wo alles drauf war könnt ich euch auch Paar Bilder schicken. Momentan sitzt ich grad an nem Scud B der wohl wieder mal mit dem Modell aufhören wird, denn ohne Texturen, Scripte usw. isses nix weiter als nen guten O² Modell. Ich kann euch ja mal nen Paar Bilder zeigen und wenn ihr der Meinung seid es passt euch könnt ihr mir ja bescheid sagen. Das Modell ist zwar erst im Anfangsstadium aber da wird noch ne menge mit passieren da ich auch sehr auf Details achte. Es kann sein das nen Kumpel noch paar Screenshots von anderen Modellen von mir hat, wenns so ist kann ich die euch bei Interesse ja noch schicken.

mfg Marci
Miniaturansicht angehängter Grafiken
neues-bw-mod-scud-links.jpg  neues-bw-mod-scud-rechts.jpg  neues-bw-mod-scud-modell-1.jpg  
__________________
www.bafh.eu Bastard Armators From Hell
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 17:33   #83 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

klopf klopf


Wer ist da?
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 00:19   #84 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Wer ist da?

Der Ozelot !




BWMod v0.2 (beta) | Downloads | Armed-Assault.de
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 09:33   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

@Marci: Sieht doch klasse aus

Das mit den LOD's ist kein Problem. Man muss nur darauf achten, dass man bei grosseren Distanzen weniger Flächen hat. Sonst wird die Engine überlastet und für zwei Pixel muss man nicht 12.000 Flächen berechnen.

Ansonsten bepisse ich mich auch Die nächsten Tage werde ich mal wieder Leo'n und Wiesel'n
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:39   #86 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

SUPER,
jetzt geht es aber Schlag auf Schlag!

Und morgen bitte den nächsten release - nein, is nur Spaß!

Ich weiß ja, ihr tut was ihr könnt und mehr geht halt net!
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:11   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

hui!

Also jetzt bin ich ja leicht beeindruckt, der Ozelot sieht ja richtig geil aus!

An denen hab ich auch schon gearbeitet (Fernmeldeanlage), lassen sich richtig geil fahren, sind aber beim auf der Stelle wenden ein bissel Bitchy wenn man nicht Vollgas gibt.

Ich lieb die Wiesel 2 Fahrgestelle......@ Metalchris:

habt ihr noch den Wiesel 2 mit dem Radar in der Mache? der gehört ja unter anderem zum kompletten Ozelot System dazu (+ Wolf mit Rechneranlage +OP Wiesel)



KSK bekommt übrigens was neues......wenn ich weiß dass es öffentlich vorgestellt wurde, hätt ich da was für euch (die Jungs vom BW Mod) :-)

aussehen tut es so.....

Armoured Car Systems GmbH - Ingenieurleistung - Enok Monocoque, STANAG 4569 Level 2

die bilder sind aber ohne die KSK - Goodies, basiert auf dem Enok.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:33   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

so, muß vor later Begeisterung auch direkt nochmal nachlegen!

Ich finde auch der Ozelot sieht super aus! Da schlägt mein altes Wieselherz höher. Tolle Arbeit - einfach nur Klasse!

Nur mal so am Rande - in dem Ozelot Video auf utube (- is ja von euch denke ich!) sieht man, daß die Abschussvorrichtung erst noch ausgefahren werden muß.
Die Frage is nu´ wie wird sowas theoretisch umgesetzt bzw läßt sich sowas überhaupt spielbar umsetzen? Damit mein ich nicht die animation ansich, sondern kann ein addon 2 Status(se) haben? Z.B. eine "Marschbereitschaft" und eine "Gefechtsbereitschaft"? Die dann erst hergestellt werden muß um die Waffenanlage zu nutzen und während der Fahrt ist die Schützenposition nicht aktiv zu nutzen.
(Anmerkung: diese theorie beschäftigt mich gerade, da ich gerade an meinem ersten addon bastel und sowas wär eigentlich grundvoraussetzung damit das addon realistisch umzusetzen ist)

Für den der´s nicht kennt:
YouTube Video



@ Burns:
meine erste dumme Frage im Forum - hoffe sie ist nicht zu blöd!

Geändert von Absalom (15.09.2008 um 18:35 Uhr).
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:52   #89 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

@ Burns:
meine erste dumme Frage im Forum - hoffe sie ist nicht zu blöd!

Die war doch gar nicht blöd. Hatte ich Terpi auch direkt mit gelöchert
Mal abwarten bis er hier reinschneit, dann gibts bestimmt ne Antwort. Hatte jedenfalls was mit Spielbarkeit/Anwendbarkeit zu tun.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:31   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Das LeFlaSys kann auch mit ausgefahrener Waffenanlage fahren und bei erreichen der Stellung den Kampf aufnehmen.

Wirklich nötig ist das Ablassen der Waffenanlage nur, wenn es in den Ch-53 verladen werden muss.....gehört ja zur Luftlande-Heeresflugabwehr.


Realistisch gesehen müsste mindestens noch ein AFF Wiesel dabei sein, welches die Luftziele aufschaltet.....die Ozelot selber sind ja immer im passiven Modus.

Zur Not kann natürlich noch per TV Kamera ein Ziel aufgeschaltet werden, die wirkliche Erfassung erfolgt aber wie schon gesagt durch das AFF.

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt über SEM 93 Funkgeräte.

Das AFF hat hierzu 4 SEM 93 hinter dem Fahrersitz (eine Scheißarbeit da ran zu kommen).

Das FAST ist ein Mercedes G Klasse Wolf, dieses übernimmt die Einbindung des Ozelot Systems in andere Heeresflugabwehr-Führungsnetze oder bei Bedarf in die Netze andere Nationen.

dh auf Deutsch....als Pilot kann einem in diesem Fall so ziemlich alles was die Flugabwehr zu bieten hat gleichzeitig entgegen geflogen kommen.


So lässt sich das natürlich nicht in ArmA umsetzen (denke ich mal), ich hatte noch keine Möglichkeit den Mod zu testen.

gehe davon aus es läuft nach dem "Erkennen - Erfassen - Ausschalten"-Prinzip ab

Geändert von [GLT]Sarge (15.09.2008 um 19:33 Uhr).
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:00   #91 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

So lässt sich das natürlich nicht in ArmA umsetzen (denke ich mal), ich hatte noch keine Möglichkeit den Mod zu testen.


Doch das geht. Hat irgendeine Mod schon so verwirklicht ... sagte mir zumindest mal jemand. Leider hab ich beide Namen vergessen


Theoretisch könnt mans so machen das den Ozzis das IR Radar genommen wird, und nur das Feuerleitwiesel Ziele erkennen kann um diese an Fla in der eigenen Gruppe weiterzureichen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:54   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Ich hab im Prinzip von ArmA in der Beziehung null Ahnung, bin purer Nutznießer der Modder.

Wenn ich es recht überdenke wird sowas wohl schon möglich sein, vor allem wenn ich mir ankucke was es ja schon alles gibt.

Besonders interessant find ich jetzt auch Mandos neue "Bomben", auf Deutsch "SMART" genannt.

Das sowas in Arma auftaucht, hätte ich zB nie gedacht. Gibt nix geileres wie viele kleine Fallschirme die nem Panzer durch den Turm ne Hohlladung verpassen

Wär was für die Panzerhaubitze 2000......falls die denn releast wird ;-)
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:01   #93 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

@Sarge: Mando's Erweiterungen sind recht komplex und daher als eigenständiges Addon zu betrachten. Würde man beides grundsätzlich kombinieren, würde das eine oder das andere nicht laufen. Aber mit einer Replacement-Konfig für die PzH 2000 könnte man da als Option anbieten.

Die Gefechtsbereitschaft gab's z.B. schon bei der OFP-Tunguska, wo man erst mal das Radar aktivieren musste (wenn ich mich nicht irre )

Zur Release: Top Arbeit, gefällt mir richtig gut. Die Sounds passen klasse und der 2A6 hat die härteste Sabot, die ich bis jetzt gesehen habe.

Kleiner Wehmutstropfen ist, dass der Leo an Steinen hängen bleibt. Die Geo-LOD hat zu wenig Platz zum Boden. In den BI-Samples für den T-72 / M1A1 kann man sehen, dass die Tanks 0.4 Platz zum Boden haben. Der Leo hat wohl weniger.

Die fehlenden Damage-Texturen gehen wohl auf Bump / Specmaps zurück. Sollte nicht allzu schwierig sein einfache Maps zu generieren. So in 14 Tagen könnte ich auch ein wenig Zeit investieren und hab mal metalchris bescheid gesagt.

:edit: Metachris hat Bump und Specmaps integriert... Ich Blindfisch ich...

Geändert von modEmMaik (16.09.2008 um 11:29 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:21   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

So lässt sich das natürlich nicht in ArmA umsetzen (denke ich mal), ich hatte noch keine Möglichkeit den Mod zu testen.

Grabt mal DKM mod Tunguska aus, dort konnten sich mehrere Tunguska verlinken so dass nur eine das Radar bereitstellte wärend alle anderen als slaves nur Abschussrampen waren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:28   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Grabt mal DKM mod Tunguska aus, dort konnten sich mehrere Tunguska verlinken so dass nur eine das Radar bereitstellte wärend alle anderen als slaves nur Abschussrampen waren.

Genau die Tungi meinte ich

Aber nach und nach finden die meisten Erweiterungen aus OFP derzeit Einzug in ArmA. Der Maingun-Recoil ist ja in manchen Tanks schon drin, das Shtora ist in Ike's T90 dabei und weiteres wird folgen

Geändert von modEmMaik (16.09.2008 um 11:33 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 12:52   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Im Idealfall hat das Radar dann eine wesentlich grössere Radarsignatur als die slaves (die sollten eigentlich so gut wie unsichtbar sein wie eigentlich alle vehicles). Ich hatte die Tungi auf Everon meist so genutzt dass eine weit hinten das Radar hochgefahren hatte während ich 1-2 weitere immer mit zur Front genommen hatte. So konnte die alles was fliegt sicher vom Himmel holen was versuchte ans Radar ranzukommen.

Hat recht sicher gefunzt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 21:25   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard




Und das alles nur dank dem Meister der Schatten, modemMaik!

Frohe Weihnachten!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 21:29   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 14.993
Standard

Danke für das Weihnachtsgeschenk


Frohe Weihnachten Terp
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 23:48   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Deutscher Mod / Deutsche Comm. / Deutscher Dank!

Natürlich auch gebührenden Respekt für alle anderen Modder!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 00:21   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen


Und das alles nur dank dem Meister der Schatten, modemMaik!

Frohe Weihnachten!

He TeRp,

Das ging nur, weil Du so schöne Modelle hast

Frohe Weihnachten!
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Video Termi Community 15 09.11.2006 21:50
Neues vom DKM Mod Atomic Mod und Addon Ecke 10 15.07.2003 10:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117