25.01.2008, 17:31 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 06.01.2006
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Beiträge: 6.568
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Neues von BW-Mod
Jo hallo erstmal. Ich wollte mal wissen ob es was neues von der BW- Mod gibt ich hatte in der letzten zeit ziemlich selten mal vorbei geschaut und es kann ja sein das ich da was verpasst habe
danke schonmal im Voraus Mfg Pelzi |
25.01.2008, 17:34 | #2 (permalink) |
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Schonmal im BW Mod Forum geschaut?
Allgemeines - BWMod Forum Sind zwar keine guten Neuigkeiten, aber wohl das was du wissen wolltest |
04.02.2008, 12:51 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
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Hi mich würde auch mal Interessieren wann der BWMOD raus kommt in deren Forum ist tote hose und ich kann da nicht posten (woran das wohl liegt) Nunja wenn sich mal einer zu äußern könnt der Kontakt zu dennen hat oder selbst mit im boot ist möge sich bitte mal melden
Ich weiß das BWMOD Kaum leute hat und die viel zu tun haben, aber lohnt sichs noch jetzt nen riesen pack zu releasen? Ich mein das Basic pack von den könnte auch durch deren gründe kleiner fallen oder? Ich muss nicht gleich alles haben aber ich finds schöner wenn da z.B. Inf und nen paar fahrzeuge released werden Zumal das der Community freud und Deutschland nicht mehr das einzige land ist was keine mod hat Also ich würd mich freuen wenn sich da die nächsten wochen mal wieder was tut und nen release da ist da ich find BWMOD wird hier gebraucht auch wenns nur teile davon sind und nicht gleich nen 600MB großes basicpack da ich eh ne DSL 1000 leitung habe und dies mit 600MB (schatzung^^) nen ganzen tag brauchen würde oder auch 2 ^^ ich schaf gerade mal wenns gut geht 60KB/s Ich hoff es meldet sich mal einer MSFG Schubi Geändert von Schubi (04.02.2008 um 12:55 Uhr). |
05.02.2008, 18:48 | #8 (permalink) |
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Weil es anscheinend niemand liest und ich nicht alles zweimal sagen will poste ich einfach mal meine quotes aus dem BWM forum. Ich hoffe es wird dann ersichtlich :
Ich prüfe gerade , ob es sich lohnt das bisher gemachte als eine Art Starterkit zum modden von BW Soldaten freizugeben, d.h. psds und einige modelle , sowie den Alpha Soldaten zu veröffentlichen. Ich habe bis mindestens Spätsommer absolut keine Zeit und ausser mir gibt es nurnoch einen Modeller (Helifreak) im Bwmod , der auch etwas aktiv beiträgt. So, ich hoffe das ist nun geklärt. Tut mir wirklich leid , aber Studium , Hochzeit und Jobvorbereitung gehen -hoffentlich jedermann nachvollziehbar- garantiert vor. Desweiteren hat mir die Ankündigung von ArmA 2 ziemlich viel Motivation genommen für ArmA I zu modden, das muss ich ganz ehrlich sagen.Der erste Teil wirkt immernoch unfertig , unspektakulär und enorm hardwarehungrig , selbst auf meinem relativ guten Rechner. Mfg Chris PS: das ist mein Kommentar hierzu. Andere Mitglieder mögen durchaus andere Ansichten zu dem Thema haben. Geändert von Metalchris (05.02.2008 um 18:54 Uhr). |
05.02.2008, 22:14 | #9 (permalink) |
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Mit diesem Post meinte ich das was fortegschritten ist, sprich z.B. die iNF UND " FAHRZEUGE die vllt nehr als 60% fertig sind dort richtig ran geht und die unter 60% fertig sind im zweiten packet liefert Eure Infanterie müsste ja eig. nach so vieln monaten den status von 85 - 90% erreicht haben. Ich weiß das ihr Privatlich viel um die ohren habt und deswegen nicht viel machen könnt aber wie oben gesagt würds besser sein die planungen jetzt mal um zu stellen. Ich kenne mich in solchen sachen gut aus hab selber mal gemoddet zwar nicht bei ofp aber anderen spieln ich hat auch net viel zeit und musste zusehen das was soweit fertig war zu releasen um mir spielraum zu setzen für die anderen dinge die geplant waren Ich wollte mit meinem Post nicht Agressiv klingen und endschuldige mich schon mal im vorraus wenn es zu hart war :-) Ich möcht solch sachen nur mal Diskutieren hab imo so ne phase ^^ |
06.02.2008, 01:03 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 13.11.2004
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weder infanterie noch sonstetwas hat einen status bei dem man von über 30 % sprechen könnte... Ich habe wirklich keine Zeit. Man braucht nunmal Zeitabschnitte die länger als zwei Stunden sind um produktiv an einem modell bzw Textur zu arbeiten. Und diese zwei Stunden habe ich im Moment nicht.Wie das bei den anderen aussieht weiss ich nicht , aber da nurnoch Heli als anderer Modeller bleibt nehme ich an , dass er auch nicht machen kann. Insofern ...Die deutsche Modding Community ist nichtmehr was sie war... niemand hat es fertig gebracht bei uns "ernsthaft" vorstellig zu werden und einen konstruktiven Beitrag zu leisten.
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06.02.2008, 12:18 | #12 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Achso, die Comm. ist schuld? Mal unabhängig davon, dass man das natürlich nachvollziehen kann. RL comes first. |
06.02.2008, 14:48 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 13.11.2004
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Beiträge: 416
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mit schuld hat das nichts zutun , das ist fakt. weniger leute in der community ,ergo weniger leute , die modden. Ich bezweifle , dass es konstruktiv ist mir hier Verschwörungstheorien in den mund zu legen.
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06.02.2008, 18:20 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
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Ich finde es natürlich schade, dass es nur schleppend vorangeht. Kann aber verstehen, dass es ein Leben neben Arma resp. nach Arma1 gibt.
Auf die Gefahr hin, dass ich von Metalchris gesteinigt werde, mal eine Frage: Mich würde interessieren, ob es für BW-Mod ein Thema ist, die bisherige Arbeit allenfalls an gewillte Modder zur Weiterbearbeitung resp. Fertigstellung weiterzugeben, also an ein anderes Mod-Team, dass über Kapazität verfügt? Natürlich unter Nennung Eurer Vorleistung in den Credits. Müssten ja nicht unbedingt aus der deutschen Community stammen. Nur eine Frage, keine Kritik oder sonstige Anspielung. Ich finde es wie erwähnt halt einfach nur schade wenn nichts mehr kommen würde, weil ich halt auch Bilder Eurer bisherigen Arbeit gesehen habe. Geändert von DARKRYD3R (06.02.2008 um 18:25 Uhr). |
06.02.2008, 18:29 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
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Metalchris plant ihr nen release bei arma zwei oder? Da dies ja auch bald da ist und wie IntoTheLight sagte würd sich ArmA2 dafür besser eigenen. was ich auch sagen würde aber würd mich sehr freuen wenn ihr noch mal nen Motivationsschub bekommen würdet und euch nochmal richtig ins zeug legt
Ok auf den bildern sah das mit dem Status von 30% der Inf und Vehikles nicht aus habs höher gestuft war wohl mein fehler ^^ MFG Schubi |
07.02.2008, 18:18 | #17 (permalink) |
Gast
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Ich habe hier nix in den Mund gelegt. Nur aus deiner Antwort heraus geschlussfolgert. Wie auch immer, es ist schade, dass von euch nix mehr kommen wird. Wie gesschrieben, ist es verständlich. Bleibt halt zu hoffen, dass ihr irgendwie, irgendwann wieder mehr als 2 Std. Zeit habt, um eure Addon fertig zustellen. |
09.02.2008, 18:00 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
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ich versteh das immer nicht so richtig. da gibt es zu den mods b.z.w. addons immer so hübsche bilder beim bwmod. ich seh ein tiger nen fuchs und nen leo2. die sehen eigentlich recht fertig aus. genauso die soldaten. was fehlt den einheiten denn??? die config oder scripte? die modelle sind doch ready to launch right? ach ja und der tiger fliegt sogar in den screenshots. ohne config könnte der das doch ganich. oder sollen da noch mehr sachen zu kommen.
Geändert von IntoTheLight (09.02.2008 um 18:02 Uhr). |
09.02.2008, 18:35 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 13.11.2004
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Beiträge: 416
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Bevor ich gleich mich doppelt zitiere. Man lese das was ich weiter oben geschrieben habe.
Was fehlt : Texturen unfertig , LODs (das sind undetailiertere modelle und niedrigauflösendere texturen, damit das spiel spielbar bleibt), teilweise scripte(die ein riesiger aufwand sind , dank einigen engine-limitationen-beispiel tiger) --- "wie, nur drei sachen?" ... ja "nur" 3 sachen. aber wenn mans ordnetlich macht , dann dauern diese drei sachen am längsten. Umso länger umso weniger leute man in der mod hat. Muss man denn wirklich immer zu jedem Bild sagen , dass es vorteilhaft in szene gesetzt ist , so dass man die fehler nicht sieht ? Wenn erst Bilder gezeigt würden wenn alles fertig ist würde es auch gejammer geben , also machen wir und auch viele andere modteams diesen kompromiss. Hoffe das ist nun ein für alle mal geklärt : Die addons sind _NICHT_ fertig , auch wenn sie auf einigen Bildern spielbar aussehen (sind sie auch , solange sie die einzige einheit auf desert island sind) Wir halten die Addons nicht zurück , weil wir so böse im stillen kämmerlein alleine mit denen spielen wollen , sondern weil sie einfach und absolut unspielbar unfertig sind.Ein modell mit texturen und config ist wirklich "relativ" schnell gemacht. ein gutes , spielbares addon davon weit entfernt. Geändert von Metalchris (09.02.2008 um 18:41 Uhr). |
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