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Christian.1987 18.07.2009 20:03

My M16 Projekt
 
Hallo Leute

Heute hab ich mir mall was Vorgenommen, die Inspiration kamm heute beim CoD 4 Zocken, jeder der CoD 4 mall Gespielt hat weiß das im Multiplayer bei verschiedenen Waffen eine sogenannte "Tiger Streifen" aufgezogen werden können.

Allerdings sag ich gleich mall im Vorraus, das ich mit der Config Schreiberei wahrscheinlich scheitern werde, wer mich dabei Unterstützen möchte kan das gerne tun. :zahn: Einfach bei mir Melden. ;)

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen ! :D :)

Seht selbst.
(Die Ersten beiden Bilder "Blau" sind älter, aber die Mündung wurde bei den "Roten" angepasst, sowie das Auswurffenster) :D

http://www.bilderkiste.org/show/orig..._Streifen1.jpg

http://www.bilderkiste.org/show/orig..._Streifen2.jpg

http://www.bilderkiste.org/show/orig...ifen_Red_1.jpg

http://www.bilderkiste.org/show/orig...ifen_Red_2.jpg

http://www.bilderkiste.org/show/orig...ifen_Red_3.jpg

Christian.1987 19.07.2009 17:29

So jetzt brauch ich eure Hilfe, ich hab keine ahnung von einer Waffen Config.

Kann mir bitte einer ein Config Tample erstellen. BITTE.
Es sind 8 Waffen mit jeweils eigenen Texturen. Also zb. M16a4.p3d mit der Textur M16a4_Blue.paa usw.

Ihr würdet mir echt weiter helfen, ich hab schon verschidene Waffen Config´s mall angeschaut. Aber blick da nicht durch. :zahn: :ugly: :zahn:

Jason Bourne 20.07.2009 09:47

Oh nein nun kommt dieser CoD4 Mist doch noch zu ArmA... *fluchtergreif*

Sorry, aber was soll sowas? Was soll man mit blauen/roten Tiger-gestreiften Waffen? Das ist völlig unrealistisch und sieht total albern aus. Bei ArmA total falsch aufgehoben.

Wenns Dir Spaß macht, bitte. Irgendwer wirds sicher auch benutzen, aber manchmal wundere ich mich über solche...Veränderungen.

Christian.1987 20.07.2009 09:48

Hilfe Pls.

Ich hab jetzt eine Config zusammengestellt.

Ich bekomm aber immer diese Fehlermeldung ???
http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_1.jpg

Zitat:

// Christian.1987 Weapon Pack 1.0
// Textures by Christian.1987
// Config by Christian.1987
// Hex Editing Christian.1987
class CfgPatches
{
class C1987_Weapons
{
weapons[]= {
"C1987_M16a4_red",
"C1987_M16a4_gl_red",
"C1987_M16a4_acg_red",
"C1987_M16a4_acg_gl_red",
"C1987_M16a4_blue",
"C1987_M16a4_gl_blue"
"C1987_M16a4_acg_blue"
"C1987_M16a4_acg_gl_blue"
};
requiredVersion = 1.000000;
requiredAddons[]= {"CACharacters","CAWeapons","CA_Anims_Char"};
};
};
class CfgWeapons
{
/*extern*/ class M16a4_red;
/*extern*/ class M16a4_gl_red;
/*extern*/ class M16a4_acg_red;
/*extern*/ class M16a4_acg_gl_red;
/*extern*/ class M16aa_blue;
/*extern*/ class M16a4_gl_blue;
/*extern*/ class M16a4_acg_blue;
/*extern*/ class M16a4_acg__gl_blue;
class C1987_M16a4_red : M16a4_red
{
displayName = "M16a4 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_red.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_red : M16a4_gl_red
{
displayName = "M16a4/M203 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_red : M16a4_acg_red
{
displayName = "M16a4 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_red : M16a4_acg_gl_red
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_red.p3d";
};
class C1987_16a4_blue : M16a4_blue
{
displayName = "M16a4 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_blue : M16a4_gl_blue
{
displayName = "M16a4/M203 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_blue : M16a4_acg_blue
{
displayName = "M16a4 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_blue : M16a4/M203_acg_blue
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_blue.p3d";
};
};

Christian.1987 20.07.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Jason Bourne (Beitrag 255079)
Oh nein nun kommt dieser CoD4 Mist doch noch zu ArmA... *fluchtergreif*

Sorry, aber was soll sowas? Was soll man mit blauen/roten Tiger-gestreiften Waffen? Das ist völlig unrealistisch und sieht total albern aus. Bei ArmA total falsch aufgehoben.

Wenns Dir Spaß macht, bitte. Irgendwer wirds sicher auch benutzen, aber manchmal wundere ich mich über solche...Veränderungen.

Dir muss es ja nicht gefallen, aber andere sehen das vll. anders. :D

Jason Bourne 20.07.2009 09:51

Ich sagte nichts anderes.

deralky 20.07.2009 10:58

Zitat:

weapons[]= {
"C1987_M16a4_red",
"C1987_M16a4_gl_red",
"C1987_M16a4_acg_red",
"C1987_M16a4_acg_gl_red",
"C1987_M16a4_blue",
"C1987_M16a4_gl_blue",
"C1987_M16a4_acg_blue",
"C1987_M16a4_acg_gl_blue"
};
Also auf den ersten Blick fehlen dort die beiden Kommas

Christian.1987 20.07.2009 11:17

Zitat:

Zitat von deralky (Beitrag 255090)
Also auf den ersten Blick fehlen dort die beiden Kommas

Noch nee Frage muss ich die Modelle eigentlich wider in ODOL´s wandeln ? wen ja mit was ?

Danke deralky geht soweit nur kommt schon wider der nächste fehler. Dismal in Zeile 50 soll was nicht stimmen ??? :stupid: Ich blick da nimmer durch.

http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_1.jpg

SmartGun 20.07.2009 11:34

Moin,

du musst hinter dem vermerk "/*extern*/" auch eine vorhandene Baseclass angeben und nicht die class die du neu hinzufügen willst.

Code:

class CfgWeapons
{
 /*extern*/ class M16a4;

 class C1987_M16a4_red : M16a4 {
    displayName = "M16a4 Rot Tiger";
    model = "\C1987_Weapons\m16a4_red.p3d";
    };
};


deralky 20.07.2009 13:03

Zitat:

Zitat von Christian.1987 (Beitrag 255096)
Noch nee Frage muss ich die Modelle eigentlich wider in ODOL´s wandeln ? wen ja mit was ?

Danke deralky geht soweit nur kommt schon wider der nächste fehler. Dismal in Zeile 50 soll was nicht stimmen ??? :stupid: Ich blick da nimmer durch.

http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_1.jpg

class CfgWeapons
{
/*extern*/ class M16a4_red;
/*extern*/ class M16a4_gl_red;
/*extern*/ class M16a4_acg_red;
/*extern*/ class M16a4_acg_gl_red;
/*extern*/ class M16a4_blue;
/*extern*/ class M16a4_gl_blue;
/*extern*/ class M16a4_acg_blue;
/*extern*/ class M16a4_acg__gl_blue;
class C1987_M16a4_red : M16a4_red
{

bei dem definieren hast du dich verschrieben M16aa_blue denke sollte M16a4_blue heißen

Christian.1987 20.07.2009 15:10

Ok Jungs Danke für eure Hilfe, habs jetzt so gemacht. So gehts wunderbar. ;) :D

Zitat:

class CfgPatches
{
class C1987_Weapons
{
weapons[]= {"C1987_M16a4_red", "C1987_M16a4_gl_red", "C1987_M16a4_acg_red", "C1987_M16a4_acg_gl_red", "C1987_M16a4_blue", "C1987_M16a4_gl_blue", "C1987_M16a4_acg_blue", "C1987_M16a4_acg_gl_blue"};
requiredVersion = 1.000000;
requiredAddons[]= {"CACharacters","CAWeapons","CA_Anims_Char"};
};
};
class CfgWeapons
{
class M16a4;
class M16a4_gl;
class M16a4_acg;
class M16a4_acg_gl;
class C1987_M16a4_red : M16a4
{
displayName = "M16a4 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_red.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_red : M16a4_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_red : M16a4_acg
{
displayName = "M16a4 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_red : M16a4_acg_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_red.p3d";
};
class C1987_M16a4_blue : M16a4
{
displayName = "M16a4 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_blue : M16a4_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_blue : M16a4_acg
{
displayName = "M16a4 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_blue : M16a4_acg_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_blue.p3d";
};
};

Christian.1987 24.07.2009 13:38

Hallo Jungs

Ich hab ein Problem, und zwar mit dem Mündungsfeuer der M16a4. Gleich mall im Voraus ich habe nichts in O2 an dem Mündungsfeuer Verändert.

Und denoch ist das Mündungsfeuer Ständig da ??? (Bild)
http://img.photobucket.com/albums/v9...sTigerM16b.jpg

An was kann das Ligen ???


Auszug aus der Config:

Zitat:

class CfgModels
{
class Default{};
class Weapon: Default{};
class M16a4_blue : Weapon{};
class M16a4_red : Weapon{};
class M16a4_brown : Weapon{};
class M16a4_gl_blue : Weapon{};
class M16a4_gl_red : Weapon{};
class M16a4_gl_brown : Weapon{};
class M16a4_acg_blue : Weapon{};
class M16a4_acg_red : Weapon{};
class M16a4_acg_brown : Weapon{};
class M16a4_acg_gl_blue : Weapon{};
class M16a4_acg_gl_red : Weapon{};
class M16a4_acg_gl_brown : Weapon{};
};
class Mode_SemiAuto {};
class Mode_Burst : Mode_SemiAuto {};
class Mode_FullAuto : Mode_SemiAuto {};
class CfgPatches
{
class C1987_Weapons
{
Units[] = {};
weapons[]= {"C1987_M16a4_red", "C1987_M16a4_gl_red", "C1987_M16a4_acg_red", "C1987_M16a4_acg_gl_red", "C1987_M16a4_blue", "C1987_M16a4_gl_blue", "C1987_M16a4_acg_blue", "C1987_M16a4_acg_gl_blue", "C1987_M16a4_brown", "C1987_M16a4_gl_brown", "C1987_M16a4_acg_brown", "C1987_M16a4_acg_gl_brown"};
requiredVersion = 1.000000;
requiredAddons[]= {"CACharacters","CAWeapons","CA_Anims_Char"};
};
};
class CfgWeapons
{
class M16a4;
class M16a4_gl;
class M16a4_acg;
class M16a4_acg_gl;
class C1987_M16a4_red : M16a4
{
displayName = "M16a4 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_red.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_red : M16a4_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_red : M16a4_acg
{
displayName = "M16a4 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_Red.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_red : M16a4_acg_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Rot Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_red.p3d";
};
class C1987_M16a4_blue : M16a4
{
displayName = "M16a4 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_blue : M16a4_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_blue : M16a4_acg
{
displayName = "M16a4 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_blue : M16a4_acg_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Blau Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_blue.p3d";
};
class C1987_M16a4_brown : M16a4
{
displayName = "M16a4 Braun Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_brown.p3d";
};
class C1987_M16a4_gl_brown : M16a4_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Braun Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_gl_brown.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_brown : M16a4_acg
{
displayName = "M16a4 Acog Braun Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_brown.p3d";
};
class C1987_M16a4_acg_gl_brown : M16a4_acg_gl
{
displayName = "M16a4/M203 Acog Braun Tiger";
model = "\C1987_Weapons\m16a4_acg_gl_brown.p3d";
};
};

SmartGun 24.07.2009 14:31

Hi,

definiere mal die selection "zasleh" in cfgModels richtig
zasleh -> muzzleflash

Code:

class CfgModels
{
    class Default
    {
        sectionsInherit="";
        sections[] = {};
        skeletonName = "";
    };
    class nameofmodel : Default
    {
        sections[] ={"zasleh"};
    };
};

€: ansonsten such mal nach "muzzleflash bug" vllt. findest du da was

Christian.1987 24.07.2009 15:59

Danke für die Antwort SmartGun, aber wo Quetsch ich das in die Config ein ???
Und wie Schaut die dan nacher Komplett aus. Was muss ich noch eintragen ?

Christian.1987 24.07.2009 19:16

Bitte Jungs, ich brauch Hilfe. :heul: :heul: :heul:

Den solangsam bekom ich echt ein Hals mit dieser Config schreiberei.

Christian.1987 04.08.2009 10:49

So Jungs ich hab eine Finale Version zu Verkünden.

Red Stripes:
M16a2 Red
M16a2 Grenade Launcher Red
M16a4 Red
M16a4 Grenade Launcher Red
M16a4 Acog Red
M16a4 Acog Grenade Launcher Red

Blue Stripes:
M16a2 Blue
M16a2 Grenade Launcher Blue
M16a4 Blue
M16a4 Grenade Launcher Blue
M16a4 Acog Blue
M16a4 Acog Grenade Launcher Blue

Brown Stripes:
M16a2 Brown
M16a2 Grenade Launcher Brown
M16a4 Brown
M16a4 Grenade Launcher Brown
M16a4 Acog Brown
M16a4 Acog Grenade Launcher Brown

Bitte zuerst die Readme Lesen !

Zitat:

Changelog:

- Fix: Texture Fehler behoben.
- Fix: Neue Tigerstreifen Farbe "Braun".
- Fix: M16a2 Hinzugefügt.
- Fix: Display Bild im Interface Hinzugefügt.
- Fix: Mündungsfeuer Problem behoben.
- Fix: Patronen Auswurffenster für M16a2 Hinzugefügt.
- Fix: Digitale Signatur. (.bisign)
- Fix: Alle modelle sind Binarizert.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7ifg-7t.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7ifg-7u.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7ifg-7v.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7ifg-7w.jpg


Download:
M16a4 Tiger Stripes - Armaholic.com
Deposit Files

BI Forum.
M16a4 Tiger Stripes - Bohemia Interactive Forums


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