![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 20
|
![]()
Hi Leute
ich wollte mal fragen was man braucht um Addons und Mods selbst zu erstellen hab keine kenntnisse ind dem bereich nur ein bisschen Photoshop aber das bringt glaub nicht viel gruß manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 44
Beiträge: 44
|
![]()
Moin,
guggst du hier -->T3 Faq - Armaholic.com Mfg Langer P.S. ausserdem sehr viel Zeit und noch mehr Geduld und Spucke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
|
![]()
Hallo Community!
Ich arbeite schon seit 4 Wochen an einem VTOL für Arma, komme aber beim texturieren nicht weiter. Kann mir bitte jemand erklären, wie genau man die ganzen texturen so richtig erstellt? (nicht das UV mappen sondern die Bild datei, wie genau die zusammengestellt wird, das sie so nahtlos passt) Ich hoffe auf eine weiterführende Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.596
|
![]() Also das "nahtlos passt" kommt ja aus dem UV-Mapping. Hier ist mal am Beispiel von Blender gezeigt, wie man eine Textur zuweisst. Für Arma muss man halt die Textur in ein .paa-File umwandeln. Das geht (meiner Meinung nach) am besten mit einem .png-Format und TexView2. Zur Textur gibt's noch Materials in einem .rvmat-Format, um jetzt was glänzend oder matt zu gestalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Koop Evo selber erstellen? | Satara | Multiplayer | 2 | 24.06.2009 21:48 |
Top Addons/Mods gesucht! | the_dizco_stu | Mods & Addons | 3 | 10.02.2008 21:53 |
Karten und Fahrzeuge selber erstellen | Whiteeraser | Hilfe | 2 | 05.12.2006 12:34 |
Programme um selber Addons zu erstellen | K4i | Editing | 9 | 31.01.2005 11:21 |
Mods/Addons-Ordner erstellen | Das Nichts | Hilfe | 3 | 15.04.2004 00:20 |