27.06.2008, 08:58 | #61 (permalink) |
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343rdBadger aus den BI-Foren hat zwei weitere coole Skins in Arbeit:
Leider hat er diese noch nicht publiziert, aber die Pics sehen richtig gut aus T-90 Style Pic T-72 Winter Skin |
27.06.2008, 09:12 | #62 (permalink) |
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Und da ist schon wieder dieser ominöse Baumstamm. Hab mal gegoogelt(wobei ich mir die Antwort schon so ungefähr gedacht hatte.)
Aus nem Panzerforum:
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27.06.2008, 10:19 | #63 (permalink) |
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In einer der Seiten zur WollMilchSau habe ich auch gelesen, dass die T-72 Reihe so was wie einen ausfahrbaren Bugschild besitzt, um eigenständig eine Feuerstellung graben zu können. Um diese Erdmassen bewegen zu können werden die wohl auch den Baumstamm eingesetzt haben um mehr Grip zu kriegen
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30.06.2008, 14:17 | #65 (permalink) |
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Marijus aus den BI-Foren hat entsprechende Munition mit dazu gepackt:
DL-Link Marijus Version Ich kann zwar jetzt nicht checken, wie er die Muni definiert hat, aber mal probieren und guggen |
30.06.2008, 14:41 | #66 (permalink) |
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Vorteil Open Souce: Ganz viele schöne Versionen die man sonst nie bekommen hätte.
Nachteil Open Source: Niemand blickt mehr durch was was ist Wäre dafür das du all die Leute die daran rumbasteln unter deine Fittiche nimmst und ihr eine Zusammenarbeit startet anstatt das jeder mal dies oder jenes macht und am Ende 3 Sachen doppelt vorhanden sind, aber in der Qualität Welten dazwischenliegen. Hätte das Teil ja schon lang mal genewst, aber bei den fast täglichen Updates lohnt sich das ühaupt nicht. |
30.06.2008, 14:51 | #67 (permalink) |
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Ich hatte geplant die Version mit Denny zu binärisieren und zu releasen. Leider hab' ich schon lange nix mehr von Ihm gehört...
Da durch Mateck's Skin-Concept direkte Skin's eigentlich überflüssig geworden sind, beabsichtige ich eine signed Version mit Basic-Skin rauszubringen mit Numbers, T-72, T-72 ERA "style", M1A1 und M1 Abrams + Beispielmissi. Mit dabei ist eine einfache Text-Replace Anleitung, damit evtl. Derivate sich nicht in Konflikt kommen. Die kann dann jeder erweitern wie er Lust hat. Die Jungs unter meine Fittiche zu nehmen war nie meine Absicht. Die sollten was haben, mit dem sie in O2 rumspielen können, und das machen sie jetzt |
01.07.2008, 11:21 | #68 (permalink) |
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Na gut, ein neuer Tag, eine neue Idee:
- Aufsplittung der Models und Skins in sepatate Addons, die aufeinander aufbauen: 1) Basic Model incl. Basic Skins (smurfCBasicTank.pbo) Ich denke an ein Paket, welches zu erst mal den T-72 ERA, T-72 normal und M1A1 beinhaltet, incl. Sections für Numbers und Skins. Dieses Model wird die Numbers auf hiddenSections setzen und einen normalen Woodland Skin aufsetzen. 2) Skin / Number Addon (diverse smurfCPir, smurfCDesert, smurfCWinter, smurfCCommando) Diese beinhalten die User-Skins incl. Armor / Ammunition Werte und können ohne O2-Einsatz bearbeitet werden. Das Basic-Addon ist als "Required Addon" in der Config aufgeführt. Ziel ist es, für bestimmte Missionen / Maps Pakete zur Verfügung zu stellen, die zu dem Basic-Addon auf dem Server / Client installiert werden. Diese können auch die gleichen Bezeichner besitzen, jedoch unterschiedliche Namen für das Addon (also in allen Paketen heissen die Dinger T-72 ERA, T-72. Der Bezeichner des in der Mission verwendeten Skins-Addons bestimmt, wie die Tanks aussehen incl. Bewaffnung und Panzerung). Wenn man DVD's crCTI Addon anguckt, wird man wisen, was ich meine. Somit kann ich ggf. Korrekturen im Model anbringen, ohne die Arbeiten der Community zu gefährden, bzw. diese zu Adaptionen zu nötigen. Diese wiederum können ihre Modifikationen ohne Rücksicht auf mich releasen. Ist das eine gute Idee, oder hab' ich einen Hasenfuss übersehen??? Ich denke mal, somit gibt's unter dem Strich ein Addon von mir, jeweils eines von Piranha, Badger und eines, welches die Armor / Ammunition Werte von Marijus beinhaltet und auf dem Badger-Addon aufbaut. |
02.07.2008, 21:18 | #69 (permalink) |
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So, jetzt geht's stark auf die Final Release zu
SmurfC T-72 ERA "style" Final 1.10 - Flags added - Vanilla T-72 added Dazu folgende "Texture Packs" (benoetigen Final 1.10): SmurfC T-72 Example (incl. Piranha Skins + Soundmod) 343rdBadger Commando Version Alle Packs enthalten Demo-Missis und können parallel betrieben werden. Zum Missionsbau empfehle ich nur einen Pack aktiv zu haben, weil sich die Bezeichner überschneiden können und daher in der Armor-Sektion mehrfach erscheinen können. Eigene Texture / User-Versions können aus dem Example generiert werden. Hierzu den Namen des Verzeichnnis t72_era_custom_retex der ausgepackten .pbo ändern und in config.cfg und textures.sqf alle Texte "t72_era_custom_retex" durch den Namen des neuen Verzeichnis ersetzen. Danach nach eigenen ermessen Texturen / Config / Skripte abändern und.. Spass haben mike
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04.07.2008, 15:58 | #70 (permalink) |
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Nun denne... scheint also alles so weit zu laufen
Ich habe noch zugefügt, dass die einzelnen Addon's in eigene Bereiche gesteckt werden. So sollten es die Missionsmacher leichter haben. Ich denke mal nächste Woche wird die final + signed released werden und die Klappe zu Eines habe ich aber doch noch: Für eine anständige crCTI brauchten wir noch einen leichteren MBT ala M1 Abrams 1986. Ich habe mal ein Modell gemacht plus User-Skin und Nummern. Sonst nix: M1 Abrams "Style" Version 0.1 Momentan ist im Addon selber noch kein passender Skin (nur der BI-M1A1 wird im Addon verwendet). Der wird erst in der Mission draufgepapped, während der Init der Panzer. Daher wird auch der xeh, wie auch beim T-72 ERA "style" benötigt... ToDo: - 105mm Ammo - Speed und Armor-Werte Mehr mach' ich da erstmal nicht, aber kann ja jeder dazufügen, wenn Sounds / etc gewünscht sind. Ich hab nur ein Problem: Ich kriege den Tarn aus den BI-Skins nicht ganz raus Will aber auch nicht auf die McNools reskins zurückgreifen, weil ja jeder weitermachen können soll. Weiss einer von euch, wie ich das evtl hinkriege???
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
04.07.2008, 21:05 | #71 (permalink) |
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Junge, so schnell kann ich gar nicht testen.........Wochenende brauch ich schon
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04.07.2008, 22:36 | #72 (permalink) |
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Na ja, so viel ist da noch nicht zu testen... da müsste ich schon noch die entsprechende Bewaffung und Panzerung reinstecken. Momentan ist der eher ein BI-M1A1, der sich ein wenig als M1 Abrams tarnen will um eine ruhige Kugel schieben zu können |
05.07.2008, 00:09 | #73 (permalink) |
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Ungefähr so? IMG]http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/m1a1_plgr1.jpg[/IMG] IMG]http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/m1a1_plgr2.jpg[/IMG] ^^Ich komm nicht drauf woran mich die Farbe erinnert ... edit: nun hab ichs - Moos Man edit2: http://dl1.armed-assault.de/template...s/m1a1_plgr.7z |
05.07.2008, 10:11 | #74 (permalink) |
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Au Jaaaaaaa Sieht klasse aus. Hat ja richtig Schattierungen von Hellmoosgrün bis Dunkelmoosgrün drin Grosses Mercy |
06.07.2008, 11:33 | #75 (permalink) |
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So, hier kommt die final Version des T-72 ERA-"style":
fixes: - Hamis T-72 Sound wieder integriert - Eigene Containers für die Skins angelegt - Normalen T-72 dazugepackt add: - Binärisiert und Keys - Ein Skinpack als "Vorlage" dazugepackt - Basic Package example Mission Skin's zugepackt (Burn's Tigga-Tanga ) zShare DL-Link Basic Pack zShare DL-Link Skin-Pack
p.s.: Ich habe noch ein Skin-Package von 343rdBadger und die Ammunition von Marijus. Werde ich, wenn keine Fehler weiter auftreten, in den nächsten Tagen releasen. Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
08.07.2008, 00:42 | #77 (permalink) |
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Und als Nachschlag:
SmurfC M1 Abrams Proto 0.11: zShare DL-Link Steckt im Armor unter "M1Abrams (86)" drin Braucht extended eventhandlers Credits to Burns für seinen "Moos-Man"-Skin Änderungen: - Standalone verwendbar (kein weiterer Skin in der Missi von nöten, aber Ihr könnt eure Punk-Skins ruhig draufklatschen, die Missi aus dem letzten release funzt damit noch). - Burns-"Moos"-Skin als Default Skin - Bumpmap für Chassis sollte fertig sein ToDo: - Bumpmap für "Retainer Ring" überarbeiten - Ersatzkettenglieder und Ersatzräder auf dem Turm anbringen - Armor- und Muni definieren (ich guck mal im WGL-Mod und in CAVS nach, was es so 1986 gab..) Ach ja, ein paar poppige Skins währen ned schlecht, wer will Zum Release werde ich einen Skin-Pack dazupacken (Tiger-tanga und so was..) Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
11.07.2008, 23:58 | #78 (permalink) |
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So, hier mal die Final Final Version des T-72 ERA
- Assignnumber-Skript hinzugefügt mit dem man die Nummer einfach einstellen kann - Xeh Init korregiert Damit sehe ich das Model als abgeschlossen an. Skins / Waffen / Panzerung und Sound werden in weiteren Paketen nachgeliefert (einmal als vorlage für Modder, 343rdBadger und Maijus). Morgen werde ich wohl den M1Abrams mit gleichem Status nachfolgen lassen.
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12.07.2008, 14:37 | #79 (permalink) |
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So, der M1 Abrams ist fertig und hat seinen grossen Bruder dabei
zShare hosted Smurfclan M1 Abrams "style" addon V. 0.9 Neues: - Auf dem Turm sind ein paar Ersatzteile mit drauf - xeh init überarbeitet - model.cfg erstellt - M1A1 Model hinzugefügt - WGL Definitionen für Panzerung und Speed hinzugefügt - Flaggenposition nach vorne gezogen Wenn keine grossen Fehler auftreten, ist das auch die Final. Skinpack und Ammunition gibt's dann evvtl. in eignen Paketen. Have Fun, mike
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
12.07.2008, 14:53 | #80 (permalink) |
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So richtig Final?
Dann wage ich es mal eine News zu machen.... edit: Wenn du schon Server Key reinpackst sollten vllt. auch die bisign Dateien für das Addon selbst dabei sein edit2: Ob man noch einbauen könnte das bei nem bösen Volltreffer der Turm abgesprengt wird? Wäre jedenfalls ein schöner Eyecatcher - dazu noch ein Flammenmeer und schon geht allen das Herz auf |
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