13.06.2008, 14:19 | #21 (permalink) |
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He Denny,
Danke Dir Aber sag' mal, sehe ich da etwa deinen TUSK???? Auf den freu ich mich schon eine Ewigkeit wie ein Schnitzel. Der sieht riiiiichtig Klasse aus cu, mike Und nochmal an den Rest: Der Tank von mir ist nur so was wie eine Blaupause. Jeder ist aufgerufen damit rumzufummeln ('türlich in O2 und Konsorten). Wüde mich freuen zu sehen, was andere aus dem "Grundgerüst" machen Geändert von modEmMaik (13.06.2008 um 14:21 Uhr). |
13.06.2008, 17:02 | #23 (permalink) |
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Schick
Ne, Du sieht wirklich gut aus Denny hat auch ein Addon mal vorgestellt unter der Bezeichung TUSK. Nicht so detailreich wie der, den Du hier gezeigt hast (... ist der für den ACE, oder?), aber seit dem ich den zum ersten mal gesehen habe, mein erklärter Lieblings-Tank .. und das war am 27.05.2007... man ist das lang her |
14.06.2008, 11:34 | #24 (permalink) |
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Ich habe mal die Texturen-Positionen für das ERA hier angehängt. Da ich auf vorhandene Texturen aufgebaut habe, sind die nicht so leicht zu finden
- alle Smokers haben die gleiche Textur (kann man aber über den UV aufsplitten) - gleiches gilt für die ERA-Seiten des Chassis - Die Textur der Turm-ERA Seiten ist verkleinert aufgelegt, rechts neben den Smokers - Die Halter für die Smokers sind rechts über den Texturen für die ERA-Seitenteile - Die Oberflächen der ERA L-Träger sind über die X-Achse gespiegelt und auf der Textur des Turms angebracht mike Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
14.06.2008, 14:35 | #25 (permalink) |
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Hallo Jungs,
@ modEmMaik, nein ein TUSK is es nicht! Habe von Deinen Addon (T-72 ERA) ein Reskin gemacht! Lade es heute auf meine Homepage hoch!!! denny b. alles für euch! Lg. piranha-dl |
15.06.2008, 13:57 | #28 (permalink) |
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Leider habe ich feststellen müssen, dass sich diese Meldungen extrem gehäuft haben:
Ich habe leider derzeit keine Idee, wie ich das in den Griff kriegen kann. Checked bitte eure arma.RPT-Files und löscht diese ggf. wenn sie zu gross werden. Würde mich über Hilfe bei dem Problem freuen... |
15.06.2008, 18:26 | #29 (permalink) |
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So, die Bugs wurden grösstenteils beseitigt, die vierte Platte angebracht.
DL-Link p.s.: Ich lade auch gerade die Deny-Piranha Skins hoch, werde aber fürs Releasen erst mal sein OK abwarten Damit können alle Modelle parallel betrieben werden. Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr). |
15.06.2008, 19:14 | #30 (permalink) |
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Hab das mal schnell durch den neuen Sound von Hamis ergänzt: Download @ mihd.net
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15.06.2008, 20:15 | #31 (permalink) |
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He Burns: Mercy, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen cu, mike |
20.06.2008, 20:20 | #32 (permalink) |
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Jetzt wird richtig bunt:
Release der 1D-Version incl. Custom-Camo Selection Es ist jetzt möglich einen Skin in die Mission zu verankern und über die Init-Zeile zu aktivieren (die Credits für dem Missions Skin geht an Burns ): Einfach, wie in der eingehängten Mission die Skins ablegen. Aktiviert wird der User-Skin über test=[this, "cust"] execVM "\pir_smurfc_era_custom\textures.sqf"; in der init-Zeile im Mission editor.
Geändert von modEmMaik (20.06.2008 um 20:31 Uhr). |
20.06.2008, 20:42 | #33 (permalink) |
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Ohne deinen - erfrischend genialen - Enthusiasmus bremsen zu wollen, da geht noch mehr Xezon hat z.b. in seiner Pingushooting Mission den Texturwechsel ingame (in echtzeit) hinbekommen, und die Buggys von Seb.Müller (JoeLemonade) wechselten die Textur automatisch ohne eigenes Zutun in der inti Zeile, jeweils nach Missionsstart. Nichtsdestotrotz ein echt sehr sehr nettes Feature für Missions & Addonmacher! |
20.06.2008, 21:31 | #34 (permalink) |
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Das hab' ich bis jetzt noch nicht mitgekriegt... oder überlesen...
Da ich jetzt endlich auch die Init hingekriegt habe, hier der update: -Per default wird der erste Custom-Skin benutzt -Bis zu 3 Custom-Skins sollen funktionieren -BI-Skin verfügbar have fun, mike :edit: Damit kriegt man ja auch Leuchtreklame zusammen :edit2: Der hat Doch auch einen BTR-T gemacht Gut der Mann!!! Geändert von modEmMaik (20.06.2008 um 21:42 Uhr). |
20.06.2008, 21:40 | #35 (permalink) |
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Könnte klappen, coole Idee! Finde nur grad das "§$%"$% script nicht .. edit: glaub das isses ..
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20.06.2008, 23:55 | #36 (permalink) |
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Man man
OFP und ArmA... gibt nix, was es nicht gibt Muss ich mal gucken, einige Skins sind da von nöten, aber da wird man schon was zusammentüdeln können Ich werd' mal schauen, das ich deine Knallbunt-Farben rüberhol' und dann wird's ein schöner Tank für den I&C Las Vegas Raid |
21.06.2008, 09:42 | #37 (permalink) |
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Woher kommt denn der komische Unsichtbarkeitsbug im BI Forum?
Kanns sein das der ganze Panzer jetzt eine Hidden selction ist welche einzig und allein per init Zeile angesprochen wird? Ergo: leere Zeile = Geisterpanzer? |
21.06.2008, 09:51 | #38 (permalink) |
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Jo, so hat es Mateck vorgegeben, sie sections sind alle Oberflächen, bis auf die Dshkm und die Ketten. Wenn man die Hiddenselection nicht macht, kriegt man auch die User-Skins nicht. Da bleiben die Tanks auf BI-Skin. |
21.06.2008, 09:54 | #39 (permalink) |
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Da gibts doch sicher die Möglichkeit die Skins aus der config heraus schon vorzudefinieren, wie eben JoeLemonade das damals mit seinen Buggys hatte. Ich steck mal meinen Kopf in die Config, evtl. lässt sich was sinnvolles erkennen.
Ist zar witzig skins aus dem Missi Ordner abrufen zu können, aber aus der addon pbo selbst wäre es dann doch praktikabler. edit:
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21.06.2008, 10:11 | #40 (permalink) |
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Jo. das geht immer Mein Ziel ist immer noch die Weltherrschaft, indem alle nur noch meine Addons benutzen und jeder seinen eigenen Skin bastelt Nope, ich wollte eigentlich nur testen, ob es geht in der Missi die Skins abzulegen und z.B. Desert-Skins für Sahrani, BW-Skins für Schmalfelden und Digi-Skins für die Tropeninsel zu ermöglichen, ohne dass man 10 Addons reinkopieren muss. O2 oder Hexedit sind somit für einen neuen Skin auch nicht mehr nötig. Oha, hab' grad bemerkt, dass der Mirror noch die alte Version hostet. Ich hab' gestern noch eine neue Version gemacht und auf diesen Rapidshare gelegt. Neuer Filename ist jetzt pir_smurfc_era_custom_soundmod_rel2.rar. Changes: - Texturen werden im init auf custom gesetzt - Missions-Verzeichnis reskins ist für die paa-Files vorgesehen Das könnte auch erklären, warum ATRF den Geisterpanzer hat Geändert von modEmMaik (21.06.2008 um 10:25 Uhr). |
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