23.05.2009, 10:53 | #221 (permalink) |
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Sorry, aber eine "final Collection" fällt wegen meiner low-DSL-Anbindung (alleine der NH-90 hat schon gute 30 Min. zu hochladen gebraucht) und dem Grund, dass ich kaum etwas davon in Ruhe lasse (z.B. hab' ich gestern dem T-55 eine Specmap verpasst).
Noch dazu kann ich auf meiner Platte kaum mehr unterscheiden, was ich publizieren darf, und was nicht (alleine die aktuellen Sicherungen sind ~250MB) |
26.05.2009, 22:13 | #222 (permalink) |
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Schade das du so eine langsame Leitung hast.
Zum NH90: das Fahrgestell sollte ein wenig eher herausklappen (nicht fallen!). Wie wäre es mit dem Vorschlag - hintere Hecktüren nur für einen NH90 Transportheli (ohne Sitzreihe) für Fahrradausflug mit Bierkästen und so. |
26.05.2009, 22:45 | #223 (permalink) |
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Jo, andere stellen eher die "lange Leitung" fest
Ist schon Lustig mit dem Gestell... ich hab' die Werte aus den BI-Choppern genommen, aber beim MI17 Backdoor hab' ich auch den Höhenwert schon verdoppelt. Die "Ausklapp-Speed" wird durch die Sinkrate bestimmt... die KI kriegt das schön hin Wenn ich mal mehrere Versionen des NH90 release, denke ich an die Bierkästen (wie in der BW Bo-105 ) :edit: Ich hab's mal so gemacht, dass ab 2 Meter Höhe die Landekufen ausgefahren werden... :edit2: Da ich nicht mit mehr Requests vor hosting rechne, hier mal die verbesserte Version: DL-Link Rapidshare Beta V5 :edit3: Hatte die Retex-Maps ganz vergessen... sind diesem Post angehängt. Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 11:39 Uhr). |
27.05.2009, 18:19 | #224 (permalink) |
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Jo aber versuch den NH90 nicht auf einem Dach zu landen - Fahrwerk bleibt drin. Die Türen/Laderampe könnte sich noch etwas langsamer oder manuell öffnen/schließen. Der NH90 hat auch noch die Option für 2 Waffenstationen (MGs) im inneren.
Der Tiger klingt von außen zu leise und die 30mm könnte einen etwas größeren Explosionsradius und Streuung haben. Die TOW3 ist mehr eine fire-and-forget Hellfire oder? |
27.05.2009, 18:59 | #225 (permalink) |
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Auf einem Dach???
Na ja, wenn BI das AltRadar (also die aktuelle Höhenangabe) nachziehen würde für solche Objekte, könnte es klappen Die CSAR (also die bewaffnete Version) könnte in Angriff genommen werden, wenn ich eine halbwegs getestete Version habe. Dazu muss ich ein weiteres Modell aufsetzen und zwei gleichzeitig entwickeln, endet immer im Chaos Die 30mm ist BI-Standard und kegelt die Inf's schon ganz schön rum... manche fliegen auch schon Wegen der Lautstärke muss ich gucken, aber ich dachte der währe Geräuscharm??? Und die HOT-3 ist eine "schnelle Hellfire" ohne Laser-Target. Sozusagen wie die BI-TOW, nur 3mal so schnell. :edit: Blockierende Türen (also aussteigen nur bei geöffneter Tür) und entsprechende User-Actions werde ich mal gucken in eine repl-Config zu integrieren. Das Basismodell bleibt erst mal so, weil ansonsten die KI Schwierigkeiten kriegen könnte, die Tür zu öffnen Geändert von modEmMaik (27.05.2009 um 19:26 Uhr). |
28.05.2009, 12:15 | #226 (permalink) |
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Na gut... Häuserlandungen sind bald, wie mit dem Ka-50 möglich...
Habe die Animationen auf "Gear" umgesetzt. Damit schliessen sich die Türen zwar erst relativ hoch, aber das Ergebnis stimmt. Leider sind die Änderungen in der model.cfg... Und anscheinend kann man bei den Heli's nicht das Fahrgestell manuell ausfahren... bei der A10 geht's aber Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:19 Uhr). |
28.05.2009, 22:53 | #227 (permalink) |
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dat klingt doch schon mal gut ---ja ich weiß mit nem NH90 einfach so auf dem Dach landen soll nicht so gut beim Stab ankommen.
Das Tigerchen ist nicht so leise wie in ArmA oder wolltest du nur diesen berüchtigten Flüstermodus demonstrieren? |
29.05.2009, 00:28 | #228 (permalink) |
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Na, den letzten Nicht-Flüstermodus kann ich keinen zumuten... wsl. gibt's Verzerrungen, wenn man den Sound verstärkt. Ich hab' mal zum Ausgleich die Dämpfung auf Distanz angehoben. Ansonsten schreib ich derzeit die Config's auf Helicoper-Class Base um. Evtl. laufen die ja auch unter A2... |
30.05.2009, 12:30 | #229 (permalink) |
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So, Dank Wolang sollte der NH90 jetzt auch unter ArmA2 abheben
DL-Link NH90 Beta v6c dump.no :edit: Unter ArmA2 bitte nicht den "NH90 TTH (XXX)" platzieren. Dies ist die Retex-Variante und kann erst unter A2 betrieben werden, wenn der xeh portiert ist. Ansonsten sieht's so aus wie im zweiten Pic :edit2: WGL.Q hat noch einen Bug im Laserdesignator gefunden. Gefixed in der v6e Im Editor unter west - other factions Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:19 Uhr). |
09.06.2009, 11:37 | #230 (permalink) |
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Da sich jetzt richige Profis an den NH90 gemacht haben, werde ich erst mal meine Version auf Eis legen. Ich denke mal FDF wird für A2 eine CSAR version machen.
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13.06.2009, 12:39 | #231 (permalink) |
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Noch ein (wohl letzter) Update für den Tiger ARH: DL-Link zShare
Um schon mal vorzugreifen: Nein, ich werde keine Config für A2 machen. Damit würde keiner Glücklich werden Die Retex-Version ist leider auch hinfällig, da ich nicht die benötigte Erlaubis kriege. Zumindest ist das Farbschema an den NH90 angelehnt. Das Cockpit ist auch immer noch eine Pixelwolke...
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02.07.2009, 11:55 | #232 (permalink) |
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So, ich habe jetzt mal probiert, den Bradley nach A2 zu ziehen (bitte nur ausprobieren, wenn Ihr stark genug seid, das in A2 zu ertragen )
Im weiteren wurde das Modell optimiert (Section count von 130->25). Für A2 bitte nur smurfc_m2a2.pbo und smurfc_m2a2_a2_repl.pbo in den Addon-Ordner kopieren (die smurfc_m2a2_repl.pbo ist nur für A1 gedacht). DL-Link zShare Bradley WIP incl. MLOD's
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:19 Uhr). |
04.07.2009, 10:15 | #233 (permalink) |
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zGuba hat mir noch zwei Fixes zukommen lassen (GeoLOD und Gunner/Commander Optic bei offener Luke).
DL-Link ArmedAssault.info Bradley WIP 0207 Nachdem wieder einmal wirren aufgetaucht sind: Für ArmA2 braucht Ihr in dem Addon-Ordner nur die folgenden Files:
mike |
06.07.2009, 09:30 | #234 (permalink) |
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Frag mich nicht wieso..
Code:
Error in expression <eOn*camPos*grass*((rpm factor[0.3, 0.6])> Error position: <> Error Missing ) Code:
class ThreadsOutS0 { sound[] = {"ca\sounds\Vehicles\Tracked\Other\ext\ext_diesel_treads_soft_01",1,1,200}; frequency = "1"; volume = "engineOn*camPos*grass*((rpm factor[0.3, 0.6]) min (rpm factor[0.6, 0.3]))"; }; |
07.07.2009, 23:32 | #236 (permalink) |
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Legislator hat mir noch die ArmA2.rpt Meldungen zukommen lassen. Anscheinend fehlen zwei Texturen und die Materials des Models machen einiges an Krawall in der Report.
Ich muss mal kucken, wie ich das abstellen kann und das Addon evtl. trotzdem noch in A1 läuft... |
28.07.2009, 12:17 | #237 (permalink) |
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Ich hab' mich mal "ganz kurz" EricM's Havoc angenommen. Da der Release wohl bald kommen wird hier mal ein paar Impressionen...
Da ich kein A2 habe, wird wer anders die A2-Config übernehmen müssen (incl. Materials und alles weitere, was A2 so haben will). Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:19 Uhr). |
07.08.2009, 12:39 | #238 (permalink) |
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So langsam verlässt der RAH66 von DKMM den Beta-Status, daher mal ein paar Pics.
Pilot- und Gunnerviews sind drin. An Skripten fehlt noch der IR-Jammer, aber ich will mal sehen, ob entsprechende Configwerte den Heli so schon "Stealth" machen. In der A2-Config ist erst mal nur die Scout-Variante enthalten, da AA und AT andere Proxies benötigen. Map-Support ist derzeit nur in der A1-Version enthalten (Sarah, Sarahlight, die meisten CWR-Maps). Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:19 Uhr). |
21.08.2009, 12:30 | #239 (permalink) |
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Um mich mal wieder ein wenig abzulenken hab' ich die letzte Version für den Ukr-Mod T-55 fertiggestellt: DL-Link dump.no
Es ist auch eine A2-config enthalten, die den T-55 den Aufständischen / Insurgents zufügt. Leider sind aufgrund eines Bugs in der A2-Engine, die Periskope in der Innenansicht ausgegraut... Na ja.. man kann nicht alles haben... mike p.s.: Wenn's noch Probleme mit der A2-Config hinsichtlich RPT-File gibt, bitte posten (Ich bin nicht sicher alle Rpt-Einträge erwischt zu haben). Mercy
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23.08.2009, 16:35 | #240 (permalink) |
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So, nun mal eine preFinal des DKMM-RAH66.
Einige Bugs sind noch zu beheben, aber ich habe diese Version als Final gezeichnet, weil alle Features drin sind, so weit ich die geplant habe. ToDo:
Issues:
Enthalten ist eine Readme mit Installationsbeschreibungen für ArmA 1 und 2. mike
Geändert von modEmMaik (23.08.2009 um 16:41 Uhr). |
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