Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 20:03   #201 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das Cockpit braucht ne sehenswerte + funktionale Textur - in der Konsolen-3D Perpektive kann jeder Fiffi fliegen.
Dann noch die Bezeichnung umswitchen oder passende LFKs dran (HOT3, Pars 3) - siehe auch DeutschesHeer.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:15   #202 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Das Cockpit braucht ne sehenswerte + funktionale Textur - in der Konsolen-3D Perpektive kann jeder Fiffi fliegen.

Mit der Textur bin ich heute fertig geworden. Wenn DU Dir die BI-Dinger ansiehst, wirst Du auch feststellen, dass die extrem Low ist
Als Eyecatcher hab' ich mal den künstlichen Horizont und den Kompass aus dem AH-1Z in den Tiger eingebaut.

Hab' eigentlich geplant das nur in den Retex einzubauen, aber da es noch nicht gehostet wird, werde ich noch eine Beta2 nachreichen.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Dann noch die Bezeichnung umswitchen oder passende LFKs dran (HOT3, Pars 3) - siehe auch DeutschesHeer.

Ist kein DeutschesHeer

Ausserdem hab' ich kein HOT-Modell (weder Tube noch Rakete)

Der ARH wird nur in down under eingesetzt. Hab' aber trotzdem mal die BW-like Textur aktiviert.

Nönö... das richtige BW-Gerät überlasse ich dem BW-Mod

:edit:

Grrrr.... jetzt hab' ich doch mal geguckt: PARS 3 LR
Wir die wirklich so weiss benutzt????
Und wegen der HOT... könnte man die Vikhr nutzen. Nur die Rohre werden noch ein Prob. Könnte man die TOW verkleinern. Weiss nur nicht, ob der Proxy auf "leere" Tube nach Abschuss umgeschaltet werden kann....

Ich denke ja nur... falls RICO noch den UHT macht...

Geändert von modEmMaik (04.05.2009 um 22:39 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:51   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Ohne Kommentar....

Ich denke nur an Wld427's letzten Kommentar in den BI-Foren: "Project making a buch of... happy...."

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:43   #204 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ehm was?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:58   #205 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Ehm was?

Ist das HOT-3 Waffensystem... Als Launchtube hab' ich die BI-TOW-Tube vergewaltigt...

Ich hab' jetzt die Beta fertig getestet und warte auf das OK aus Australien für den Release...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:21   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Grrrr.... jetzt hab' ich doch mal geguckt: PARS 3 LR
Wir die wirklich so weiss benutzt????

Jop, der LFK ist weiß.
Ist ja auch nicht schlimm, er ist ja in nem Behälter am Flügel und hängt nicht offen rum, wie z.B. Hellfire-LFKs. Wenn du mal guckst, auch HOT3 -LFK ist auch weiß-schwarz, nur halt die Starter-Rohre nicht...

Die Starterrohre müssten übrigens an deinem Tiger noch deutlich dicker.

Die Starterrohre würde ich selbst nicht als Proxy nehmen, nur die Verschlüsse auf beiden Seiten.
So haben wir das immer gemacht, dann bleibt das leere Rohr schön übrig
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:54   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Die Starterrohre müssten übrigens an deinem Tiger noch deutlich dicker.

Die Starterrohre würde ich selbst nicht als Proxy nehmen, nur die Verschlüsse auf beiden Seiten.
So haben wir das immer gemacht, dann bleibt das leere Rohr schön übrig

Echt... Dicker??? Das Video zeigte, dass der HOT sich nach dem Abschuss erst entfaltet. Daher dachte ich, dass das TOW-Rohr schon zu dick währe, und die beiden Raketen haben ja gleiches Grundprinzip (wire guided) und gleichen Durchmesser...

Da wir evtl. noch was am Heli selbst machen, währe es zu früh ein Modell "abzuspalten", daher wird es erst mal beim Proxy bleiben. Ich hab' auch mal gehört, dass es ähnlich wie bei der RPG einen "geladen" und "abgeschossen" Proxy geben sollte... nur hab' ich noch nicht gefunden wie... Die BI-Models enthalten keine solche Option.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:13   #208 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Ich hatte vor langer Zeit mal den Aussi Tiger bearbeitet und ein Mastvisier draufgemacht.

Aber die WaffenPods sind doch kein Problem, einfach bauen, mappen, Farbe drauf und fertig.

In dem fall die pods als Proxy.

Wäre auch cool wenn man die Waffen sich in einer art "Helihalle" selber zusammenstellen könnte.

geht das eigentlich.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:54   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Looolll... genau das macht Rico derzeit

Zwecks zusammenbasteln. Ein paar Cracks haben ja die TOW so umgemodelt, dass man die nur noch im stehen abschiessen kann. Wenn man also die Waffen "austauscht" sollten die Proxies am Heli auch umschalten.

Sollte also gehen, aber Du weisst ja... kaum einer postet wie er's gemacht hat...

Nur solche Sachen, wie zusätzliche Elemente in den Modellen, lassen sich dann nicht mehr "umschalten", weil man dann ja die Elemente "un/hiden" müsste, wenn man von Hellfire auf HOT umlegt...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:58   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Meines Wissenstandes nach gibt keine variablen Proxies, außer denen für die Crew.
Alle anderen haben ein festes Modell und können nur ein oder ausgeblendet werden.

Hatte ich damals mal ohara nach gefragt, weil er geposted hatte, dass das doch in ArmA möglich wäre. Hat sich dann aber korrigiert, ist für ArmA 2 geplant; aber keine Garantie, dass es da geht.

Waffen austauschen würde ich ganz einfach per hide-Animation machen, das ist das einfachste und effektivste. Einfach alle Proxies dran, und nach Waffen gruppieren. Dann beim Bewaffnen-Script jeweils die Hide-ANimationen animieren und gut ist.

So hatte ich es bei unserem Tiger gemacht in ArmA, funzt wunderbar.
Kann ich dir gerne zukommen lassen.
__________________


Geändert von TeRp (05.05.2009 um 23:03 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 23:08   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

So hatte ich es bei unserem Tiger gemacht in ArmA, funzt wunderbar.



Ich hab' mal mit Absicht auf grössere Skripte und Tweaks verzichtet. Rico soll das Ding schliesslich auch in A2 weitermachen und ein paar Sachen für seine anderen Addons abkupfern können.

Innerhalb eines grösseren Mods kann man so was schon machen, aber Einzeladdon's sollten sich mit anderen Mods vertragen. Daher mach' ich so was erst mal nicht.

Ich Grübel noch ein wenig rum... in den Modells gibt's ja auch noch "simulation=scud", da werd ich noch checken was geht, ansonsten bleibt der erst mal so wie er ist. Vll. nehmen ich den HOT wieder raus und mache ein separates Addon mit HOT / PARS-Support, sprich den entsprechenden Proxies, die dann in der Config auf hide gesetzt werden.

Dazu muss ich aber erst mal die Ergebnisse der Beta abwarten.

Oh mann.... die PARS steckt ja in einem ganzen Schrank drin.... PARS 3 @ Wiki Pic

Geändert von modEmMaik (05.05.2009 um 23:13 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:19   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

TeRp, Du hast recht

Ich hab's jetzt mal über die useranimation gemacht. Hat den Vorteil, dass ich in der Config das Ding un/sichtbar (Je nach Heli-Config) stellen kann und später das gleiche via Skript möglich ist (für eine Helihalle... wer immer das auch mal bauen wird).
Da in der model.cfg per default auf "hide" steht, funzt auch OAC mit der Version auf anhieb.

Die Tube-Proxies sind zu der Selektion "hot_tubes" in O2 zusammengefasst.
model.cfg
Code:
class CfgSkeletons
{
...
    class modem_tigerSkeleton: Default
    {
...
        skeletonBones[]=
        {
...
            "hot_tubes", ""
        };
...
class CfgModels
{
...
        class Animations
        {
...
            class modem_tiger_hot_tubes_hide
            {
                type="hide";
                source = "user";
                selection="hot_tubes";
                animPeriod=0;
                minValue=0;
                maxValue=1;
                memory=0;
                hideValue=0.5;
                initPhase=1;
            };
config.cpp
Code:
        class AnimationSources {
            class modem_tiger_hot_tubes_hide { animPeriod = 0; initPhase =1; };
        };
oder
Code:
        class AnimationSources {
            class modem_tiger_hot_tubes_hide { animPeriod = 0; initPhase =0; };
        };
gleiches werde ich auch mit dem PARS-3 Schrank machen... falls ich den mach...

Ach ja... release dieses Features erst in der Final... demnächst kommt erst mal die Beta2...

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 16:46   #213 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

cool

sowas dann auch mal für die Cobra.
Plus zwei stinger oder sidewinder.

Dann das ganze an einem Bestimmten Punkt" Helihalle" Rüsten.

ich stelle mir das so vor, daß die Cobra standartmäsig in einer mission Unbewaffnet( keine pods) dasteht, und man sie selber bewaffnen kann.

Zb. jetzt mal Panzerjagt, schubs 4 Hellfirepods drunter und los gehts. Sind dann im ersten Flug die wichtigsten Panzer ziele ausgeschaltet.
zurück zur Base und FFar Pods drunter.


wenn ihr schon mal Dabei seit. Das wäre mal richtig cool
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 17:03   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

Das wurde früher mal von Hardrock in seinem ACES Projekt angegangen,
leider hat es sich dann mit der Zeit im Sande verlaufen und wurde nicht nach ArmA portiert.

OFP.info - (engl. Kekse)


Grundsätzlich ist´s möglich.
Schwierigkeit dabei ist am ehesten ein schönes und funktionielles Auswahlmenü zu 'zaubern',
und dann das Ganze noch MP tauglich zu machen...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:02   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Tjo, und bis A1 hat man leider nur einen Raketen-Proxy, der für "Maveric"-Style Waffen (also mit Abschuss am Proxy incl. diesen "leeres Rohr"-Effeken") benutzt werden kann.

Den Rest muss man in's Modell packen. Man kann zwar das verbrauchte Magazin auf die "hidden Objects" umsetzen, abgefeuert wird das zweite Magazin jedoch immer vom gleichen Punkt.

Für zusätzliche Bewaffnung (ala Stinger) kommt man da leicht in's Rudern

Aber die Pics von A2 lassen mal hoffen, dass sich das bessert...

Dann könnte es in der "Halle" wohl so aussehen ARH Weapon Layout

Geändert von modEmMaik (06.05.2009 um 19:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:53   #216 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Immer noch kein Opel Calibra ...

Dafür die Release Version des Tiger ARH (Rapidshare):

Changes:
  • Hot 3 incl. Tubes
  • BW-style colored Textur
  • Verbesserte Cockpittextur (mehr kann ich derzeit nicht rausholen)
  • AH1-1Z Instrumente für den Piloten
  • Monitor für den Gunner (ist nur ein Mirror... zeigt also nicht die echte Zielanzeige)
  • Repl-config für den BI AH-1Z (optional Files)
  • updated Version für OAC (optional Files)
  • Minor Changes
Leider musste ich die Retex-Version (incl. Raedor-Numbering) wieder rausnehmen, weil ich dazu noch das OK von Rico brauche. Wenn ich es habe, veröffentliche ich das Retex-Pack separat.

Have Fun,
mike

Zitat:

modEmMaik's Woodland Tiger ADF conversion Release version

required addons: (for xxx_retex.pbo): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch)

Changes:
- Louder enginesound on distance
- Updated the bumpmaps for the chassis
- Added correct HOT proxy handling

- Repos of rocket proxies
- Added HOT-weaponsystem to repl-config
- Reduced specvalue
- Fixed gunnerview center
- Added semi-random numbers
- Added new woddland texture plus original texture to retex version
- Added AH-1Z instruments (direction indicator and artificial horizont)
- Improved cockpit texture
- Added new glass damage texture

- Added bump and specmaps to cockpit view's
- Changed config for applience with normal HUD
- Added gun / turret shadow, minor fixes in the first shadow lod (front nose shadow issue)
- Added driver / guner hatch
- Added AGM-114M version
- Cleaned the windows (removed shadows on glass)
- Added some bumpmaps to the rotors

- Added german decals
- Added numbers (without random generator, but sections named "num_1".."num_4")
- Corrected hitpoints
- Added engine and gun damage texture sections
- Changed designation to "Tiger ARH (WDL)" (Armed Reconnaissance Helicopter)
- Added some more info from wikipedia.com

Basic Package: modem_tiger.pbo
required addons: none

mission addon name: "modem_tiger / modem_tiger"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ARH (WDL)"

Main Features:
- Retextured ADF-mod Tiger (based on core 1.0 version)
- Standard BI-weaponry
- Wikipedia library text
- Tiger-style gunnerview (I hope, I have check the correct video )
- Simple BI-standard HUD

---------------------------------------------------------------------------
Repl Package: modem_tiger_repl.pbo
required addons: modem_tiger

mission addon name: "modem_tiger_repl / modem_tiger", "modem_tiger_repl / modem_tiger_cas"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ARH (WDL)", "Tiger ARH (WDL) AGM 114M", "Tiger ARH (WDL) HOT 3";

Main Features:
- AGM-114M for use against weak targets: "Tiger ARH (WDL) AGM 114M"(modem_tiger_cas)
- HOT-2 for AT purposes (modem_tiger_hot3)
- Laser designator (Mapfact-Style)
- 30mm GIAT maingun plus ammunition (6'th tracer support included)
- Custom sounds

---------------------------------------------------------------------------
Retex Package (will be released soon): modem_tiger_retex.pbo
required addons: modem_tiger_repl / Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch

mission addon name: "modem_tiger_retex / modem_tiger, modem_tiger_bw, modem_tiger_bw_cas, modem_tiger_aus, modem_tiger_aus_cas
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ARH (WDL)", "Tiger ARH (WDL) AGM 114M", "Tiger ARH (WDL) HOT 3"
"Tiger ARH (WDL2)", "Tiger ARH (WDL2) AGM 114M", "Tiger ARH (WDL2) HOT 3"
"Tiger ARH (AUS)", "Tiger ARH (AUS) AGM 114M", "Tiger ARH (AUS) HOT 3"

Main Features:
- Semi-random numbering (raedor style)
- Original (australian) and alternative woodland camo
---------------------------------------------------------------------------
OAC replacement package: oac_r_ah1w_modem_tiger.pbo
Adopted OAC repl-config for the new tiger version

---------------------------------------------------------------------------
AH1Z Replacement Package: modem_tiger_ah1z_repl.pbo
required addons: modem_tiger_repl

Main Features:
- Replaces BI AH-1Z with tiger
- Replaces M197 with 30mm GIAT



Credits to:
ADF Mod (RicoADF for permission), Pafetik Bazerka and LoTeKk.
Mapfact for their MAP_AIR package
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q, Sauerbraten and King Homer @hx3.de for their support and material
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik


Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 18:21   #217 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Icon10

So, der NH90 ist zumindest mal für die erste Beta komplett. Brauche noch die Erlaubnis von Bigmike und das OK von AfrographX, dann wird's erst mal hier als Beta released. Das Cockpit war übrigens schon so drin... zusätzlich hab' ich mal automatische Türen und Fahrgestelleinzug zugepackt.

Mit drin ist eine Reskin-Version, mit der man neue Skins einfach einbinden kann und ein MH6 Replacement (ist ja nicht bewaffnet, das Ding... hat nur einen Laser Designator...).

Ach ja... den Tiger hab' ich auch farblich angepasst... wird also noch einen Tiger dazu geben.

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 14:01   #218 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Leider gibt es eine Verzögerung wegen der Permission von BigMike

Daher werfe ich mal die Bradley V6b unter das Volk

Changes:
  • repl-config für CWR unter "optional files"
  • M6 hat jetzt 3000 IR-Scan Range und setzt die Stingers effektiver ein
  • Neue Specmap (Flächen jetzt weniger glänzend)
  • TOW ist jetzt die TOW aus den Statics (hoffentlich bessere Trefferquote)
  • Weniger rumpeln auf den Rädern
  • Maingunrecoil nicht mehr auf xeh-Basis (GNAT-style)
  • Minor Changes...

have Fun,
mike

Zitat:

Smurfclan M2A2 / M6 Pre-Release-Version

required ArmA-Version: 1.14 or later
required addons (for xxx_repl.pbo): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch)

Changes:
V5b:
- Added CWR repl config
- Corrected desigation to "M2 Bradley"
- Recentered wheels texture to reduce tumbling
- Changed TOW ammo to new tripod TOW (hope to increase hit ratio)
- New specmap, based on the texture (but without camo-artifacts)
- Corrected maingunrecoil direction and calculation
- Fixed a shadow-issue on the M6 model

V5:
- Changed maingunrecoil to non-xeh (Thanks to GNat). Mag ammo count must be adjusted.
- Needed change: All bushbaster mags have 300 bullets (new ammo layout 300 AP, 2x300 HE)
- Added gunner scope protection (opens when engine active)

V4:
- M6 "style" version added (the real M6 is based on the M2A2... but I havenot finished my m2a2 model, yet)
- Changed the periscopes
- Remapped front rubbers
- Corrected OFP-artifacts in the extended suface menu (removes pop-ups on the wheels)

V3:
- Changed mass from 22 tons to 30.4 tons (improved AI handling, they just slid sideways using this tank)
- Adjusted LOD's 1-7 wheels
- Animated TOW-launcher (connected to gunner's hatch)
- Added some library text from wikipedia
- Fixed transparency on maingun glass
- Added smokelauncher to the commander's turret (For AI-viewblocking, please use JTD's smokeeffects JTD Smoke Effects - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch)
V2:
- New specmap for chassis and turret (thanks to eble)
- New bushmaster config (removed HROF mode)
- Added RACS version wheels
- New BLUFOR chassis texture (based on OFP pendant)
- Reworked backlights
- Added driver / commander / gunner proxies to the remaining LOD's (sorry about that)
- Added 6'th sense tracer support
V1:
- Bumpmap for chassis added
- Replaced OFP tracks with ArmA M113 tracks
- Added BLUFOR and RACS skins (simple skins only)
- Added weapon config
- Added random numbers
- Added new sounds
- Reworked gunner / commander animations

------------------------------------------------------------------

mission addon name: "smurfc_m2a2"
Mission editor's container: PirSmurfC_ERA_110_Armor ("SmurfC")
smurfc_m2a2_b, smurfc_m2a2_stinger_b (BLUFOR version)
smurfc_m2a2_g, smurfc_m2a2_stinger_g (RACS version)

Main Features:
- Converted OFP model from oxygen samples
- OFP interrior
- Damage section textures
- Working dampers
- Merged textures for better performance and to ease retexes
- Lowered center of mass to prevent flip overs
- Custom Texture ready (1_co_m2a2, 2_co_m2a2, 3_co_m2a2, flag_m2a2 sections)
- Numbers ready ("num1_m2a2","num2_m2a2","num3_m2a2" sections)
- Vehicle values related to OFP's WGL values

Issues:
- The maingun recoil has an alias effect due to the 250 mag-size (repl config works fine)
- The maingun recoils once, when changing from HE to AP ammunition
- I had to change the "inoffical" ofp version naming.
- The 3'rd texture is now 512x512 dimension, because of the stingerlauncher

-------------------------------------------------------------------------------

mission addon name: "smurfc_m2a2_repl"
Mission editor's container: PirSmurfC_ERA_110_Armor (OFP skin) / Armor (Blufor and Racs)
smurfc_m2a2_b, smurfc_m2a2_stinger_b (BLUFOR version)
smurfc_m2a2_o, smurfc_m2a2_stinger_o (BLUFOR OFP skin version)
smurfc_m2a2_g, smurfc_m2a2_stinger_g (RACS version)

Features:
- MLOD model included for other addon makers
- BLUFOR and RACS skins
- Aaron Ash sounds
- Random numbers (thanks to raedor)



model & config. by BI and modEmMaik

Credits to:
CWR for their great mod
GNat@ofpec.com for new maingunrecoil (no mp-delayed display any more)
Eble for specmaps
Aaron Ash for his sounds
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

Disclaimer: I tried to get in contact with Aaron Ash (mail, PM and thread on BI-forums) about permissions for sounds, but got no reply yet.

have fun and good luck,
modEmMaik

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:12   #219 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Icon10 NH-90 Release

So, nun ist es so weit. Nachdem ich auf RicoADF's NH90 aufgebaut habe, sind alle Permissions beisammen.

DL-Link NH-90 Beta

Zitat:

modEmMaik's NH90 (original by AfrographX, based on ADF Core release)

required addons: (for xxx_retex.pbo): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Armaholic.com)

Changes:
- Repos of position lights
- Increased engine loudness
- Corrected back rotor direction
- Added no-shadow rvmat to rotor blur
- Added alt-dependent rotor tilt
- Lowered the bumpeffect caused by the back ramp

- Activated turret animation for gunner
- Changed geoLOD for flightbehavior
- Added back door animation
- Added MH6 repl config
- Added clansigns
- Reintegrated cockpit instruments

- Added laser marker for gunner
- Prepared for custom textures
- Added gear and door animations
- Added specmap (based on textures)
- Modified center of mass to improve flight handling
- Changed Cargo proxies
- Added Damagetextures
- Added visual LOD's / firegeo LOD / shadow LOD's / hitpoint LOD
- Added some info from wikipedia.com

Basic Package: modem_nh90.pbo
required addons: none

mission addon name: "modem_nh90 / modem_nh90"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"NH90 TTH (Laser)"

Main Features:
- Improved version from ADF Core Release (ePrison.de - No Escape)
- Laser-marker for gunner (Mapfact style)

Issues:
----------------------------------------------------
Replacement Package: modem_nh90_repl_mh6.pbo

Main Features:
- Replaces BI MH6 model with NH90 (without gunner and laser).
----------------------------------------------------
Replacement Package: modem_nh90_retex.pbo
Main Features:
- Retext Package, includes a gray version only at this moment
- MP-compatible random numbering

Permission granted by AfrographX
Permission granted by RicoADF

Credits to:
AfrographX for his top notch OFP addon (ofpr.info).
ADF team for their great mod.
Bigmike for his ArmA import version
Mapfact for their MAP_AIR package
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik


Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:25   #220 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ja dann mal schauen wie der Umbau so fliegt + gefällt!
Machst du noch eine finale "smurf collection" oder "modEmMaik special edition"?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Reskin-Basis fuer T72 und BMP modEmMaik Mods & Addons 8 06.06.2008 00:06
welches reskin? laggingape Mods & Addons 1 20.02.2008 21:43
gibt es zivil leben?! mr.bean Community 20 08.12.2006 12:37
Eigenes Leben nachspielen ??? kathisim Sonstige Genres & Themen 7 03.03.2005 20:21
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Kompost Diskussionsplattform 55 16.11.2004 22:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119