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#202 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Mit der Textur bin ich heute fertig geworden. Wenn DU Dir die BI-Dinger ansiehst, wirst Du auch feststellen, dass die extrem Low ist ![]() Als Eyecatcher hab' ich mal den künstlichen Horizont und den Kompass aus dem AH-1Z in den Tiger eingebaut. Hab' eigentlich geplant das nur in den Retex einzubauen, aber da es noch nicht gehostet wird, werde ich noch eine Beta2 nachreichen. Ist kein DeutschesHeer ![]() Ausserdem hab' ich kein HOT-Modell (weder Tube noch Rakete) ![]() Der ARH wird nur in down under eingesetzt. Hab' aber trotzdem mal die BW-like Textur aktiviert. Nönö... das richtige BW-Gerät überlasse ich dem BW-Mod ![]() :edit: Grrrr.... jetzt hab' ich doch mal geguckt: PARS 3 LR Wir die wirklich so weiss benutzt???? Und wegen der HOT... könnte man die Vikhr nutzen. Nur die Rohre werden noch ein Prob. Könnte man die TOW verkleinern. Weiss nur nicht, ob der Proxy auf "leere" Tube nach Abschuss umgeschaltet werden kann.... Ich denke ja nur... falls RICO noch den UHT macht... Geändert von modEmMaik (04.05.2009 um 22:39 Uhr). |
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#206 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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![]() Jop, der LFK ist weiß. Ist ja auch nicht schlimm, er ist ja in nem Behälter am Flügel und hängt nicht offen rum, wie z.B. Hellfire-LFKs. Wenn du mal guckst, auch HOT3 -LFK ist auch weiß-schwarz, nur halt die Starter-Rohre nicht... Die Starterrohre müssten übrigens an deinem Tiger noch deutlich dicker. ![]() Die Starterrohre würde ich selbst nicht als Proxy nehmen, nur die Verschlüsse auf beiden Seiten. So haben wir das immer gemacht, dann bleibt das leere Rohr schön übrig ![]() |
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#207 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Echt... Dicker??? Das Video zeigte, dass der HOT sich nach dem Abschuss erst entfaltet. Daher dachte ich, dass das TOW-Rohr schon zu dick währe, und die beiden Raketen haben ja gleiches Grundprinzip (wire guided) und gleichen Durchmesser... Da wir evtl. noch was am Heli selbst machen, währe es zu früh ein Modell "abzuspalten", daher wird es erst mal beim Proxy bleiben. Ich hab' auch mal gehört, dass es ähnlich wie bei der RPG einen "geladen" und "abgeschossen" Proxy geben sollte... nur hab' ich noch nicht gefunden wie... Die BI-Models enthalten keine solche Option. |
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#208 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.12.2008
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Ich hatte vor langer Zeit mal den Aussi Tiger bearbeitet und ein Mastvisier draufgemacht.
Aber die WaffenPods sind doch kein Problem, einfach bauen, mappen, Farbe drauf und fertig. In dem fall die pods als Proxy. Wäre auch cool wenn man die Waffen sich in einer art "Helihalle" selber zusammenstellen könnte. geht das eigentlich. |
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#209 (permalink) |
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Looolll... genau das macht Rico derzeit
![]() Zwecks zusammenbasteln. Ein paar Cracks haben ja die TOW so umgemodelt, dass man die nur noch im stehen abschiessen kann. Wenn man also die Waffen "austauscht" sollten die Proxies am Heli auch umschalten. Sollte also gehen, aber Du weisst ja... kaum einer postet wie er's gemacht hat... ![]() Nur solche Sachen, wie zusätzliche Elemente in den Modellen, lassen sich dann nicht mehr "umschalten", weil man dann ja die Elemente "un/hiden" müsste, wenn man von Hellfire auf HOT umlegt... |
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#210 (permalink) |
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Meines Wissenstandes nach gibt keine variablen Proxies, außer denen für die Crew.
Alle anderen haben ein festes Modell und können nur ein oder ausgeblendet werden. Hatte ich damals mal ohara nach gefragt, weil er geposted hatte, dass das doch in ArmA möglich wäre. Hat sich dann aber korrigiert, ist für ArmA 2 geplant; aber keine Garantie, dass es da geht. Waffen austauschen würde ich ganz einfach per hide-Animation machen, das ist das einfachste und effektivste. Einfach alle Proxies dran, und nach Waffen gruppieren. Dann beim Bewaffnen-Script jeweils die Hide-ANimationen animieren und gut ist. So hatte ich es bei unserem Tiger gemacht in ArmA, funzt wunderbar. Kann ich dir gerne zukommen lassen. Geändert von TeRp (05.05.2009 um 23:03 Uhr). |
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#211 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Ich hab' mal mit Absicht auf grössere Skripte und Tweaks verzichtet. Rico soll das Ding schliesslich auch in A2 weitermachen und ein paar Sachen für seine anderen Addons abkupfern können. Innerhalb eines grösseren Mods kann man so was schon machen, aber Einzeladdon's sollten sich mit anderen Mods vertragen. Daher mach' ich so was erst mal nicht. Ich Grübel noch ein wenig rum... in den Modells gibt's ja auch noch "simulation=scud", da werd ich noch checken was geht, ansonsten bleibt der erst mal so wie er ist. Vll. nehmen ich den HOT wieder raus und mache ein separates Addon mit HOT / PARS-Support, sprich den entsprechenden Proxies, die dann in der Config auf hide gesetzt werden. Dazu muss ich aber erst mal die Ergebnisse der Beta abwarten. Oh mann.... die PARS steckt ja in einem ganzen Schrank drin.... PARS 3 @ Wiki Pic Geändert von modEmMaik (05.05.2009 um 23:13 Uhr). |
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#212 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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TeRp, Du hast recht
![]() ![]() Ich hab's jetzt mal über die useranimation gemacht. Hat den Vorteil, dass ich in der Config das Ding un/sichtbar (Je nach Heli-Config) stellen kann und später das gleiche via Skript möglich ist (für eine Helihalle... wer immer das auch mal bauen wird). ![]() Da in der model.cfg per default auf "hide" steht, funzt auch OAC mit der Version auf anhieb. Die Tube-Proxies sind zu der Selektion "hot_tubes" in O2 zusammengefasst. model.cfg Code:
class CfgSkeletons { ... class modem_tigerSkeleton: Default { ... skeletonBones[]= { ... "hot_tubes", "" }; ... class CfgModels { ... class Animations { ... class modem_tiger_hot_tubes_hide { type="hide"; source = "user"; selection="hot_tubes"; animPeriod=0; minValue=0; maxValue=1; memory=0; hideValue=0.5; initPhase=1; }; Code:
class AnimationSources { class modem_tiger_hot_tubes_hide { animPeriod = 0; initPhase =1; }; }; Code:
class AnimationSources { class modem_tiger_hot_tubes_hide { animPeriod = 0; initPhase =0; }; }; Ach ja... release dieses Features erst in der Final... demnächst kommt erst mal die Beta2... Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
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#213 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.12.2008
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cool
![]() sowas dann auch mal für die Cobra. Plus zwei stinger oder sidewinder. Dann das ganze an einem Bestimmten Punkt" Helihalle" Rüsten. ich stelle mir das so vor, daß die Cobra standartmäsig in einer mission Unbewaffnet( keine pods) dasteht, und man sie selber bewaffnen kann. Zb. jetzt mal Panzerjagt, schubs 4 Hellfirepods drunter und los gehts. Sind dann im ersten Flug die wichtigsten Panzer ziele ausgeschaltet. zurück zur Base und FFar Pods drunter. wenn ihr schon mal Dabei seit. Das wäre mal richtig cool |
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#214 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Das wurde früher mal von Hardrock in seinem ACES Projekt angegangen,
leider hat es sich dann mit der Zeit im Sande verlaufen und wurde nicht nach ArmA portiert. OFP.info - (engl. Kekse) Grundsätzlich ist´s möglich. Schwierigkeit dabei ist am ehesten ein schönes und funktionielles Auswahlmenü zu 'zaubern', und dann das Ganze noch MP tauglich zu machen... |
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#215 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Tjo, und bis A1 hat man leider nur einen Raketen-Proxy, der für "Maveric"-Style Waffen (also mit Abschuss am Proxy incl. diesen "leeres Rohr"-Effeken") benutzt werden kann.
Den Rest muss man in's Modell packen. Man kann zwar das verbrauchte Magazin auf die "hidden Objects" umsetzen, abgefeuert wird das zweite Magazin jedoch immer vom gleichen Punkt. Für zusätzliche Bewaffnung (ala Stinger) kommt man da leicht in's Rudern ![]() Aber die Pics von A2 lassen mal hoffen, dass sich das bessert... ![]() Dann könnte es in der "Halle" wohl so aussehen ARH Weapon Layout Geändert von modEmMaik (06.05.2009 um 19:17 Uhr). |
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#216 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Immer noch kein Opel Calibra ...
![]() Dafür die Release Version des Tiger ARH (Rapidshare): Changes:
Have Fun, mike
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
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#217 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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So, der NH90 ist zumindest mal für die erste Beta komplett. Brauche noch die Erlaubnis von Bigmike und das OK von AfrographX, dann wird's erst mal hier als Beta released. Das Cockpit war übrigens schon so drin... zusätzlich hab' ich mal automatische Türen und Fahrgestelleinzug zugepackt.
Mit drin ist eine Reskin-Version, mit der man neue Skins einfach einbinden kann und ein MH6 Replacement (ist ja nicht bewaffnet, das Ding... hat nur einen Laser Designator...). Ach ja... den Tiger hab' ich auch farblich angepasst... wird also noch einen Tiger dazu geben. Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
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#218 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Leider gibt es eine Verzögerung wegen der Permission von BigMike
![]() Daher werfe ich mal die Bradley V6b unter das Volk ![]() Changes:
have Fun, mike
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#219 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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So, nun ist es so weit. Nachdem ich auf RicoADF's NH90 aufgebaut habe, sind alle Permissions beisammen.
DL-Link NH-90 Beta
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
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