![]() |
#183 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]() Bis jetzt nur Konvertierungen. Nur ab und an kleine Details zugesetzt. Das umfangreichste Projekt diesbezüglich war der ADATS-Launcher, wobei ich den OFP-ADATS als Vorbild hatte. Falls Du selber "bauen" willst, kann ich Dir Wings-3D an's Herz legen. Ist nicht so umfangreich wie Blender, hat aber alle nötigen Funktionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Das Wings-Tut ist das beste, was ich kenne. Da lernst Dur die Grundzüge der 3d-Konstruktion in etwa 30+ Minuten.
Es gibt noch weiterführende Tut's von Puzzledpaul, wo man für den Fall der Fälle wasnachlesen kann. Für die Standard-Tools für ArmA sollte eigenlich ein Sticky-Thread existieren... aber der ist wech.... ![]() Macht nix: Brsseb's Tutorials sind zwar für OFP, aber immernoch das beste, was Du kriegen kannst. :edit: Hab' jetzt die Tool-Section gefunden und auch die alten Tools ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
So, hier erst mal die Beta-Version vom ADATS: DL-Link zShare (Burns, auf dem FTP ist der schon drauf).
Enthalten ist auch ein MLOD-Model für alle anderen "Bastler" ![]() Wenn wer was davon public releasen will, ist die einzige Bedingung, dass sich das ursprüngliche Addon ohne Konflikte parallel betreiben lässt. ![]()
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Mir hat der "Foldwing" aus einem A2 Screenshot so gefallen, dass ich den mal ganz einfach nachgebaut habe...
![]() Also wirklich einfach, in dem Sinne, dass der eingefaltete Rotor nicht wirklich weniger Platz braucht. Ist nur die Anim ![]() Die Rotoren entfalten sich bei Motorstart automatisch. AH-1Z "Foldwing" DL-Link zShare @Burns: Ist nur als Joke gedacht. Aber wenn Du den willst, kann ich den auch auf den FTP legen. Ach schidde... Jo, bei diesem Addon hab' ich mal wieder nicht auf genaue Abmessungen etc. geachtet. Der Gesamtaufwand belief sich auf ca. 30 Minuten ![]() Wer noch was dran basteln will, ist wilkommen (Retex oder was auch immer). Die MLOD's und config sind mit drin. Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Schön
![]() Was mich aber immer wieder abgrundtief Wundert... WARUM IN ALLER WELT SITZT JEDER HELI MIT GUNNER IN "THE ARMORY" NUR DUMM RUM ![]() ![]() ![]() Einzig Marco Polo's Mapfact AH-64 startet durch... Bei allen anderen Kampfchoppern muss ich hasGunner=0 setzen, dass der $§$§&$§%$ Pilot mal den Motor einschaltet, obwohl es alle in jeder Missi von alleine machen ![]() So, jetzt geht's mir besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Ich hab' mich mal des ADF-Tigers angenommen und ein wenig rumgepimped. ADF-Rico hat mir die Permission für einen public-Release gegben
![]() Erwartet euch nix grosses, die Version ist Low-Poly. Macht aber trotzdem Spass damit rumzufetzen (einfach mal einen Wingman mitnehmen und auf den Laser-Designator drücken... am besten Nachts ![]() Ist zwar nicht die Version, die in der Bundeswehr dienst tut, hab' aber trotzdem mal einen Retex für unsere "Breitengrade" draufgesetzt. DL-Link Tiger ADF WDL Alpha Release Da ja A2 in den Startlöchern steht, währe ich über Mirrors froh. Die gröbsten Fehler sollte Rico und meiner einer schon ausgemerzt haben ![]()
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Grmpf...
Ich konnte meine Finger nicht davon lassen... jetzt weiss ich, warum alle anderen so gerne fliegen ![]() Hab' noch die Scheiben geputzt (dass man keine Schatten mehr drauf hat) und eine AGM-114M Version (HE-Frag gegen Bunker / weiche Ziele) in der Arbeit... Wird also noch eine Beta geben (auf meiner ToDo stehen auch noch animierte Türen...) ![]() Also erst mal noch nicht hosten... Sollte nicht allzu lange dauern ![]() Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
![]()
Bin gerade n Replacement für OAC zu machen.
Wieso brauchst du hier n unendlich loop ? Code:
while {true} do { sleep 0.1; waitUntil {time != 0}; // if load, time is reset if (_mytime < 2) then { _tex setObjectTexture [0,_texfile1]; _tex setObjectTexture [1,_texfile2]; _tex setObjectTexture [2,_texfile3]; }; _mytime=time; sleep 1; }; |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
![]()
Schönes Ding. Danke mike
![]() Leider ist die Cockpit-Texture sehr low res. Zwei Comments: * Deine abgeleitete GAU funktioniert nicht gut. Diese Werte sind nicht gut: Code:
aiRateOfFire = ...; aiRateOfFireDistance = ...; Hört sich zwar schön an, doch sehr ineffektiv. Die M168 des AH1W passt viel besser mit den Werten. * Deine Inheritance ist nicht korrekt soweit ich das verstehe. Vergleich ma den MFD Aufbau und Inheritance der Element mit meinem Replacement: http://dev-heaven.net/repositories/e...ger/config.cpp Sehr praktisch dafür sind die 'allInOne.cpp' und 'cfgAmmoMagWepVeh.cpp': http://dev-heaven.net/repositories/b...s/A1/formatted |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Hi .kju,
Zur ersten Frage: Die endloos-Loop wird benötigt, um nach einem Save/Load der Missi die Texturen wieder zu reaktivieren. Sonst gibt's Ultra-Stealth Vehicles. Die Custom-Textur ist zwar derzeit noch nicht aktiviert, aber ich denke mal, dass ein paar Retex später nicht schaden werden (gibt's eingentlich eine BW-Desert-Textur???) Mercy für den Gau-Tipp. Stimmt schon, das KI-Handling sollte besser von der 168 übernommen werden. Zwecks dem Hud... hatte ich die erste Def. noch nicht in der Heli-Config. Daher die Präfixes. Ich werd' die rausnehmen ![]() Von wegen der Definition von AH1W / HUD etc. Ich hab' bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das System bei Benutzung einer Klasse sich automatisch die korrekte Inherritance raussucht (ala C++). Selbst wenn man die Struktur in der eigentlichen Defintion ändert, reagiert das System korrekt... Daher hab' ich die einfache Defintion gewählt (class Turrets;class MainTurret; etc...). btw.: Die Hatches sind fertig und die AGM-114M auch. Werd' noch ein wenig testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
So, hier mal die Beta-Version (Rapidshare)
Changes: - Animierte Türen (schliessen sich, wenn der Motor anspringt) - Geänderte config nach Vorschlag .kju (thanks ![]() - Maingun basiert auf M168-KI-Werten nach Vorschlag .kju - leicht verbesserte Cockpit-Textur (sind aber immer noch arg verwaschen) - AGM-114M Version für "weiche" Ziele Jo, ich denke mal, ds ist meine Final Version, wenn keine Major Bugs auftauchen. Rico hat mir gesteckt, dass er evtl. eine UHT-Version machen wird. Mal sehen ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Auch wenn, er mir fast zu viel mit den Inf's "rumkegelt"
![]() Wenn der mit der 30mm das Feuer auf Inf's eröffnet, fliegen schon mal ein paar Opfer rum (wsl. wenn die GIAT in der Nähe einschlägt). Hat sich auch ein wenig getan: - Ich hab' die korrekten Farbwerte für BW-Heli's von TeRp gekriegt ![]() - Rico_ADF hat mit die ersten Pics vom UH-Tiger geschickt (der scheint in Down-Under wohl auch seine Fans zu haben ![]() Ich hab' mich mal dazu entschieden, noch ein Retex-Package zusammenzuschrauben, was separat released wird. Hat im Moment erst mal den originalen Australien-Skin und eine BW-Style Version mit korrekten Farbwerten. Somit bleibt die releaste Beta erst mal so, wie sie ist. Scheint ja zu funktionieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Reskin-Basis fuer T72 und BMP | modEmMaik | Mods & Addons | 8 | 06.06.2008 00:06 |
welches reskin? | laggingape | Mods & Addons | 1 | 20.02.2008 21:43 |
gibt es zivil leben?! | mr.bean | Community | 20 | 08.12.2006 12:37 |
Eigenes Leben nachspielen ??? | kathisim | Sonstige Genres & Themen | 7 | 03.03.2005 20:21 |
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? | Kompost | Diskussionsplattform | 55 | 16.11.2004 22:54 |