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Alt 08.04.2009, 11:07   #181 (permalink)
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Na sinnvolles fürs Gameplay hat es schon mehr als verdient beworben zu werben.
Muss ja nicht jede neue Version sein, doch einmalige Info News + Final Release News wäre schon sinnvoll IMO.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:51   #182 (permalink)
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Maik, sind deine Modelle eig. alles Konvertierungen und Retex-Fahrzeuge oder kannst du auch selber "bauen"?
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 00:50   #183 (permalink)
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Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

Maik, sind deine Modelle eig. alles Konvertierungen und Retex-Fahrzeuge oder kannst du auch selber "bauen"?

Bis jetzt nur Konvertierungen. Nur ab und an kleine Details zugesetzt. Das umfangreichste Projekt diesbezüglich war der ADATS-Launcher, wobei ich den OFP-ADATS als Vorbild hatte.

Falls Du selber "bauen" willst, kann ich Dir Wings-3D an's Herz legen. Ist nicht so umfangreich wie Blender, hat aber alle nötigen Funktionen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 02:14   #184 (permalink)
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Ich habe die BIS Tools & Samples bzw. Modell-Packs.
Was brauche ich noch?
Habe mir Wings 3D Vers. 0.99.53 gedownloaded...

Aber ein gutes Tutorial, wenn auch online?!
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:41   #185 (permalink)
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Das Wings-Tut ist das beste, was ich kenne. Da lernst Dur die Grundzüge der 3d-Konstruktion in etwa 30+ Minuten.

Es gibt noch weiterführende Tut's von Puzzledpaul, wo man für den Fall der Fälle wasnachlesen kann.

Für die Standard-Tools für ArmA sollte eigenlich ein Sticky-Thread existieren... aber der ist wech....

Macht nix: Brsseb's Tutorials sind zwar für OFP, aber immernoch das beste, was Du kriegen kannst.

:edit: Hab' jetzt die Tool-Section gefunden und auch die alten Tools
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Alt 09.04.2009, 11:31   #186 (permalink)
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OK, danke für die Links!
Ich schaus mir mal an, das bockt mich jz richtig
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 12:18   #187 (permalink)
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So, hier erst mal die Beta-Version vom ADATS: DL-Link zShare (Burns, auf dem FTP ist der schon drauf).

Enthalten ist auch ein MLOD-Model für alle anderen "Bastler"
Wenn wer was davon public releasen will, ist die einzige Bedingung, dass sich das ursprüngliche Addon ohne Konflikte parallel betreiben lässt.

Zitat:

Smurfclan M2A2 ADATS Beta-Version

required addons (for xxx_repl.pbo): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch)

Changes:
V2:
- non-repl version includes "civilian" version to be used in the mission editor without xeh support
- Enabled hitpoits for turret and launchers
- Added hitpoints for radar
- Added periscopes from M2A2/M6 project

V1:
- Added RACS / BLUFOR skins for the launcher
- Added engine sounds
- removed manual control from HE ammunition (improves AI hit ratio)
- Semi-random numbering added

------------------------------------------------------------------

mission addon name: "smurfc_m2a2_adats_repl"
Mission editor's container: PirSmurfC_ERA_110_Armor ("SmurfC"), BLUFOR and Independent side
smurfc_m2a2_adats_o (BLUFOR OFP style version)
smurfc_m2a2_adats_b (BLUFOR version)
smurfc_m2a2_adats_g (RACS version)
smurfc_m2a2_adats_b2 (BLUFOR HE FRAG version)
smurfc_m2a2_adats_g2 (RACS HE FRAG version)

Main Features:
- MLOD model included for other addon makers
- Converted OFP model from oxygen samples
- OFP interrior
- Damage section textures
- Working dampers
- Custom Texture ready (1_co_m2a2, 2_co_m2a2, 3_co_m2a2, flag_m2a2 sections)
- Numbers ready ("num1_m2a2","num2_m2a2","num3_m2a2" sections)
- Vehicle values related to OFP's WGL values
- BLUFOR and RACS chassis skins
- Random numbers (thanks to raedor)
- ADATS can lock on laser targets

The HE FRAG-version is inteded for AA, while the vanilla version features additional AP ammunition against heavy armored targets.
M240 for basic infantry defense.

model & config. by BI and modEmMaik

Credits to:
Rewan @ armed-assault.info for request ^^
Eble for specmaps
Aaron Ash for his sounds
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

Disclaimer: I tried to get in contact with Aaron Ash (mail, PM and thread on BI-forums) about permissions for sounds, but got no reply yet.

have fun and good luck,
modEmMaik


Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:15 Uhr).
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Alt 22.04.2009, 22:00   #188 (permalink)
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Mir hat der "Foldwing" aus einem A2 Screenshot so gefallen, dass ich den mal ganz einfach nachgebaut habe...

Also wirklich einfach, in dem Sinne, dass der eingefaltete Rotor nicht wirklich weniger Platz braucht. Ist nur die Anim

Die Rotoren entfalten sich bei Motorstart automatisch.

AH-1Z "Foldwing" DL-Link zShare

Zitat:

modEmMaik's AH-1Z Foldwing Joke-Version

required addons: none

mission addon name: "modem_ah1z_foldwing"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
ah1w_foldwing

Main Features:
- Simply a standard AH-1Z including a foldwing animation (rpm-based)

Issues:
- Because I have not included an eventhandler, the rotors do not return to start position at engine shutdown
model & config. by BI and modEmMaik

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have fun and good luck,
modEmMaik

@Burns: Ist nur als Joke gedacht. Aber wenn Du den willst, kann ich den auch auf den FTP legen.

Ach schidde... Jo, bei diesem Addon hab' ich mal wieder nicht auf genaue Abmessungen etc. geachtet. Der Gesamtaufwand belief sich auf ca. 30 Minuten

Wer noch was dran basteln will, ist wilkommen (Retex oder was auch immer). Die MLOD's und config sind mit drin.

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
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Alt 22.04.2009, 22:03   #189 (permalink)
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Und trotzdem immer wieder eine kleine Bereicherung deine Addons, obwohl nur 30min Zeitaufwand
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:19   #190 (permalink)
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Das ist cool, und bringt mich auf eine Idee.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:58   #191 (permalink)
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Schön

Was mich aber immer wieder abgrundtief Wundert...

WARUM IN ALLER WELT SITZT JEDER HELI MIT GUNNER IN "THE ARMORY" NUR DUMM RUM

Einzig Marco Polo's Mapfact AH-64 startet durch...

Bei allen anderen Kampfchoppern muss ich hasGunner=0 setzen, dass der $§$§&$§%$ Pilot mal den Motor einschaltet, obwohl es alle in jeder Missi von alleine machen

So, jetzt geht's mir besser
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 23:31   #192 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Das ist cool, und bringt mich auf eine Idee.

Und die wäre?
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 16:22   #193 (permalink)
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Standard Woodland ADF-Tiger

Ich hab' mich mal des ADF-Tigers angenommen und ein wenig rumgepimped. ADF-Rico hat mir die Permission für einen public-Release gegben

Erwartet euch nix grosses, die Version ist Low-Poly. Macht aber trotzdem Spass damit rumzufetzen (einfach mal einen Wingman mitnehmen und auf den Laser-Designator drücken... am besten Nachts ).

Ist zwar nicht die Version, die in der Bundeswehr dienst tut, hab' aber trotzdem mal einen Retex für unsere "Breitengrade" draufgesetzt.

DL-Link Tiger ADF WDL Alpha Release

Da ja A2 in den Startlöchern steht, währe ich über Mirrors froh. Die gröbsten Fehler sollte Rico und meiner einer schon ausgemerzt haben

Zitat:

modEmMaik's Woodland Tiger ADF conversion Alpha version

required addons: none

Changes:
- Added german decals
- Added numbers (without random generator, but sections named "num_1".."num_4")
- Corrected hitpoints
- Added engine and gun damage texture sections
- Changed designation to "Tiger ARH (WDL)" (Armed Reconnaissance Helicopter)
- Added some more info from wikipedia.com

mission addon name: "modem_tiger / modem_tiger"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ADF"

Main Features:
- Retextured ADF-mod Tiger (based on core 1.0 version)
- Standard BI-weaponry
- Wikipedia library text
- Tiger-style gunnerview (I hope, I have check the correct video )
- Simple BI-standard HUD

---------------------------------------------------------------------------

mission addon name: "modem_tiger_repl / modem_tiger"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ADF (WDL)"

Main Features:
- Laser designator (Mapfact-Style)
- 30mm GIAT maingun plus ammunition (6'th tracer support included)
- Custom sounds


Credits to:
ADF Mod (RicoADF for permission) and LoTeKk.
Mapfact for their MAP_AIR package
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Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik


Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
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Alt 01.05.2009, 01:02   #194 (permalink)
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Grmpf...

Ich konnte meine Finger nicht davon lassen... jetzt weiss ich, warum alle anderen so gerne fliegen

Hab' noch die Scheiben geputzt (dass man keine Schatten mehr drauf hat) und eine AGM-114M Version (HE-Frag gegen Bunker / weiche Ziele) in der Arbeit...
Wird also noch eine Beta geben (auf meiner ToDo stehen auch noch animierte Türen...)

Also erst mal noch nicht hosten...
Sollte nicht allzu lange dauern

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:17 Uhr).
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Alt 01.05.2009, 07:03   #195 (permalink)
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Bin gerade n Replacement für OAC zu machen.

Wieso brauchst du hier n unendlich loop ?

Code:
while {true} do {
	sleep 0.1;
	waitUntil {time != 0};
	
	// if load, time is reset
	if (_mytime < 2) then
	{
		_tex setObjectTexture [0,_texfile1];
		_tex setObjectTexture [1,_texfile2];
		_tex setObjectTexture [2,_texfile3];
	};
	_mytime=time;
	sleep 1;
};
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 09:01   #196 (permalink)
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Schönes Ding. Danke mike
Leider ist die Cockpit-Texture sehr low res.

Zwei Comments:

* Deine abgeleitete GAU funktioniert nicht gut. Diese Werte sind nicht gut:

Code:
		aiRateOfFire = ...;
		aiRateOfFireDistance = ...;
Der AI Gunner macht sehr langsame Single Shoots.
Hört sich zwar schön an, doch sehr ineffektiv.

Die M168 des AH1W passt viel besser mit den Werten.

* Deine Inheritance ist nicht korrekt soweit ich das verstehe.
Vergleich ma den MFD Aufbau und Inheritance der Element mit meinem
Replacement:
http://dev-heaven.net/repositories/e...ger/config.cpp

Sehr praktisch dafür sind die 'allInOne.cpp' und 'cfgAmmoMagWepVeh.cpp':
http://dev-heaven.net/repositories/b...s/A1/formatted
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 12:49   #197 (permalink)
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Hi .kju,

Zur ersten Frage: Die endloos-Loop wird benötigt, um nach einem Save/Load der Missi die Texturen wieder zu reaktivieren. Sonst gibt's Ultra-Stealth Vehicles. Die Custom-Textur ist zwar derzeit noch nicht aktiviert, aber ich denke mal, dass ein paar Retex später nicht schaden werden (gibt's eingentlich eine BW-Desert-Textur???)

Mercy für den Gau-Tipp. Stimmt schon, das KI-Handling sollte besser von der 168 übernommen werden.

Zwecks dem Hud... hatte ich die erste Def. noch nicht in der Heli-Config. Daher die Präfixes. Ich werd' die rausnehmen

Von wegen der Definition von AH1W / HUD etc. Ich hab' bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das System bei Benutzung einer Klasse sich automatisch die korrekte Inherritance raussucht (ala C++). Selbst wenn man die Struktur in der eigentlichen Defintion ändert, reagiert das System korrekt... Daher hab' ich die einfache Defintion gewählt (class Turrets;class MainTurret; etc...).

btw.: Die Hatches sind fertig und die AGM-114M auch. Werd' noch ein wenig testen...
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Alt 02.05.2009, 11:35   #198 (permalink)
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So, hier mal die Beta-Version (Rapidshare)

Changes:
- Animierte Türen (schliessen sich, wenn der Motor anspringt)
- Geänderte config nach Vorschlag .kju (thanks )
- Maingun basiert auf M168-KI-Werten nach Vorschlag .kju
- leicht verbesserte Cockpit-Textur (sind aber immer noch arg verwaschen)
- AGM-114M Version für "weiche" Ziele

Jo, ich denke mal, ds ist meine Final Version, wenn keine Major Bugs auftauchen.

Rico hat mir gesteckt, dass er evtl. eine UHT-Version machen wird. Mal sehen

Zitat:

modEmMaik's Woodland Tiger ADF conversion Beta version

required addons: none

Changes:
- Added bump and specmaps to cockpit view's
- Changed config for applience with normal HUD
- Added gun / turret shadow, minor fixes in the first shadow lod (front nose shadow issue)
- Added driver / guner hatch
- Added AGM-114M version
- Cleaned the windows (removed shadows on glass)
- Added some bumpmaps to the rotors

- Added german decals
- Added numbers (without random generator, but sections named "num_1".."num_4")
- Corrected hitpoints
- Added engine and gun damage texture sections
- Changed designation to "Tiger ARH (WDL)" (Armed Reconnaissance Helicopter)
- Added some more info from wikipedia.com

mission addon name: "modem_tiger / modem_tiger"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ARH (WDL)"

Main Features:
- Retextured ADF-mod Tiger (based on core 1.0 version)
- Standard BI-weaponry
- Wikipedia library text
- Tiger-style gunnerview (I hope, I have check the correct video )
- Simple BI-standard HUD

---------------------------------------------------------------------------

mission addon name: "modem_tiger_repl / modem_tiger", "modem_tiger_repl / modem_tiger_cas"
Mission editor's container: BLUFOR / Air
"Tiger ARH (WDL)", "Tiger ARH (WDL) AGM 114M"

Main Features:
- AGM-114M for use against weak targets: "Tiger ARH (WDL) AGM 114M"(modem_tiger_cas)
- Laser designator (Mapfact-Style)
- 30mm GIAT maingun plus ammunition (6'th tracer support included)
- Custom sounds


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Alt 03.05.2009, 00:42   #199 (permalink)
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Sehr schickes Teil - macht Spass.





Danke mike.
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Alt 03.05.2009, 11:06   #200 (permalink)
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Auch wenn, er mir fast zu viel mit den Inf's "rumkegelt"

Wenn der mit der 30mm das Feuer auf Inf's eröffnet, fliegen schon mal ein paar Opfer rum (wsl. wenn die GIAT in der Nähe einschlägt).

Hat sich auch ein wenig getan:
- Ich hab' die korrekten Farbwerte für BW-Heli's von TeRp gekriegt
- Rico_ADF hat mit die ersten Pics vom UH-Tiger geschickt (der scheint in Down-Under wohl auch seine Fans zu haben )

Ich hab' mich mal dazu entschieden, noch ein Retex-Package zusammenzuschrauben, was separat released wird. Hat im Moment erst mal den originalen Australien-Skin und eine BW-Style Version mit korrekten Farbwerten. Somit bleibt die releaste Beta erst mal so, wie sie ist. Scheint ja zu funktionieren
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