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Alt 25.07.2008, 18:37   #1 (permalink)
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Standard Inseltextur - wer kann helfen?

hi Leute,
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen aber hoffe trotzdem auf etwas Unterstützung
Ich bin gerade beim Inselbau und da die von mir bearbeitete Insel eh nur aus Dreck und Schlamm besteht dachte ich mir ne schöne Schneelandschaft zu erstellen.Also machte ich mir Detailtexturen und erstellte meine Layer.cfg sowie dann die cpp danach, aber es wird nicht's
Die gleiche Arbeit mit einfacher Grass und Sandtextur funktioniert.
Nun bin ich nach ewigem umschreibseln der cfg und cpp bald am Ende meiner erlesenen Weisheit (Manual von Alex Sworn tausend mal durchgekaut) und frage hiermit wer mir für ne simple Schneeinsel ohne Objekte mal nen Tip geben kann.

mfg
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:35   #2 (permalink)
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Hmmm...
vor kurzem hatte jemand einen Fehler beim Visitor...
Du warst das glaub' Ich nicht, also müsste jemand anders auch noch Inseln machen....

Ach ja: RUS_ALPHA war's

Die Tutorials hast Du schon gechecked? Ach Mist... da hast Du ja selber schon gepostet...

Ich hoffe mal, wer anders kann Dir helfen
mike

:edit: Nu ist mir doch noch was eingefallen: Kannst Du nicht bei der Virus-Insel spicken?

Geändert von modEmMaik (25.07.2008 um 21:04 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:02   #3 (permalink)
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danke Dir für den Hinweis
Ich werde mal sehen was sich da machen lässt,liegt ja dann immer an der config zum Schluss ob oder
er hat ja die ähnliche Texturen benutzt nur das besser in die config geschrieben
habe mir gerade mal von lester ne master.config und layer.cfg gezogen , so zum basteln,denke das wird noch was demnächst

nur mit dem umwandeln der detail paa in eine mask file (noqh) sehe ich nicht so durch wie ich das einstelle in Gimp oder PI

mfg
Feldhase
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Alt 26.07.2008, 11:34   #4 (permalink)
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Zitat von feldhase Beitrag anzeigen

...
nur mit dem umwandeln der detail paa in eine mask file (noqh) sehe ich nicht so durch wie ich das einstelle in Gimp oder PI

mfg
Feldhase


Jo, da hab' ich bis jetzt nur vorhandene nohq verändert und über eine eigene rvmat eingebunden. So ein Beispiel ist in meinem M1Abrams drin, wo eine separate nohq für den Retainer-Ring verwendet wird. Vll. hilft dir das was
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 12:12   #5 (permalink)
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Benutzerbild von feldhase
 
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jup, den hab ich mir schon gezogen,saubere Arbeit
na dann an die Arbeit ,muss ja irgendwie werden

mfg
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 09:04   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Jogerr
 
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ich brauche dringend hilfe -> habe die ganze nacht etliche guides und kram durchgelgesen, aber ich komme nicht weiter, wie bekomme ich die texturen auf das gelände? Satellite-Map -> woher bekomm ich die, was ist bei ner fiktiven map? layer map -> wie erstell ich sie und diese komische tabelle check ich net, mit den farben ja, aber was in der cfg für die texturen steht weiß ich net,

gibts keine möglichkeit die texturen selbst aufzumalen? mit so ner art pinsel werkzeug???

lg Tobi....hoffe mir kann jmd helfen....
Jogerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 00:51   #7 (permalink)
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Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
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Habe ich bereits erledigt und wenn du noch mehr Fragen hast da es doch am Anfang etwas undurchsichtig ist,frage was das Zeug hält^;o))

MfG
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
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