Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 16:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard ich habe fertig :)

Nun habe ich meine erste Insel fertig und will sie Euch nicht länger vorenthalten.
Den Kiska Volcano könnt Ihr besteigen nur die KI schafft das nicht.Ebenso könnt Ihr nicht mit einem Heli vom Vulkangipfel starten (über 1700 m hoch).Panzer haben dort keine Chance,ist ne reine Waldinsel die man zu Fuß b.z.w. aus der Luft erobern kann. Kiska spielte im 2. Weltkrieg eine eher kleine Rolle.Ein paar Marineeinheiten der Amerikaner und Japaner hatten sich dort in der Wolle aber für beide Seiten eine Blamage. Auf die paar Granaten die auf Kiska im Boden stecken habe ich bewusst verzichtet ebenso auf ein Strassensystem da es dort eh kein's gibt. Den Downloadlink habe ich SWAT per Mail geschickt, sollte also demnächst erscheinen.
Im Moment arbeite ich am nächsten Projekt welches die Insel Simushir ist.
Ich find die Klasse

MfG
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:31   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von feldhase Beitrag anzeigen

Den Downloadlink habe ich SWAT per Mail geschickt, sollte also demnächst erscheinen.


Schick lieber nomma an mich, SWAT ist uns nicht nur abtrünnig, sondern auch im Urlaub
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:47   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

*gespannt-wie-Flitzebogen-und-crCTI-code-wieder-raussuchend*
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:14   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

Oki,dann den Link an Dich Burns

MfG

Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:16   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Am liebsten per PN, ich mag emails iwi nit...zuviel Spam unsdo

edit: Is okay, hat geklappt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

zu spät

Hab gerade ne Mail geschickt ist aber denke ich nicht all zu schlimm.

MfG
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:19   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ne, habs überlebt

News kommt dann gleich .. erstmal paar screenies machen



edit: uiuiuuii...wie sieht ArmA denn bei dir aus?

edit2: kriege die Insel gar nciht zum laufen

Dauert ewig lange bis der Ladebalken durch ist, und dann gibt´s nen CTD
Was könnte es damit auf sich haben?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 20:57   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

du fragst Sachen Burns
Arma sieht bei mir aus wie bei jedem anderen auch,spiele mit Version 1.08 da meine Graka etwas zu schwach für neuere Version ist, Queens Gambit ist drauf ja und was sonst noch so brauchbar ist. Bei mir läuft die Insel.Es kann ja auch durchaus sein das Winrar fehlerhaft gepackt hat, habe leider nicht so viel Ahnung von diesen Dingen.Jedenfalls ist die Insel über 230MB groß und die rar-Datei 30MB,weiss nicht ob das hinkommt.
Schlimmstenfalls muss ich sie mal mit winzip oder 7z packen.Sonst wüsste ich jetzt nicht wo das Prob sein könnte
Es sei Du hast ARMA in den Optionen auf fulle Pulle gestellt denn dann kann es sein das Dein Rechner leicht überfordert wird.Ist mir jedenfalls mal so gegangen da ich für die sreens die Sichtweite erhöht habe und dann ab 6000 glaub ich kam der crash.
Mehr fällt mir dazu imo nicht ein.

MfG

Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:24   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Screens von dir hatten so ein "chernobyl" Flair

Und die Insel..naja, weder hab ich die Einstelleungen übertrieben, noch ist an meinem ArmA sonstwas kaputt.
Hab sie mal binarized und so zum Laufen bekommen (ohne Texturen), kann nun leider sagen das sie nicht viele Freunde finden wird.

Viel zu viele Bäume. Das geht unheimlich auf die Performance, und ich denke mal solange man nicht in 800x600 mit lowest Details zockt wird man nicht den Hauch einer Chance haben jeweils spielbare FPS zu bekommen

Das QG benötigt wird hättest du mal dazuschreiben können, evtl. ist´s deshalb abgestürzt.
Ansonsten kommt mir nur eine Inkompatibilität von 1.08 auf 1.14 in den Sinn.

Am besten postest du mal den Link hier in den Thread und lässt noch ein paar Leute testen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:31   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Lass, wir nehmen seine Insel als Benchmarktest der erste PC, der mit dem Harrier mit Mach 2 und FPS > 120 drüberfliegt bekommt das Prädikat "Oberste Rennsau und abgefeimtester Mandelbrenner"
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:35   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Lass, wir nehmen seine Insel als Benchmarktest der erste PC, der mit dem Harrier mit Mach 2 und FPS > 120 drüberfliegt bekommt das Prädikat "Oberste Rennsau und abgefeimtester Mandelbrenner"




Motiviert mich doch glatt es später mal auf Mr. Gaming zu testen ... muss da eh noch QG installen fürn Map WS
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 22:25   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

Recht hast du ,Burns ,viele Bäume so wie in der Wildnis. Muss ich wohl reduzieren damit das ganze spielbar wird.Ist ja nicht das erste Mal wo ich reduziere
Nebenbei eine Frage, kann ich in Visitor einen Heli-Landeplatz einbauen oder funzt das nur über den Editor?
Ihr habt ja da mehr Ahnung als ich Opa

MfG

Feldhase

hier mal der Link für jene die noch testen möchten :
RapidShare: Easy Filehosting

Geändert von feldhase (19.08.2008 um 23:02 Uhr).
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 23:14   #13 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha an viele Bäume und Büsche könnt ihr euch schon mal gewöhnen, wenn der 3DE draussen is.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 00:03   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Du baust mir aber nicht den Tierpark um meinen schönen abgeranzten Wohnblock rum!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 02:29   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

AChja nur so nebenbei benutz 7zip is besser wird zwar nicht voll von winzip oder winrar unterstützt aber is das besste
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 07:17   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von feldhase Beitrag anzeigen

du fragst Sachen Burns
Arma sieht bei mir aus wie bei jedem anderen auch,spiele mit Version 1.08 da meine Graka etwas zu schwach für neuere Version ist,

Wenn Deine Graka so schwach ist, solltest Du dir aber erst recht 1.14 drauf machen. Gibt bei den meisten bis zu 100% mehr Performance gegenüber 1.08.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 07:33   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

^^ What he said


Leider lief die Insel auch auf Mr. Gaming nicht, selbst nciht mit QG .. irjendwat läuft da gewaltig schief
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 10:02   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

Das verstehe ich nicht warum die gar nicht läuft. Habe die rar mal getestet und läuft ohne Probs. Dein Rechner müsste neuerer Bauart als meiner sein und darum müsste sie sogar besser laufen als bei mir. Zu QG, ich habe keine QG Objekte benutzt nur die stinknormalen also muss ich mal testen woran es liegt das es nicht läuft bei anderen.
Zum Patch 1.14 kann ich nur sagen das sich zwar die Performance erhöht aber der Himmel z.B. ist dann nicht mehr vorhanden. Ab 1.09 ist er verschwunden und egal wie ich dann rumschraube,er bleibt weg. Also auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich habe ja noch mehr Projekte,alle noch leer b.z.w. fast leer und wenn ich dir ein's davon zukommen lassen darf werden wir sehen ob es an den Bäumen liegt oder generell etwas schiefläuft den alle Inseln laufen bei mir komischer Weise.

MfG
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 10:08   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Denke es liegt an der 1.08 Umgebung in der du gebaut hast.
Mit dem 1.14 Patch wurden auch die Tools nochmal geupdated, ich schiess wieder Ziellos ins Blaue, aber es klingt einfach zu plausibel.

Kannst ja mal schauen ob das "Vusitor" in folgendem Paket neuer ist als deines: ftp://downloads.bistudio.com/Tools/BI_Editing_Tools.zip
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 13:01   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

Danke Burns. Ich denke auch das da der Haken an der Sache ist. Bleibt mir wohl nicht's weiter übrig als auf 1.14 zu aktualisieren um dann die Sache neu anzugehen denn jetzt wo ich halbwegs ne Insel bauen kann möchte ich das vertiefen und nicht das Handtuch werfen. Also auf ein neues

MfG

Feldhase

hier mal nur Desert jetzt mit v 1.14
RapidShare: Easy Filehosting

Geändert von feldhase (20.08.2008 um 15:34 Uhr).
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BW ISSF KSK fast fertig gi.Zmol.ia Mods & Addons 27 22.12.2006 16:19
BW-Kampagne fast fertig Imutep Usermade Missions 20 22.10.2006 13:18
Novajev Island ist fertig SWAT Mod und Addon Ecke 9 06.05.2006 00:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119