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Alt 14.02.2009, 15:08   #1 (permalink)
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Hallo erstmal..........

Nach dem ich nun erfahren hab das ArmA II verschoben wurde, habe ich mir mal gedacht das ich den Vorgänger nochmal ausm Regal hole.
Ich hab gehofft das in der letzten zeit einiges an neuen Mods, Addons usw erschienen ist.
Wollte nur mal fragen ob ihr mir eine Spezielle mod empfeheln könnt und was ihr für erfahrungen mit der Mod gemacht hab

Danke im Voraus
MFG
Noch5MinutenMutti
Noch5Minutenmutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 16:51   #2 (permalink)
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Der ACE Mod ist eigentlich recht empfehlenswert würde ich sagen. Zu bekommen auf www.armedaussault.info

mfg
Hunger
GS_Hunger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:46   #3 (permalink)
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Als Hauptgang servieren wir heute:

Arma an einer leichten Beta 1.15 Vinigret aus Biologischem Anbau, verfeinert mit edelstem ACE_Mod Öl.

Dazu Empfehlen wir einen 2009er Bwmod Spätlese.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:55   #4 (permalink)
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Ahh Excellenter vorschlag, das nehme ich

Ich danke herzlichst
Noch5Minutenmutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:07   #5 (permalink)
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Und falls die ACE Mod dann doch zu dick ist, bzw. man näher am normalen ArmA bleiben möchte das man auch noch alleine zocken kann und nicht einem MP Zwang unterliegt:

- Maddmatts ArmA Effects
- 6th Sense Tracer (u.a.)
- HiFi Sound FX
- schöner Himmel
- und stadard Addon zwecks Kompatibilität mit anderem
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:17   #6 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und falls die ACE Mod dann doch zu dick ist, bzw. man näher am normalen ArmA bleiben möchte das man auch noch alleine zocken kann und nicht einem MP Zwang unterliegt:

- Maddmatts ArmA Effects
- 6th Sense Tracer (u.a.)
- HiFi Sound FX
- schöner Himmel
- und stadard Addon zwecks Kompatibilität mit anderem

Und dazu noch nen kleines Desert aus Jonny´s Army Special Forces
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:41   #7 (permalink)
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Ich suche ja grad zurzeit etwas, was die KI etwas verbessert z.B. sperrfeuer, Deckung suchen usw. Aber hauptsächlich etwas was den häuserkampf erlaubt.

zur zeit teste ich bissel die FFN mod..... aber naja, paar gute dinge sin schon drin aber überzeugt mich noch nich soooooo.

Kennt jmd vieleicht in der Richtung etwas gutes ?
Noch5Minutenmutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 23:17   #8 (permalink)
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Naaaa, nich so wie feina Pinkel, libaa Proletenfutter, Masse statt Klasse:

Editor auf (ACE_Gaia), verschiedene Infantry des Feindes zusammenwürfeln und so oft kopieren bis 59 zusammen sind. Die 59 einem weiteren Squadleader zuordnen. Die ganze Mischpoke wiederum x-mal kopieren und wirr über Gaia verteilen bis 2000 Einheiten erreicht sind. Wegrouten der Squadleader auf deine Positionen setzen und mit einer 9mm Zimmerflak hinsetzen und warten.......
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:08   #9 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Naaaa, nich so wie feina Pinkel, libaa Proletenfutter, Masse statt Klasse:

Editor auf (ACE_Gaia), verschiedene Infantry des Feindes zusammenwürfeln und so oft kopieren bis 59 zusammen sind. Die 59 einem weiteren Squadleader zuordnen. Die ganze Mischpoke wiederum x-mal kopieren und wirr über Gaia verteilen bis 2000 Einheiten erreicht sind. Wegrouten der Squadleader auf deine Positionen setzen und mit einer 9mm Zimmerflak hinsetzen und warten.......

lol geile idee, bloß das verpackt mein pc nich
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:43   #10 (permalink)
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Sorry wenn ich jetzt hier so einfach reinplatze aber ich dachte das wäre

gescheiter als nen neuen Fred aufzumachen:Habe mir jetzt mal die 6th

Sense Mod gezogen die Burns hier gepostet hatte.Allerdings ist ingame der

ganze Gruppenfunk nun still.Könnte mir vielleicht jemand verraten wie ich das

ändern kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Marc
Humvee28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 18:36   #11 (permalink)
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Diese Addons/Mods funktionieren als "Ursprung" und wurden für ACE angepaßt.

Hier bekommst du alles zu 6thSense: 6thSense.eu - Bohemia Interactive Community
(Updates von Sickboy leider keine mehr da Synergieeffekte mit ACE aufgetreten sind)

TrueMods/TrueGameplayMods von rg7621:
iB::Topic::TrueGameplayMods und iB::Topic::TrueMods - 3rd Release
(Auch hier hat ACE sich der Synergieeffekte bedient d.h. keine Updates)

Es gibt aber noch einige andere Mods wie ECS und FFN für KI Verbesserungen - ansonsten weiter nach AI Addons und Skripten suchen. DAC und GL3 fallen mir da zwecks Missionsgestaltung sofort ein.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 18:43   #12 (permalink)
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Zitat von Humvee28 Beitrag anzeigen

Habe mir jetzt mal die 6th Sense Mod gezogen die Burns hier gepostet hatte. Allerdings ist ingame der ganze Gruppenfunk nun still.

Eieiei ..sehe jetzt erst was ich da für einen Mist verlinkt hab, wollte eigenltich niemanden nötigen wegen der Tracer direkt ein ganzes Gig runterzuladen, sry


Zitat:

SIX_Misc.pbo
SIX_Tracers.pbo

Für Tracer brauch man lediglich diese beiden .pbo´s samt dazugehörigem .hpp File im DTA Ordner von ArmA. Der Rest kann getrost zurück ins Datennirvana, dann sollts auch wieder mit dem KI Geplapper losgehen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 14:24   #13 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und falls die ACE Mod dann doch zu dick ist, bzw. man näher am normalen ArmA bleiben möchte das man auch noch alleine zocken kann und nicht einem MP Zwang unterliegt:

- Maddmatts ArmA Effects
- 6th Sense Tracer (u.a.)
- HiFi Sound FX
- schöner Himmel
- und stadard Addon zwecks Kompatibilität mit anderem

Schliesst ACE solche Mods aus? Bin nämlich gerade bei der Wahl eines Soundmods und spiele derzeit fast nur Domination unter ACE
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 14:26   #14 (permalink)
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Ja, ACE hat seine eigenen Customsounds mit inbegriffen und Mods untereinander zu verknüpfen ist immer ehr wackelig in ArmA!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 00:17   #15 (permalink)
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Zitat:

Ja, ACE hat seine eigenen Customsounds mit inbegriffen und Mods untereinander zu verknüpfen ist immer ehr wackelig in ArmA!

man liest die Readme's und alle ist Sahne mit SoundMods bzw. ACE.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
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