Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 01:54   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard Einfache Reskins aus BIS Pickups

Hi, ein paar Jungs aus meinem Forum haben ein paar Reskins der BIS Einheiten wie Pickup usw. gemacht.

Frage, wie kann ich ein paat stand-alone addons mit diesen neuen skins machen?

Einfach die model p3d datei aus BIS wheeled.pbo extrahieren, mit dem Hex-editor den Texturpfad anpassen, und configs aus der original config.bin rauskopieren und in eine neue packen?

Mfg, Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 07:47   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Für den reinen Eigengebrauch würde ich auf die mlod Modelle von bis zugreiffen. Die Pfade per O2 ändern, und als eigenes addon mit eigener config neu packen.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 10:50   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Eigentlich würde ich ACE zustimmen, ich musste jedoch feststellen, dass die BI-Samples kleine Fehler drin haben (M1 im zweiten LOD hat Fehler in der hideSection: Der zerstörte Tank hat hochgedrehte Ketten auf Distanz, der T-72 hat einen ähnlichen Fehler).

Daher, wenn's einfach und unkompliziert gehen soll, würde ich an deiner Stelle die Patch-Version bevorzugen (geht mit Notepad++ und hex-Editor Plugin).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 13:57   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also da ich mir nie und nimmer O2 installieren werde auf meiner momentanen maschiene, ist die hex-edit variante grund vorraussetzung.

Also extrahiere ich nur die "farhzeugname.p3d" aus der 1.14 gepatchten wheeled.pbo inkl. der config-parts, passe die Pfade an usw, und packe es in eine neue Pbo...

Gibt es bei der Fahrzeugconfig irgendwas zu beachten? Möchte nicht einen Jeep haben der im MP auf brücken hängen bleibt....
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 17:26   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Also da ich mir nie und nimmer O2 installieren werde auf meiner momentanen maschiene, ist die hex-edit variante grund vorraussetzung.

Also bei mir läuft die Entwicklung auf meiner kleinen Maschine (Athlon XP 3k+) und der O2 nimmt auch nur wenig Platz weg...

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Also extrahiere ich nur die "farhzeugname.p3d" aus der 1.14 gepatchten wheeled.pbo inkl. der config-parts, passe die Pfade an usw, und packe es in eine neue Pbo...

Gibt es bei der Fahrzeugconfig irgendwas zu beachten? Möchte nicht einen Jeep haben der im MP auf brücken hängen bleibt....

Wenn Du einfach nur die Config übernehmen willst, gibt's keine Probs. Guck Dir doch mal an, wie es Rellikki bei seinen Desert Troops gemacht hat... Zumindest in der letzten Version ... die neue hab' ich mir noch gar nicht angeguckt...

Zitat:

...
/*extern*/ class UAZ;
class mrgc_uaz: UAZ
{
vehicleClass="mrgc_veh";
model="\mrgc\blahblah\UAZ.p3d";
};
....

Somit verhält sich dann das Fahrzeug genauso wie das BIS-Orig...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119