Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 03:33   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 51
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

einfach mal vorbei schauen
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 07:50   #22 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Ich wuerde mitmachen als Tester. Gelegentlich sprudeln auch Ideen aus mir raus, die ich selber gerne in einen Mod packen moechte, aber zu faul bin >_> (scripten und programmieren ist schon meine Arbeit).
Zur Story: Ich weiss nicht, ob diese Einzelkaempfer-Szenarien evtl. langweilig werden. Wie waere es mit einer Coopmission fuer 2-4 Spieler? Diese Leute werden auf eine leichte Mission geschickt, einen Konvoi, 2 Trucks und ein UAZ tief im Feindesland abfangen (vielleicht hochrangigen Offizier toeten?), evtl kurz vor Morgengrauen oder spaet abends (einstellbar? je nachdem ob man Tag oder nacht will). Spaeter entwickelt sich das ganze zu einer Art Survival. Der Helikopter, der einen abholen soll, kommt nicht/wird abgeschossen, man muss sich selber den Weg zurueckbahnen und hat dabei verschiedene Wege. Der Hoehepunkt koennte an der Grenze der feindlichen/freundlichen Front sein, eventuell auch die Stadt in dem Quetschpunkt auf der Karte, wo man sich durchkaempfen muss.
Vielleicht kann man auch die Moeglichkeit einbauen, dass man einen Hafen infiltriert und ein Boot klaut um so zum eigenen Land zu schippern.

Also wie gesagt Tester wuerde ich schon machen, wenn ich die Zeit finde. 24 Stunden am Stueck gehen aber wohl kaum. Coop waere bei 24 Stunden halt auch schwer, man kann ja Multiplayer nicht speichern, oder?
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:58   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Würde gerne auch mitmischen. Habe schon für Ofp ne ganze Menge Missionen für meinen damaligen Clan gebastelt, ich denke was meine Missionen so gut gemacht hat ist das ich sehr detailverliebt bin. Selbstgebastelte Missionen sind halt n Kunstwerk :-). Allerdings muß ich sagen das ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Skripts habe, diese die man auserhalb des Editors erstellt. Ich kann da zwar a bisl, aber net genug für das was du vorhast. Wenn es allerdings um den Ingameeditor geht, denke ich könnte ich nützlich sein.
Hm, je mehr ich drüber nachdenke desto geiler werde ich drauf, weil es mir zeigt was alle hoffen. Die community beginnt dem Spiel Leben einzuhauchen. Da währe ich gerne mit dabei

Grüße Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 11:05   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Da fällt mir nochwas ein. Für ne gute Mission sind die Kleinigkeiten wichtig, die Details. Denke die müssen aber erst noch in den Editor reinkommen. Denke da so an Sachen wie, n Stuhl, tische mit karte, n paar Panzersperren, usw. Währe schon wichtig. Und noch ne Frage nebenbei. Bei Flashpoint gab es nen ziemlich guten Flugzeugträger, der nannte sich Nimitz. Habe bei VBS1 od. 2 auch ein Bild mit einem gesehn. Wißt ihr ob einer für Arma geliefert wird, oder ob scho jemand dran bastelt?
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:03   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Moin.

80% der für OFP (bis incl ECP-Mod) augebrachten Zeit, gingen für editing drauf, hehe
Mir konnte nie jemand sagen, wo man, wenn man denn scripten kann, diese scripte speichert. ?! tja, schicksal.
Meine Spezialität wurde es daher MultiPlayerMaps zu machen, mit kleineren Storys und RAM-freundlich. Dafür aber alles dabei, ausser respawn, auch gerne 3-3 Maps über große Teile der Maps. Habe aber auch eine "komplette" VR-Grundausbildung gemacht, aber leider nicht als kamp, aber mit Prüfungen (Corp, Sgt., Ltd. ) ,teilweise multi.

Filme ist ganz schlecht, das verwirrt mich nachwievor, lol

Gute Ideen gehen mir nicht aus, Zeit habe ich für OFP noch immer reichlich gefunden.

Wenn Ihr noch wen braucht , bin ich dabei !!

P.S.: die VR-ausbildung taugte sogar, um einige TaktikNoobs BF2tauglich zu machen für meinen Clan, andere bewiesen dort ihre Unfähigkeit...
Würde sowas gerne mit Euch als Kamp aufbauen, wenn Ihr Bock habt, aber was ich hier so gelesen habe, reichen die Ideen ja schon für ein paar mehr..hehe

So Jungs dann mal los, da soll jemand evakuiert werden
Johnny Kamikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:57   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

als ausgebildeter game-designer (games-academy/ berlin) mit OFP-lastiger vergangenheit würde ich mich diesem projekt gerne anschliessen. bin zwar keine leuchte im programmieren (c/c++), aber in animation und high/low-poly modeling sowie game theorie (story), leveldesign durchaus bewandert...

werd mir mich mal über das projekt schlau machen...
will endlich mal wieder was auf die beine stellen...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamestar such ArmA Tester Montana Community 1 08.11.2006 20:55
Texturen- und Gebäude-Pack gesucht Sir Franzis Drake Mod und Addon Ecke 3 07.09.2005 12:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119