Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 18:01   #21 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

Unterschiede im Gameplay gibt es also nicht? o.o

.oO(wow, grad nach Hause gekommen von Arbeit, wie puenktlich zum posten )
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:02   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 34
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub wieder zu wissen was cr heist ^^ bin mir aber gar nicht mehr so sicher soviel ich noch weis stehts für cleanrock ^^ joah aber sonst gibts kaum unterschiede außer in der aufmachung des menüs etc
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:02   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Standard

Für mich gabs ein sehr grossen unterschied zwischen CR-und MFcti,ich weiss nicht warum,aber MFcti kam mir viel lebhafter vor als crcti.ich bin eher der typ der mfcti bevorzugt hat aber da mfcti einige bugs hat oder hatte bzw lags verursacht hat bevorzugten viele spieler crcti.
__________________
OFP Veteran =[T.A.F]=Albay [C+]


www.taf-clan.de.tc
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 01:38   #24 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab beides sehr gern gespielt und hoffe das es bald wieder machbar wird.

Bei mfcti hatte man viel mehr möglichkeiten.
Zum Bsp. das Abstimmmenü, wo man in der Gruppe abstimmen konnte, ob die Zeit schneller läuft, teurer Angriffsheli erlaubt ist, mehr Geld beim einnehmen der Stadt, billiger Transportheli, Stadtbesetzung und solche sachen.
Bei mfcti hatte man auch nicht so viel Geld zum Anfang, so das man überlegen musste welches Gebäude man zu erst baut.
Bei crcti konnte man ja gleich alle Gebäude auf einmal bauen und gleich 5 Tanks über die Karte schicken.
Bei crcti war es auch nicht möglich mal bei Nacht zu zocken, es sei den man hat sich die Mission überarbeitet.
Dadurch war es doch etwas einfacher und so eine crcti Runde war ruck zuck gerockt.
Bei mfcti musste man mindestens 3 Stunden einplanen, wenn man richtig gespielt hat.
Also mit 2ter Base einrichten, ordentliche Verteidigung, Stadtbesetzung und so weiter.

Also ich selber freu mich schon richtig, auf ne crcti, aber bis dahin müssen die dedi Server auch ordentlich laufen.
Denn mit nen eigenen Spiel aufmachen und dann 20 Leute rauf, kann man vergessen.
Das sieht man ja schon bei der BIS cti.
Bei 10 Leuten fängt das ganze an zu lagen , so das es kein Spass macht das zu spielen.
Aber nagut ich denk mal das liegt an den upload den man selber hat.
Ich selber hab auch schon nach nen günstigen Rootserver geschaut aber die Preise sind ja echt heftig.
Da muss man erstmal schaun, wie die Entwicklung von dem Spiel vorran geht.
badman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:09   #25 (permalink)
UsF
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
Standard

mfcti waren gute lange Spiele. Vorallem der Tag/Nacht-Wechsel war toll. In der Nacht in die feindliche Basis schleichen und Sprengstoff legen, dann zurueck zur eigenen Basis, Fahrzeuge holen und nen Angriff starten, das war Coop immer sehr cool.
Wenn es das bei crcti nich gibt, dann waere das sehr schade -_-
UsF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:52   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird bestimmt nicht bei crcti bei sein.
Aber ich denke mal, wenn der grundbaustein gelegt ist, wird es auch nicht mehr lange dauern bis wir auch mfcti spielen können.
badman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:22   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

@uSf MFCTI heisst MFCTI weil der mod von Map-Fact ist also MF cti
und CRCTI heisst so weil der modder CleanRock heisst also CR CTI

und zum unterschied der beiden Versionen CRCTI haben die Tanks kein Radar fand ich persöhnlich nicht so gut mehr fällt mir gerade auch nicht ein

@NeoArmageddon gibts schon ein zwischen bericht ?wie weit seid ihr?
und kannst du schon einige screens zeigen,würde gerne wissen wie die Basis Gebäude aussehen.Und wird es auch wider ein Mobiles HQ geben ?

und dan hab ich noch eine Frgae aber weiss nicht ob sie hier hingehört,warscheinlich nicht ,aber ich Frage trozdem mal
Wie kann ich meine XML bei ArmA verwenden wenn überhaupt möglich?
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 06:55   #28 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@ Tatwaffe

MFCTI ist nicht von Mapfact.
MFCTI Deutsch
MFCTI ist von Mike Melvin, aka MF256
MFCTI Credits Page

crCTI ist die bessere CTI.
Ich hab mit beiden CTI Codes, BWMod CTI erstellt und crCTI läuft 200% besser als MF.

Unterschiede gibts ne menge, die Liste wäre jetzt aber zu lang.
Mir persönlich gefällt das man mehr Kontrolle über seine Einheiten hat, in crCTI kann man deutlich strategischer vorgehen als in MFCTI.

Link zu CR-OFP

Geändert von DVD (14.12.2006 um 07:01 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 12:59   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Danke DVD für die richtig Stellung
Nu bin ich auch wider schlauer geworden

hm.... kann es sein das Der DvD Mod von dir gemacht wurde ?
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 14:18   #30 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Gucks du auf meine Signatur. ja lol
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:18   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Hab gerade gesehen ..Es sind Griechische Truppen in arbeit...
Were echt Stark wens einen Türkischen Kommando Mod gebe
bei Ofp gabs mal einen aber der war schlecht gemacht :/
son türken mod mit eigener Insel ....das were was Feines
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:33   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard

So lange Texte und nu gebt doch mal Butter bei die Fische ...

Wann kann man mit Cti rechnen *fg*?
Greni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 22:45   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von -=[T.A.F]=- Tatwaffe Beitrag anzeigen

Hab gerade gesehen ..Es sind Griechische Truppen in arbeit...
Were echt Stark wens einen Türkischen Kommando Mod gebe
bei Ofp gabs mal einen aber der war schlecht gemacht :/
son türken mod mit eigener Insel ....das were was Feines

Döner War, lol...
IllusionTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 09:12   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Das wäre doch echt mal ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Und über die Feiertage könnte man schön testen.

Geändert von Fipa (20.12.2006 um 09:15 Uhr).
Fipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 02:43   #35 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard

was soll man da schon sagen, stellt sich nur die frage wann gibts den DL
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:18   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

hehehe Illusiosn der war gut...aber nein im ernst kann leider nicht Programmieren also kann ich nur Vorschläge machen und hoffen das sich ein modder sich dem annimt,ausserdem gibt es alle möglichen Nationen also warum nicht auch Die Türkei schliesslich sind wir der stärkste Nato-Partner
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crcti und Mfcti ?? badman Editing 1 11.12.2006 19:41
Artillerie in ArmA badman Technische Fragen & Probleme 2 05.12.2006 11:30
Steuerung in ARMA DARKRYD3R Community 4 20.11.2006 20:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119