21.05.2009, 17:49 | #43 (permalink) |
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Ich habe mal das Verhalten mit Lowplants auf die CWR-Plants gechecked. Hat kaum Auswirkungen, somit kann man mit den normalen Lowplants von Kegetty auch in CWR wohl den besten Effekt verbuchen.
Zumindest auf Kolgujev... da hab' ich es getestet und selbst auf meiner alten Möhre fiel der FPS kaum unter 30 |
22.05.2009, 10:17 | #45 (permalink) |
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Dit stimmt. Im BI Forum hat thunderbird aber ne config geposted die Hifi FX komplett ermöglicht, auch wenn Wolle das ungern sieht Ich habs jedenfalls schonmal eingebaut und freu mich schon auf ... öh .. was auch immer für eine Mission nach Camping kam |
22.05.2009, 14:48 | #46 (permalink) |
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Jeah... rischtiges OFP-Feeling Und die Soundmods sind darauf ausgelegt, die ArmA-Sounds zu ersetzen. Wenn in CWR ein eigener Sound definiert ist... kriegst Du den mit Chammis und Co. auch nicht weg. Aber TB wird wohl nur den Anfang gemacht haben, aber ich bin auch dafür nicht allzuviel public rumzustricken. For Private use kann man ja schon mal rumdocktorn |
22.05.2009, 18:52 | #47 (permalink) |
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Oh cool, danke! Grad mal den HiFi saugen und dann mal ausprobieren! |
23.05.2009, 00:58 | #49 (permalink) |
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Cool Bin grad selber an den "Gebirgsjägern" (hatte das ja schon vor einiger Zeit mal vor) und bin endlich auf den Draht gekommen, was ich ändern muss Missi-Testen ist nur ein wenig haarig... ist ja auch auf ein 3+ Team ausgelegt |
23.05.2009, 22:39 | #50 (permalink) |
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2 pack ist da:
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24.05.2009, 21:32 | #52 (permalink) |
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Erstmal für den Release von CWR, macht echt mega Spaß.
Will jetzt nicht meckern mir ist nur aufgefallen das bei der Res Kampagne (die update Version) die Waffen und Status der Männer nicht übernommen werden. Hatte das schon bei der Mission bemerkt bei der man das Lager aufsuchen sollte, dachte mir aber nix dabei. Dann bei der Mission "Wenig Munition", wie damals im Orig Res auch, die Laster abgegriffen und natürlich alles eingesammelt, dabei fielen auch 2 Männer. Als ich dann in die nächste Mission kam hatte ich wieder die selbe anzahl an Leuten und nur die Standard Ausrüstung - Akm sprich die AK47cz + paar mags sowie paar Handgranaten. Ich spielte dann noch paar Missionen weiter und versuchte es erneut, wieder paar Waffen eingesammelt doch bei jeder folge Mission ist nur die Standard Ausrüstung verfügbar. Kann das jemand noch bestätigen oder ist das jetzt nur bei mir so?
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25.05.2009, 07:34 | #53 (permalink) |
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Bestätigt, nur weiß ich noch nicht wieso.
Shadow (von BI) hat gesagt er hätte das Problem gelöst indem er die "init.sqs" und "exit.sqs" von der OFP Kampagne in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hat. Hab das jetzt mal gemacht und werde heute nachmittag eine neue Version der beiden Kampagnen hochladen.
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25.05.2009, 21:43 | #54 (permalink) |
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Die init und exit.sqs kann man 1:1 von Ofp Res nach CWR Res übernehmen. Sollte, meiner Erfahrung nach keine Probs machen.
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25.05.2009, 23:58 | #58 (permalink) |
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@modEmMaik
1. Nein, es wird von uns keine RH Campaign geben da CM die gemacht bzw. veröffentlicht hat 2. Kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn wir die nicht funktionierenden Leitern beheben können müssen alle Inseln nochmal runtergeladen werden. In dem Fall wird's wohl ein RC4 mit 1.4+ GB werden. Von den Kampagnen gibt's neue Versionen: CWC v1.03 Resistance v1.03 Von Resistance könnte es demnächst 1.04 geben, ein paar Leute die die version vorab hatten sagen es gäbe hier und da scripting fehler (mal wieder).
__________________
Geändert von W0lle (26.05.2009 um 00:01 Uhr). Grund: Verlinken müsste man können... |
26.05.2009, 10:31 | #60 (permalink) |
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Wenn Du die neuen Downloads unter ArmA\Campaigns so umbenennst, wie die Campaigns vorher geheissen haben, funktionieren die Save-States noch (hab' nur mal die CWC entsprechend umbenamst: CWR_1985_v1_03.pbo -> CWR_1985.pbo). Könnte mir aber denken, dass dies bei grösseren Änderungen in der Campaign nicht mehr funktioniert. Bei mir hat's diesesmal aber noch hingehauen. |
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