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Alt 21.05.2009, 14:39   #41 (permalink)
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Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Endlich macht ArmA wieder Spass

Nur schade das es nicht mit ACE funktioniert

gibts einen anderen Empfehlenswerten Replacement Mod der funktioniert?

ich glaub du hast den sinn der mod nicht verstanden.

seis drum, ecs und sound mods machen keine probleme.
yannick06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 14:49   #42 (permalink)
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Neues Update: Cold War Rearmed - Winter Kolgujev bugfix - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch
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Alt 21.05.2009, 17:49   #43 (permalink)
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Ich habe mal das Verhalten mit Lowplants auf die CWR-Plants gechecked. Hat kaum Auswirkungen, somit kann man mit den normalen Lowplants von Kegetty auch in CWR wohl den besten Effekt verbuchen.

Zumindest auf Kolgujev... da hab' ich es getestet und selbst auf meiner alten Möhre fiel der FPS kaum unter 30
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 10:03   #44 (permalink)
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Zitat:

sound mods

Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 10:17   #45 (permalink)
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Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.

Dit stimmt. Im BI Forum hat thunderbird aber ne config geposted die Hifi FX komplett ermöglicht, auch wenn Wolle das ungern sieht
Ich habs jedenfalls schonmal eingebaut und freu mich schon auf ... öh .. was auch immer für eine Mission nach Camping kam
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:48   #46 (permalink)
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Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.

Jeah... rischtiges OFP-Feeling

Und die Soundmods sind darauf ausgelegt, die ArmA-Sounds zu ersetzen. Wenn in CWR ein eigener Sound definiert ist... kriegst Du den mit Chammis und Co. auch nicht weg.

Aber TB wird wohl nur den Anfang gemacht haben, aber ich bin auch dafür nicht allzuviel public rumzustricken. For Private use kann man ja schon mal rumdocktorn
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:52   #47 (permalink)
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Zitat:

Dit stimmt. Im BI Forum hat thunderbird aber ne config geposted die Hifi FX komplett ermöglicht, auch wenn Wolle das ungern sieht
Ich habs jedenfalls schonmal eingebaut und freu mich schon auf ... öh .. was auch immer für eine Mission nach Camping kam

Oh cool, danke!
Grad mal den HiFi saugen und dann mal ausprobieren!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 00:22   #48 (permalink)
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Standard Mission Pack

Moin,

ich habe mal eine Auswahl diverser OFP Missionen getroffen und diese für den CWR mod konvertiert.

Rest in der readme.

Download
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 00:58   #49 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich habe mal eine Auswahl diverser OFP Missionen getroffen und diese für den CWR mod konvertiert.

Cool

Bin grad selber an den "Gebirgsjägern" (hatte das ja schon vor einiger Zeit mal vor) und bin endlich auf den Draht gekommen, was ich ändern muss

Missi-Testen ist nur ein wenig haarig... ist ja auch auf ein 3+ Team ausgelegt
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 22:39   #50 (permalink)
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2 pack ist da:

Zitat:

Missions:

- CO 1-15 Band of Comrades Episode 1
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 2
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 3
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 4
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 5
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 6
- CO 1-12 Air Cavlary
- CTF 511t - Townfight Everon
- CTF 511t - Townfight Malden
- CTF 511t - Townfight Nogova
- CO 1-8 Joint Ops
- CO 1-3 A Daring Escape
- CO Alive 2
- CO Antidote
- CO Bloody Montignac
- CO 1-8 Arudy Road
- CO CV Hessians
- CO CV Nenova
- CO CV Overwatch
- CO Hernando's Hideaway

Download Season 2
Download Season 1
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Alt 23.05.2009, 23:09   #51 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

- CO Bloody Montignac

Damals eine meiner absoluten Lieblingsmissionen, wenn auch recht simpel gestrickt. Aber da waren wir ja auch noch alle jung

Danke für die Konvertierung
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:32   #52 (permalink)
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Erstmal für den Release von CWR, macht echt mega Spaß.

Will jetzt nicht meckern mir ist nur aufgefallen das bei der Res Kampagne (die update Version) die Waffen und Status der Männer nicht übernommen werden.
Hatte das schon bei der Mission bemerkt bei der man das Lager aufsuchen sollte, dachte mir aber nix dabei. Dann bei der Mission "Wenig Munition", wie damals im Orig Res auch, die Laster abgegriffen und natürlich alles eingesammelt, dabei fielen auch 2 Männer.
Als ich dann in die nächste Mission kam hatte ich wieder die selbe anzahl an Leuten und nur die Standard Ausrüstung - Akm sprich die AK47cz + paar mags sowie paar Handgranaten.

Ich spielte dann noch paar Missionen weiter und versuchte es erneut, wieder paar Waffen eingesammelt doch bei jeder folge Mission ist nur die Standard Ausrüstung verfügbar.

Kann das jemand noch bestätigen oder ist das jetzt nur bei mir so?
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

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Alt 25.05.2009, 07:34   #53 (permalink)
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Bestätigt, nur weiß ich noch nicht wieso.

Shadow (von BI) hat gesagt er hätte das Problem gelöst indem er die "init.sqs" und "exit.sqs" von der OFP Kampagne in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hat.
Hab das jetzt mal gemacht und werde heute nachmittag eine neue Version der beiden Kampagnen hochladen.
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W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 21:43   #54 (permalink)
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Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

"init.sqs" und "exit.sqs" von der OFP Kampagne in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hat.

Die init und exit.sqs kann man 1:1 von Ofp Res nach CWR Res übernehmen.
Sollte, meiner Erfahrung nach keine Probs machen.
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Alt 25.05.2009, 22:33   #55 (permalink)
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Mal zwei Fragen:

1) Wird die Red Hammer auch noch konvertiert?

2) In welcher Form wird der Patch erscheinen? Gibt's da einen richtigen Patch, oder wird alles nochmal Released (also die 1.4 GB nochmal ziehen)?

Mercy,
mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 23:20   #56 (permalink)
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1) kann ich dir beantworten:
Leider nein da von CM erstellt.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 23:26   #57 (permalink)
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falls dir die kampagne wichtig ist, kann ich dir ggf. aushelfen. pm me :-)
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 23:58   #58 (permalink)
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@modEmMaik

1. Nein, es wird von uns keine RH Campaign geben da CM die gemacht bzw. veröffentlicht hat
2. Kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn wir die nicht funktionierenden Leitern beheben können müssen alle Inseln nochmal runtergeladen werden. In dem Fall wird's wohl ein RC4 mit 1.4+ GB werden.

Von den Kampagnen gibt's neue Versionen:

CWC v1.03
Resistance v1.03

Von Resistance könnte es demnächst 1.04 geben, ein paar Leute die die version vorab hatten sagen es gäbe hier und da scripting fehler (mal wieder).
__________________

Geändert von W0lle (26.05.2009 um 00:01 Uhr). Grund: Verlinken müsste man können...
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 07:03   #59 (permalink)
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Schön, dass ihr dranbleibt.

Aber schade, dass man bisher gespielte Missionen nochmal zocken muss. Oder?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 10:31   #60 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Aber schade, dass man bisher gespielte Missionen nochmal zocken muss. Oder?

Wenn Du die neuen Downloads unter ArmA\Campaigns so umbenennst, wie die Campaigns vorher geheissen haben, funktionieren die Save-States noch (hab' nur mal die CWC entsprechend umbenamst: CWR_1985_v1_03.pbo -> CWR_1985.pbo).

Könnte mir aber denken, dass dies bei grösseren Änderungen in der Campaign nicht mehr funktioniert. Bei mir hat's diesesmal aber noch hingehauen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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