HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-108/)
-   -   A.C.E. Advanced Combat Environment Public Release (https://hx3.de/mods-addons-108/c-e-advanced-combat-environment-public-release-15569/)

Christian.1987 18.05.2009 16:37

Thank´s Krypto, gleich mall laden. :D :daumen:

Christian.1987 19.05.2009 09:02

Hat jemand von euch eigentlich den gleichen fehler in ACE Version 1.08

http://www.bilderkiste.org/show/orig...5c5/fehler.jpg

Das kommt jedesmall wen man irgendeine Bewegung macht, das war bei Version 1.07 bei mir nicht.

deralky 19.05.2009 13:23

hat vielleicht schon einer herrausgefunden wie man das woundsystem abschalten kann?
oder irgendwie anders einstellt so das
man immer stirbt und nicht regungslos am Boden liegt


möchte es für ne Mission haben die wir im CLan zocken wollen nur geht uns das ESC Respawn auf den Keks.

vielleicht auch noch das Stamina System abschalten
hatte es mal aus aber irgendwie ist das mal aus mal an.

Toroges 19.05.2009 22:37

also seit dem ich den 1.08er patch installiert habe, habe ich abstürze, seltsame fehler meldungen, kann keine munition mehr aufnehmen oder garnicht mehr schiessen, schade eigentlich.

burns 19.05.2009 22:46

Zitat:

Zitat von Toroges (Beitrag 233704)
also seit dem ich den 1.08er patch installiert habe

Was möchtest du denn bitte mit einem ca. drei (!) Jahre alten Patch wenn der aktuellste (1.16) definitiv mit Atze funktioniert? :komisch:

TeRp 19.05.2009 23:03

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 233707)
Was möchtest du denn bitte mit einem ca. drei (!) Jahre alten Patch wenn der aktuellste (1.16) definitiv mit Atze funktioniert? :komisch:

Ich denke er meint Atze in Version 1.08, nicht ArmA. :zahn:

burns 19.05.2009 23:08

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 233708)
Ich denke er meint Atze in Version 1.08, nicht ArmA. :zahn:

Achso! .. :uglylol:

WickerMan 22.05.2009 14:34

Heli betankung
 
Die Helis lassen sich nicht mehr per Lkw betanken, die Tankanzeige flackert nur auf. Oder der Heli springt wegen Treibstoffmangel nicht an.

Garack 22.05.2009 17:28

wenn ich bei 116 und ace 1.08 die erste snipermission auf dem turm spiele und angeschossen werde liege ich da unb blute...kann ich was tun? so dass ich nicht sterbe? es dauert dann auch immer und da ist so ein fadenkreuz welches ich rauf und runter bewegen kann..

Redfox 22.05.2009 17:45

Garack: Nicht anschießen lassen und/oder die ACE devs verfluchen. :zahn:
Glaub nicht das sie Singleplayer Missionen mit ihrem eigenem Mod testen oder sogar damit spielen.

Garack 22.05.2009 17:48

verstehe welche missionen kann ich den am besten spielen mit ace?

Redfox 22.05.2009 22:17

am besten MP oder im Editor eine selbst machen oder eine SP "ACE-getunte" finden (keine Ahnung wie die von Stiff: "Seize Zone" sind) :angel:

Jois[GER] 22.05.2009 22:36

Hmm, also: Ich hab seid ein paar Tagen ein seltsames (Problem) mit ACE...und zwar:
Ich kann aus keinem Flieger, oder Helikopter, mehr abspringen..der "Abspringen" Eintrag im Actionmenue ist einfach weg!Und gab es oben Rechts im Gear Menue nicht immer so ein Feld wo drinnstand wie schwer die Ausruestung ist? O.o

Christian.1987 23.05.2009 16:19

Mir ist aufgefallen das es die Desert Marines Sniper ein bischen Verzogen sind. (ps. ich hab kein einziges fremd Addon mitlaufen :zahn:) Das betrifft nur die Sniper im ACE Mod.

http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_1.jpg http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_2.jpg

Krypto 24.05.2009 18:53

Zitat:

Zitat von WickerMan (Beitrag 234202)
Die Helis lassen sich nicht mehr per Lkw betanken, die Tankanzeige flackert nur auf. Oder der Heli springt wegen Treibstoffmangel nicht an.

Situation: Der Helikopter ist repariert aber ohne Sprit. Ein Tanklastwagen steht in der Nähe. Der Spieler ist Pilot und die Statusanzeige für Fuel zeigt "Leer" an.

Eben mal in einer Domination-Mission ausprobiert:

Abhilfe: Als Pilot nochmal aussteigen und wieder einsteigen oder ein wenig warten.
Keine Ahnung, ob das ein ACE - Feature ist oder ein Fehler aber es funktioniert mit ein wenig Geduld. Nach einer Weile ist der Hubschrauber voll getankt und einsatzfähig.

Zitat:

Zitat von Garack (Beitrag 234264)
verstehe welche missionen kann ich den am besten spielen mit ace?

http://hx3.de/multiplayer-missionen-...tellung-15805/
http://hx3.de/multiplayer-missionen-...-pack-15090/4/

Zitat:

Zitat von Jois[GER] (Beitrag 234317)
Hmm, also: Ich hab seid ein paar Tagen ein seltsames (Problem) mit ACE...und zwar:
Ich kann aus keinem Flieger, oder Helikopter, mehr abspringen..der "Abspringen" Eintrag im Actionmenue ist einfach weg!Und gab es oben Rechts im Gear Menue nicht immer so ein Feld wo drinnstand wie schwer die Ausruestung ist? O.o

http://hx3.de/mods-addons-108/ace-mo...pringen-16130/

Möglich, wenn im Action Menü der Eintrag "Abspringen" fehlt, hat der Spieler entweder keinen Fallschirm oder ist Mitglied in der Crew des Fluggerät. Wenn der Pilot aussteigt, springt man automatisch mit ab. Oder man kann erst nach einem Befehl des Commanders abspringen ?

LG

Jois[GER] 24.05.2009 19:13

Zitat:

Zitat von Krypto (Beitrag 234590)

http://hx3.de/mods-addons-108/ace-mo...pringen-16130/

Möglich, wenn im Action Menü der Eintrag "Abspringen" fehlt, hat der Spieler entweder keinen Fallschirm oder ist Mitglied in der Crew des Fluggerät. Wenn der Pilot aussteigt, springt man automatisch mit ab. Oder man kann erst nach einem Befehl des Commanders abspringen ?

LG

Hmm, also. Ich spawne direkt vor dem Black Hawk(Keine anderen Teammitglieder), schnappe mir einen Falschirm aus einer Kiste, die ich vorher beim Heli platziert habe und steige dann in den Heli. Wenn ich dann auf 60 Metern bin, versuche ich abzuspringen, was nicht funktioniert. :( Kein Actionmenue Eintrag und ich kann auch nicht ueber die Taste die ich dafuer belegt habe absprinben. (2xJ)

Cyborg11 26.05.2009 21:45

ACE-ArmA_Mod_v1.09update.exe Download File :daumen:

WickerMan 27.05.2009 05:18

OK, bei lässt sich der Patch net Instalieren NSIS-Error

JSR 30.05.2009 11:09

Jetzt hat ACE für mich den Status erreicht, wo ich sagen kann: sehr gute Mod. Die KI spielt endlich richtig mit. Die Soundeffekte sind super (benutze aber trotzdem die VOP ACE Soundeffekte) und die Auswahl an Waffen, Fahrzeugen u.ä. einfach genial.
Die Tracer sehen fabelhaft aus. Im Nachtgefecht auch immer vorhanden. Man bekommt ein gutes Mittendrin Gefühl.
Wenn es um Realismus geht - sehr gut!
Nur wo etwas übertrieben wurde: das Mündungsfeuer!

Bei jedem Schuss erscheint ein extremes Mündungsfeuer. Im echten Leben erscheint dieses nur seltene Male. Bei kleineren Waffen bzw. Mps, Pistolen etc. relativ selten bis gar nicht. Ich finde, dieses sollte man noch umändern. Das es den Bradly nicht im Wüstentarn gibt, ist auch schade. Der Bradly ist in ACE sehr gut gemacht!

Obwohl ich dem ganzen am Anfang sehr kritisch gegenüber stand, finde ich ACE jetzt am besten von allen. Werde trotz Arma 2 ACE spielen. Hoffe, die Mod erscheint auch für Arma 2.

PS: Was auch noch sehr schön anzusehen wäre, wäre es wenn bei EO Tech Waffen ein Laser zu sehen ist - selbstverständlich nur dann wenn man ein Nachtsichtgerät aufhat. Wie bei CoD4 - was aber auch in der Realität so ist. Denke mal, es wäre machbar - sicher bin ich mir nicht. Habe vom Modden nicht so eine große Ahnung.

Feuerwerker 01.06.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Christian.1987 (Beitrag 233550)
Hat jemand von euch eigentlich den gleichen fehler in ACE Version 1.08

http://www.bilderkiste.org/show/orig...5c5/fehler.jpg

Das kommt jedesmall wen man irgendeine Bewegung macht, das war bei Version 1.07 bei mir nicht.


ich erhalte die gleiche fehlermeldung. sehr nervig. kommt bei jedem tastendruck.

zusätzlich kommt etwa 30 sekunden nach beginn der mission die fehlermeldung:

No entry 'bin\config.bin/CfgVoice/Words.bomb'.


wie können wir das dem A.C.E. Mod mitteilen? gibt es bei uns jemanden im forum, der zu denen kontakt hat?



gruß
feuerwerker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117