HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-108/)
-   -   A.C.E. Advanced Combat Environment Public Release (https://hx3.de/mods-addons-108/c-e-advanced-combat-environment-public-release-15569/)

MCPXXL 03.01.2009 10:31

...
 
Das mit der Überheblichkeit war sicher auf "Das ist Standard" gemünzt ;-)

Standard is es eben die Ordner sauber zu halten ! (Vor dem Tag ACE jedenfalls) Wer nicht weis wie das geht, kann bei ECS nachschauen die haben ihren DTA Ordner dort an der richtigen Stelle.

Ich hoffe einfach mal das es gefixt wird.

Emmi

.kju 03.01.2009 11:12

blubber

Erster war ACE nicht, aba es macht ja so Spaß gell :daumen:

Wie wärs den ma die Lösung von ECS an ACE weiterzugeben.
Es soll ja Leute geben, die auf gute Vorschläge hören. :daumen:

Oder gehts nur ums Bashing. :D

PS:
Btw für alle nochma langsam:
:daumen: => Ironie.

PSS:
:daumen: => Kann auch Lob sein. Der Zusammenhang machts. ;)

Termi 03.01.2009 11:49

Ach Q kein Plan dein Posting ist mir zu kompliziert ;)

Hier meine Verbesserungs-Vorschläge

1.) Ein Menü für ACE
2.) Haupt dta Ordner nicht nutzen weils böse ist und immer war.

Bashing ende :daumen:

:daumen: = Daumen hoch

burns 03.01.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Termi (Beitrag 209031)
Aber seit ACE tickt die ArmA Welt eh ein bissel anders :party:

Nö, seit 6th Tracers :zunge:

Und meinen alten OFP Ordner wollts gar nicht sehen, da schlägt euch sicher das Gesicht nach hinten :D


edit: Gestern allerdings was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz komisches mit ACE aufm Gameserver gehabt. Keine Ahnung wie udn warum, aber ein Teil von ACE lief mit ohne das ACE als Mod gestartet gewesen wäre. Ergebnis daraus, ingame liefen Russen ohne Waffen rum, konnten mit ihren 'Luft'gewehren aber immernoch prima wen erschiessen *banane*

Total unverständlich .. Xeno konnts sich oder mir auch nciht erklären ..
Hab den ganzen Packen dann in Tempordner geschmissen und plötzlich gings wieder :ugly²:

:armaaa:

King Homer 03.01.2009 14:02

ACE ist wie ein Virus und infiziert langsam alles. Bald brauchen alle die ACE Mod, sonst können sie kein Arma mehr spielen. MUHAHAHAHAHAHAHA.

MCPXXL 03.01.2009 16:44

...
 
@Q

Ich habe Sickboy mal direkt angehauen...

Der Grund ist schon echt Jekk:

Erst meinte er auch ich würde seine Zeit verschwenden bla bla

Aber warum ACE in den DTA Ordner schreibt ist schon kurios.
Damit z.B. Zeuss Leute ihre Mods nennen können wie es ihnen beliebt.

Ist schon jekk weil ich war dann mit ihm konform, das es doch eigentlich immer ein Drama beim Hilfe leisten ist und und meint:
Ja klar du hast ja auch nicht @XYZ geladen

Antwort : Nee ich mag den Namen nicht und habe den in @ZYX

Also ich für meinen Teil hätte lieber vorgeschrieben einen mod so zu benennen wie der Erbauer es gedacht hat, als nachher so ein *Chaos zu haben.
Und vor allen Dingen den DTA Ordner bzw alle Original Game Ordner frei von
externen Files.

*Gesetzt den Fall ? es gibt noch mehr MOd´s nach dem ACE Mod und alle machen das ... Na dann viel Spass wenn ein Normalo User gesagt bekommt gehe mal in deinen DTA und mache klar Schiff.


Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen:
Es gehört sich eigentlich nicht und es geht anders siehe ECS Mod

Ich habe nicht nur gemekkert sondern Sickboy mal angehauen ;-)

In diesem Sinne

Termi 03.01.2009 18:35

Zitat:

Zitat von MCPXXL (Beitrag 209096)
@Q

Ich habe Sickboy mal direkt angehauen...

Der Grund ist schon echt Jekk:

Erst meinte er auch ich würde seine Zeit verschwenden bla bla

Wow, man könnte fast meinen du hast nicht mit Sickboy sondern mit den Wacholski Brüdern geschnattert... da kamen auch immer ähnliche Antworten wenn es ihnen net gepasst hat.


(Termis Gleichnis/Märchen Stunde)
Ich kannte auch mal eine wunderhübsche und auch noch extrem williges Mädel. Alle Kerle haben sie immer fein abgecheckt wenn ich mit ihr unterwegs war. Sie wurde von Komplimenten und bla bla bla überhäuft. Das Mädel war es natürlich bewusst das sie den Kerlen den Kopf verdrehen kann und hat es auch schön ausgenutzt wie sie wollte (das Luder) aber egal das ist ein anderes Thema :schlagen:
Ich brings mal auf den Punkt meine Märchenstunde.... Alles Cool mit dem Mädel ausser das sie zu sehr abgehoben/Egoistisch war und damit "unbrauchbar" für "langfristige Teamarbeit" ;)

Ob das nun genau auf Sickboy zutrifft.... nah so weit will ich mich dann mal nicht aus dem Fenster hängen

.kju 03.01.2009 19:29

Schöne Gerüchte hier am Köcheln.
Fakt is eben - nur als Beispiel - WGL5 hatte nen vorgegebenen MF Namen.
Was war - die Leute ham rumgeheult. :D

Ich würde nach heutigem Wissenstand die Configdateien unter .\ArmA\#Configuration legen.
Ganz unabhängig von MOD oder Addon. :angel:

Asdfgh 04.01.2009 04:17

Zitat:

Termi schrieb:
Nur uns bzw mir könnt ihr verdanken, das dank meiner Meckereien ArmA überhaupt gepatcht wurde.
Zitat:

Termi schrieb:
Hört doch mit dem meckern auf, die ACE Jungs haben einen Prima Job gemacht!
Zitat:

Termi schriebHä? Türlich hat ACE hier und da Fehler aber Jungs gerade ihr die die ganze Zeit ArmA schöngereged habt (ich meine damit viele hier) kommt nicht mit einem grossen Gemeinschafts Mod klar bzw. mit dessen Bugs?
*ich_nix_verstehen*
Wiederspruch in sich? Nun weiß ich ja, das ich deine Kommentare nicht mehr Ernst nehmen muss.

Ich persöhnlich finde den ACE Mod teilweise gelungen aber keineswegs so gut wie er am Anfang "hochgepredigt" wurde.
Von wegen "über Mod", das ist die Sache die ich lachhaft finde.

Termi 04.01.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Asdfgh (Beitrag 209165)
Wiederspruch in sich? Nun weiß ich ja, das ich deine Kommentare nicht mehr Ernst nehmen muss.

Ich persöhnlich finde den ACE Mod teilweise gelungen aber keineswegs so gut wie er am Anfang "hochgepredigt" wurde.
Von wegen "über Mod", das ist die Sache die ich lachhaft finde.

Man unterscheide Kritik an BIS/ArmA1 und ACE.

Danke für meine Zitat Besammlung dir du da schön aus dem Zusammenhang geschnitten hast ohne Smileys und co :D

.kju 04.01.2009 09:59

Man muss natürlich schon bedenken wer den MOD hoch gepriesen hat.
Das war keiner vom jetzigen ACE Team. ;)

Ma Dsl ausgenommen - doch Amis leben eh in ihrer eigenen Welt. :D
(Wobei der auch nur Tester is..)

That said. ACE ist ohne Frage mit unter den besten MODs.

Nur wären eben komplette Modularität und frühere / Single Releases the way
to go meiner Meinung nach. Das gilt generell für jedes Addon und MOD. :schlagen:

INNOCENT&CLUELESS 04.01.2009 11:45

Ich habe unter ArmA\dta nur einen Ordner "ACE" mit ACE-eigenen files und "userconfig" der ACE inseln, unter dta ist sonst nix von ACE.

Sorge ist also dass ArmA irgendwelches Zeugs von ACE mitstartet auch wenn der ACE-mod nicht mitgestartet wurde?

Mir persönlich wäre es auch am liebsten wenn ArmA-Systemordner sauber bleiben schon wegen der Übersichtlichkeit.

burns 04.01.2009 11:56

Zitat:

http://dl2.armed-assault.de/team/bur..._covertiny.jpg
Click image for full size / 2MB / 2165x1496 px

Disclaimer: Units on pics may vary from teh end product.
The author is not to blame if this sets your printer ablaze.

Viel Spaß damit :)
Falls es sich jemand ausdrucken sollte wär ich gespannt zu hören ob´s überhaupt passt :D

Cyborg11 04.01.2009 12:31

Also ich schreib jetzt mal die Bugs rein, die ich gefunden habe:
- Es kommt eine Fehlermeldung, wenn man das aufgebaute MG wieder abbauen möchte
- Man kann im MP keine bewusstlosen Spieler ziehen
- KI Einheiten können sich und den Spieler nicht behandeln, wenn sie bewusstlos sind
Hab noch ein paar mehr Bugs gefunden, aber diese fallen mir im Moment nicht mehr ein :angel:

Auf jeden Fall finde ich die Mod klasse :daumen:
ACE und SLX sind meine Lieblingsmods :naughty:

Krypto 04.01.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 209200)
- Man kann im MP keine bewusstlosen Spieler ziehen

Doch, das funktioniert !

Bug ACE Beta: Javelin verursacht Grafik-Bug bei nVidia 8800

Wenn ein Spieler einen Javelin Werfer benutzt oder bei sich hat, löst es bei anderen Spielern diese aus ArmA bekannten spitzen dreieckigen Felder aus, die sich bei jeder Bewegung verändern.

TeRp 04.01.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Krypto (Beitrag 209306)
Bug ACE Beta: Javelin verursacht Grafik-Bug bei nVidia 8800

Wenn ein Spieler einen Javelin Werfer benutzt oder bei sich hat, löst es bei anderen Spielern diese aus ArmA bekannten spitzen dreieckigen Felder aus, die sich bei jeder Bewegung verändern.

Kann ich nicht bestätigen. :komisch:

Termi 04.01.2009 20:13

Zitat:

Zitat von TeRpEnTiN (Beitrag 209307)
Kann ich nicht bestätigen. :komisch:

Ich schon :rolleyes:

Xeno 04.01.2009 20:23

Dito, hab es mittlerweile auch schon einigemale gesehen.

Xeno

Tom2e 04.01.2009 20:57

Hi,

Bei manche ACE server wenn ich joine haut es mich zurück zur Lobby ohne Meldung. Und zwar komm ich noch in menü wo ich mein Team und Spielerslot wähle, drück ich dort auf okay ladet er kurz und dann passierts.

Crisis 04.01.2009 21:06

spitze dreiecke ? und ich dachte meine graka bastelt artefakte, weil zu heiß...menno. hätt ich mir die ventilatorarie sparen können. was kann man dagegen tun ? und das mit ner 7950 GTX SLi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119