Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 17:37   #581 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Thank´s Krypto, gleich mall laden.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 10:02   #582 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat jemand von euch eigentlich den gleichen fehler in ACE Version 1.08



Das kommt jedesmall wen man irgendeine Bewegung macht, das war bei Version 1.07 bei mir nicht.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:23   #583 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat vielleicht schon einer herrausgefunden wie man das woundsystem abschalten kann?
oder irgendwie anders einstellt so das
man immer stirbt und nicht regungslos am Boden liegt


möchte es für ne Mission haben die wir im CLan zocken wollen nur geht uns das ESC Respawn auf den Keks.

vielleicht auch noch das Stamina System abschalten
hatte es mal aus aber irgendwie ist das mal aus mal an.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 23:37   #584 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

also seit dem ich den 1.08er patch installiert habe, habe ich abstürze, seltsame fehler meldungen, kann keine munition mehr aufnehmen oder garnicht mehr schiessen, schade eigentlich.
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 23:46   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Toroges Beitrag anzeigen

also seit dem ich den 1.08er patch installiert habe

Was möchtest du denn bitte mit einem ca. drei (!) Jahre alten Patch wenn der aktuellste (1.16) definitiv mit Atze funktioniert?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 00:03   #586 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Was möchtest du denn bitte mit einem ca. drei (!) Jahre alten Patch wenn der aktuellste (1.16) definitiv mit Atze funktioniert?

Ich denke er meint Atze in Version 1.08, nicht ArmA.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 00:08   #587 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ich denke er meint Atze in Version 1.08, nicht ArmA.

Achso! ..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:34   #588 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heli betankung

Die Helis lassen sich nicht mehr per Lkw betanken, die Tankanzeige flackert nur auf. Oder der Heli springt wegen Treibstoffmangel nicht an.
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:28   #589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

wenn ich bei 116 und ace 1.08 die erste snipermission auf dem turm spiele und angeschossen werde liege ich da unb blute...kann ich was tun? so dass ich nicht sterbe? es dauert dann auch immer und da ist so ein fadenkreuz welches ich rauf und runter bewegen kann..
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:45   #590 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Garack: Nicht anschießen lassen und/oder die ACE devs verfluchen.
Glaub nicht das sie Singleplayer Missionen mit ihrem eigenem Mod testen oder sogar damit spielen.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:48   #591 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

verstehe welche missionen kann ich den am besten spielen mit ace?
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:17   #592 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

am besten MP oder im Editor eine selbst machen oder eine SP "ACE-getunte" finden (keine Ahnung wie die von Stiff: "Seize Zone" sind)
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:36   #593 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, also: Ich hab seid ein paar Tagen ein seltsames (Problem) mit ACE...und zwar:
Ich kann aus keinem Flieger, oder Helikopter, mehr abspringen..der "Abspringen" Eintrag im Actionmenue ist einfach weg!Und gab es oben Rechts im Gear Menue nicht immer so ein Feld wo drinnstand wie schwer die Ausruestung ist? O.o
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 17:19   #594 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir ist aufgefallen das es die Desert Marines Sniper ein bischen Verzogen sind. (ps. ich hab kein einziges fremd Addon mitlaufen ) Das betrifft nur die Sniper im ACE Mod.

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:53   #595 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Die Helis lassen sich nicht mehr per Lkw betanken, die Tankanzeige flackert nur auf. Oder der Heli springt wegen Treibstoffmangel nicht an.

Situation: Der Helikopter ist repariert aber ohne Sprit. Ein Tanklastwagen steht in der Nähe. Der Spieler ist Pilot und die Statusanzeige für Fuel zeigt "Leer" an.

Eben mal in einer Domination-Mission ausprobiert:

Abhilfe: Als Pilot nochmal aussteigen und wieder einsteigen oder ein wenig warten.
Keine Ahnung, ob das ein ACE - Feature ist oder ein Fehler aber es funktioniert mit ein wenig Geduld. Nach einer Weile ist der Hubschrauber voll getankt und einsatzfähig.

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

verstehe welche missionen kann ich den am besten spielen mit ace?

Kleine A.C.E. Missionen Zusammenstellung
co30 Domination! One Team 3.12 Mission Pack

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Hmm, also: Ich hab seid ein paar Tagen ein seltsames (Problem) mit ACE...und zwar:
Ich kann aus keinem Flieger, oder Helikopter, mehr abspringen..der "Abspringen" Eintrag im Actionmenue ist einfach weg!Und gab es oben Rechts im Gear Menue nicht immer so ein Feld wo drinnstand wie schwer die Ausruestung ist? O.o

ACE Mod: aus dem Flugzeug springen

Möglich, wenn im Action Menü der Eintrag "Abspringen" fehlt, hat der Spieler entweder keinen Fallschirm oder ist Mitglied in der Crew des Fluggerät. Wenn der Pilot aussteigt, springt man automatisch mit ab. Oder man kann erst nach einem Befehl des Commanders abspringen ?

LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:13   #596 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


ACE Mod: aus dem Flugzeug springen

Möglich, wenn im Action Menü der Eintrag "Abspringen" fehlt, hat der Spieler entweder keinen Fallschirm oder ist Mitglied in der Crew des Fluggerät. Wenn der Pilot aussteigt, springt man automatisch mit ab. Oder man kann erst nach einem Befehl des Commanders abspringen ?

LG

Hmm, also. Ich spawne direkt vor dem Black Hawk(Keine anderen Teammitglieder), schnappe mir einen Falschirm aus einer Kiste, die ich vorher beim Heli platziert habe und steige dann in den Heli. Wenn ich dann auf 60 Metern bin, versuche ich abzuspringen, was nicht funktioniert. Kein Actionmenue Eintrag und ich kann auch nicht ueber die Taste die ich dafuer belegt habe absprinben. (2xJ)
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:45   #597 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

ACE-ArmA_Mod_v1.09update.exe Download File
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 06:18   #598 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, bei lässt sich der Patch net Instalieren NSIS-Error
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:09   #599 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Jetzt hat ACE für mich den Status erreicht, wo ich sagen kann: sehr gute Mod. Die KI spielt endlich richtig mit. Die Soundeffekte sind super (benutze aber trotzdem die VOP ACE Soundeffekte) und die Auswahl an Waffen, Fahrzeugen u.ä. einfach genial.
Die Tracer sehen fabelhaft aus. Im Nachtgefecht auch immer vorhanden. Man bekommt ein gutes Mittendrin Gefühl.
Wenn es um Realismus geht - sehr gut!
Nur wo etwas übertrieben wurde: das Mündungsfeuer!

Bei jedem Schuss erscheint ein extremes Mündungsfeuer. Im echten Leben erscheint dieses nur seltene Male. Bei kleineren Waffen bzw. Mps, Pistolen etc. relativ selten bis gar nicht. Ich finde, dieses sollte man noch umändern. Das es den Bradly nicht im Wüstentarn gibt, ist auch schade. Der Bradly ist in ACE sehr gut gemacht!

Obwohl ich dem ganzen am Anfang sehr kritisch gegenüber stand, finde ich ACE jetzt am besten von allen. Werde trotz Arma 2 ACE spielen. Hoffe, die Mod erscheint auch für Arma 2.

PS: Was auch noch sehr schön anzusehen wäre, wäre es wenn bei EO Tech Waffen ein Laser zu sehen ist - selbstverständlich nur dann wenn man ein Nachtsichtgerät aufhat. Wie bei CoD4 - was aber auch in der Realität so ist. Denke mal, es wäre machbar - sicher bin ich mir nicht. Habe vom Modden nicht so eine große Ahnung.

Geändert von JSR (30.05.2009 um 13:09 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:00   #600 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch eigentlich den gleichen fehler in ACE Version 1.08



Das kommt jedesmall wen man irgendeine Bewegung macht, das war bei Version 1.07 bei mir nicht.


ich erhalte die gleiche fehlermeldung. sehr nervig. kommt bei jedem tastendruck.

zusätzlich kommt etwa 30 sekunden nach beginn der mission die fehlermeldung:

No entry 'bin\config.bin/CfgVoice/Words.bomb'.


wie können wir das dem A.C.E. Mod mitteilen? gibt es bei uns jemanden im forum, der zu denen kontakt hat?



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119