Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 01:00   #561 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ähm.. ich hab's grad mit LAW / RPG gegen Stryker ausprobiert. Die sind eigentlich in die Luft geflogen... nach einiger Zeit...

Das Du mit einer "leichten Panzerabwehrwaffe" was gegen einen MBT ausrichten kannst... währe ein wenig unrealistisch... denke ich zumindest...

Bei dem Rangsystem gibt es aber am Anfang nur so ollen RPG. Und andere bekommen damit auch so nach vier Treffern einen T90 stillgelegt. nur geht es bei mir nicht und wenn ich es versucht hatte und wieder auf normale Waffe wechsle dann kann ich nicht einmal infanterie ausschalten. Ich kann ganze Magazine verschießen und sie gehen nicht tot. Koennen sich auch 10m von mir hin hocken ihr eigenes magazin rausnehmen und mir an den kopf werfen waerend ich noch 30 kugeln auf die verschieße. Muss dann neu connecten damit alles wieder gut ist.
Shen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:04   #562 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Shen Beitrag anzeigen

....Muss dann neu connecten damit alles wieder gut ist.

Das klingt aber eher nach massiven Desyncs als nach Einfluss des Mod's
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 11:17   #563 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

@Shen:
A.C.E. Mod - Overview - DH: Development Unraveled

Da wird Dir evtl. geholfen.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 12:15   #564 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

I&C, ich würde Dir so gerne helfen.

Ok, trag mein MG
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:48   #565 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ok, habe es gestern mal im MP ausprobiert.
Respawn war in der Mission aber nicht vorhanden ^^

Ich bin extra mal so lange gerannt, bis ich hingefallen bin und nicht mehr weiter konnte. Bug: Es wurde insgesamt 4x hintereinander die Heilanimation im Liegen abgespielt. Wahrscheinlich doch kein Bug, da diese Animation eben nur so kurz spielt, deswegen wird sie wahrscheinlich mehrmals hintereinander aufgerufen bis der FV Wert eben so gering ist, dass man wieder aufstehen kann. Aufstehen konnte ich erst nach dem 4. Mal (~30 Sek.). Konnte danach aber immer noch nicht rennen, da der FV Wert noch über 100 war. Nachdem ich mich dann einfach nochmal 30 Sek. hingestellt hatte, konnte ich wieder ganz normal laufen
Ausrüstungsgewicht betrug 10 kg.
Also es dauert meistens ca. 1 Minute, bis man wieder normal laufen kann ^^

Heute probier ichs dann nochmal mit Respawn
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:30   #566 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Das mit der Animation is schon richtig. Solange FV > ~130 wird die Animation abgespielt. Hast Du aber selbst auch schon richtig erkannt.

Im Liegen erholt man sich allerdings schneller als im Stehen.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 06:50   #567 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard ACE MOD installieren

Hallo lieber User, ich hoffe ich habe das richtige Thema eröffnet^^

Ich wollte mal fragen wie ich richtig den ACE Mod installiere, welche ACE Mod ich da alles runterladen muss und so. Könnte mir da jemand helfen und am besten gleich mit Link, weil bei mir hau das irgendwie alle net so hin wie es soll.

Ich danke schoneinmal
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 09:08   #568 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ACE Mod gibts in der Neusten Version hir.

A.C.E. Mod 1.07 Full | Downloads | Armed-Assault.de

Installiere ? Folg doch einfach dem Installer vom ACE Mod der haut dir alles gleich richtig in dein ArmA Verzeichnis.

Du musst dan bloß noch mit einem Mod Ordner Starten, im ArmA Standart Verzeichnis heißt es @ACE
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:55   #569 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Du musst dan bloß noch mit einem Mod Ordner Starten, im ArmA Standart Verzeichnis heißt es @ACE

Bei mir hat ACE gleich eine Startverknüpfung auf dem Desktop angelegt. Doppelklick drauf und geniessen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 11:02   #570 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Bei mir hat ACE gleich eine Startverknüpfung auf dem Desktop angelegt. Doppelklick drauf und geniessen

Nicht zu Vergessen die BETA Verknüpfung.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:42   #571 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Bin leider noch nicht zum Testen zwecks Respawn gekommen, habe aber etwas Interessantes im Editor gefunden

Miniaturansicht angehängter Grafiken
c-e-advanced-combat-environment-public-release-ace_logik.jpg  
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:52   #572 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann ich die aktivieren?? nur plazieren reicht nicht oder?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:59   #573 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

wie kann ich die aktivieren?? nur plazieren reicht nicht oder?

Doch. Platzieren dieser ACE Spiellogiken reicht
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:15   #574 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo habe ich gemacht zeigt bei mir aber keine Auswirkungen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:36   #575 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

jo habe ich gemacht zeigt bei mir aber keine Auswirkungen

Welche Logik hast du denn gesetzt und was willst du erreichen?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:38   #576 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alle disable logiken ich möchte das wound system für eine Mission abschalten
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:51   #577 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Alle disable logiken ich möchte das wound system für eine Mission abschalten

Und woher weißt du, dass es nicht klappt?

Ok selber mal ausprobiert. Es ist eigentlich alles deaktiviert, außer, dass man ohnmächtig werden kann, aber dafür gibt es ja auch keine Spiellogik ^^

@Shen: Wenn bei einem Panzer der Fahrer und der Kommandant rausspringt, der Schütze aber sitzen bleibt, dann kann das nur daran liegen:
Zitat:

Crew Damage

Being in a vehicle does NOT protect you anymore from everything going around you.
You will not only suffer from bullets being shot directly at you, but also from explosive devices detonating under or next to the vehicle you are in, e.g roadside bombs or direct fire with grenades or shells.
This also includes shellshock effects for tank crews and armored vehicles.
This will allow killing/injuring crew members of certain low protected vehicles without needing to destroy the vehicle

Quelle: ACE Wiki
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:57   #578 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ich es getestet habe habe ich immer noch geblutet und so habe es mit und ohne Logik ausprobiert kein unterschied sogar mit 1.14 und 1.16 und ACE_SYS_WOUNDED_DEBUG=true (wo keine Unterschiede angezeigt wurden als ich die Logik drin hatte oder nicht)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:17   #579 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Report @ DH: Development Unraveled
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:19   #580 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die A.C.E Modifikation v1.08 (Patch 8) wurde heraus gegeben !
A.C.E Mod v1.08 (Patch 8) released !

Download-Mirrors stehen wie immer im BI-Wiki:
A.C.E Advanced Combat Environment - Bohemia Interactive Community

Release Notes
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119