21.04.2009, 09:24 | #501 (permalink) |
na toll dann ist die Mod wohl für mich gestorben
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21.04.2009, 11:20 | #502 (permalink) |
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Naja, so schlimm ist es nun auch nicht, aber es ist leider ein Pferdefuß wenn man nicht vertrauenswürdig damit arbeiten kann.
Grundsätzlich finde ich die Sache echt gut. Wenn ich mal mit nem M107 nebst Munition etc. unterwegs bin (ok, das sind fast 40Kg) dann hab ich kein Problem damit wenn ich normal nur rund 50-100m weit komme ohne zu verschnaufen (das mag dann sogar annähernd realistisch sein). Wenn ich aber (wohlgemerkt jedesmal voll ausgeruht ohne Stöhnen oder Blackouts) mal nach 10-20m und dann wieder erst nach diversen 100m ! auf den Boden gezwungen werde, dann erschließt sich mir der Mechanismus nicht wirklich und dann gehört er doch eher in den völlig unrealistischen Bereich. Ich frag mich dann doch wirklich wo die Devs dort den Realismus sehen. Interessant ist das dieser Effekt mehrfach während einer längeren Mission zu wechseln scheint wobei er dann immer nur von einem Extrem ins andere zu fallen scheint.
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21.04.2009, 11:42 | #503 (permalink) |
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Kann man den Effekt nicht einfach ausschalten? |
21.04.2009, 11:46 | #504 (permalink) |
aber selbst mit 50kg kommt man weiter als 10m ohne völlig auser atem zu sein
ich war nicht beim Bund aber komme vom Hof und musste schon öfter 30 KG Säcke mal eben 50m weiter tragen und noch ne Treppe rauf das 3 mal und dann habe ich kurz 1min ausgeruht und schon ging es wieder und das als nicht soldat es würde ja schon reichen das man es einfach per Befehlszeile in der Mission ausschalten kann z.B. als Parameter ACE_STAMINA=0 oder so
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21.04.2009, 13:08 | #505 (permalink) |
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Ja ,natürlich könnte man es auch ausschalten oder gar ganz auf ACE verzichten, aber generell wär die Funktion schon nice to have, insofern wäre ich für ein Patch eher zu haben.
Ansonsten muß ich mir wohl mal selber darüber Gedanken machen soetwas umzusetzen.
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21.04.2009, 13:45 | #506 (permalink) |
Wenn du ne Lösung gefunden hast wäre ich interressiert ich find das ansich ja auch nicht schlecht nur müsse man sich etwas mehr bewegen können.
es nervt wenn man eben zur Straße möchte um bei seinem Kumpel in das Fahrzeug zu steigen und der einem entgegenfahren muss weil man plat auf der Erde liegt . und auf ACE verzichten möchte ich nicht durch das Medic System und denn Waffenverhalten ist es schon ne Ecke spannender. Gerade wenn man Evolution spielt ist man gezwungen im Team zu arbeiten so wie gestern als ich Deckung mit dem MG gab damit meine Teammates vorrücken konnten und denn Radiotower gesprengt haben. vielleicht kann man ja auch denn Parameter so einstellen: ACE_Stamina = 5 // Zahl für multiplikator sprich maximale Ausdauer * 5 so könnte man auch einzelne Missionen ganz anders gestalten und z.B. Alter vortäuschen.
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21.04.2009, 15:57 | #507 (permalink) |
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So schwer ist es auch nicht eine PBO zu entpacken.
Code:
ACE_Sys_Stamina_MovementEffort = 0; ACE_MvmtFV = 0; ACE_FireFV = 0; ACE_WoundFV = 0; ACE_FV = 0; ACE_WeatherMOD = 1; ACE_SeasonMOD = 1; ACE_Heartbeat = [0,20]; ACE_Breathing = 0; ACE_Blackout = 0; mit einer Console ändern. |
21.04.2009, 17:52 | #508 (permalink) |
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hatte letztens das problem, dass ich nach zwanzig metern vollkommen k.o. war und andauernd blackouts hatte..... problem nur: selbst als ich bestimmt zehn minuten regungslos herumgelegen habe, habe ich immernoch geschnauft wie nie..... ist da ein bug dieser richtung bekannt?
und mal was ganz anderes: bei den Unabhängigen gibt es eine klasse, die IED´s besitzt. Ich kann die allerdings weder sehen, noch werden die in meiner Ausrüstung angezeigt. Wenn ich dann im Editor den SOldaten anwähle, spuckt das Spiel eine Fehlermeldung aus, in der es um, ich glaube, ammo oder munition geht.... wisst ihr was darüber?? |
21.04.2009, 18:47 | #509 (permalink) |
gibt es irgendwo ne auflistung was was für einstellungen es gibt und kann ich diese Sachen in die init.sqf eintragen einer Mission oder wo muss ich das ändern?
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21.04.2009, 20:36 | #510 (permalink) |
@.kju
jo wo und wie muss man das ändern damit man das verändern kann "Wichtig!"
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22.04.2009, 21:25 | #517 (permalink) |
darum gehts
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23.04.2009, 00:12 | #518 (permalink) |
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In einer init.sqf eben auf andere werde setzen.
Eventuell n sleep 10; oder sowas damit die Werte nicht von ACE zurückgesetzt werden. Console: Debug Console - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch |
23.04.2009, 07:51 | #519 (permalink) |
Hi danke hast du irgendwo eine Auflistung von einstellungen die man Vornehmen kann um A.C.E. anzupassen?
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23.04.2009, 08:18 | #520 (permalink) |
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Nun übertreib mal nicht ... soviel Dokumentation auf einmal ist der Durchschnitts ArmA User gar nicht gewöhnt. Bei Mapfact hatten wir schon die Befürchtungen mit unseren Readme's Einige zu überfordern weil meist bereits dokumentierte Fragen gestellt werden !
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