10.03.2009, 15:41 | #481 (permalink) |
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ACE = Realität, habe da so meine Bedenken das die Bradley-Crew im RL so zum Spass mit zufällig vorbeifliegenden F16 schnacken kann/darf/soll (und umgekehrt).
Dat macht doch der Typ der den Fluchzeuch dat Ziel zuweisen tut.
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10.03.2009, 16:02 | #482 (permalink) |
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?
Das mein ich doch auch gar nicht. Hast du schonmal ECS gespielt? Wenn du dort z.B. eine Weile in der Cobra sitzt hörst du nach einer gewissen Zeit das Funkgerät. Diese Funksprüche wurden aufgenommen, wahrscheinlich aus irgendem Video aus der Realität. Das kommt einfach nur so zur Atmosphere dazu und hat gar keinen Einfluss auf den Spieleinfluss. Übrigens, es ist gut möglich das ein Bradly eine F16 o.ä. zur Verstärkung holt, so als APC. Ohne Funk gar nicht möglich doch sowas in einem Spiel einzufügen halte ich persönlich schon für ziemlich schwer. Geändert von JSR (10.03.2009 um 16:15 Uhr). |
10.03.2009, 16:26 | #483 (permalink) |
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"background radio gelaber" = f***** big files zum runterladen in der mission = bitte nicht
Bradley haut nicht die F16 an, sondern den nächsten in der CoC u.s.w. ausserdem wird er nur Art der Ziele/Bedrohung reporten und allgemein Luftunterstützung anfordern. Da mag ich crCTI den Commander mimen, einer deiner AI Squads verpetzt die Feinpositionen und Art der Bedrohung und du als Commander schickst halt Assets hin die passen könnten um damit fertig zu werden oder ziehst die AI zurück. Leider hat die CoC in crCTI nur 3 Ebenen.
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10.03.2009, 17:11 | #484 (permalink) |
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ist kein filegelade, sondern ist ein environmentsound innerhalb ECS, so wie die köter aufm bauernhof und anders tiergeräusch z.B nachts die grillen oder der kauz... also ne mod- keine missionsfrage. welche anbindung hat du denn, dass dich ne 2 MB map sorgen könnte ? damals bei OFP ein graus, erinner mich an HALO...der wahnsinn. aber heute ? fingerschnippen. |
16.03.2009, 13:48 | #485 (permalink) |
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1.05
Hatte ich gar nicht mitbekommen dass Killswitch wieder mitmischt. Cool.
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16.03.2009, 17:19 | #486 (permalink) |
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Patch 5 von ACE !
Vom ACE Mod ist eine neue Version heraus gegeben worden: v1.05 !
ACE - Update 1.05 | News | Armed-Assault.de Das Update hat eine Grösse von 519 MB, der Vollinstaller ist ca 702 MB gross. Changelog, Englische Wiki von ACE http://www.acemod.net/wiki/Changelog#v1.05 Englische Arma-Wiki A.C.E Advanced Combat Environment - Bohemia Interactive Community Englisches Forum, Seite 1 iB::Topic::A.C.E. Advanced Combat Environment Public Release! Download Mirrors A.C.E Advanced Combat Environment - Bohemia Interactive Community |
16.03.2009, 17:51 | #487 (permalink) |
Ich würde noch nicht downloaden.... ACE 1,05 ist im MP schecklich verbuggt.
Siehe hier: http://www.acemod.net/forums/project...1274#note10720 EDIT: Downloaded mal weiter, in ein paar Stunden kommt 1.06 Hotfix.
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! Geändert von Mr.g-c (16.03.2009 um 18:35 Uhr). |
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16.03.2009, 21:30 | #488 (permalink) |
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Die Mod ist super nur finde ich es sollten Sachen wie "KI hebt toten/verwundeten Körper und lässt ihn dann wieder los" gefixt werden.
Dann sollte es vllt. den Bradly noch in Desert Look geben da ja viele auch auf Desert Maps spielen. |
16.03.2009, 21:32 | #489 (permalink) |
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mal ne blöde frage,
die Version ist zwar schön und neu... aber was bringt mir das ohne Mission? ich hab evtl. 10stk +-2 aufm server und die sind teilweise auch schon wieder veraltet. zb. die Dom. da is der Brad n M113, Warfare gibts nix, also da fehlts woanders. |
17.03.2009, 07:02 | #490 (permalink) |
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...
Bei den meisten addons/mods hat man doch eigentlich weniger / keine Missionen.
Mit den ACE.IP Inseln (mal davon ab das man es mögen muss) und Q´s Konvert_ Missionen, sollten doch schon mehr als 10 verfügbar sein. Ob diese dann dem eigenen Anspruch genüge "tun", ist eine andere Sache. Binmal gespannt ob die AI auf avagni village immer noch so gerne als "Pistoleros" rumrennen oder doch mal wieder öfter zum Gewehr greifen. MCPXXL |
17.03.2009, 08:24 | #491 (permalink) |
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@Kochleffel:
Die meisten Missionen von funzen auch nach einem Versionswechsel von ACE. Vielleicht sollte ACE für Hobbymissionsmacher reinschreiben ob und wie mit der neuen Version Missionen angepasst werden sollten. Wenn zB der Einheitenname gleich bleibt, aber sich das Verhalten verändert, muss man die Mission nur durchtesten ob das neue Verhalten gewünscht ist. Bitter ist da eher wenn wie gehabt der Bradley auf einmal fehlt.
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17.03.2009, 12:00 | #493 (permalink) |
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Es gibt übrigens schon nen nuen 1.06er hotfix...
Könntet ihr ja vll mal auf die Startseite kleben. Advanced Combat Environment - Patch 1.06 - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch JoeJoe |
18.04.2009, 23:11 | #496 (permalink) |
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Öhm... kurze Frage: LLbrig31 wird mir mit ACE 1.06 angezeigt, ich finde aber nur den 1.05 auf ArmAholic...
Wo gibt's denn den 1.06??? Arrrgggghhhh Solved... ist ja ein Hotfix Geändert von modEmMaik (18.04.2009 um 23:15 Uhr). |
20.04.2009, 16:22 | #497 (permalink) |
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Mist... hatte ich mir doch grad den 1.06 gezogen und installiert und jetzt das:
Patch 1.07 is out Aber was soll's... derzeit jagd jeder ja nur noch den A2 Bildchen hinterher |
20.04.2009, 17:26 | #498 (permalink) |
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Hmmm ... es wieder keine Änderung im Staminasystem gemacht, welche die komischen mal 20m mal 600m max Laufdistanz-Effekte beseitigt ?
Schade ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.04.2009, 09:59 | #499 (permalink) |
jo das Stamina system ist echt zu übertrieben
gestern ne Evolution_ACE gespielt nen m2 eingepackt da ich nen Hügel unter feuer nehmen wollte damit mein CLanmate vorrücken kann ausem MHQ raus 10 gelaufen bam knall aufem boden und schnaufe wie als wenn ich gerade 10 km in 10min gelaufen wäre die Idee ist ja gut nur brauch sie mehr "auslauf"
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