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Alt 10.03.2009, 15:41   #481 (permalink)
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ACE = Realität, habe da so meine Bedenken das die Bradley-Crew im RL so zum Spass mit zufällig vorbeifliegenden F16 schnacken kann/darf/soll (und umgekehrt).

Dat macht doch der Typ der den Fluchzeuch dat Ziel zuweisen tut.
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Alt 10.03.2009, 16:02   #482 (permalink)
JSR
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?

Das mein ich doch auch gar nicht.

Hast du schonmal ECS gespielt? Wenn du dort z.B. eine Weile in der Cobra sitzt hörst du nach einer gewissen Zeit das Funkgerät. Diese Funksprüche wurden aufgenommen, wahrscheinlich aus irgendem Video aus der Realität.
Das kommt einfach nur so zur Atmosphere dazu und hat gar keinen Einfluss auf den Spieleinfluss.


Übrigens, es ist gut möglich das ein Bradly eine F16 o.ä. zur Verstärkung holt, so als APC.
Ohne Funk gar nicht möglich doch sowas in einem Spiel einzufügen halte ich persönlich schon für ziemlich schwer.

Geändert von JSR (10.03.2009 um 16:15 Uhr).
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Alt 10.03.2009, 16:26   #483 (permalink)
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"background radio gelaber" = f***** big files zum runterladen in der mission = bitte nicht


Bradley haut nicht die F16 an, sondern den nächsten in der CoC u.s.w. ausserdem wird er nur Art der Ziele/Bedrohung reporten und allgemein Luftunterstützung anfordern.

Da mag ich crCTI den Commander mimen, einer deiner AI Squads verpetzt die Feinpositionen und Art der Bedrohung und du als Commander schickst halt Assets hin die passen könnten um damit fertig zu werden oder ziehst die AI zurück.

Leider hat die CoC in crCTI nur 3 Ebenen.
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Alt 10.03.2009, 17:11   #484 (permalink)
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Zitat:

background radio gelaber" = f***** big files zum runterladen in der mission = bitte nicht

ist kein filegelade, sondern ist ein environmentsound innerhalb ECS, so wie die köter aufm bauernhof und anders tiergeräusch z.B nachts die grillen oder der kauz... also ne mod- keine missionsfrage. welche anbindung hat du denn, dass dich ne 2 MB map sorgen könnte ? damals bei OFP ein graus, erinner mich an HALO...der wahnsinn. aber heute ? fingerschnippen.
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Alt 16.03.2009, 13:48   #485 (permalink)
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Zitat:

Performance drop when selecting squad members via the F2-F12 keys. [Killswitch]

Hatte ich gar nicht mitbekommen dass Killswitch wieder mitmischt. Cool.
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Alt 16.03.2009, 17:19   #486 (permalink)
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Vom ACE Mod ist eine neue Version heraus gegeben worden: v1.05 !
ACE - Update 1.05 | News | Armed-Assault.de
Das Update hat eine Grösse von 519 MB, der Vollinstaller ist ca 702 MB gross.

Changelog, Englische Wiki von ACE
http://www.acemod.net/wiki/Changelog#v1.05
Englische Arma-Wiki
A.C.E Advanced Combat Environment - Bohemia Interactive Community
Englisches Forum, Seite 1
iB::Topic::A.C.E. Advanced Combat Environment Public Release!
Download Mirrors
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Alt 16.03.2009, 17:51   #487 (permalink)
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Ich würde noch nicht downloaden.... ACE 1,05 ist im MP schecklich verbuggt.
Siehe hier: http://www.acemod.net/forums/project...1274#note10720

EDIT: Downloaded mal weiter, in ein paar Stunden kommt 1.06 Hotfix.

Geändert von Mr.g-c (16.03.2009 um 18:35 Uhr).
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Alt 16.03.2009, 21:30   #488 (permalink)
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Die Mod ist super nur finde ich es sollten Sachen wie "KI hebt toten/verwundeten Körper und lässt ihn dann wieder los" gefixt werden.
Dann sollte es vllt. den Bradly noch in Desert Look geben da ja viele auch auf Desert Maps spielen.
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Alt 16.03.2009, 21:32   #489 (permalink)
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mal ne blöde frage,

die Version ist zwar schön und neu...

aber was bringt mir das ohne Mission?
ich hab evtl. 10stk +-2 aufm server und die sind teilweise auch schon wieder veraltet.

zb. die Dom. da is der Brad n M113,

Warfare gibts nix,

also da fehlts woanders.
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 07:02   #490 (permalink)
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Bei den meisten addons/mods hat man doch eigentlich weniger / keine Missionen.

Mit den ACE.IP Inseln (mal davon ab das man es mögen muss) und Q´s Konvert_ Missionen, sollten doch schon mehr als 10 verfügbar sein.
Ob diese dann dem eigenen Anspruch genüge "tun", ist eine andere Sache.

Binmal gespannt ob die AI auf avagni village immer noch so gerne als "Pistoleros" rumrennen oder doch mal wieder öfter zum Gewehr greifen.

MCPXXL
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Alt 17.03.2009, 08:24   #491 (permalink)
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@Kochleffel:

Die meisten Missionen von funzen auch nach einem Versionswechsel von ACE. Vielleicht sollte ACE für Hobbymissionsmacher reinschreiben ob und wie mit der neuen Version Missionen angepasst werden sollten.

Wenn zB der Einheitenname gleich bleibt, aber sich das Verhalten verändert, muss man die Mission nur durchtesten ob das neue Verhalten gewünscht ist.

Bitter ist da eher wenn wie gehabt der Bradley auf einmal fehlt.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 09:17   #492 (permalink)
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hoch wäre dass schön...ein richtiges adjustment tool (richtige MOA einstellungen) für den sniper...net diese blöden hunderter-schritte aber gut was noch nicht ist wird vielleicht noch
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Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 12:00   #493 (permalink)
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Es gibt übrigens schon nen nuen 1.06er hotfix...
Könntet ihr ja vll mal auf die Startseite kleben.
Advanced Combat Environment - Patch 1.06 - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch

JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:06   #494 (permalink)
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Das die Ammo Bearer keine Munition austeilen wenn man keine mehr hat ist auch nicht so dolle.

Das, was manche schon angesprochen haben, die KI an Denkpausen leidet ist auch nicht schön zu beobachten.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 22:44   #495 (permalink)
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Leute, was freuen wir uns gerade über den Sound der A-10. wat hört sich dat geil an!
Die Ka-50 sieht auch super aus. Hai lässt grüßen!
TOP ACE TEAM!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:11   #496 (permalink)
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Öhm... kurze Frage: LLbrig31 wird mir mit ACE 1.06 angezeigt, ich finde aber nur den 1.05 auf ArmAholic...

Wo gibt's denn den 1.06???

Arrrgggghhhh Solved... ist ja ein Hotfix

Geändert von modEmMaik (18.04.2009 um 23:15 Uhr).
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Alt 20.04.2009, 16:22   #497 (permalink)
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Mist... hatte ich mir doch grad den 1.06 gezogen und installiert und jetzt das:

Patch 1.07 is out

Aber was soll's... derzeit jagd jeder ja nur noch den A2 Bildchen hinterher

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 17:26   #498 (permalink)
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Hmmm ... es wieder keine Änderung im Staminasystem gemacht, welche die komischen mal 20m mal 600m max Laufdistanz-Effekte beseitigt ?

Schade ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 21.04.2009, 09:59   #499 (permalink)
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jo das Stamina system ist echt zu übertrieben

gestern ne Evolution_ACE gespielt nen m2 eingepackt da ich nen Hügel unter feuer nehmen wollte damit mein CLanmate vorrücken kann ausem MHQ raus 10 gelaufen bam knall aufem boden und schnaufe wie als wenn ich gerade 10 km in 10min gelaufen wäre

die Idee ist ja gut nur brauch sie mehr "auslauf"
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Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
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Alt 21.04.2009, 10:18   #500 (permalink)
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Gab doch mal ne Aussage, dass das Team am Staminaeffekt nichts ändern will.
So sind se, die Devs.

Geändert von Buccs (21.04.2009 um 10:41 Uhr).
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