08.03.2009, 10:55 | #461 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
Icons zu tief , nicht schlimm aber störend
Keine Ahnung ob es schon gemeldet ist, aber nachdem wir mal Missionen mit KI gepielt haben wie zum Beispiel Warfare, ist uns aufgefallen das die Icons unten in den Ausgabetext reichen sind. bzw etwas falsch platziert.
Da diese Icons aber sehr schön klein sind, ist es sehr schwer zu sehen ob das da ein Soldat oder aber ein Soldat als Driver Gunner in einem Fahrzeug ist. |
08.03.2009, 14:46 | #462 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Das darfst Du doch nicht hier posten !
Da mußte Dich im ACE Forum anmelden und dann alles schön in englisch formulieren ! Die Leute hier gehören doch garnicht dazu ... (oder so ähnlich)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
08.03.2009, 17:22 | #464 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
...
Das war ne Bemerkung posten "tu" ich nur im BI Forum sonst nirgends.
So kann doch auch jemand es als seinen gefunden Post auslegen ...mir Schnuppe. Apropos real ist es sicher auch das ich im vorbeifahren nun meinen Panzer repariert bekomme loooool Wobei ich sagen muss das es beim Warfare schon Vorteile hat grins |
08.03.2009, 19:21 | #467 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Lese mal genauer ! Hier nochmal in ausführlicher, unmißverständlicher Form: Das Problem ist es nicht das die Icons zu klein sind, sondern das Meldungstexte in die kleinen Icons hineingeschrieben werden ! Wären die Icons normal groß könnte man vermutlich noch lesen was da stehen mag, kleine Icons & Textüberschneidungen sind zu viel "des Guten" !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
08.03.2009, 21:50 | #468 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
...
Seraph
Lese und verstehe Im vorbeifahren ! Das macht klick und der Panzer ist heile. Aber leider gibt es fast nur noch "Wer nicht für uns ist , ist gegen uns" ob es nun OPF2 / Arma2 oder in diesem Falle ACE ist. Tausche für uns gegen 100% alles toll findet. |
08.03.2009, 23:43 | #469 (permalink) |
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
|
@Lester geht doch
@MCPXXL Hast dich schonmal probiert auf einer anderen mission ausser der genannten Warfare zu heilen als Fahrzeug? Das es "klick" macht und du bist heile liegt afaik an der mission und nicht an ACE. @ Wegen "lese und verstehe" und "lese mal genauer" packt euch an die eigene Nase und beschreibt es doch genauer. Sowie Lester es gemacht hat. ;P oder MCPXXL der es wenigstens probiert hat. Geändert von SerapH]X[Lt. (08.03.2009 um 23:55 Uhr). |
09.03.2009, 11:36 | #472 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Lieber immer gleich mit dem 5Kg Hammer immer feste drauf ? Hmmm ... ich soll mir an die eigene Nase fassen obwohl ich es doch so schön beschrieben habe ? Das verwirrt mich jetzt aber ... Oder ist "euch" MCPXXL gemeint ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
09.03.2009, 11:54 | #473 (permalink) |
Habs im ACE-Forum gepostet.
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
09.03.2009, 14:07 | #474 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Hattdu fein gemacht !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
09.03.2009, 14:50 | #475 (permalink) |
Danke, habe auch schon 4 Leute für eine Veränderung "gevoted".
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
10.03.2009, 04:07 | #478 (permalink) |
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
|
Ich würd mich gern entschuldigen bei 1 oder 2 leuten. Bin zurzeit etwas unter stress und flieg über die foren ohne genau zu lesen. War nicht meine absicht meinen stress auf euch abzuwälzen.. Ist passiert.. Mein fehler. Ich lese demnächst genauer
Nimmts mir nicht übel @JSR Ja am Bradley wird gearbeitet (wird ein killer teil.) ob er im nächsten patch schon kommt kann ich dir nicht sagen.Kannst aber davon ausgehen das es einer der prioritäten ist. |
10.03.2009, 04:37 | #479 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Aushilfe hat in den ACE-Foren gesagt, die M203 Granaten funktionieren wieder.
M203 grenades not working on Tatawin V1.01 Der Bradley von modEmMaik genügt den hohen Ansprüchen leider nicht oder ACE hat (im Hinblick auf Arma2) bereits was besseres. Bradley IFV by Smurf Clan |
10.03.2009, 13:44 | #480 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Klingt sehr geil.
Bin echt gespannt auf den Bradly. Habt ihr in Planung diesen Funkverkehr in ACE reinzubauen? Sprich: Man sitzt im Fahrzeug/heli o.ä und hört halt abunzu n Funk aus dem Funkgerät des Fahrzeuges/Flugzeugs o.ä. |
Stichworte |
top it elite mod nasa |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACE - Advanced Combat Environment | Mr.g-c | Mods & Addons | 267 | 03.02.2009 16:55 |
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? | Mr.g-c | Editing | 3 | 04.07.2008 02:20 |
Team Kommando Public-Abend | [TK]Moore[Sgt] | Multiplayer | 2 | 17.05.2006 13:57 |
High Detailed Combat Zone | Kompost | Multiplayer | 19 | 22.03.2005 20:52 |
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release | K4i | Mod und Addon Ecke | 0 | 19.03.2005 13:01 |