11.02.2009, 20:46 | #381 (permalink) |
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Du musst natürlich bedenken das APFSDS Munition rein mit kinetischer Energie wirkt und deshalb auch keine chemische Explosion hervorruft. Bei HEAT Geschossen ist auch nur eine kleine Explosion zu sehen, da hier auch nicht auf chemische Energie in großem Radius gesetzt wird. Und ja, die Geschosse sollen gesehen werden. Alle Panzergeschosse sind mit einem Leuchtspursatz ausgestattet. |
11.02.2009, 22:01 | #382 (permalink) |
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Dazu schrieb Stefan Kotsch, betreiber der Seite: http://www.kotsch88.de
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11.02.2009, 22:39 | #383 (permalink) |
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Ich weiß es jetzt selbst nicht ganz genau.
Aber ich kann euch wirklich raten in ACE die, ich nenne sie jetzt mal "Nachtkugeln" reinzubauen. Das bringt, denke ich, wirklich coole Atmosphere auf und es wäre realistisch. Was ich auch noch empfehlen kann, vllt. etwas die Munition, wenn man sie halt sieht, verändern. Auch beim Tank. Vielleicht das der Tank halt sein eigenes Geschoss Model kriegt. Was ich auch noch empfehlen kann ist ein FLIR/Thermal System für die attak choppers der USA/Russland. |
11.02.2009, 23:49 | #384 (permalink) |
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Die Dinger heissen Tracer bzw. Leuchtspurmunition, und niemand ausser vllt. Amis aufm Schiessplatz, wäre so dämlich ein ganzes Magazin damit vollzuladen. Das hat einen einfachen Grund: "tracers work both ways" - man gibt seine Feuerstellung preis - was bezogen auf die eigene Lebenserwartung natürlich zum Himmel schreiender Mist wäre
Zudem hats Tracer in ACE, sie werden lediglich vernünftig eingesetzt, sprich für MG 4 Ball / 1 Tracer, oder so ähnlich. |
12.02.2009, 08:23 | #387 (permalink) |
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Die Ausdehnung von Licht kann man im freien Raum nicht einschränken. Hinzu kommt, dass es durchaus sein kann, dass sich gegnerische Einheiten nicht nur vorne, sondern auch neben einem befinden können.
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12.02.2009, 11:08 | #388 (permalink) |
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Grundsätzlich versteh ich ja was Du meinst, aber darf ich mal mit dem Begriff "Lampenschirm" ein Stichwort dagegen einwerfen ?! Natürlich bedeckt selbst der bestgerichteste Laser nach einiger Zeit immer ein ganze Scheunentor, aber grundsätzlich ist es durchaus möglich die Lichtausbreitung weitestgehenst abzuschirmen, es bedarf nur einer innenliegenden Lichtquelle und sie ist dann sozusagen fast nur noch von hinten sichtbar !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
12.02.2009, 13:34 | #391 (permalink) |
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Schwachsinn? Ich glaube ehr das du keine Ahnung hast und noch nie mit einer Waffe geschossen hast. Ab 5.56 Munition ist es fraglich. Ab 7.62 aufjednfall! |
12.02.2009, 13:59 | #392 (permalink) |
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YouTube - AK-47 night shooting 06Hier siehst du maximal nur eine Kugel fliegen mehr nicht.Kann auch sein das es die einzige echte Kugel war
Und kommt mir es nur so vor oder war ACE 1.00 FPS freundlicher als mit den beiden Patches?Kann jetzt nur noch ca. die Hälfte(bissl übertrieben) der Einheiten auf die map platzieren als mit der 1.00. "YouTube - M4 Night Fire Range" Das ist doch Leuchtspur Muni oder? Geändert von TeilX (12.02.2009 um 14:17 Uhr). |
12.02.2009, 14:15 | #394 (permalink) |
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Es mag ja sein das Patronen eines MG's das brüllend an der Rohrleistungsgrenze arbeitet rotglühend werden. Sowas ist zwar im stockdunkeln noch durchaus wahrnehmbar, deutlich sichtbar ist da aber nichts, vorher wäre ein verformtes Rohr nebst Eigenschaden doch eher Wahrscheinlich ! Nicht umsonst wurde dafür die leuchtspurmunition ersonnen. Leuchtspurmunition ? Wikipedia Und gucke mal da ... soweit also dazu, da gibt es nen hübsches Bild wie die Leuchtladung von der Umwelt abgeschirmt ist/sein kann und ein netten Text: "... Da die Leuchtspur (siehe Abbildung) nur aus der Sichtrichtung des Schützen gesehen werden kann, verrät ein Schütze durch den Einsatz von Leuchtspurmunition seine Position nicht an die Zielperson. Dritte können aber die Position des Schützen ausmachen, wenn sie (aus Sicht des Ziels) hinter dem Schützen positioniert sind." Übrigens .. in dem Video wird mit besagter Leuchtspur geschossen, mehr ist da beim normalen Kalliber nicht zu sehen wenn man nicht gerade durchs NVG guckt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (12.02.2009 um 14:18 Uhr). |
12.02.2009, 14:18 | #395 (permalink) |
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Ich sag ja auch nicht das man die Tracer sehen muss wenn man von vorne beschossen wird. Ich sag nur mir fehlen sie. Den wenn Kameraden links/rechts von mir stehen und schießen sehe ich da 0 Tracer.
Und wenn man von einer MG von vorne unter Beschuss genommen wird, sieht man die Tracer bei ACE übrigens auch. Abgesehen davon würde ich es begutachten wenn die Helis ein FLIR/Thermal System kriegen, falls möglich.: Vermisse das etwas in ACE da die Chopper sehr geil sind, mit den Laser etc. |
12.02.2009, 14:45 | #397 (permalink) |
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Die Leistungsbremse fiel mir nach 1.01 auch auf. Rein vom Gefühl her (und FRAPS Counter) waren einfach so 10-20 FPS weg, half nur noch Sichtweite um 1km runterzustellen. Aber ein wenig hakelig blieb es auch dann noch...sehr rätselhaft, besonders das es in 1.02 immernoch zu sein scheint. 'Früher' wurden solche Problemchen in ACE schnell und konsequent ausgemerzt - die Hoffnung bleibt.
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12.02.2009, 14:45 | #398 (permalink) |
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Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich die Light At verwende die Explosion meist nie höre.
Achja, ein Bug ist dazu gekommen. Wenn ich eine Leiche trage und irgendwo dann ablasse verschwindet sie manchmal einfach. D.h. sobald ich mich umdrehe ist sie einfach weg. |
12.02.2009, 17:33 | #399 (permalink) |
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stimmt, danke falsches update geladen ^^ mir fällt grad auf das des in der news auch falsch ist, wenn man auf weiterlesen klickt steht da ACE v.1.02(update), klickt man dann auf download läd er v.1.01(update) kann ja mal jemand ausbessern
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12.02.2009, 18:20 | #400 (permalink) |
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Sorry aber ich habe nirgends geschrieben das es nicht so ist. |
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