Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 20:46   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Was mich aber stört sind die Sachen wie z.B die kleine Explosion eines Panzergeschosses. Dazu kommt noch, dass man das Geschoss sieht. Es sieht aus wie eine ganz normale Kugel.

Du musst natürlich bedenken das APFSDS Munition rein mit kinetischer Energie wirkt und deshalb auch keine chemische Explosion hervorruft. Bei HEAT Geschossen ist auch nur eine kleine Explosion zu sehen, da hier auch nicht auf chemische Energie in großem Radius gesetzt wird.

Und ja, die Geschosse sollen gesehen werden. Alle Panzergeschosse sind mit einem Leuchtspursatz ausgestattet.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:01   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Du musst natürlich bedenken das APFSDS Munition rein mit kinetischer Energie wirkt und deshalb auch keine chemische Explosion hervorruft.

Dazu schrieb Stefan Kotsch, betreiber der Seite:

http://www.kotsch88.de

Zitat:

Zum Thema Trefferblitz...

Ja, wenn das KE-Geschoss auf die Panzerung trifft, egal ob durchschlagend
oder nicht, ist ein deutlich sichtbarer, heller Blitz erkennbar, halt wenn
sich Metall "sehr sehr heftig" auf Metall reibt. Sieht beeindruckend aus!

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:39   #383 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich weiß es jetzt selbst nicht ganz genau.

Aber ich kann euch wirklich raten in ACE die, ich nenne sie jetzt mal "Nachtkugeln" reinzubauen. Das bringt, denke ich, wirklich coole Atmosphere auf und es wäre realistisch. Was ich auch noch empfehlen kann, vllt. etwas die Munition, wenn man sie halt sieht, verändern. Auch beim Tank. Vielleicht das der Tank halt sein eigenes Geschoss Model kriegt.

Was ich auch noch empfehlen kann ist ein FLIR/Thermal System für die attak choppers der USA/Russland.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 23:49   #384 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die Dinger heissen Tracer bzw. Leuchtspurmunition, und niemand ausser vllt. Amis aufm Schiessplatz, wäre so dämlich ein ganzes Magazin damit vollzuladen. Das hat einen einfachen Grund: "tracers work both ways" - man gibt seine Feuerstellung preis - was bezogen auf die eigene Lebenserwartung natürlich zum Himmel schreiender Mist wäre

Zudem hats Tracer in ACE, sie werden lediglich vernünftig eingesetzt, sprich für MG 4 Ball / 1 Tracer, oder so ähnlich.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 00:16   #385 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Beim Bund auf'm Ballorplatz war es so, dass jeder 3. Schuss nen tracer war
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 01:31   #386 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Außerdem ist die Leuchtspurmunition der Bundeswehr für gegnerische Einheiten nicht zu sehen, da diese nur nach hinten "leuchtet"

Btw: Welche Files aus dem ACE Addon Ordner sind eigentlich für Aussehen und animationen des G36 samt Magazin zuständig?
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 08:23   #387 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Außerdem ist die Leuchtspurmunition der Bundeswehr für gegnerische Einheiten nicht zu sehen, da diese nur nach hinten "leuchtet"..

Die Ausdehnung von Licht kann man im freien Raum nicht einschränken.

Hinzu kommt, dass es durchaus sein kann, dass sich gegnerische Einheiten nicht nur vorne, sondern auch neben einem befinden können.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 11:08   #388 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Die Ausdehnung von Licht kann man im freien Raum nicht einschränken.

Grundsätzlich versteh ich ja was Du meinst, aber darf ich mal mit dem Begriff "Lampenschirm" ein Stichwort dagegen einwerfen ?!

Natürlich bedeckt selbst der bestgerichteste Laser nach einiger Zeit immer ein ganze Scheunentor,
aber grundsätzlich ist es durchaus möglich die Lichtausbreitung weitestgehenst abzuschirmen,
es bedarf nur einer innenliegenden Lichtquelle und sie ist dann sozusagen fast nur noch von hinten sichtbar !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:55   #389 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard



Patronen glühen und sind extrem heiß sobald sie den Lauf verlassen. Jede Patrone, bzw. fast jede ist nachts zu sehen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:33   #390 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schwachsinn

Jetzt aber pls wieder BTT

Btw: Welche pbo´s sind denn fürs ACE G36 (Optik, Verschlussanimation) und Magazin zuständig?
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:34   #391 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Schwachsinn

Jetzt aber pls wieder BTT

Btw: Welche pbo´s sind denn fürs ACE G36 (Optik, Verschlussanimation) und Magazin zuständig?

Schwachsinn? Ich glaube ehr das du keine Ahnung hast und noch nie mit einer Waffe geschossen hast. Ab 5.56 Munition ist es fraglich. Ab 7.62 aufjednfall!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:59   #392 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube - AK-47 night shooting 06Hier siehst du maximal nur eine Kugel fliegen mehr nicht.Kann auch sein das es die einzige echte Kugel war
Und kommt mir es nur so vor oder war ACE 1.00 FPS freundlicher als mit den beiden Patches?Kann jetzt nur noch ca. die Hälfte(bissl übertrieben) der Einheiten auf die map platzieren als mit der 1.00.

"YouTube - M4 Night Fire Range"

Das ist doch Leuchtspur Muni oder?

Geändert von TeilX (12.02.2009 um 14:17 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:12   #393 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

YouTube - M4 Night Fire Range

Yop.

Scheint aber ehr eine M16 zu sein.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:15   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen



Patronen glühen und sind extrem heiß sobald sie den Lauf verlassen. Jede Patrone, bzw. fast jede ist nachts zu sehen.

Es mag ja sein das Patronen eines MG's das brüllend an der Rohrleistungsgrenze arbeitet rotglühend werden.
Sowas ist zwar im stockdunkeln noch durchaus wahrnehmbar, deutlich sichtbar ist da aber nichts, vorher wäre ein verformtes Rohr nebst Eigenschaden doch eher Wahrscheinlich !

Nicht umsonst wurde dafür die leuchtspurmunition ersonnen.
Leuchtspurmunition ? Wikipedia
Und gucke mal da ... soweit also dazu, da gibt es nen hübsches Bild wie die Leuchtladung von der Umwelt abgeschirmt ist/sein kann und ein netten Text:

"...
Da die Leuchtspur (siehe Abbildung) nur aus der Sichtrichtung des Schützen gesehen werden kann, verrät ein Schütze durch den Einsatz von Leuchtspurmunition seine Position nicht an die Zielperson. Dritte können aber die Position des Schützen ausmachen, wenn sie (aus Sicht des Ziels) hinter dem Schützen positioniert sind."

Übrigens .. in dem Video wird mit besagter Leuchtspur geschossen, mehr ist da beim normalen Kalliber nicht zu sehen wenn man nicht gerade durchs NVG guckt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (12.02.2009 um 14:18 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:18   #395 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich sag ja auch nicht das man die Tracer sehen muss wenn man von vorne beschossen wird. Ich sag nur mir fehlen sie. Den wenn Kameraden links/rechts von mir stehen und schießen sehe ich da 0 Tracer.

Und wenn man von einer MG von vorne unter Beschuss genommen wird, sieht man die Tracer bei ACE übrigens auch.

Abgesehen davon würde ich es begutachten wenn die Helis ein FLIR/Thermal System kriegen, falls möglich.:
Vermisse das etwas in ACE da die Chopper sehr geil sind, mit den Laser etc.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:24   #396 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, seit dem letzten Update von ACE ruckelts bei mir auf Sahrani auch heftigst (allerding hat meine Missi weit über 100 Einheiten)
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:45   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die Leistungsbremse fiel mir nach 1.01 auch auf. Rein vom Gefühl her (und FRAPS Counter) waren einfach so 10-20 FPS weg, half nur noch Sichtweite um 1km runterzustellen. Aber ein wenig hakelig blieb es auch dann noch...sehr rätselhaft, besonders das es in 1.02 immernoch zu sein scheint. 'Früher' wurden solche Problemchen in ACE schnell und konsequent ausgemerzt - die Hoffnung bleibt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:45   #398 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich die Light At verwende die Explosion meist nie höre.

Achja, ein Bug ist dazu gekommen. Wenn ich eine Leiche trage und irgendwo dann ablasse verschwindet sie manchmal einfach. D.h. sobald ich mich umdrehe ist sie einfach weg.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:33   #399 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -SCHNITZEL-
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Versuchst Du die falsche Version zu installieren ?
Diese Meldung kommt, wenn Du 1.01 nochmal installieren willst und bereits 1.01 hast


stimmt, danke
falsches update geladen ^^

mir fällt grad auf das des in der news auch falsch ist, wenn man auf weiterlesen klickt steht da ACE v.1.02(update), klickt man dann auf download läd er v.1.01(update)
kann ja mal jemand ausbessern
__________________
| Intel Core2Quad Q6600 @ 3,3GHz | ASUS P5N-D nVIDIA nForce 750i SLI | 2x GeForce 9800GTX | 4GB OCZ DDR2 RAM | 700Watt BeQuiet Netzteil | 320GB SATA-II Festplatte | Windows VISTA Home Premium 64Bit | DSL 16000 |



Geändert von -SCHNITZEL- (12.02.2009 um 17:37 Uhr).
-SCHNITZEL- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:20   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dazu schrieb Stefan Kotsch, betreiber der Seite:

http://www.kotsch88.de

Sorry aber ich habe nirgends geschrieben das es nicht so ist.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 15:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 01:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 12:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 12:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119