Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 09:15   #361 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard

@Blackland....

mit dem neuen Patch habe ich das noch nicht getestet. Werde das aber heute Abend mal probieren, bzw. morgen in der Lan-Runde ausgiebig dazu gelegenheit haben.

Danke für den Hinweis...

Gruß

Chris
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:03   #362 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

@Homer: Fettes Lob für die M1'sen, die sehen echt Fett aus

Leider gibt es derzeit kaum T-80 Derivate als Gegenstück. Evtl. könntet Ihr aber von Shadow NX die Permission für den T-84 Oplot, oder den T-80 von Kenji für P85 kriegen (vielleicht hat der ja auch einen T-80 UM schon auf der Platte).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 17:38   #363 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard

leider ist es auch mit dem neuen Patch so, dass man - wenn man schwere Waffen trägt - nach ner halben Minute so ausser Atem ist, dass man nicht mehr laufen kann - schade :-(

Wie macht Ihr das in den Missionen? setzt Ihr euch alle regelmäßig hin wenn die Jungs mit dem schweren Gerät nicht mehr können? Das meinte ich damit als ich gesagt habe dass dies meiner Ansicht nach in längeren Missionen den Spielfluss hemmt....

Ansonsten wirklich ein toller Mod.... Respekt

Gruß

Chris
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 17:53   #364 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -SCHNITZEL-
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Standard

irgendwie bekomm ich den 1.02 patch nicht installiert. noch währen der installation bekomm ich die meldung
"Version.txt found, but wrong Version, expected 1.00 found 1.01"
kann jemand helfen?

dominik
__________________
| Intel Core2Quad Q6600 @ 3,3GHz | ASUS P5N-D nVIDIA nForce 750i SLI | 2x GeForce 9800GTX | 4GB OCZ DDR2 RAM | 700Watt BeQuiet Netzteil | 320GB SATA-II Festplatte | Windows VISTA Home Premium 64Bit | DSL 16000 |


-SCHNITZEL- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 18:39   #365 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Also erstmal super Mod! Macht wirklich Spaß.
Aber gibt doch einige Bugs die mich schon von Anfang an nerven:
Warum ist die Außenkamera bei den T-xx Panzern so weit weg?
Warum wackelt das Bild so dermaßen das einem schlecht wird wenn man im BMP Schütze ist?
Sounds fehlen und die GegnerKI wird nur so von Feuer eingedeckt und schießt teilweise NICHT zurück.

Wenns aber klappt machts nen riesen Spaß und ich hoffe das ACE auch zu Arma 2 Zeiten existiert.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:46   #366 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard Sprengstoff/Schalldämpfer

Also das mit dem ständig umfallen nervt mich auch. ich finds zu krass.
Aber ist Nebensache.
Ich wollte fragen kann man bei Ace Sprengstoff an Fahrzeugen montieren ?
Und dann hab ich festgestellt, dass manche Waffen mit Schalldämpfer Nachts ein Blitz beim schießen produzieren. Kann dieser Blitz von der KI gesehen werden?


Klasse Mod, macht richtig Spaß!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:48   #367 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von -SCHNITZEL- Beitrag anzeigen

"Version.txt found, but wrong Version, expected 1.00 found 1.01"

Versuchst Du die falsche Version zu installieren ?
Diese Meldung kommt, wenn Du 1.01 nochmal installieren willst und bereits 1.01 hast

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:52   #368 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Kennt jemand das Problem, dass man nicht durchs Fernglas sehen kann?

Bei mir sehe ich dann über oder unterm dem Fernglas vorbei, kann aber nicht durchgucken.

Geändert von Buccs (10.02.2009 um 19:54 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:53   #369 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Kennt jemand das Problem, dass man nicht durch Fernglas sehen kann?

Bei mir sehe ich dann über oder unterm dem Fernglas vorbei, kann aber nicht durchgucken.

Drück mal v (Visieransicht)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 08:39   #370 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von chris2110 Beitrag anzeigen

leider ist es auch mit dem neuen Patch so, dass man - wenn man schwere Waffen trägt - nach ner halben Minute so ausser Atem ist, dass man nicht mehr laufen kann - schade :-(

Wie macht Ihr das in den Missionen? setzt Ihr euch alle regelmäßig hin wenn die Jungs mit dem schweren Gerät nicht mehr können? Das meinte ich damit als ich gesagt habe dass dies meiner Ansicht nach in längeren Missionen den Spielfluss hemmt....

Ansonsten wirklich ein toller Mod.... Respekt

Gruß

Chris

Bist du schonmal mit nem 11,5Kg MG (M249 Para mit Elcan) gerannt?
Da rennst du nicht ewig weit, vorallem weil deine Ausrüstung je nachdem auch nochmal einiges wiegt, du merkst jedes Kilo das eine Waffe schwerer ist.
Vorallem der 0815 Soldat ist normalerweise nicht mörders durchtrainiert

Also ich denk mal das dürft so wie es ist schon seine Richtigkeit haben.

Obs den Spielfluss hemmt sei mal dahingestellt.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:13   #371 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Bist du schonmal mit nem 11,5Kg MG (M249 Para mit Elcan) gerannt?
Da rennst du nicht ewig weit, vorallem weil deine Ausrüstung je nachdem auch nochmal einiges wiegt, du merkst jedes Kilo das eine Waffe schwerer ist.
Vorallem der 0815 Soldat ist normalerweise nicht mörders durchtrainiert

Hatten wir schon mal. Im wirklichen Leben wird jeder nach seinen Möglichkeiten entsprechend laufen. D. h. Schwarzenegger rennt bei 40kg Zuladung mit 12 km/h, Jack Normal geht mit 4 km/h und ich mit 2 km/h, weil ich weiss dass ich so locker ein paar Kilometer gehen kann.

Genau so könnte man dies in ArmA lösen, einfach die max-speed der Einheiten runterdrehen statt selbst auf niedrigster wählbarer Geschwindigkeit nach 100m wegen Erschöpfung zusammenzubrechen. Einfach albern.


Zitat:

Drück mal v (Visieransicht)

Xeno

Dass mit der V-Taste hab ich auch schon rausgefummelt, aber heisst dies ich brauche jetzt B zum Fernglas rauskramen und V um endlich durchzuschauen? kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?!?!?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.02.2009 um 09:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:15   #372 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

und derjenige der trotzdem weiter rennt stirbt einfach und darf neu respawnen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:15   #373 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Bist du schonmal mit nem 11,5Kg MG (M249 Para mit Elcan) gerannt?
Da rennst du nicht ewig weit, vorallem weil deine Ausrüstung je nachdem auch nochmal einiges wiegt, du merkst jedes Kilo das eine Waffe schwerer ist.
Vorallem der 0815 Soldat ist normalerweise nicht mörders durchtrainiert

Also ich denk mal das dürft so wie es ist schon seine Richtigkeit haben.

Obs den Spielfluss hemmt sei mal dahingestellt.

Unfair ist es allemal, denn die Einschränkung zählt ja nicht für die KI.


Eine Ermüdung beim ausschließlichem schnellen Rennen wäre imho okay, verbunden mit längerer Erholungsphase. Beim "nur" Laufen sollte es zeitlich später Auswirkung haben.

Die Frage ist, ob man das überhaupt umsetzten kann.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:16   #374 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Unfair ist es allemal, denn die Einschränkung zählt ja nicht für die KI.


Ach die KI juckt das gar nicht?
Das wusst ich jetzt nicht, dann Gleichberechtigung!
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 10:12   #375 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard

wie Blackland schon richtig sagte - die Einschränkungen beim Laufen betreffen nun mal nicht die KI. Ich habe auch nur angemerkt dass ich die derzeitige Umsetzung - Realistisch oder nicht - einfach zu krass finde.

@ Evers
Bei unseren regelmäßigen Lan's bemängeln dies alle Mitspieler, obwohl wir eigentlich darauf bedacht sind möglichst viel Realismus beizubehalten. Ich gebe Dir recht dass man mit voller Ausrüstung einen Dauersprint nicht lange Durchhält (ausser Arnie vielleicht) aber bei längeren Kampagnen ist es nun mal nervig wenn dauernd irgendjemand rasten muss :-)

Ist ja nicht böse gemeint aber wir haben einfach festgestellt, dass es auf Dauer ungemein den Spielfluss hemmt....

Ansonsten ein wirklich toller Mod!

Gruß Chris
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 11:24   #376 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Ach die KI juckt das gar nicht?
Das wusst ich jetzt nicht, dann Gleichberechtigung!

Nich so ganz...
denn das hat Bohemia schon eingebaut. Via setskill ["endurance",xxx]; wird nämlich die Ausdauer der KI bestimmt. Auch wenn die so schlau ist und vorher anhält, um nicht aus den Latschen zu kippen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 11:28   #377 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das für mich größte Handicap am Stamina System ist die Tatsache (alle Mitspieler kennen/beklagen den Effekt) das es nicht nachvollziehbar ist.

Mal joggt man 100% fit schnellen Schrittes mit nem kompletten Beladung von rund 40Kg (ok, das ist nicht wenig )
bequem mehrere 100 Meter weit ohne das das "große Stöhnen" beginnt,
beim nächsten Missionsstart / im weiteren Verlauf der Mission ändert es sich dann plötzlich schlagartig.

Teilweise kann man Minutenlang liegenbleiben bis absolut kein "Stöhn"-Feedback mehr kommt,
um dann nur noch weitere 20m weit zu kommen bis man wieder zusammenbricht ... erduldet man das eine Zeit lang kann es dann wieder ins andere Extrem verfallen.

Wohlgemerkt, jedesmal 100% gesund und magazingenaue Zuladung !



Zudem gibt es noch ein organisatorisches Problem mit der Heilung, unterliegt man dem "roten Oval"-Effekt wird man den sofern man "alternative Heilmethoden" (andere Addons/Scripte) benutzt nicht mehr los.
Es wäre schön, wenn der Effekt erst überprüft ob die Einheit überhaupt noch beschädigt ist bevor er sich erneut auslöst.



@modEmMaik
Bist Du sicher das die Setskills schon voll implementiert sind ?
Ich meine mich erinnern zu können das Maruk was dazu sagte das die Sachen noch nicht/nicht zuverlässig arbeiten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.02.2009 um 11:30 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:38   #378 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Bist Du sicher das die Setskills schon voll implementiert sind ?
Ich meine mich erinnern zu können das Maruk was dazu sagte das die Sachen noch nicht/nicht zuverlässig arbeiten.

So ist es.

Die Wirkung im MP wäre sowieso fraglich.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:32   #379 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mit dem Update 1.02 hat sich eine menge verbessert. Besonders das neue Scope von der M4/16 gefällt mir sehr.

Was mich aber stört sind die Sachen wie z.B die kleine Explosion eines Panzergeschosses. Dazu kommt noch, dass man das Geschoss sieht. Es sieht aus wie eine ganz normale Kugel. Ich finde diese Sachen sollten noch gefixt werden. Zudem glühen Patronen sobald sie das Gewehr verlassen haben - warum sieht man diese nicht in der Nacht? Wobei man sie NUR nachts sieht, nicht am tage und das nicht nur von der M240, sondern auch von der M16 etc..
Ich finde das sind Sachen die noch gefixt werden müssten.
Ansonsten super Mod.

Geändert von JSR (11.02.2009 um 18:41 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:38   #380 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

So ist es.

Die Wirkung im MP wäre sowieso fraglich.

Also in einer crCTI hatten wir vor den setskills das Gefühl, dass die KI Ewigkeiten brauchte. Nach setskill endurance zog die Inf-KI ohne weiteres durch
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 15:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 01:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 12:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 12:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119