28.01.2009, 07:35 | #341 (permalink) |
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Schwierig, irgendwie ist bei der Forenumstellung mein account verloren gegangen glaub ich.
Aber mal was positives: k.A. wo der M1A2 TUSK her ist in ACE, aber sowas von sexy... ....und ich liebe die Visierjustierung, bei den schweren MG dreh ich das meist weit daneben, bis ich die Tracer ein ganzes Stück über dem Korn habe um bei grossen Entfernungen trotz Bulletdrop noch den Pfad zu verfolgen. Das Korn nehm ich nur noch zur horizontalen Ausrichtung... ...und Gaia, meine derzeitige Lieblingsinsel, endlich mal paar Städte, in denen man sich verlaufen kann.
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29.01.2009, 12:50 | #343 (permalink) |
Jo die Rocken schon! Wobei an den Desert Texturen dringend was gemacht werden sollte. Sehen sehr "overbright" und undetailiert aus. Da kommen all die schönen details, kanten+kurven garnicht mehr zur geltung.
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
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29.01.2009, 16:54 | #344 (permalink) |
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Keine Ahnung, der erste TUSK der im Editor unter ..../ACE_armor...zu haschen war. Der Loader hat ein gläsernes Schild vor seinem M240.
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30.01.2009, 07:15 | #345 (permalink) |
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Irgendwie hab ich das Gefühl du tust manchmal nur so intelligent. Das war keine Frage meinerseits, sondern eher Ausdruck meines Erstaunens. Natürlich ist das mein Panzer... und Inquisitors, Fishkopps, T_Ds und mittlerweile auch Rocko's. Wir haben da ein Haufen Arbeit reingesteckt um die Dinger aus OFP zu importieren. Die waren damals im SEP Pack 3.1 ja auch schließlich schon für Arma gedacht, wegen den highpoly Modellen. Ich finde die Wüstentexturen zwar nicht zu grell, liegt aber im Auge des Betrachters und den Einstellungen. Und mal ehrlich mr.g-c, es gibt glaub ich kaum etwas was du nicht kritisieren oder verbessern würdest - siehe ACE Forum. |
30.01.2009, 08:41 | #346 (permalink) |
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Verzeihe mir unwürdigen user oh Meister, wenn ich nicht die Historie eines jeden addons studiert habe.
Ausserdem bin ich total intellent, war ja auffe Unität. Da hamse uns Maximismus und Minimismus gelernt. Jetzt muss ich nur noch den Zusammenhang zwischen Addongeschichtswissen und IQ herleiten...hmmmmmmmm. Auch wenn der Bastard viele Väter hat, immer noch geil
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31.01.2009, 11:08 | #348 (permalink) |
Ach Homer, komm mir doch nicht auf die Tur, willst de Kritik zu Irgendwelchen deiner ACE Beisteuerungen oder soll ich dich außen vor lassen? Kritik ist konstruktiv, ich sag ja nicht einfach "Der Panzer sieht scheiße aus" (was er definitiv NICHT tut!), sondern bin spezifisch und sage "die Textur des Panzers ist überhell und sieht normal etwas anders aus". Das gibt dir einen konstruktiven Hinweis das etwas verbessert werden "könnte" - der Rest liegt dann natürlich bei dir Ich gebe auch sehr oft "nur" wieder was mir andere Spieler in meinem Forum oder zB. während des Spielens sagen... nur mal so als Hinweis.....im falle der Wüstentextur war das eben genau so, dass ein Spieler während ACE-Session auf Avgani gemeckert "The Tank looks ugly", dann ich entsetzt zurückgefragt "what exactly looks ugly?", er dann "The under-saturated and pale Skin and the non-visible small details+"..... Dann mach ich mir extra die Mühe und überprüfe das anhand von dutzenden Bildern, usw. und stelle fest, der Kerl hat ja Recht (nicht mit dem "ugly", sondern mit dem "under-seturated/pale"). Man sollte mir dann eher Dankbar sein, anstatt sich angegriffen zu fühlen - denn das war es wirklich NICHT KingHomer! Ich gebe natürlich gerne zu, mein Wortlaut "Da muss dringend was an den Texturen gemacht werden" war da etwas unpassend - sorry! Achja, mein Monitor ist sehr gut Kalibriert (lebensgefährtin Fotografin, wir haben eine Gerätschaft dafür) und die Textur ist definitiv "überhell/nicht gesättigt genug/sonstwas".
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31.01.2009, 12:09 | #349 (permalink) |
Hi
ich hab mal ne frage ich hab gelesen das man da auch die waffe auf Objekten platzieren kann also so auf legen kann damit der rückstoß nicht so arg ist wie geht das ?
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben." - Bj |
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31.01.2009, 12:47 | #350 (permalink) |
Als standard ist es "Shift+Leertaste".
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04.02.2009, 16:35 | #351 (permalink) |
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Beiträge: 3
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Hhhiiiiillllllffffffeeeeeeee
Hilfe !!!!!!!!!!!
hmm so wie ihr des erklärt habt mit einfach kampagne starten geht irg wie nich hab da nur die normalen drin. hat jemand en direkt link zum downloaden missionen ??? Die Insel Afgahni hab ich mal runtergeladen und in den Ordner addon eingefügt hoff ist der richtige ??? danke noch fürs helfen !!!!!!!!!!!!!! |
04.02.2009, 17:49 | #353 (permalink) |
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Hi
Wo sehe ich was die Standard Tastatur Einstellungen sind für die neue Möglichkeiten die ACE bringt z.b Reichweite der Granate ändern usw. ?
Und wo kann ich diese selbst neu einstellen nach meinen eigenen wünschen ? @Telix Waco bzw. Crti mit Ace gibts auch, leider wirds jetzt kaum mehr gespielt. @Sprudel92 Sollte funktionieren ich würd aber den "Modlauncher" für Armed Assault benutzen. Und keine unoffiziellen Mods/Addons unter den orginalen "Addon Ordner" rein tun. http://armed-assault.de/downloads/arma-launcher.html 1. Zwecks Übersicht 2. Wegen evtl. Problemen die auftreten könnten... Danke Geändert von Tom2e (04.02.2009 um 17:57 Uhr). |
05.02.2009, 18:07 | #354 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
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X:\ArmA\Dta\ACE\ace_keys.hpp
A.C.E. Wiki : FAQ - ACEWiki Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen LG, Krypto |
09.02.2009, 21:43 | #355 (permalink) |
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Patch 1.02 is draußen!
Changelog - ACEWiki A.C.E. - Advanced Combat Environment Full 1.02 @ Armaholic.com (703 MB) Advanced Combat Environment Patch 1.02 @ Armaholic.com (592 MB)
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Geändert von Cyborg11 (09.02.2009 um 22:57 Uhr). |
09.02.2009, 22:55 | #357 (permalink) |
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Es gibt doch schon ein Full ACE 1.02. Is sogar "nur" 200 MB größer A.C.E. - Advanced Combat Environment Full 1.02 @ Armaholic.com (703 MB)
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10.02.2009, 07:42 | #359 (permalink) |
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
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Guten Morgen....
als erstes möchte ich mich beim ACE-Mod Team für die tolle Arbeit bedanken!! Eine Kritik habe ich jedoch .... wie einige andere hier finde ich auch dass es in (längeren) Missionen den Spielfluss ziemlich hemmt, wenn man beim laufen dauernd vor Erschöpfung umfällt und man sich dann ewig nicht mehr erholt. Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion mit einer "Spiellogic" zu deaktivieren? bzw. diesen Effekt abzuschwächen? Ansonsten macht weiter so! :-) Gruß Chris |
10.02.2009, 09:41 | #360 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
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Einfach kurz bevor man hinfällt hinlegen. Dann erholt man sich schneller. War bis 1.01. so, mit neuem Patch hab ich noch net getestet.
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