Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 07:35   #341 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schwierig, irgendwie ist bei der Forenumstellung mein account verloren gegangen glaub ich.

Aber mal was positives: k.A. wo der M1A2 TUSK her ist in ACE, aber sowas von sexy...


....und ich liebe die Visierjustierung, bei den schweren MG dreh ich das meist weit daneben, bis ich die Tracer ein ganzes Stück über dem Korn habe um bei grossen Entfernungen trotz Bulletdrop noch den Pfad zu verfolgen. Das Korn nehm ich nur noch zur horizontalen Ausrichtung...

...und Gaia, meine derzeitige Lieblingsinsel, endlich mal paar Städte, in denen man sich verlaufen kann.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:55   #342 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber mal was positives: k.A. wo der M1A2 TUSK her ist in ACE, aber sowas von sexy...
.

Meiner?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:50   #343 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Meiner?

Jo die Rocken schon! Wobei an den Desert Texturen dringend was gemacht werden sollte. Sehen sehr "overbright" und undetailiert aus. Da kommen all die schönen details, kanten+kurven garnicht mehr zur geltung.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:54   #344 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Meiner?

Keine Ahnung, der erste TUSK der im Editor unter ..../ACE_armor...zu haschen war. Der Loader hat ein gläsernes Schild vor seinem M240.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 07:15   #345 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, der erste TUSK der im Editor unter ..../ACE_armor...zu haschen war. Der Loader hat ein gläsernes Schild vor seinem M240.

Irgendwie hab ich das Gefühl du tust manchmal nur so intelligent. Das war keine Frage meinerseits, sondern eher Ausdruck meines Erstaunens. Natürlich ist das mein Panzer... und Inquisitors, Fishkopps, T_Ds und mittlerweile auch Rocko's. Wir haben da ein Haufen Arbeit reingesteckt um die Dinger aus OFP zu importieren.

Die waren damals im SEP Pack 3.1 ja auch schließlich schon für Arma gedacht, wegen den highpoly Modellen.

Ich finde die Wüstentexturen zwar nicht zu grell, liegt aber im Auge des Betrachters und den Einstellungen. Und mal ehrlich mr.g-c, es gibt glaub ich kaum etwas was du nicht kritisieren oder verbessern würdest - siehe ACE Forum.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 08:41   #346 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Verzeihe mir unwürdigen user oh Meister, wenn ich nicht die Historie eines jeden addons studiert habe.

Ausserdem bin ich total intellent, war ja auffe Unität. Da hamse uns Maximismus und Minimismus gelernt.

Jetzt muss ich nur noch den Zusammenhang zwischen Addongeschichtswissen und IQ herleiten...hmmmmmmmm.

Auch wenn der Bastard viele Väter hat, immer noch geil
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 09:14   #347 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Auch wenn der Bastard viele Väter hat, immer noch geil

Das stimmt und Rocko ist die Mutter
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:08   #348 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Ich finde die Wüstentexturen zwar nicht zu grell, liegt aber im Auge des Betrachters und den Einstellungen. Und mal ehrlich mr.g-c, es gibt glaub ich kaum etwas was du nicht kritisieren oder verbessern würdest - siehe ACE Forum.

Ach Homer, komm mir doch nicht auf die Tur, willst de Kritik zu Irgendwelchen deiner ACE Beisteuerungen oder soll ich dich außen vor lassen?

Kritik ist konstruktiv, ich sag ja nicht einfach "Der Panzer sieht scheiße aus" (was er definitiv NICHT tut!), sondern bin spezifisch und sage "die Textur des Panzers ist überhell und sieht normal etwas anders aus".
Das gibt dir einen konstruktiven Hinweis das etwas verbessert werden "könnte" - der Rest liegt dann natürlich bei dir

Ich gebe auch sehr oft "nur" wieder was mir andere Spieler in meinem Forum oder zB. während des Spielens sagen... nur mal so als Hinweis.....im falle der Wüstentextur war das eben genau so, dass ein Spieler während ACE-Session auf Avgani gemeckert "The Tank looks ugly", dann ich entsetzt zurückgefragt "what exactly looks ugly?", er dann "The under-saturated and pale Skin and the non-visible small details+".....

Dann mach ich mir extra die Mühe und überprüfe das anhand von dutzenden Bildern, usw. und stelle fest, der Kerl hat ja Recht (nicht mit dem "ugly", sondern mit dem "under-seturated/pale").
Man sollte mir dann eher Dankbar sein, anstatt sich angegriffen zu fühlen - denn das war es wirklich NICHT KingHomer!

Ich gebe natürlich gerne zu, mein Wortlaut "Da muss dringend was an den Texturen gemacht werden" war da etwas unpassend - sorry!

Achja, mein Monitor ist sehr gut Kalibriert (lebensgefährtin Fotografin, wir haben eine Gerätschaft dafür) und die Textur ist definitiv "überhell/nicht gesättigt genug/sonstwas".
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:09   #349 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

ich hab mal ne frage ich hab gelesen das man da auch die waffe auf Objekten platzieren kann also so auf legen kann damit der rückstoß nicht so arg ist wie geht das ?
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:47   #350 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Hi

ich hab mal ne frage ich hab gelesen das man da auch die waffe auf Objekten platzieren kann also so auf legen kann damit der rückstoß nicht so arg ist wie geht das ?

Als standard ist es "Shift+Leertaste".
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:35   #351 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 3
Icon5 Hhhiiiiillllllffffffeeeeeeee

Hilfe !!!!!!!!!!!
hmm so wie ihr des erklärt habt mit einfach kampagne starten geht irg wie nich hab da nur die normalen drin.
hat jemand en direkt link zum downloaden missionen ???
Die Insel Afgahni hab ich mal runtergeladen und in den Ordner addon eingefügt hoff ist der richtige ???

danke noch fürs helfen !!!!!!!!!!!!!!
sprudel92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 17:36   #352 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Die Mod hat leider keine eigene Kampagne.Gibt derzeit auch nur Coop-Missionen für ACE.

upss vergessen^^ wollte auch erst Mp Missions only schreiben^^

Geändert von TeilX (04.02.2009 um 18:44 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 17:49   #353 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard Hi

Wo sehe ich was die Standard Tastatur Einstellungen sind für die neue Möglichkeiten die ACE bringt z.b Reichweite der Granate ändern usw. ?

Und wo kann ich diese selbst neu einstellen nach meinen eigenen wünschen ?



@Telix

Waco bzw. Crti mit Ace gibts auch, leider wirds jetzt kaum mehr gespielt.


@Sprudel92
Sollte funktionieren ich würd aber den "Modlauncher" für Armed Assault benutzen. Und keine unoffiziellen Mods/Addons unter den orginalen "Addon Ordner" rein tun.
http://armed-assault.de/downloads/arma-launcher.html

1. Zwecks Übersicht 2. Wegen evtl. Problemen die auftreten könnten...


Danke

Geändert von Tom2e (04.02.2009 um 17:57 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:07   #354 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Wo sehe ich was die Standard Tastatur Einstellungen sind für die neue Möglichkeiten die ACE bringt z.b Reichweite der Granate ändern usw. ?

Und wo kann ich diese selbst neu einstellen nach meinen eigenen wünschen ?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wie können diese Funktionen auf andere Tasten gelegt werden ?

X:\ArmA\Dta\ACE\ace_keys.hpp

Dort findet sich auch die Hüpf-Taste, sowie andere Gimmicks.
Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn mich die Erinnerung an die Testphase nicht trübt sind einige der wichtigsten ACE Funktionstasten fest an ArmA Funktionstasten gebunden (alá hinsetzen = Mag.Check = äääää) ... da hilft also auch kein rebind mehr


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ein paar spezielle Tastenbelegungen unter A.C.E.:

* Visier Einstellung Gewehr : Umschalt + V
* Visier Einstellung Granatwerfer : Umschalt + V
* Visier Einstellung M136 : Pfeil hoch + Pfeil runter (damit kann man die Entfernung einstellen, sehr nützlich)
* Springen : J
* Visier Umschaltung CQB : Umschalt + F
* Granaten Modus wechseln : Umschalt + H
* Fehlfunktion Waffen : R
* Prüfen wie schwer ein Magazin ist: ä (war vorher die Hinsetzen Taste)

A.C.E. Wiki : FAQ - ACEWiki Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen
LG, Krypto
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:43   #355 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Patch 1.02 is draußen!

Changelog - ACEWiki
A.C.E. - Advanced Combat Environment Full 1.02 @ Armaholic.com (703 MB)
Advanced Combat Environment Patch 1.02 @ Armaholic.com (592 MB)

Geändert von Cyborg11 (09.02.2009 um 22:57 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 22:34   #356 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

500 MB Patches... habe gerade ein kleines Deja Vu

Gibts irgendwann auch ein komplettes ACE 1.02?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 22:55   #357 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

500 MB Patches... habe gerade ein kleines Deja Vu

Gibts irgendwann auch ein komplettes ACE 1.02?

Es gibt doch schon ein Full ACE 1.02.
Is sogar "nur" 200 MB größer


A.C.E. - Advanced Combat Environment Full 1.02 @ Armaholic.com (703 MB)
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 23:14   #358 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ah!
Supi

Danke sehr.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 07:42   #359 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard

Guten Morgen....

als erstes möchte ich mich beim ACE-Mod Team für die tolle Arbeit bedanken!!

Eine Kritik habe ich jedoch .... wie einige andere hier finde ich auch dass es in (längeren) Missionen den Spielfluss ziemlich hemmt, wenn man beim laufen dauernd vor Erschöpfung umfällt und man sich dann ewig nicht mehr erholt.

Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion mit einer "Spiellogic" zu deaktivieren? bzw. diesen Effekt abzuschwächen?

Ansonsten macht weiter so! :-)

Gruß

Chris
chris2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 09:41   #360 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von chris2110 Beitrag anzeigen

.... wie einige andere hier finde ich auch dass es in (längeren) Missionen den Spielfluss ziemlich hemmt, wenn man beim laufen dauernd vor Erschöpfung umfällt und man sich dann ewig nicht mehr erholt.

Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion mit einer "Spiellogic" zu deaktivieren? bzw. diesen Effekt abzuschwächen?

Einfach kurz bevor man hinfällt hinlegen. Dann erholt man sich schneller. War bis 1.01. so, mit neuem Patch hab ich noch net getestet.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119