Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 20:53   #321 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Alles klar.

Ich spawne in ner domination mit M240 und 4 Gurten. Ich LAUFE, ich rennne NICHT und ich jogge NICHT.

Nach weniger als 2 Minuten fange ich virtuell an zu hecheln, bekomme blackouts, schmeisse mich zu Boden.

Auch die Hoffnung, sich nach 1-2 Minuten am Boden wieder normal bewegen zu können wird nicht wahr.

Vielleicht gibt es ja auch ein Problem mit dem respawn an sich, dass die Anfangswerte von was-auch-immer falsch gesetzt werden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 22:10   #322 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hätte eher nochmal die Bitte vorzutragen für spezielle ACE Funktionstasten eine andere Belegung bzw. Belegbarkeit zu (er)finden. Wie bereits im Beta Test angemerkt kann man als Linkspfote mit weitgehend auf Pfeiltasten und drumherum ausgelegter Steuerung die meisten Sonderpheatures nicht nutzen.
Hab bisher noch nichtmal die CQB Sights gesehen, vom Weapon_Rest ganz zu schweigen :-/

Warum sollen das die Devs verändern, wenn du das selber kannst?

Geh in deinen dta Ordner, dann in den ACE Ordner und dann öffnest du die ace_keys.hpp und konfigurierst dir nun die Tasten so wie du willst!
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 12:44   #323 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Modifiziert die ACE-Mod denn alle Vanilla-Einheiten, oder ist das seperat?

Wenn die Mod alles so modifiziert, das man damit die Kampagnen spielen kann, dann wäre das perfekt! Hatte damals für OFP auch so einige Total-Conversions.

Mal sehen, sollte das der Fall sein werde ich mir evtl. doch noch ArmA kaufen, wollte eigentlich nun bis ArmA 2 warten, aber ob das wirklich in ein paar Wochen kommt bezweifle ich, von Start-Bugs mal abgesehen...
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 16:22   #324 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ja du kannst weitestgehend die original Missionen und Kampagnen mit ACE spielen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 18:17   #325 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Alles klar.

Nach weniger als 2 Minuten fange ich virtuell an zu hecheln, bekomme blackouts, schmeisse mich zu Boden.

Auch die Hoffnung, sich nach 1-2 Minuten am Boden wieder normal bewegen zu können wird nicht wahr.

Wieso läufst du dann noch stumpf weiter wenn du schon die ersten blackouts kriegst? Warum kniest du dich nicht halt ein paar sekunden hin und läufst dannn erst weiter?
Versteh ich nicht.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 19:25   #326 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Alles klar.
Ich spawne in ner domination mit M240 und 4 Gurten. Ich LAUFE, ich rennne NICHT und ich jogge NICHT.
Nach weniger als 2 Minuten fange ich virtuell an zu hecheln, bekomme blackouts, schmeisse mich zu Boden.

Wieso läufst du dann noch stumpf weiter wenn du schon die ersten blackouts kriegst? Warum kniest du dich nicht halt ein paar sekunden hin und läufst dannn erst weiter?
Versteh ich nicht.
Das ist mir in der Version 1.0 in der Mission ACE Paraiso Airport von mr.g-c auch passiert. Es wurde imho bis jetzt nicht geändert. Ich habe andere Spieler darauf hingewiesen, dass sie ihre Maus/Tastaturbelegung prüfen sollen, ob "Atem anhalten" / "Zielen" / "Zoomen" evtl mit der Tastaturbelgung des ACE-Mod kollidieren. Keine Ahnung, ob man im ACE-Mod in der Wüste / auf sandigen Boden / Mittagszeit schneller erschöpft. Jedenfalls war es auch bei mir so extrem, dass ich vermutet habe, da ist ein Cheater (andere Möglichkeit!) am Werk. Es war aber nicht ständig so.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 19:46   #327 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Das es manchmal ein wenig "komisch" reagiert sehe ich mal gelassen.

Da ich den Buttkicker am Stuhl habe, fängt es spätestens in der zweiten Stufe so an zu pochen das ich nicht sagen könnte: "ich habe es nicht gemerkt".

Ausserdem werfe ich schon hier und da mal mein Zeugs ab um z.B. einen Kumpel zu heilen.

Dumm ist dann nur wenn ich zuvor vergessen hatte den Marker zu setzen
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 00:35   #328 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard ace@gl3

Ich habe Gl3 und ace seperat und zusammen ausgiebig getestet.Ich finde beide mods sehr gut.
Bei ace ist mir das schießen aufgefallen. Einfach nur geil. Allein deshalb würde ich es drauf lassen. Das Gesundheitssystem oder wie ihr es auch nennt ist auch sehr gut und durchdacht. Was mich bisschen gewundert hat, war nur, dass man so schnell umkippt wenn man sprintet. Obs realistisch ist oder nicht kann ich nicht sagen. Kam mir nur komisch vor.
Dann ist mir aufgefallen, dass wen man im multiplayer (Coop zu zweit) eine feindliche leiche um die ecke tragen will, dass nicht immer klappt. er lässt die leiche wieder fallen und bei jedem Fall, gabs eine Leiche mehr. Das heißt, nach 5 versuchen hatte ich irgendwann 5 leichen. da hatte ich aber auch gl3 und ace zusammen am laufen. weiß ja nicht, vielleicht hilft euch das.
dann hab ich festgestellt(oder es wirkte so) ob die ki bei ace manchmal cheatet. das verstecken war fast unmöglich.

dann hab ich noch ne menge fragen und hoffe einer kann mir helfen.
gibts echt ne taste mit der man sein atmen regulieren kann?
bei ace hab ich waffen mit schalldämpfer entdeckt, die trotzdem einen lichtblitz beim schießen produzieren(nachts)? wird dieser von der ki gesehen? warum ist der da?manche waffen haben diesen "blitz" nicht und man müsste doch mit SD-Munition diesen unterdrücken können oder nicht?

so..guter mod, mir persönlich hat das alles gefehlt. wie ich gesehen habe, rasten manche leute hier regelrecht aus, wenn man paar mängel von ace reinschreibt. dies war nur als son art bugreport oder als ne art beobachtung gedacht.

achja, jezz mal sone frage nebenbei, könnt ihr mal bitte ne g36 mit schalldämpfer reinsetzen...
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 02:25   #329 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wieso läufst du dann noch stumpf weiter wenn du schon die ersten blackouts kriegst? Warum kniest du dich nicht halt ein paar sekunden hin und läufst dannn erst weiter?
Versteh ich nicht.

Hab ich alles schon probiert, ko innert sekunden, erholung innert Jahren.

Warum fixt ihr nicht den code und schreibt stattdessen stumpf wie man die Wirklichkeit an den Computer anpassen soll statt umgedreht
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:11   #330 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Warum fixen? Musst halt dein Vorgehen im Spiel neu anpassen dann hast du da keine Probleme mit.
Beachte bitte auch das zusätzlich zu den Kilos die du in den Rucksack staust noch ~20 kg Ausrüstung am mann hast.

Ansonsten kannst ja im ACE-forum einen Thread starten und deine wünsche oder verbesserungsvorschläge vortragen.
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (27.01.2009 um 17:14 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:40   #331 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gehen, einfach nur gehen, mit einer Schrittweite unter 60 cm, bis 80 kg, LOCKER 1km und mehr. Je mehr Gewicht man auf dem Buckel hat, umso kleinere Schritte macht man. AUTOMATISCH.
Erst wenn Steigungen anstehen wird es kriminell, aber dann macht man halt extrem langsame und kleine Trippelschritte, zumindest schraube ich mich immer so in die Berge.

Im ACE falle ich im selbiger Gangart auf topfebener Erde mit 50kg auf den Bauch, nach nicht mal 300m.

Ich bin mit meiner Tochter (zu dem Zeitpunkt 11 kg) + 4,5 kg Wasser in Flaschen + leere und vollgeschisssene Windeln unbekannten Gewichts + Fotoausrüstung von sicher 8 kg und noch Krimskarams, also MINDESTENS 30 kg Zuladung die (recht steile) Römerrampe der Massada hochgegangen.

Datei:Vista general de Masada.jpg ? Wikipedia

Datei:Rampe massada1.jpg ? Wikipedia


Und das bei 44 Grad Celsius. (Für die Jugendamtmitarbeiter: der Kindersitz im Rucksack hatte ein Sonnenbaldachin).

Zugegeben, oben habe ich gehechelt und hatte 1,5l Wasser vom Rucksack in den Wanst befördert, aber keine Bläckouts, kein Hinfallen und ich war zu dem Zeitpunkt schon ein untrainierter Lappen.

Wir reden hier nicht vom Feintuning, hier wurde offensichtlich grob verhauen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:32   #332 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Inno schick (wenn vorhanden) die KI vor - die kann ohne umzufallen rennen, gehen und sich 1A abschiessen lassen. Den meisten fällt sowas nicht auf weil sie CQB ähnliche Missionen spielen oder/und zuviele Fahrzeuge benutzen dürfen. Wenn du eine feindliche Gruppe siehst die noch 2-xx km zu laufen hat ist es meistens - die KI.
ACE könnte eine funtionierende (Sani)Trage machen - dann würde die human player Anpassung richtig bequem sein. Zwei KI-"Helden" die einen dann zum Beobachtungsstand tragen... wer ist dafür?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:44   #333 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Warum sollen das die Devs verändern, wenn du das selber kannst?

Geh in deinen dta Ordner, dann in den ACE Ordner und dann öffnest du die ace_keys.hpp und konfigurierst dir nun die Tasten so wie du willst!

Wenn mich die Erinnerung an die Testphase nicht trübt sind einige der wichtigsten ACE Funktionstasten fest an ArmA Funktionstasten gebunden (alá hinsetzen = Mag.Check = äääää) ... da hilft also auch kein rebind mehr


Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Zwei KI-"Helden" die einen dann zum Beobachtungsstand tragen... wer ist dafür?

Heissen die beiden zufällig Lolek & Bolek?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:46   #334 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich würd mich mal als Sportler bezeichen und sach mal... gehen oder zügiges gehen ist drine. Laufen mit 50 KG übergepäck nur für kurze Zeit. Blackout würde ich nicht bekommen nur zu wenig Sauerstoff für meine Muskeln was heissen will das ich automatisch langsamer laufen bzw. dann gehen werde.

Von Rücken und co will ich erst garnicht reden.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:52   #335 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Deswegen wäre die bessere Lösung die Geschwindigkeit der Einheit bei mehr Gewicht runterzusetzen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:56   #336 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Sehe ich genau so! Blackouts bekommt man wenn der Kreislauf nicht mitspielt bei einem Trainierten trift das nicht ein weil dir vorher die Luft wegbleibt und alles regelt sich von selbst.

Und nochwas das mit den Blackouts es nimmt dir ein wenig Spielspass und DAS sollte man bei einem Spiel nicht vernachlässigen.
__________________

Geändert von Termi (27.01.2009 um 22:32 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:58   #337 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Dann widerum müsste ich NUR noch blackouts haben
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:04   #338 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat:

Heissen die beiden zufällig Lolek & Bolek?

lol und einer hat ein Budweiser in der Hosentasche und der andere ne Becherovka!! Bloß wo bringt man dann die Oblaten und Knödel unter? Ganz zu schweigen von Biene Maja?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:05   #339 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich kann sogar deren Sprache welche aus einem einzigen wichtigen Wort besteht welches gleichzeitig Währung und Heilsbringer ist:

PIVO!

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:54   #340 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Wie gesagt
Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Ansonsten kannst ja im ACE-forum einen Thread starten und deine wünsche oder verbesserungsvorschläge vortragen.

__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119