Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2009, 23:54   #301 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Leider ist das so
Die Spieleindustrie hat damit angefangen, die SofwareIndustrie zieht nach und die HarwareIndustrie ist auch schon aufgewacht.

Der Zahlende betatester, ein Traum wird war

Was die Spiele- und Sofwareindustrie betrifft, ist es schon eine frechheit, patches zu erstellen die so groß wie das Game ansich sind und gleichzeitig wegen kopien zu heulen.

Arma hat wenigstens den Vorteil, daß man den Mißständen durch selbermachen entgegentreten kann.
siehe ACE
Ich habs jetzt mal richtig angezockt, es hat noch ein paar bugs, aber im großen und ganzen ist es so wie Arma eigentlich sein sollte.
Schlachtfeldsimulation
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:56   #302 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

A.C.E. ist auf dem Weg ein guter Fullmod zu werden noch liegen einige Steine bzw. Bugs herum. Die US Seite ist ein bissl heftig ausgebaut worden gegenüber den anderen. Was soll man aber auch von einem USMC "abhängigen" Clan erwarten... Die Effekte sehen teilweise gut teilweise zu sehr nach Hollywood aus. Ein Optionsmenü wie ECS es hat wäre von großem Vorteil. Wirds eigentlich Auskopplungen = Single Addons geben?

/OT Start
I&C wer zu doof/faul ist Addonordner zu erstellen oder readmes zu lesen dem hilft auch kein Titel. Was bringt eine gute Doku/Tutorial wenn die Leute unfähig sind zu lesen + denken? Gibt ja einige die sind schon voll im Streß/Hirn-Herzstörung wegen einer automatischen Patchinstallation.
/OT End
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:51   #303 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

iB::Topic::A.C.E. Advanced Combat Environment Public Release!

Erster ACE-Patch released
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:10   #304 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ACE Patch ist da

Edit Lool das kommt davon wenn man mal "ein paar minuten" den text offen lässt Rookie war schneller grins
-

Geändert von MCPXXL (19.01.2009 um 19:18 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:08   #305 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ah der Javelin bug wurde entfernt
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:59   #306 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Cool! Direkt mal saugen und morgen antesten

Zitat:

Ace_sys_weaponrest: allows you to rest your weapon against suitable objects (cars, walls) when crouching or standing, resulting in lower recoil and weapon sway. [Q1184]

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:37   #307 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

@MCPXXL: wenige Worte und schnell geschrieben

Das weaponrest habe ich mal ausprobiert, funktioniert relativ gut. Vor allem wenn man als Sniper in einem Turm o.ä. steht, ist das sehr praktisch.

Die Granatexplosionen sehen jetzt anders aus, weiß nicht obs die Vanilla-Explosionen sind und es somit ein Bug ist - hab schon solange keine Vanilla-Effekte mehr gesehn^^
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:48   #308 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Standard

hey rookie die granatexplosionenen sind definitiv nicht vanilla der feuerflash in der explosion ist definitiv von ACE und sieht wirklich gut aus großes lob an das ACE-Team nix gegen Madmatts effects aber konnte die granatexplosionen echt nicht mehr ab fehlen nur überarbeitete bulletdust effekte von gewehren im boden und wänden alla SLX-mod zb.und es ist wieder weihnachten

Gruß stephsen
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:30   #309 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Seh ich es richtig das im Changelog nichts vom Stamina Effekt steht ?
Der verhält sich nämlich ganz gerne mal sehr deutlich unterschiedlich.

Mal kann man mit gleicher Bestückung bequem 100m laufen, mal geht einem voll ausgeruhten (kein Herzschlag oder schnaufen) bei gleicher Gangart nach ca. 20m schon wieder die Puste aus ?!

Auch die Atmungseffekte sind manchmal etwas merkwürdig, so kommt es vor das sich der Atem beruhigt (wird leiser) um dann plötzlich wieder laut loszuschnaufen ohne das man Tastatur oder Maus bewegt hätte.



Ist das nur vergessen worden es dazuzuschreiben wie auch einige Waffen/Munitionsnamen in der Erstrelease Doku,
oder ist da nichts gemacht worden oder hab ich gar Tomaten auf den Augen und die Patchnote überlesen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:09   #310 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Seh ich es richtig das im Changelog nichts vom Stamina Effekt steht ?
Der verhält sich nämlich ganz gerne mal sehr deutlich unterschiedlich.

Mal kann man mit gleicher Bestückung bequem 100m laufen, mal geht einem voll ausgeruhten (kein Herzschlag oder schnaufen) bei gleicher Gangart nach ca. 20m schon wieder die Puste aus ?!

Auch die Atmungseffekte sind manchmal etwas merkwürdig, so kommt es vor das sich der Atem beruhigt (wird leiser) um dann plötzlich wieder laut loszuschnaufen ohne das man Tastatur oder Maus bewegt hätte.



Ist das nur vergessen worden es dazuzuschreiben wie auch einige Waffen/Munitionsnamen in der Erstrelease Doku,
oder ist da nichts gemacht worden oder hab ich gar Tomaten auf den Augen und die Patchnote überlesen ?

Wir haben es extra wegen dir nicht angerührt.

Ne Spaß beiseite, Lester ich kann es dir nicht genau sagen ob etwas drangemacht wurde, bin aber der Meinung das wir forenintern entschieden haben, dass es so wie es ist okay ist.
Vielleicht kann mr.g-c dazu sagen, ich bin mir wirklich nicht sicher.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 15:09   #311 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von King Homer

Wir haben es extra wegen dir nicht angerührt.

Ich hab mir sowas schon gedacht


Es wär ja schön wenn das System gleichmäßig arbeitet (ich finde die Funktion an sich echt gut), aber aktuell ist es ja aber leider nicht immer nachvollziehbar und das dämpft den Spass daran dann doch erheblich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 16:19   #312 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Schade m240/m115 und Stinger aufn rücken is nicht mehr
FUCK

Dann muss ich wohl NUR noch mit der m240 Tracer Mun für gute laue sorgen.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:50   #313 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

- Das Verwundungsystem macht auch noch Probleme - Beispiel: KI Einheit rennt, fällt hin, steht auf läuft und fällt wieder hin - ohne irgendeine Meldung/Feindeinwirkung. Lauf ich hin um nachzuschauen was nun ist - steht da Kollege ist bewußtlos und hat hohen Blutverlust und braucht dringend Hilfe. War aber auch kein Blut an seinen Klamotten zu erkennen.
- Oft kommt es vor das die KI Feindeinheiten durch Gebäude erkennt. Bei den Truemods war ähnliches zu beobachten - Beispiel die SF Mission "Reinigungsoperation" in Cayo. Dort liegt der KI Anführer auf den Boden und meldet das UAZ MG.
- Eine Gruppe hat sogar einen Spy/Spion als Anführer

Irgendwie finde ich es besser wenn Addons als Standalones erscheinen und dann je nach Missionsdesign kombiniert werden können. WGL hatte sich doch auch ein paar rausgesucht und dann einen All-In-One Mod gebacken.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 19:15   #314 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Mal kann man mit gleicher Bestückung bequem 100m laufen, mal geht einem voll ausgeruhten (kein Herzschlag oder schnaufen) bei gleicher Gangart nach ca. 20m schon wieder die Puste aus ?!


Yep, ist für mich auch irgendwie nicht nachvollziehbar. Selbst im Spazierschritt bricht man manchmal zusammen und kommt nimmer hoch.

Alkoholkonsumsimulation?

Aber ansonsten ist der mod SOWAS von GEIL, bekommt man halt erst mit der Zeit alles mit, die vielen kleinen Features.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 19:21   #315 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die ein oder anderen... "Fehler" sind natürlich noch da.
Zumbeispiel hat keine Stryker Besatzung eine Nachtsichtbrille.
Vorhin ist es auch passiert dass, als sich 2 Feinde gegenseitig Field Dressings gegeben haben, da unten stand "blabla give blabla Field Dressing" usw.
Ansonsten ganz cool. Inf. mit dem Vulcan zu jagen macht spaß.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:20   #316 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

ACE 1.0 war für mich stabil, 1.01 macht oft CTD.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 04:26   #317 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ACE Forum ist down.... hhhiiiiilllllffffeeeeeee
Ich bekomm Entzugserscheinungen....

Zum 1.01 Update:
Sehr geil generell, leider Medical Bugs immer noch da (neue bugs gar dazugekommen)

Hab' heute so ziemlich genau 10 Stunden ACE Online gezockt auf unserem Server und muss sagen das die "Medical Bugs" wirklich sehr stark an den Nerven zerren...

Vom Headbug nachdem man "ge-dragged" wurde, über Leute die für andere als "Kein Herzschlag, Epi nötig" erscheinen, sich aber voll bewegen können und später dann trotzdem plötzölich sterben, über Leute bei denen die Medical Items nicht mehr funktionieren, Leute die man nicht mehr "draggen" konnte, Leute bei denen alle Verwundung behandelt wurden und die aus der Ohnmacht aufgewacht waren, sich selbst aber nicht mehr bewegen konnten (bis auf den Kopf) und einfach flach auf dem boden lagen, etc.... es ist im Medical System fast alles an Funktions-ausfall-Bugs dabei was man sich so vorstellen kann.
Das trübt den Spielspass doch sehr, da man ca. 50% der Zeit (achtung übertrieben) damit verbring verbuggted Teamkameraden wieder medical-bugfrei ins Spiel zu bekommen.

Wir hatten extra ein paar tests geamcht um genau zu reporduzieren wie wann und wo was waum passiert, aber da Forum nun down ist werd ich wohl eh wieder vergessen

Trotzdem ist das 1.01 update genial, wenn auch die wirklich wichtigen Bugs (Medical+Animations) leider noch nicht gefixt wurden.
Auf der anderen Seite muss man selbstverständlich den Devs zugute halten das es doch fieberhaft versucht wurde zu fixen, mit teilweise heftigen änderungen in den Systemen selbst.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:42   #318 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schmeisst das Stamina - System raus bis ihr es im Griff habt. Momentan macht es ACE unspielbar.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:46   #319 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hätte eher nochmal die Bitte vorzutragen für spezielle ACE Funktionstasten eine andere Belegung bzw. Belegbarkeit zu (er)finden. Wie bereits im Beta Test angemerkt kann man als Linkspfote mit weitgehend auf Pfeiltasten und drumherum ausgelegter Steuerung die meisten Sonderpheatures nicht nutzen.
Hab bisher noch nichtmal die CQB Sights gesehen, vom Weapon_Rest ganz zu schweigen :-/
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 01:03   #320 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Schmeisst das Stamina - System raus bis ihr es im Griff habt. Momentan macht es ACE unspielbar.

Falsch! Du Spielst falsch, eindeutig. Spiel wie du dich im echten Leben verhalten würdest...
Mach bitte mal ein Video, bitte tue mir mal den gefallen...
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119