10.01.2009, 22:32 | #281 (permalink) |
Registriert seit: 25.05.2008
Alter: 34
Beiträge: 3
|
Hallo,
Wenn ich in ACE bei mir im Editor z.B. eine Spetsnaz-Einheit platziere dann hab ich in der Vorschau nur einen gewönlichen SLA-Soldaten im BIS-Style mit der jeweiligen neuen speziellen ausrüstung. Ist das normal, weil die Einheit noch nich fertig ist oder hat sich bei mir mal wieder was vermurkst? Ansonsten find ich die Mod recht gut mit den realitätsnäheren Features, den neuen Einheiten, Fahrzeugen, Waffen. Gibt halt noch genügend Dinge gerade zu biegen und zu ergänzen aber das wird schon werden....insofern die Macher nicht am Ende noch vollkommen demotiviert werden. |
11.01.2009, 08:28 | #282 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
|
Bin ich überfragt. Keine Sorge, es sind einfach noch keine passenden Speznaz Einheiten eingebaut, deshalb werden noch die normalen Infanteristen als Platzhalter benutzt. |
11.01.2009, 08:40 | #283 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Weis jemand ob dieser Fix den Javelin Bug beseitigt?
zGuba's ModelFix - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches
__________________
|
11.01.2009, 11:40 | #286 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
...
@Termi
---> Nach dem Strukturwandel hast du noch die Wahl zwischen ein paar grossen AUTOMARKEN... ob das alle soo toll finden werden bleibt abzuwarten... Ich habe nichts gegen den ACE Mod , warum muss aber jedes Addon verbogen werden wenn es auch ACE kompatibel sein kann ? Da wir den ACE Mod auch nutzen, werden wir sicher auch einige Sachen anpassen. Diese werden aber mit Sicherheit "dort" nicht landen. |
12.01.2009, 07:00 | #287 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ist meine Sichtweise über Sickboy und HBT, basierend auf meine Kommunikation mit ihnen. Daher nicht halbwahr sondern ganz-wahr, kann aber , da meine persönliche Erfahrung, völlig anders sein und Sickboy ist ein ganz lieber Kuschelbär. Dich nehme ich aus, du warst eher der Ausgleichende, Verbindende. Nimm also den Adi nicht auf dich bezogen. Aber DSLXCY ist ein kleiner Adi, möchte immer ein kleiner Führi sein wie du unschwer bemerkt hattest :-)
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (12.01.2009 um 07:03 Uhr). |
12.01.2009, 12:30 | #290 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Naja, DSLXIIP&ç%*? hat schon was auf Tasche, und wenn er immer noch bei Lasershot frickelt darf er sogar jeden Tag VBS2 zocken :-).
Nur hatte er so eine Art die schon mal Leute von der Fahne gehen liess. HBT war so einer und DSX?)/(?=?)= hatte halt auch so lange rumgestänkert das der bis dato beste PM seinen Abschied eingereicht hat. ACE könnte weiter sein wenn nicht ein paar pralle Egos immer Politik machen. Gibt es aber auch in jedem Karnickelzüchterverein.
__________________
|
13.01.2009, 00:28 | #292 (permalink) |
@Inno... Wer ist denn "HBT"?
Zum Thema GL3: Wenn ich sowas höre vonwegen kann ich nur kopfschütteln.... Was soll an GL3 so toll sein, bzw. was ist wirklich am AI Verhalten ANDERS als in GL2P ??? Versteht mich nicht falsch, ich bin "Langjähriger" GL2P nutzer für all unsere LAN-Missionen gewesen aber GL2P konnte man nun wirklich nicht in jeder Mission nutzen. Das einzig wirklich "tolle" gegenüber reinen Script-Lösungen wie dem Urban Patrol Script, war eben wie der Name schon sagt das "linken von Gruppen", so das unabhängig verstärkung angefordert wurde, etc. Klar, von Hubschraubern abgesetzte Verstärkung die auch wieder abgeholt wurde, oder das AI unabhängig leerstehende Wagen nutzte, dich verfolgte, am Ziel ausstieg und die Büsche durchsuchte ist schon was wirklich nettes - wie bereits gesagt aber nicht in jeder Mission zu gebrauchen. Ich verstehe ja auch das ACE unbedingt ein paar weitere AI verbesserungen benötigt und persönlich vermisse ich ja auch vor allem das Besetzen/Durchsuchen/"Clearen" von Gebäuden oder das Suppression-Script von ECS, bei dem die Gegnerische AI nach dem Gezielten Feuer noch 2,3 Salven auf die praktisch "Last known position" von einem abfeuert.... Trotzdem ist GL3 da bestimmt nicht die Eierlegende Wollmilchsau wie sich hier einige erhoffen. Könnte mir aber vorstellen das GL3 in ACE Integriert wird und der Missionsbauer kann dann, wenn benötigt wird, mit spezieller Variable per Init.sqf GL3 aktivieren. Hätte den Vorteil, den jetztigen Nachteil von GL3 - nämlich das es ein verdammtes ADDON ist, zu umgehen...... über 50 ACE Server sagen schon was aus über die (potenzielle) Spieler/Nutzerzahl
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
13.01.2009, 11:42 | #295 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
HotButterTopping aka AngusHeaf, einer DER Macher von WGL, aber ein General vorm Herrn.
__________________
|
14.01.2009, 10:04 | #296 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
|
Vor einiger Zeit hatte ich ja gepostet das ich mit der Kombination Arma 1.15b und ACE Windows Stopfehler (Bluscreen) hatte.
Dieses Prob tritt weder bei 1.15b vanilla noch bei 1.14 ACE auf. Es tritt auch nur beim MP auf. Fehler: 0x... D1 (xx,xx,xx,xx) Irq not less or equal Aufruf von psched.sys Es hat sich nun herrausgestellt, das die Spielkombi in verbindung mit dem QoS Paketplaner und dem Tool cfosSpeed dieses Prob verursacht. Nach der Deinstallation QoS Paketplaner und CfosSpeed in den Eigenschaften der Internetverbindung (Registerkarte Netwerk) konnte das Prob behoben werden. Es ist Naheliegend, das diese Problematik durch den veränderten "Join in Progress" welcher in der 1.15b eingebaut wurde, hervorgerufen wird. Ich weiß, das ich mit diesem Prob ziemlich alleine war und der post nicht gerade hier rein passt, aber dieses Forum wird auch von Google durchsucht, und wenn jemand das gleiche Prob hat und bei Google diesen Beitrag findet ist ihm schon geholfen. |
14.01.2009, 10:43 | #297 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
Nix da. Sehr gute Idee und danke, dass du uns an der Lösung teilhaben lässt. |
14.01.2009, 15:28 | #298 (permalink) |
5 PCs der Familie nutzen Cfos Speed und wir hatten nie die Probleme die du berichtest.
Auf 4 der 5 Rechner ist übrigens Arma installiert, auf allen läuft ACE und ACE lief auf denen MIT Cfos seit fühesten Alpha Versionen. Also ich empfehle wohl besser mal die AKTUELLSTE Cfos Speed Version zu installieren und dann nochmals zu versuchen.
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
14.01.2009, 21:07 | #299 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
|
Nun habe ich die Cfos wieder drauf und es funzt mit cfos.
Also Hatte Mr.g-c recht. QoS Paketplaner drauf und peng, das wars. cfos raus und paketplaner an , läuft. Ok so weit. Das bei problemen zuerst die Treiber geprüft und aktualisiert werden, versteht sich doch von selbst. Das freut mich, und da du alpha Versionen hattest, spricht ja einiges dafür, daß es mit cfos funzt. (was es ja auch macht). Also Danke für die Info. Um den Fehler allerdings genau auszumachen, muß man ja das ganze system betrachten.Besonders wenn solche Stop Fehler von der Psched.sys kommen. Hier können PCIe slot, Southbrige, netzwerk, Graka, GrakaRam, Ram ....... sowie die dazugehörigen Treiber das problem sein. Also kann man es nie Pauschal sagen. mein Post sollte nur eine mögliche Ursache darlegen und somit einen Ansatz liefern. Ich bitte Mißverständnisse diesbezüglich zu Entschuldigen. Dem Fehler bin ich schon auf der Spur und kann ihn dann auch hoffentlich mit moderaten Aufwand beheben. Mit Einzelheiten werde ich mich dann mal zurückhalten. Die Wahrscheinlichkeit das ein Benutzer genau mein System in dieser Konfig hat und dann auch noch ARMA zockt ist zu gering, als das man ausführlicher wird. Wie gesagt, bei einem anderen kann der selbe Aufruf durch einen anderen Fehler verursacht werden. Leider ist es bei der Pc Technik nicht wie beim Maschinenbau. Ursache/Wirkung steht oft nicht direkt im zusammenhang. Zum Schluß noch ein Zitat eines Informatik Profs zu einer erst Semester klasse. "Das Wunder der Informatik besteht nicht darin, das es so wenig Fehler gibt, sondern darin, das es überhaupt funktioniert." |
14.01.2009, 21:26 | #300 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
...und jetzt stellt euch den normalen Benutzer vor (technisches Wildschwein) der einfach nur ArmA-DVD reinschieben und loszocken will.
Ohne Doktor in Informatik ist das doch kaum noch zu machen.
__________________
|
Stichworte |
top it elite mod nasa |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACE - Advanced Combat Environment | Mr.g-c | Mods & Addons | 267 | 03.02.2009 15:55 |
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? | Mr.g-c | Editing | 3 | 04.07.2008 01:20 |
Team Kommando Public-Abend | [TK]Moore[Sgt] | Multiplayer | 2 | 17.05.2006 12:57 |
High Detailed Combat Zone | Kompost | Multiplayer | 19 | 22.03.2005 19:52 |
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release | K4i | Mod und Addon Ecke | 0 | 19.03.2005 12:01 |