30.12.2008, 19:22 | #201 (permalink) |
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KI Einseitige Reaktion
Diese Einseitigkeit ist mir noch nicht aufgefallen. Im Gegensatz zu den Kills von angeschossenen & vermutlich gefallenen Soldaten.
Hab durch den Mod beim gameplay ein noch fieseres Gefühl, dass ich jeden Moment draufgehe. Ist schwerer und unberechenbarer geworden. Es ist zwar nur ein Spiel, aber dieser Mod gibt mir jetzt ein bisschen Ahnung davon, was Krieg wirklich ist. Kalt, gemein, dreckig und eben unberechenbar. Dank an ACE Team |
30.12.2008, 20:56 | #202 (permalink) |
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KI feuert nicht?
Wer dieses PRoblem wie JSR hat bitte melden. Hab gerade die Mission für ACE
Afhani Village absolviert..... Operation Al Fajr Coop mit zwei von meinen Squad. Leider kann ich das verhalten was du darstellst JSR nicht feststellen. Wurde oft genug beschossen. Sag mal versuchst du gerade jedes Haar in der Suppe zu finden, was eigentlich nen Stück Schnittlauch ist? JSR, wenn dir das MOD nicht zusagt und zu viele Fehler hat, Quäl dich doch nicht rum,und wirf es runter und nutze deine TrueMods oder XAM1.6b weiter, mit deinen SoundMod. Das wäre eigentlich besser oder? Ansonsten frag ich mich warum du so herumwetterst
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30.12.2008, 23:05 | #203 (permalink) |
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Das was JSR da anspricht ist genau das Verhalten welches die KI an den Tag legt, wenn Rommels suppression Script läuft. Dieses ist ebenfalls im ACE Mod enthalten.
So schön Suppression auch ist/sein könnte, aber das wird sehr wahrscheinlich so richtig erst unter ArmA 2 laufen (na zumindest hoffe ich das mal). Xeno
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01.01.2009, 17:45 | #209 (permalink) |
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Ich konnte mich jetzt auch mal ein wenig damit beschäftigen und sicher gibt es einige Bugs und eine Aspekte, die von anderen Mods besser gemacht werden, aber es ist nunmal der einzige der so umfassend ist und wer es eine Weile ausprobiert hat wird feststellen, dass es mehr als nur eine Ansammlung ist. ACE zusammen mit Afghan Village ist einfach ein Traum
Ich bin sicher die Bugs werden noch vertrieben und ACE wird für ArmA eine Art ProjectReality. Was einige stört ist ja wie weit sich ACE im System ausbreitet, ich hoffe das wird nochmal überdacht... |
01.01.2009, 19:46 | #211 (permalink) |
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Ein Mod bzw Dateien davon haben auf jeden Fall nichts im ArmA dta Ordner zu suchen da sollten wir uns einige sein, ansonsten kann man ihn auch gleich in Addons installen.
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02.01.2009, 13:28 | #213 (permalink) |
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ACE-Beta: Tastatur und neue Funktionen
ACE-Beta Tastaturbelegung Nachtsichtgerät
Jedesmal wenn ich Bild-Auf/Ab-Tasten benutze, versucht ACE die Empfindlichkeit des Nachtsichtgerätes einzustellen. Eine sehr nützliche Funktion, ebenso wie man die Automatische Justierung an- und abstellen kann. Ich habe in den Optionen geschaut und nichts gefunden. Wie können diese Funktionen auf andere Tasten gelegt werden ? Neue Animation Ich habe gesehen, wie manche Spieler zB auf Avgani niedrige Mauern übersprungen haben. Wie funktioniert das ? ACE-Beta Fallschirm-Kamera mit M203 Werfer benutzen Wie funktioniert das ? Ich bin völlig überwältigt von den vielen neuen Einheiten und Funktionen, die Spieltiefe, Realismus und Teamplay erhöhen ! Fettes DANKE an jeden einzelnen von euch ! |
02.01.2009, 13:41 | #214 (permalink) |
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X:\ArmA\Dta\ACE\ace_keys.hpp Dort findet sich auch die Hüpf-Taste, sowie andere Gimmicks. Zudem hats noch keinem wehgetan. Mein dta Ordner ist seit den 6th Tracern belegt und hatte keine Patch Probleme oder anderen Mist damit. |
02.01.2009, 15:39 | #215 (permalink) |
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Behauptet wer ? In ArmA "System" Ordner hat auch nicht nur eine 0-Byte Datei von externen etwas drin zu suchen, ebensogut könnte man ebensogut komplett auf Modfolder verzichten. Nur wiel es 5th-Sense so macht heißt es nicht das es üblich wäre. Ebensogut könnte man behaupten Steuerhinterziehung ist OK, nur weil viele es machen. Wenn man einen festen Pfad braucht, kann man es z.B. wie im ECS machen, so geht es auch un es ist klar von der Originalstruktur getrennt.
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02.01.2009, 16:53 | #216 (permalink) |
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Unschön und unnötig mit dem dta Ordner.
Muss doch net sein. ewt. Problemel: -Beim reinigen der Addons aus ArmA -Wiederherstellen von Addons -ewt. Pätscherein Ich sach jetzt mal was böses... sollte 6thsense den dta Ordner für sich entdeckt haben finde ich das ein klein wenig "überheblich" zu meinem das gehört quasi zum "Hauptsystem". Naja jedem das seine......
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02.01.2009, 18:16 | #217 (permalink) |
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-unbenutze .hpp´s stören nicht -dachte der Storch bringt die Addons und nicht der dta Ordner .. man lernt nie aus -kein Problem, sagte ich bereits (was ja nicht heisst das es irgender glauben müsste, püh) Die Hauptsache ist das es geht. Den Vorwurf der Überheblichkeit kann ich auch nicht verstehen ... ist wohl eher ne Grundsatzfrage wo dann Werte zum Tragen kommen die ich nicht verinnerlicht habe. Und wem der Schuh nicht passt, der zieht ihn sich auch nicht an |
02.01.2009, 20:37 | #219 (permalink) |
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Weiß einer, was ich ändern müsste, damit die KI mich behandelt, wenn ich bewusstlos am Boden liege? ^^
Das einzige was ich rausgefunde habe, ist, dass es verschiedene Einheiten für die Verletzungsgrade gibt. Sind zu finden in der ace_sys_wound.pbo im @ACE Addons Ordner. Das wären (glaub ich) die Einheiten: "ACE_blooddrip1", "ACE_blooddrip2", "ACE_blooddrip3" Ich hätte da eine Idee und zwar müsste man abfragen, ob die Einheit eine der drei Einheiten entspricht, wenn dem so ist und ein KI Soldat Bandages dabei hat, dann soll er die benutzen. Aber wie macht man das am Besten?
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03.01.2009, 09:30 | #220 (permalink) |
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Kein Grund zum rumzicken Ich dachte nur "wir" die etwas erfahrenden OFPler empfehlen immer alles schön in einem Addons Ordner zu packen ala @Burns_Analator oder wie auch immer. Aber seit ACE tickt die ArmA Welt eh ein bissel anders
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