Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2008, 09:35   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nochmal zu Penetrationswerten von Panzern und überKI:
Schön das das alles realistisch ist, haben wir ja nicht anders gewollt.
Aber wenn es in ArmA derart scheisse funktioniert sollte man umdenken (können).[/url]

Andi, ich versteh ja dass das nichtmehr so einfach ist. Aber Ihr redet hier immer so als hätten wir das nie getestet und uns nie Gedanken drum gemacht. Das stimmt aber nicht, ich glaube MaddogX, Q1184 und ich haben alleine 2 Monate nur mit diesem blöden CAVS rumgemacht am Ende, um eine halbwegs passable Lösung zu bekommen.

Und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Spielt man M1A2 gegen T-90, ist das wie OFP T80 gegen M1A1. Und da hattest dich ja wohl dran gewöhnt.

Ich kann nur soviel sagen: Es wird an einem scriptbasierten Trefferzonen-Panzerungssystem gearbeitet, sodass wir komplett auf die Hitpoints von BIS verzichten können.

Und revan32, steck dir dein GlobalDefence Forum sonst wohin, dass war nämlich genau die Antwort die ich erwartet habe. Erst großartig labern und dann auf irgend ein anderes Forum verweisen wo ich mir dann die Mühe machen soll 11 Seiten zu lesen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:00   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Tjo Daniel, Ansichtssache. Das mit den Panzern liesse sich durchaus verschmerzen, wenn die KI sich wenigstens geringfügig schwer tun würde zwischen den ganzen Quadern & Pyramiden in ihrer Sicht schnurtstracks die Spieler-Kegel rauszupicken und mit an hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit grenzender Akkuratheit zu bekämpfen.

Ich erspar mir einfach weiterhin aufzuzeigen was imba ist da es ja leider auf Taube Ohren stösst.

Achja: Andy - mit Ypsilon!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:18   #183 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Tjo Daniel, Ansichtssache. Das mit den Panzern liesse sich durchaus verschmerzen, wenn die KI sich wenigstens geringfügig schwer tun würde zwischen den ganzen Quadern & Pyramiden in ihrer Sicht schnurtstracks die Spieler-Kegel rauszupicken und mit an hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit grenzender Akkuratheit zu bekämpfen.

Ich erspar mir einfach weiterhin aufzuzeigen was imba ist da es ja leider auf Taube Ohren stösst.

Achja: Andy - mit Ypsilon!

Nagut Andy, warum sterben wir dann im MP so oft wenn die KI nix trifft?
Und wenns kein Problem mit den Panzern gibt, dann wende dich bitte an das Billiondollartesticle.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:22   #184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Nagut Andy, warum sterben wir dann im MP so oft wenn die KI nix trifft?

Trink dir mal nen Kaffee und les nochmal genau durch was ich eben schrieb


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und wenns kein Problem mit den Panzern gibt, dann wende dich bitte an das Billiondollartesticle.

Korrigiere, du brauchst ne ganze Kanne. Schläfst offenbar noch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:24   #185 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

ECS Menue --> ACE Menue und VIELE Leute wären Glücklich

Sicherlich würde man sich leichter alles zerschießen, aber das macht für mich Arma/OFP/Arma2 aus.


Ich weiß noch selber genau wie ich damals lange Zeit WGL ignoriert hatte.
Irgendwann hatte ich dann fast alle Effects aus ECP auch in WGL um dann endlich festzustellen das WGL mehr war als ich dachte,
da ich mich einfach mehr damit beschäftigt habe.


Heute aber, ist man als alter Hase etwas schneller und möchte gleich Sachen welche einem nicht zusagen einfach ausschalten können.

Kernproblem ist für mich das VORDENKEN mit dem Anspruch zu sagen "DAS ist REAL".
Im gleichen Atemzug kann ich aber zum Beispiel die Waffe in 2 Sek von Gewehr auf LAW ohne Aanimation im liegen wechseln (Das passt nicht wirklich und ist UNREAL egal wie man versucht sich hier rauszuwinden).


Sobald das ganze Modularer zu/abschaltbar ist, wird es wesentlich weniger Probleme und Fragen geben... denke ich mal.

Mein Respekt gilt den echten Machern von ACE , für mich aber und zwar OHNE Hintergedanken des Stänkerns ist ACE gerade OFFLINE,da ich eben nicht einfach mal etwas abschalten kann wie ich es gerne hätte.

Aber im Prinzip ist wie alles im Leben eine Geschmacksache über die man bekanntlich streiten kann bis man schwarz wird.

Allen die den ACE Mod lieben VIEL Spaß
Allen die ihn nicht optimal gelöst sehen Offline nehmen oder löschen

Ist eigentlich doch ZIEMLICH Einfach denke ich.


PS:Vergesst das ALLES wieder WEIL:
Wenn hier nicht gezankt wird, ist das Forum TOT looooooooool


In diesem Sinne
Emmi

Geändert von MCPXXL (30.12.2008 um 10:26 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:45   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Trink dir mal nen Kaffee und les nochmal genau durch was ich eben schrieb




Korrigiere, du brauchst ne ganze Kanne. Schläfst offenbar noch

Ich trink keinen Kaffee. Aber du könntest es nochmal auf den Punkt bringen und nicht in irgendwelchen komischen Umschreibungen reden. Dann werde ich schauen ob ich was tun kann um dich und die anderen glücklicher zu machen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:55   #187 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Geil!

Ein richtiger Zickenkrieg!

Man kann ohne Drehbuch die Kamera draufhalten und bekommt eine Endlos-Soap irgendwo zwischen Denver-Clan, Desperate Housewifes und Tele-Tubbies sendefertig für irgendeinen Spartenkanal.

Wichtige Frage: Der ACE-island updater funzt ja wunderbar, der für den ACE mod anscheinend gar nicht, mach ich was falsch oder ist er derartig gestrickt das ich gar kein CLI-Fenster zu sehen bekomme (silent mode) ?

Als stinkend faule Pocke ist mir so ein 1-Klick-alles-wird-gut-Updater natürlich am liebsten und wir werden ihn in nächster Zeit hoffentlich oft benötigen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:57   #188 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hab ich was verpasst ?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:59   #189 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Komsiche Umschreibung? Das ist Deutsch

Aber okay. Die KI agiert nicht im geringsten 'normal' !

- lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
- missachten bei der Zielfindung: Bäume, Gebäude, kaputte Fahrzeuge, und alles was den Blick eines normalen Spielers trübt
- werden von Verwundungen kaum (gar nicht) beeinflusst, ebensowenig von Ermüdung/Stamina

Damit kann ich eigentlich leben, wir sinds ja nicht anders gewöhnt. Aber in ACE bekommen sie noch den Bonus der Panzer-Panzerung, sowie die Geschichte mit dem Kontrollschuss ins Genick..
Und das macht einfach keinen Spass mehr.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:03   #190 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hab ich was verpasst ?

Ja sicher. Das geht ja hier ab, besser als zu Deinen Hochglanzzeiten!!

Alles im Sinne des friedlichen Weihnachten ...

Erst die Supermod, dann die Mod und jetzt das "böse Stück Software"...

Wie man sich über so was dermassen aufreschen kann. Ne Ne...!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (30.12.2008 um 11:06 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:06   #191 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ja sicher. Das geht ja hier ab, besser als zu Deinen Hochglanzzeiten!!

Alles im Sinne des friedlichen Weihnachten ...


Har Har Har... achhh als ich noch Jung war und ArmA unspielbar scheisse war *träum*

Hab ich schon gesagt das ArmA immer noch ArmA ist (was auch immer das heissen soll) und ACE sowas für mich wie ein Meilenstein ist?
So in etwa wie ACE ist habe ich mir in etwa ArmA vorgestellt bei Release.
__________________

Geändert von Termi (30.12.2008 um 11:09 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:09   #192 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Har Har Har... achhh als ich noch Jung war und ArmA unspielbar scheisse war *träum*

Hab ich schon gesagt das ArmA immer noch ArmA ist (was auch immer das heissen soll) und ACE sowas für mich ein Meilenstein ist?
So in etwa wie ACE ist habe ich mir in etwa ArmA vorgestellt bei Release.

Du bist ja auch geläutert und viel weiser geworden. Na ja - optional haben Dir die dicken Weiber große Mengen Gehirn ausgesaugt ...

Jedenfalls eins von Beiden und sicher die Einsicht, dass es nach wie vor ein verdammt(es) (dämliches) Spiel ist!

Und wenn es nicht gefällt kann man auch ruhig mal NEIN sagen und den PC ausmachen. Im RL gibbet auch das Ein oder Andere zu regeln.

€: Ach ja, BETA hatte doch jemand erwähnt - oder??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:20   #193 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Und wenn es nicht gefällt kann man auch ruhig mal NEIN sagen und den PC ausmachen. Im RL gibbet auch das Ein oder Andere zu regeln.

Macht offenbar weniger Spaß als sich im inet als Überva(e)ter der Vernunft zu profilieren

Könnten wir das Gesprächsthema bitte wieder weg von eurer Begeisterung über die Mitteilsamkeit einger User, und hin zu Vorschlägen/Meinungen/Lob zur ACE Mod bewegen? Danke
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:24   #194 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Macht offenbar weniger Spaß als sich im inet als Überva(e)ter der Vernunft zu profilieren

Könnten wir das Gesprächsthema bitte wieder weg von eurer Begeisterung über die Mitteilsamkeit einger User, und hin zu Vorschlägen/Meinungen/Lob zur ACE Mod bewegen? Danke

haben wir doch AUCH gemacht?!
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:47   #195 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

haben wir doch AUCH gemacht?!

Genau!

Und außerdem hatte ich viele Post´s vorher eine Frage gestellt. Leider ist im Eifer der gegenseitigen Bevormundung das Thema an sich zu Boden gegangen.

Da also eh nix passiert.... und alle (noch/wieder) in Feiertagslaune sind.

Prost Termi, alter Haudegen!

@Inno

Bei mir kommen jeweils die Fenster. Gestern abend probiert.

-------

Ein Menu ähnlich der ECS-Auswahl wäre ev. wirklich eine sinnvolle Alternative. Nicht jeder findet die Vielzahl der eingebauten Mods unbedingt gut. Deswegen auf das Gesamtpaket verzichten zu müssen wäre echt schade.

Da wird ein gutes Paket gestrickt, was ArmA wieder etwas interessanter gestaltet. Spaß machts allemal!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:55   #196 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich schließe mich hier an die ein Menü im ACE ähnlich wie ECS oder ECP haben möchten/gerne hätten.
Auch weil man dann sieht was alles in ACE steckt. Quasi What You see is What you get
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:04   #197 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tekken680
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 57
Standard

Big THX an die ACE-Moder für diese geile Mod (u.a. lenkbare Fallschirme wie geil ). Freue mich schon auf die Updates und hoffe auf Verbesserungen am schon sehr coolen Verwundetensystem.
Macht weiter so! Dickes Lob!!
Tekken680 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:24   #198 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ist es bei euch auch so das die KI nur auf eurer Seite reagiert? Meine Soldaten schießen wie wild auf die Feinde, die Feinde schießen aber nicht zurück. Ich hab das jetzt mal genau beobachtet und glaube dass da was nicht stimmen kann.
Wer ein Beweis will, ich habe dieses auf Video aufgezeichnen.

Das was mich wundert - die Feinde schießen zuerst, danach hören sie auf und starren in einer ganz anderen Richtung.

Geändert von JSR (30.12.2008 um 18:29 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:18   #199 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und gleich wieder zurück - nein hat nicht funktioniert... es nervt wirklich!

Ich hab jetzt das @Truerange an erster Stelle gemacht, hat nicht funktioniert.
Ich habe die TR Pbo Datei in den ACE Addon Ordner kopiert - nein hat auch nicht funktioniert.
Ich habe die TR pbo in den normalen Arma Addon kopiert - nein auch nicht!!

Auch für dich gibt es Regeln und hör einfach mal darauf was andere dir sagen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:19   #200 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ist es bei euch auch so das die KI nur auf eurer Seite reagiert? Meine Soldaten schießen wie wild auf die Feinde, die Feinde schießen aber nicht zurück. Ich hab das jetzt mal genau beobachtet und glaube dass da was nicht stimmen kann.
Wer ein Beweis will, ich habe dieses auf Video aufgezeichnen.

Das was mich wundert - die Feinde schießen zuerst, danach hören sie auf und starren in einer ganz anderen Richtung.

Bitte entsprechende Bugs oder Sonstiges ins ACE Forum in den Bugtracker. Danke.
ACEMod Forums - Powered by vBulletin
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119