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Mods & Addons Behind the Scenes

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Alt 25.12.2008, 21:31   #41 (permalink)
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^^ ja, flameboys kann keiner brauchen
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Alt 25.12.2008, 21:47   #42 (permalink)
JSR
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Gut, ein Problem führt mich zum anderen, das andere gar nicht als Problem ansehen würden. Bei mir fehlen jetzt aufeinmal die Leuchtmunition.. also das man die Kugeln vom Bradly im dunkeln z.B. sieht. - einfach weg
Glaub es liegt daran das ich den Sound geändert habe, kann das sein?
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Alt 25.12.2008, 22:05   #43 (permalink)
JSR
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Problem wieder behoben. Wer die Leuchtspuren nicht haben will muss sich ein Addon ziehen das Leuchtspuren ersetzt... halt neue draus macht, aber keine Angst, es werden dann gar keine erscheinen - warum auch immer. Jedoch auch nicht nachts.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 00:34   #44 (permalink)
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Ich weiss viel verlangt, aber im Warfare Modus ist es nicht gerad so kompatibel, schätz mal da die Einheiten, Waffen u. Fahrzeuge nen Eintrag vertragen können. Vor allem sobald man Verbandszeug vom Lazarett sich holt ist es mit dem kaufen im menu vorbei.

Könnte einer von euch der was davon versteh (höflich fragt)Warfare32v11-RBTAV bearbeiten oder jemand ein paar ideen hätte.

Find der ACE mod ist dafür wie geschaffen, bloss mir fehlen die ganzen Listen von Waffen, Infanteristen und Fahrzeugen....was dementsprechend extrem viel Eintragungen verursachen würde. Mir selber würden vorerst die Klassenlisten reichen, um dann Fahrzeuge und Waffen kaufen zu können, geschweige die Einheiten zum spielstart.

Ich bedank mich schon mal im vorraus

*bark*
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Alt 26.12.2008, 00:39   #45 (permalink)
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Zitat von ic3dog Beitrag anzeigen

... , bloss mir fehlen die ganzen Listen von Waffen, Infanteristen und Fahrzeugen...

Guck mal in die XLS Dateien die da rumoxidieren.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 26.12.2008, 00:56   #46 (permalink)
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der ersteindruck des mods ist deutlich hinter meinen erwartungen zurück geblieben. seit ewigkeiten hat die community bzw. die projektmitglieder hier einen heiss auf etwas revolotionäres gemacht. aber genau das ist für mich nicht eingetreten. ehrlichgesagt, habe ich nichts wirklich neues gesehen was nicht schon irgend ein mod wie ecs, xam, slx, six, fdf bereits schon mal gebracht haben.

sounds, ki verhalten, explosionen, animationen, what ever, alles schon mal dar gewesen. für mich stellt es sich wie ein potpourrie der mods dar, die in einem one-in-all paket mit persönlicher note released worden ist.

die mod liess sich ohne probleme installieren, hat nette visuelle effekte und sonstige allerlei verbesserungen, aber es fehlt die klare abgrenzung zu dem bisherigen. mag durchaus sein das man noch tiefer in die materie eintauchen muss als realismus-liebhaber, aber für den normalen mittelstand arma verbraucher ist der wirkliche mehrwert zu den o.g., seit langem existierenden mods, kaum bzw. auf dne ersten blick ersichtlich.

aufgrund der langen arbeit / ankündigung und der vielen positiven meldungen, hatte ich geglaubt, etwas aussergwöhnliches zu bekommen. diese erwartung ist bei mir nicht erfüllt worden.

das ist nur meine meinung.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 03:00   #47 (permalink)
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@ luemmel
Copy & Paste die untere hälfte deines Posts könnte sein das du sie bei ArmA2 nochmal brauchst.

@JSR
Wo du die Client config findest hatte ich ja schon gesagt.
Letzte zeile...
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SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 03:15   #48 (permalink)
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Zitat:

^aufgrund der langen arbeit / ankündigung und der vielen positiven meldungen, hatte ich geglaubt, etwas aussergwöhnliches zu bekommen. diese erwartung ist bei mir nicht erfüllt worden.

bezahl mit nem fuffi du xxx wenn du was AUSSERGEWÖHNLICHES haben willst. du kriegst hier ein innovatives mod für umsonst, und deine xxx erwartungen sind nich erfüllt worden ? hallo gehts dir gut ?

wahrscheinlich evo gespielt und derbe aufs maul gekriegt ?

flame & blame und ständig rumheulen, so kennt man die com. selber unfähig wie hulle, aber erwarten hier geht schmitz katze ab. ihr seid doch alle xxx.

haltet den thread doch einfach frei von eurer rumheulerei. wenn euch was nicht passt dann benutzt entweder den supertollen uninstaller (bei fragen dazu an Läster-Lester wenden) oder sprecht die leute bei ace an.
euer geheule hier hilft euch nich weiter und ändert nichts am mod.
aber gemeinsam sind die dummen stark. also weiter nörgeln, vll besser in einem anderen thread, damit user die sich mit dem mod anfreunden konnten eure gequirlte scheisse nich ständig lesen müssen und der lesefluss nicht unterbrochen wird.

"ooch, meine erwartungen wurden nicht erfüllt"
"ochh ich brauch meinen mongo sound mod...sonst kann ich net spielen"
"ooh da kann man durchkucken"
"oooh ich hab nen fehler bei ner beta version gefunden, schlimm schlimm"

meine fresse, ArmA ist auch noch Beta.

wenn euch das mod nicht gefällt, einfach schnauze gehalten und löschen
und nicht den thread missbrauchen um neid und eure unfähigkeit im umgang mit ace zu kompensieren.
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Geändert von luemmel (26.12.2008 um 09:46 Uhr).
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 03:29   #49 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen


flame & blame und ständig rumheulen, so kennt man die com. selber unfähig wie hulle, aber erwarten hier geht schmitz katze ab.

Acemod=off

Jaja so ist sie...unsere community...herrlich.
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SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 03:33   #50 (permalink)
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Zwar muss ich sagen das andere relativ tief sehr schnell aus der ruhe zu bringen sind.
Aber ich muss auch sagen, das verhalten kenn ich, erstens die Seite von dem, der viel zu viel erwartet.
Sowie auch von dem der sich damit zufrieden gibt, weil es wenigstens etwas neues ist.

Ich sag vorweg, und da kann mir jeder Kritiker kommen der will.
Sorry nix gegen dich Luemmel, aber fang erstmal an wie die Modder mal komplett was aufzustellen, das modding Team zusammen zu halten. Die Motivation aufrecht zu halten, genügend Einfälle mal etwas neues zu bringen, geschweige denn das wissen zu scripten, und es irgendwie doch hinzukriegen, dass nicht bei jedem start ne Fehlermeldung kommt.

Sowas gibts ja nicht bei Arma oder so, oder anderen Multiplayer spiele.
Einzelspieler haben es auch extrem schwer, wenn jeder einfach zu hohe Erwartungen setzt.

Man kann halt nicht viel erwarten, wenn es ein Projekt ist was nicht finanziell oder mit richtigen know how unterstützt wird (Nix gegen die modder, aber es sind nicht die programmierer davon)

Im Endeffekt machen unserer Modder das, was die hätten tun können, hatten aber vielleicht nicht genug Vorstellungskraft es zu verwirklichen oder etwaige andere Probleme.

Meiner Meinung nach, wenn es da Modder gibt, die was tun, auch wenn es relativ Unsinnige Addons sind, haben mein Respekt und das meiner Jungs auf meinem TS.

Sich darüber beklagen ist einfach, ber selber was zu reissen in dieser Grössen Ordnung ist sehr schwer.
Und ich kann es kaum glauben dass ich diesen all zu oft genutzten Satz nutzen muss......und damit vielleicht etwas arrogant klinge...nebenbei...

Wenn es dir nicht gefällt, mach es doch besser. Und nur für den fall das du es nicht kannst, sei froh das es jemand überhaupt probiert!

@Lester wegen den Daten für Waffen, Fahrzeuge usw....hätt eigentlich dran denken sollen. Mal sehn ob man es irgendwie einfügen kann.
Damit ne Warfare richtig zum laufen zu kriegen wär schon heiss

Seit einfach froh, das es für Arma noch welche gibt die sich Gedanken machen, und unser Spiel versuchen attraktiver zu gestalten

*bark*
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Alt 26.12.2008, 05:21   #51 (permalink)
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*Tee & Kekse reich* , auch @ mr. xyz


Immer ruhig bleiben
Viele haben sich was anderes erwartet, viele haben immernoch nicht alle Features durch.
Das beste feedback bekommt man imho in direken MP Tests, so wie heut morgen um 0600 bei GF #2

@Xeno: der ODB Typ meint übrischends die Missi wär geilo
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Alt 26.12.2008, 08:38   #52 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

wenn euch das mod nicht gefällt, einfach schnauze gehalten und löschen
und nicht den thread missbrauchen um neid und eure unfähigkeit im umgang mit ace zu kompensieren.

So schauts aus. Für die Arbeit die da bis heute reingesteckt worden ist nur im kleinsten Detail verweilt kann man sich nicht beschweren. Allem voran läuft es wirklich flüssig.

Danke Rocko.
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Alt 26.12.2008, 08:44   #53 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Danke Rocko.

Mann der heisst Keks mann!
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Alt 26.12.2008, 08:51   #54 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mann der heisst Keks mann!

Brauns. Halt die Gosch. Ich nenn den wie ich will. Gell Herbert.
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Alt 26.12.2008, 08:57   #55 (permalink)
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So gehn die mit mir um .. könnta alle sehn .. *püh*

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Alt 26.12.2008, 09:57   #56 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hä? Türlich hat ACE hier und da Fehler aber Jungs gerade ihr die die ganze Zeit ArmA schöngereged habt (ich meine damit viele hier) kommt nicht mit einem grossen Gemeinschafts Mod klar bzw. mit dessen Bugs?
*ich_nix_verstehen*

EDIT:
Ich sehe ACE sehr positiv. Jetzt und auch wenn er weiterentwickelt wird.

Wir haben hier keine Probleme mit dem Mod, geschweige das wir ihn runter reden wollen. Ich sag jetzt mal ganz einfach das die meisten probieren hier vernünftige Bugreports zu machen, die dann das Entwicklerteam nutzen kann.


@Lester Wir haben gestern zu 3 Mann nochmal den 5:1 Sound getestet bei mir liegen keine Fehler vor. Die Hubschrauber haben ihre Entfernung entsprechend genau die richtige Lautstärke für mich zumindestens. (Lebe ja auch in der nähe eines Truppenübungsplatzes der Bundeswehr )
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 26.12.2008, 10:19   #57 (permalink)
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Ich hab gestern auch noch mal ein paar Stunden ACE Domination gespielt.

Ich will da noch mal meine positivsten eindrücke schildern.

- Explosionen sind schön abwechslungsreich
mal nur Qualm dann mal nur Explosion dann mal mit Munitions Explosion mal mit herumfliegenden Trümmern.
Die Rauchschwaden sind gross und gehen recht hoch.

- Tracer
Ich hab bisher in ArmA keine besseren gesehen

- Waffen und Fahrzeug vielfalt
Wenn ACE zum Standard wird ist schon alleine bei der Vielfalt des Zubehörs
längerer spielspass garantiert.

- Luft und Boden Gefährte
FLARES! Wie Xeno gestern schon sagte im Game siehts schon geil aus wenn man mit
Leuchtspur Muni und Stinger drauf ballert und die KI Flares abfeuert und dann doch Explodiert
Die Auswahl an neuen und verschiedenen Waffen und Optionen in den Gefährten macht auch spass.

-Status Menu
Kann man endlich schön die Viewdistance und Terrain details einstellen ohne neues extra addon

-Verwundungssystem
Blackouts und co nerven mich ein wenig. Ansich ist das ganze aber ne dolle Sache
vor allem in Missis.

-Quads (Moped auf 4 Rädern)
Schnell mobil sein. Passt gut in ArmA rein.

- Nebel Effekte
Sehen besser aus.

- Waffen Rückschlag
Macht wieder mehr spass zu ballern.

- Sound
Nicht mein dingen. Aber wie hier schon einer der Devs schrieb in der Config den part
Zitat:

//define ACE_OVERRIDE_BIS_SOUNDS

auskommentieren und man kann andere nutzen.
Ich nutze Vop

Das wichtigste Feature an ACE ist.
Das ACE wohl ein Standard addon werden wird. Dadurch wird es auf vielen Server (wenn man bei ArmA das Wort viele Server überhaupt in den Mund nehmen darf ) installiert sein und man
kommt auch in den Genuss der neuen Einheiten und Waffen usw. Klar gab es viel
hier und da schon einzeln aber viele Server wollten nicht jedes Addon zulassen und damit musste man wieder "forschen" was er will.

Lob von mir an den ACE Leuten
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Geändert von Termi (26.12.2008 um 10:55 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 10:52   #58 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

-Status Menu
Kann man endlich schön die Viewdistance und Terrain details einstellen ohne neues extra addon

Das ist kein ACE Feature

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 26.12.2008, 10:54   #59 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das ist kein ACE Feature

Xeno

Sag nicht seit 1.15 neu?
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 11:13   #60 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

wenn euch das mod nicht gefällt, einfach schnauze gehalten und löschen
und nicht den thread missbrauchen um neid und eure unfähigkeit im umgang mit ace zu kompensieren.

Mhm.. Niveau war wohl ausverkauft, oder?
Kritik war erwünscht, Kritik wurde gegeben aber manch einer kann wohl nicht damit umgehen
(ich meine jetzt niemanden aus Reihen des Mod-Teams)...
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...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
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