13.02.2009, 02:34 | #401 (permalink) |
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
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Anschliessend habe ich aus sekundenlanger recherche aus der wiki zum thema Tracer entnehmen können.
Glimmspur/Leuchtspur Munition: ------------ Glimmspursätze haben im Unterschied zu Leuchtspursätzen nur geringe Lichtintensität und können dadurch nur aus Richtung der Schussabgabe beobachtet werden.(Das aber nur zu eurem Off topic Thema siehe unten*) Leuchtspurmunition wird dort eingesetzt, wo der Schütze die Flugbahn beobachten können sollte. Dies ist bei Flugabwehr zur Beobachtung und Korrektur der Trefferlage der Fall, aber auch bei Maschinengewehren, wo Leuchtspur in einem bestimmten Verhältnis zu normaler Munition eingesetzt wird, (Sagen wir bei jedem 3ten schuss= wie bei ACE) um dem Schützen mehr Orientierung über die Lage der Trefferfläche zu geben.Des weiteren trägt die Kanonenmunition von Kampfpanzern oft Leuchtspur, um äußere Einflüsse auf die Flugbahn der Geschosse beobachten zu können, die mit eigenen Sensoren nicht festgestellt werden können, wie beispielsweise lokale Luftströmungen @Bugmeldungen oder verbesserungsvorschläge hier im Thread meldet sowas im Ace-Forum ACEMod Forums - Powered by vBulletin Mitsamt Bild oder Video und wie der bug reproduziert werden kann. (mods,version,insel,mission) Sowas erleichtert uns das Bugfixing und eventuelle änderungen die vorgeschlagen werden schneller zu bearbeiten. Schaut aber bitte VORHER im forum nach ob die sachen die ihr melden wollt nicht bereits schon von 10 anderen gemeldet wurden oder vielleicht sogar schon im nächsten patch integriert sind. Das "nervt" und "verschwendet" wichtige zeit die die Mods/Devs/Tester und letztendlich auch WIR Spieler die sich alles doppelt und dreifach reinziehen müssen. Geändert von SerapH]X[Lt. (13.02.2009 um 02:44 Uhr). |
13.02.2009, 06:51 | #402 (permalink) |
Registriert seit: 20.12.2006
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Kann mir jemand mal eine kleine Liste der Möglichkeiten bei Verwundung schreiben.
Habe gesehen, dass es sehr viele verschiedene Spritzen gibt. Weiss da jemand, was für was ist? Ansonsten, mir gefällt der Mod, ist definitiv einfach ein anderes Spielen. |
13.02.2009, 13:36 | #403 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
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Oh Danke, erspart mir ne Erklärung und ne Antwort auf eine PN. Ich versteh eh nicht, warum hier teilweise so getan wird, als ob man persönlich in tiefe Verzweiflung geworfen wird, nur weil sich im Spiel ein paar Sachen nicht 100%ig realitätsnah umsetzten lassen. Wäre es so, würden 99% der User keine 10 min. spielen können. Was mir auffiel, dass die eigene KI teilweise vermehrt die gegnerischen Truppen NICHT angreift, wenn keine direkte Bedrohung von denen ausgeht oder eine Beschädigung am eigenen Fzg. ausgeschlossen ist. Liegt´s an der Misson (WACO 1.16a) oder am ACE?
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13.02.2009, 14:15 | #404 (permalink) |
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Genau das meinte ich.Gut beschrieben Wirklich schade da die 1.00ler ein wirklich guten start in sachen FPS hingelegt hat.Aber auch verständlich bei den Sachen die da neu reingepackt wurden seit der 00.Aber wie schon gesagt
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13.02.2009, 15:00 | #405 (permalink) |
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@Reno
im moment werden meines wissens nur die bandagen, morphin- und epinephrin spritzen benötigt/verwendet. morphin schmerzstillend. epinephrin, als kreislauffördernd quasi wie atropin zu sehen. bandagen is klar. stents sind venenstützen, bei rissen oder löchern im venenbereich. tourniquets sind druckbverbände mit druckpolsterkisten zum abbinden/blutflussstoppen. IV bags , intravenös bags , ob kochsalzlösung gemeint weiß ich nicht, gits ja unterschiedlichstes zeug was man sich reinbeuteln lassen kann. ich nehm meist mehr IO, intraoral ,und aus flasche. und plasma is auch klar. was du anwenden sollst, kannste erfahren indem du den verletzten knieend untersuchst ( aktionsmenü ) und dann wird dir im text oben links und durch auswahl im aktionsmenü die ensprechende behandlung offeriert. hab allerdings noch nie versucht mal als sani einen verletzten zu untersuchen der bei einem normalen spieler die meldung verursacht, dass er eben schwer verletzt wäre und dringend einen sani bräuchte, um dann evtl. eine tourniquet anwendung durchführen zu können ? Geändert von Crisis (13.02.2009 um 15:05 Uhr). |
13.02.2009, 15:15 | #408 (permalink) |
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Kurzes Testergebnis von einem Spiel gestern:
- Seid der V1.02 greift offensichtlich die KI gerne mal lieber zur Pistole als das sie das Sturmgewehr nimmt. In unserer Mission konnten wir jedenfalls entgegen zur 1.01 massig KI's mit Pistolen in den Händen und Sturmgewehr auf den Rücken entdecken. - Deshäufigeren gab es ab und an Teppichabbrenn Soundeffekte verschärft zu hören, als ob die unter bestimmten Umständen fälschlicherweise sehr viele Crackeffete erzeugt werden. - Das extrem langsame Drehen im Liegen (zumindest bei einigen Waffen) wurde zudem bei allen Beteidigten als "sehr unrealistisches Feature" wahrgenommen. Der Abschaltwunsch dieses Features war sehr hoch. Es mag durchaus eine sinnvolle Anwendung dafür geben, dann sollte man es aber optional per Tastendruck aktivieren müssen. - Die merkwürdigen Stamminaeffekte (das es zu schnell/ zu langsam reagiert bei gleicherm Zustand) sind leider auch immer noch drin. Verbesserungen zur V1.01 konnte ich bei dem Spiel leider keine entdecken können, abgesehen das man sich bei einigen imo sehr extrem überzogenen Configparametern endlich getrennt hat. Wobei ich mich immer noch frage warum z.B. Luftfahrzeuge immer noch keine Mindestreichweite haben.
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13.02.2009, 15:19 | #409 (permalink) |
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wasn das ? oder meinste teppichKNALLER abbrennsound ? das drehen betrifft auch die trumdrehgschwindigkeit aufm panzer. was mal richtig fies ist. einen heli in bissl höhe und gemäßigter geschwindigkeit anzuvisieren ist fast unmöglich. die gesamte zielaufschaltungszeit endet meist tödlich. *auch will, dass abschalt* Geändert von Crisis (13.02.2009 um 15:29 Uhr). |
13.02.2009, 16:34 | #410 (permalink) |
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Jau, natürlich meine ich die "Teppich"-Feuerwerkskörper.
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15.02.2009, 02:44 | #412 (permalink) |
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Jo ist echt schlimm das dieses feature eingeschränkt wird..realistischer ist es natürlich so: YouTube - ArmA - Breakdance Man kann das drehen durch gleichzeitiges drücken der A und D (links und rechts bewegen) beschleunigen und mit der roll taste sogar etwas mehr beschleunigen. In den optionen ändern des Floating-bereichs nutz auch schon etwas.Da sich aber so einige deswegen im dafür zuständigem forum:http://www.acemod.net/forums/index.php gemeldet haben könnte es sein das da was dran gemacht wird. @Crisis die prone bewegung hat nix mit der turmbewegung zu tun afaik. Geändert von SerapH]X[Lt. (15.02.2009 um 02:53 Uhr). |
15.02.2009, 21:03 | #413 (permalink) |
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versuch mal selber. als T72 schütze den turm zu drehen. (der normale T72)
die anderen scheinen zu gehen, M1 und ACE mitgeliefertes. ohne ACE wars wieder normal. mag sich jetzt vll. nur auf diesen einen zu beziehen, hatte den post ohne verifizierung geschrieben. Geändert von Crisis (15.02.2009 um 21:09 Uhr). |
16.02.2009, 15:06 | #414 (permalink) |
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Der T-72A hat seinem Alter entsprechend eine sehr langsame Turmdrehgeschwindigkeit.
Die neuen Versionen haben natürlich leistungsfähigere Schwenkanlagen, also keine Angst das ist so gewollt. Die entsprechenden Werte sind von der Seite Kotsch88.de entnommen und in das Arma-System konvertiert. |
16.02.2009, 17:44 | #415 (permalink) |
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Mal eine Frage: Werdet ihr einen T90 implentieren? Wäre geil, v.a. wenn dann die Russen gegen nen M1A2 ne Chance haben So ein T72 is ganz schnell weg
Übrigens: ACE Patch(es) 1.03 UND 1.04 sind draußen. Changelogs gibs hier: Changelog - ACEWiki Patch 1.03: Armed-Assault.de oder bei ArmAholic.com Patch 1.04: ArmAholic.com PS: Beide Patches könnt ihr aber auch über den automatischen Updater saugen:
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Geändert von Cyborg11 (16.02.2009 um 17:48 Uhr). |
16.02.2009, 22:21 | #416 (permalink) |
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@T90: Ich bin blöd hab den immer übersehen ^^
Aber eine Frage: Nutzt die KI ihre Flares auch? Oder kann das nur der Spieler? €: Gerade ausprobiert. Sie nutzt die Flares seit neuestem. Außerdem hilft die KI einem, wenn man ohnmächtig am Boden liegt! ENDLICH!!! =)
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Geändert von Cyborg11 (16.02.2009 um 22:31 Uhr). |
16.02.2009, 23:05 | #417 (permalink) |
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Also dass die KI einem jetzt hilft find ich ja superprima, selbst lange genug schon in der Gegend rumgelegen und keiner da
Aber so wie mir es gerade bei einer Runde CTI erging: mein M1 mit 3 KI und mir selbst und mein Begleitstryker ( 2 KI) sind da so unterwegs. Der Stryker bekommt ´nen Volltreffer und plötzlich steigt mein KI-M1-Kommandant ohne was zu sagen einfach so aus und flitzt da hin und will helfen. Und steigt erst wieder ein, als es die beiden Stryker KI dahingerafft hat, arrrgh, Kann das sein?
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nothing Geändert von BW DDH (16.02.2009 um 23:08 Uhr). |
16.02.2009, 23:09 | #418 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
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Alter: 53
Beiträge: 6.205
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Naja, SuperAdvanced-KI, die menscheln wie im richtigen Leben und wollen Leben retten.
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16.02.2009, 23:20 | #419 (permalink) |
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Sei doch froh. Der Soldat hätte noch zwei Leben erhalten können Außerdem is ein KI Kommander in nem Tank jetzt eh nicht sooo wichtig. Blöder wäre es gewesen, wenn der Schütze/Fahrer ausgestiegen wäre. Ich finde die KI toll
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17.02.2009, 13:33 | #420 (permalink) |
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Die Mod ist auch sehr geil.
Am Anfang hatte ich etwas wenig geduld mit der KI, was einige hier ja gemerkt haben aber jetzt funktioniert es eig. relativ gut. Ist ne top Mod. Was die Mod jetzt noch richtig geil machen würde, würde dieses Aufgeben Feature sein... ich meine wenn ein Soldat schon schwer verwundet ist und er sich dann ergibt, das würde wunderbar zu ACE passen. Würde man das hinbekommen und wenn, es reinstellen bzw. kann man in Zukunft hoffen dass es noch vertretten wird?? Geändert von JSR (17.02.2009 um 13:36 Uhr). |
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