Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 22:32   #281 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von .50 BMG
 
Registriert seit: 25.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

Wenn ich in ACE bei mir im Editor z.B. eine Spetsnaz-Einheit platziere dann hab ich in der Vorschau nur einen gewönlichen SLA-Soldaten im BIS-Style mit der jeweiligen neuen speziellen ausrüstung. Ist das normal, weil die Einheit noch nich fertig ist oder hat sich bei mir mal wieder was vermurkst?

Ansonsten find ich die Mod recht gut mit den realitätsnäheren Features, den neuen Einheiten, Fahrzeugen, Waffen. Gibt halt noch genügend Dinge gerade zu biegen und zu ergänzen aber das wird schon werden....insofern die Macher nicht am Ende noch vollkommen demotiviert werden.
.50 BMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 08:28   #282 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Von dem was in der Beschreibung steht was es alles kann (GL3) würde es gut passen zum ACE. Müssten dann andere AI Tunings in ACE wegfallen?

Bin ich überfragt.

Zitat von .50 BMG Beitrag anzeigen

Hallo,

Wenn ich in ACE bei mir im Editor z.B. eine Spetsnaz-Einheit platziere dann hab ich in der Vorschau nur einen gewönlichen SLA-Soldaten im BIS-Style mit der jeweiligen neuen speziellen ausrüstung. Ist das normal, weil die Einheit noch nich fertig ist oder hat sich bei mir mal wieder was vermurkst?

Keine Sorge, es sind einfach noch keine passenden Speznaz Einheiten eingebaut, deshalb werden noch die normalen Infanteristen als Platzhalter benutzt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 08:40   #283 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Weis jemand ob dieser Fix den Javelin Bug beseitigt?
zGuba's ModelFix - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 09:42   #284 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

"Wird GL3" einen Platz in ACE finden" ?


Erst mal fragen ob alles und jedes "GL3" --> ACE will ?
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 09:45   #285 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

"Wird GL3" einen Platz in ACE finden" ?


Erst mal fragen ob alles und jedes "GL3" --> ACE will ?

Was spricht dagegen?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 11:40   #286 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@Termi


---> Nach dem Strukturwandel hast du noch die Wahl zwischen ein paar grossen AUTOMARKEN... ob das alle soo toll finden werden bleibt abzuwarten...


Ich habe nichts gegen den ACE Mod , warum muss aber jedes Addon verbogen werden wenn es auch ACE kompatibel sein kann ?

Da wir den ACE Mod auch nutzen, werden wir sicher auch einige Sachen anpassen.
Diese werden aber mit Sicherheit "dort" nicht landen.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 07:00   #287 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Ansonsten ganz nebenbei ist schon enttäuschtend solche Halbwahrheiten und Unterstellungen
ohne Zusammenhang von Dir zu lesen!

Ist meine Sichtweise über Sickboy und HBT, basierend auf meine Kommunikation mit ihnen. Daher nicht halbwahr sondern ganz-wahr, kann aber , da meine persönliche Erfahrung, völlig anders sein und Sickboy ist ein ganz lieber Kuschelbär.

Dich nehme ich aus, du warst eher der Ausgleichende, Verbindende.

Nimm also den Adi nicht auf dich bezogen.

Aber DSLXCY ist ein kleiner Adi, möchte immer ein kleiner Führi sein wie du unschwer bemerkt hattest :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (12.01.2009 um 07:03 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 11:01   #288 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Nur das Dsl nichtmehr viel zu melden hat.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 11:16   #289 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Jungs wenn ich das so alles höre könnte man annehmen das sich einige Leute nur über ArmA profilieren können und im wahren leben Pfeifen sind.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 12:30   #290 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Naja, DSLXIIP&ç%*? hat schon was auf Tasche, und wenn er immer noch bei Lasershot frickelt darf er sogar jeden Tag VBS2 zocken :-).

Nur hatte er so eine Art die schon mal Leute von der Fahne gehen liess.

HBT war so einer und DSX?)/(?=?)= hatte halt auch so lange rumgestänkert das der bis dato beste PM seinen Abschied eingereicht hat.

ACE könnte weiter sein wenn nicht ein paar pralle Egos immer Politik machen. Gibt es aber auch in jedem Karnickelzüchterverein.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:25   #291 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Phew Ruf nochma gerettet. In IC sagen sie auch ich sei ein ganz Böser!
.. liegt wohl daran, dass deren militärische Verwirrung ich nicht teile.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 00:28   #292 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Inno... Wer ist denn "HBT"?

Zum Thema GL3:
Wenn ich sowas höre vonwegen
Zitat:

Wird GL3" einen Platz in ACE finden" ?
Erst mal fragen ob alles und jedes "GL3" --> ACE will ?

kann ich nur kopfschütteln.... Was soll an GL3 so toll sein, bzw. was ist wirklich am AI Verhalten ANDERS als in GL2P ???
Versteht mich nicht falsch, ich bin "Langjähriger" GL2P nutzer für all unsere LAN-Missionen gewesen aber GL2P konnte man nun wirklich nicht in jeder Mission nutzen.
Das einzig wirklich "tolle" gegenüber reinen Script-Lösungen wie dem Urban Patrol Script, war eben wie der Name schon sagt das "linken von Gruppen", so das unabhängig verstärkung angefordert wurde, etc.
Klar, von Hubschraubern abgesetzte Verstärkung die auch wieder abgeholt wurde, oder das AI unabhängig leerstehende Wagen nutzte, dich verfolgte, am Ziel ausstieg und die Büsche durchsuchte ist schon was wirklich nettes - wie bereits gesagt aber nicht in jeder Mission zu gebrauchen.

Ich verstehe ja auch das ACE unbedingt ein paar weitere AI verbesserungen benötigt und persönlich vermisse ich ja auch vor allem das Besetzen/Durchsuchen/"Clearen" von Gebäuden oder das Suppression-Script von ECS, bei dem die Gegnerische AI nach dem Gezielten Feuer noch 2,3 Salven auf die praktisch "Last known position" von einem abfeuert....

Trotzdem ist GL3 da bestimmt nicht die Eierlegende Wollmilchsau wie sich hier einige erhoffen.
Könnte mir aber vorstellen das GL3 in ACE Integriert wird und der Missionsbauer kann dann, wenn benötigt wird, mit spezieller Variable per Init.sqf GL3 aktivieren.
Hätte den Vorteil, den jetztigen Nachteil von GL3 - nämlich das es ein verdammtes ADDON ist, zu umgehen...... über 50 ACE Server sagen schon was aus über die (potenzielle) Spieler/Nutzerzahl
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 03:33   #293 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ja Jung du musst dich schon entscheiden ob GL3 hilfreich ist oder net?!
Du schreibst ein wenig paradox
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 05:36   #294 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wer eine neue KI will der muss die ganzen Core_ai Datein und sys.supression aus dem Addon Ordner entfernen und ne neue KI einsetzen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:42   #295 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

@Inno... Wer ist denn "HBT"?

HotButterTopping aka AngusHeaf, einer DER Macher von WGL, aber ein General vorm Herrn.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:04   #296 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Vor einiger Zeit hatte ich ja gepostet das ich mit der Kombination Arma 1.15b und ACE Windows Stopfehler (Bluscreen) hatte.
Dieses Prob tritt weder bei 1.15b vanilla noch bei 1.14 ACE auf.
Es tritt auch nur beim MP auf.

Fehler: 0x... D1 (xx,xx,xx,xx) Irq not less or equal
Aufruf von psched.sys

Es hat sich nun herrausgestellt, das die Spielkombi in verbindung mit dem QoS Paketplaner und dem Tool cfosSpeed dieses Prob verursacht.

Nach der Deinstallation QoS Paketplaner und CfosSpeed in den Eigenschaften der Internetverbindung (Registerkarte Netwerk) konnte das Prob behoben werden.

Es ist Naheliegend, das diese Problematik durch den veränderten "Join in Progress" welcher in der 1.15b eingebaut wurde, hervorgerufen wird.


Ich weiß, das ich mit diesem Prob ziemlich alleine war und der post nicht gerade hier rein passt, aber dieses Forum wird auch von Google durchsucht, und wenn jemand das gleiche Prob hat und bei Google diesen Beitrag findet ist ihm schon geholfen.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:43   #297 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich weiß, das ich mit diesem Prob ziemlich alleine war und der post nicht gerade hier rein passt, aber dieses Forum wird auch von Google durchsucht, und wenn jemand das gleiche Prob hat und bei Google diesen Beitrag findet ist ihm schon geholfen.

Nix da. Sehr gute Idee und danke, dass du uns an der Lösung teilhaben lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 15:28   #298 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

5 PCs der Familie nutzen Cfos Speed und wir hatten nie die Probleme die du berichtest.
Auf 4 der 5 Rechner ist übrigens Arma installiert, auf allen läuft ACE und ACE lief auf denen MIT Cfos seit fühesten Alpha Versionen.

Also ich empfehle wohl besser mal die AKTUELLSTE Cfos Speed Version zu installieren und dann nochmals zu versuchen.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:07   #299 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Nun habe ich die Cfos wieder drauf und es funzt mit cfos.
Also Hatte Mr.g-c recht.

QoS Paketplaner drauf und peng, das wars.
cfos raus und paketplaner an , läuft.

Ok so weit.

Das bei problemen zuerst die Treiber geprüft und aktualisiert werden, versteht sich doch von selbst.

Zitat:

5 PCs der Familie nutzen Cfos Speed und wir hatten nie die Probleme die du berichtest.
Auf 4 der 5 Rechner ist übrigens Arma installiert, auf allen läuft ACE und ACE lief auf denen MIT Cfos seit fühesten Alpha Versionen.

Das freut mich, und da du alpha Versionen hattest, spricht ja einiges dafür, daß es mit cfos funzt. (was es ja auch macht). Also Danke für die Info.

Um den Fehler allerdings genau auszumachen, muß man ja das ganze system betrachten.Besonders wenn solche Stop Fehler von der Psched.sys kommen.
Hier können PCIe slot, Southbrige, netzwerk, Graka, GrakaRam, Ram ....... sowie die dazugehörigen Treiber das problem sein.
Also kann man es nie Pauschal sagen.
mein Post sollte nur eine mögliche Ursache darlegen und somit einen Ansatz liefern.
Ich bitte Mißverständnisse diesbezüglich zu Entschuldigen.

Dem Fehler bin ich schon auf der Spur und kann ihn dann auch hoffentlich mit moderaten Aufwand beheben.
Mit Einzelheiten werde ich mich dann mal zurückhalten. Die Wahrscheinlichkeit das ein Benutzer genau mein System in dieser Konfig hat und dann auch noch ARMA zockt ist zu gering, als das man ausführlicher wird.

Wie gesagt, bei einem anderen kann der selbe Aufruf durch einen anderen Fehler verursacht werden.
Leider ist es bei der Pc Technik nicht wie beim Maschinenbau. Ursache/Wirkung steht oft nicht direkt im zusammenhang.

Zum Schluß noch ein Zitat eines Informatik Profs zu einer erst Semester klasse.

"Das Wunder der Informatik besteht nicht darin, das es so wenig Fehler gibt, sondern darin, das es überhaupt funktioniert."
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:26   #300 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

...und jetzt stellt euch den normalen Benutzer vor (technisches Wildschwein) der einfach nur ArmA-DVD reinschieben und loszocken will.

Ohne Doktor in Informatik ist das doch kaum noch zu machen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 15:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 01:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 12:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 12:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117