Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 21:01   #261 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Warum hetzt ihr denn non-stop gegen den Sickboy?
Der hat eine gigantische Leistung vollbracht alles zu koordinieren, etc. etc. und versucht die Motivation der Modder irgendwie aufrecht zu erhalten nachdem auch "Q" die Bude verlassen hatte.
Finde ich echt nicht "nett" sowas.

Sorry ich will auch nicht weiter rumstochern aber so hab ich das bisher beobachtet.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:19   #262 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unser Server ist heute abgestürzt als einer mit ACE mod auf unserem Server gekommen ist,gibt es da irgendwelche unverträglichkeiten ?
Es lief gerade eine free crcti.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:20   #263 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Unser Server ist heute abgestürzt als einer mit ACE mod auf unserem Server gekommen ist,gibt es da irgendwelche unverträglichkeiten ?
Es lief gerade eine free crcti.

Jepp.... einfach Signature Checking aktivieren und nur die Keys laden von den Mods, die ihr erlauben wollt (Soundsmods zb.).
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:28   #264 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.502
Standard

Oder dooacs benutzen, aber das verursacht laut Xeno "lag lag lag" ... bin selber noch am testen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:07   #265 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Jepp.... einfach Signature Checking aktivieren und nur die Keys laden von den Mods, die ihr erlauben wollt (Soundsmods zb.).

Das Resultat ist da das solche Typen wie ich mit Vopsound nicht rein kommen aufn Server
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:27   #266 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das Resultat ist da das solche Typen wie ich mit Vopsound nicht rein kommen aufn Server

Dann würde ich höfflich beim Serverbetreiber nachfragen, ob er den bikey für Vopsound mit aufnimmt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:23   #267 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

"Schrott wie Evolution oder Domination" .... würde ich mit ACE eh nie Spielen/empfehlen...

Das ist eine unfaire und trotzdem beleidigende Aussage. Ausserdem eine rein subjektive Einschätzung.

Diese beiden Spielmodi haben für ArmA und ArmA2 weit mehr getan, als Du Dir das nur im Geringsten vorstellen kannst.

Also werte bitte nicht so abschätzend, nur weil es Deinen persönlichen Geschmack verletzt!

Was das Teamwork betrifft: Mit den richtigen Playern kannst Du jede Mission sauber und gut bestreiten! Auch die oben genannten!

Und sicher auch mit ACE.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 23:52   #268 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Hallo erstmal,

Nun, ich lese hier ein wenig und bin doch sehr erstaunt wie einige hier agieren.
Das Gefallen oder nicht gefallen von Maps Mods .... ist und bleibt ja immer noch subjektiv. Jedem das seine.

Und genau diese "mögliche" vielfalt ist doch das was Arma ausmacht.
Also warum dinge für schlecht befinden, die es gar nicht sind.
Maps wie die Domi oder die Evos sind nun mal Public tauglich. Alles andere ergibt sich doch dann von selbst.

Und ohne diese Vielfalt der Möglichkeiten wäre Arma schon kurz nach dem release gestorben , bzw die Community.
Das führt dann zu schlechteren Patches .... usw.
Kurz: wenn die Community nicht durch ihre Arbeiten dafür gesorgt hätte,das Arma am Leben bleibt, gebe es keinen patch 1.15 kein ACE( um mal zurück zum Thema zu kommen) und Arma2 wäre ein wunschtraum.

Ich persöhnlich muß vor dem ACE Mod den Hut ziehen.
Leider kann ich ihn Online nicht zocken, weil mir das ACE-ARMA mit bluescreen aussteigt.
Im Editor geht es allerdings.
Ich mach mich also auf die Suche nach dem Prob.
Wahrscheinlich ist es die RscDisplayMultiplayer, laut Rpt zumindestens.
Hier tritt dann ein Fehler mit der psched.sys und den NV Treibern auf.
Jetzt ist natürlich die Frage warum.
Komischerweise nicht bei 1.14 oder 1.15 ,das ist egal, nur wenn ACE mitläuft sehe ich meinen Lieblingbildschirm.

Aber nichts desto trotz ist die Arbeit vom ACE Team großartig, und den Fehler werd ich schon finden. Muß nur mal den ACE komplett zerpflücken und nachsehen was Los ist.

Wenn ich den Fehler habe, gibt´s einen Beitrag bei den ACE´lers, und gut ist.

Gleichzeitig muß ich doch mal sagen, daß es wenig hilfreich ist wenn über solche Sachen wie maps oder Mods gelästert wird.
Kustruktive kritik ist doch hier viel besser angebracht.
Noch besser sind natürlich die Persönliche Hilfestellung, wissen teilen und gemeinsam davon profitieren.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 07:16   #269 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ....

@Franckyman

1.) Das meiste ist persönliches empfinden

2.) Oft wird konstruktive Kritik als lästern ausgelegt oder pauschal als diese abgetan.

3.) Kritik nicht erwünscht

4.) Pure Positiv "Seher"

5.) Absolute Negativ "Seher"



Was bleibt zu tun ?
Sich seine eigene Meinung bilden.


Und für alle FALSCHVERSTEHER ich mag den ACE_MOD !
DAS ist nur das was MIR auffällt und NEIN ich will keinem persönlich ans Bein pinkeln.


Ich hätte nur gerne ein Options Menue DAS IST ALLES ;-)

Emmi
MCPXXL

Geändert von MCPXXL (07.01.2009 um 07:19 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 10:00   #270 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

Sers!

seit ACE drausen ist wird bei uns nix anderes mehr gezockt.
Alles sauber aus´n Server raufgetan, jeder ACE installiert - und lief.

Kurz angezock und von der KI voll den A**** aufgerissen bekommen.
War sehr schön!
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 10:01   #271 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von SmartGun Beitrag anzeigen

Sers!

seit ACE drausen ist wird bei uns nix anderes mehr gezockt.
Alles sauber aus´n Server raufgetan, jeder ACE installiert - und lief.

Kurz angezock und von der KI voll den A**** aufgerissen bekommen.
War sehr schön!

Freut mich das es soviel Spaß macht.

Wir arbeiten auch fleißig an einem Update, das wir hoffentlich noch bis zum Ende Januar veröffentlicht kriegen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 00:35   #272 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also bei mir tut sich da immer noch nichts.

Starten mit ACE , Online auf einen Server connekten und peng Blue Screen.

Liegt an der grafik. aber genaueres hab ich noch nicht rausgefunden.

Alle anderen Arma Mods Funktionieren.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 12:14   #273 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 39
Beiträge: 78
Standard

find die ace-mod bis jetzt auch am benutzerfreundlichsten und fehlerlosesten beta überhaupt klar sind noch viele sachen überarbeitungsbedürftig ...aber das wird schon ohne mods wie slx,ace oder TR FFN wäre armed assault bloß halb so gut .mfg stephsen
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:22   #274 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Das sind 30KG Gerödel plus ca.30KG Grundausrüstung

Ich habe mehrfach Europaletten mit Zementsäcken (40kg/Sack) und Putz (25kg/Sack) abgeladen und in den 1.Stock getragen in letzter Zeit. Ich bin gejoggt dabei. Und ich bin nicht hingefallen und mir wurde nicht schwarz vor Augen. Und ich bin ansonsten ein untrainierter Lappen.

ACE reagiert halt ein wenig unrealistisch überzogen auf kurze Belastungen im Vergleich dazu.

Zitat:

Der hat eine gigantische Leistung vollbracht alles zu koordinieren, etc. etc. und versucht die Motivation der Modder irgendwie aufrecht zu erhalten nachdem auch "Q" die Bude verlassen hatte.

Ohne Frage hat er große Leistungen vollbracht, ist aber eher ein alleiniger Gott als ein einender Teamplayer. Aber noch um Galaxien sanfter als HBT.

Der hat fast wortwörtlich gemeint "Icke Cheffe-Fresse halten oder verpissen". Hatten dann auch etliche gemacht, war die Zeit als bei WGL gar nichts lief.

Aber auch Sickboy hat manchmal Anwandlungen, welche gute Matrosen über Bord gehen lassen. Gibts auch hier im Forum manchmal diese "Ische viel bessere Bitschubser-Gott als du Wurm du" - Verhaltensweise.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 15:59   #275 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ohne Frage hat er große Leistungen vollbracht, ist aber eher ein alleiniger Gott als ein einender Teamplayer. Aber noch um Galaxien sanfter als HBT.

Der hat fast wortwörtlich gemeint "Icke Cheffe-Fresse halten oder verpissen". Hatten dann auch etliche gemacht, war die Zeit als bei WGL gar nichts lief.

Aber auch Sickboy hat manchmal Anwandlungen, welche gute Matrosen über Bord gehen lassen. Gibts auch hier im Forum manchmal diese "Ische viel bessere Bitschubser-Gott als du Wurm du" - Verhaltensweise.

Gibt den einfachen Leuten Macht und eine Uniform...Päng, hast Du wieder 1933...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:03   #276 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Zitat:

Der hat fast wortwörtlich gemeint "Icke Cheffe-Fresse halten oder verpissen". Hatten dann auch etliche gemacht, war die Zeit als bei WGL gar nichts lief.

Das bezieht I&C auf HBT / AngusHeaf

Zitat:

ist aber eher ein alleiniger Gott als ein einender Teamplayer.

Das interessiert mich woher du das ableitest.

Immerhin sind zwei OFP und ein ArmA Clan, WGL5 und ACE 4-5 Monate von mir sehr erfolgreich geführt worden.
Ob jemand sich so moderat verhalten hätte für das was Phaeden, Angus, Dsl und Sig abgezogen
haben (alles Amis am Rande ) und selbst den Hut zu nehmen anstatt zu eskalieren muss sich erstma zeigen.
Leider hat sich keiner der Leute, die für ACE was aktiv getan und tun damals für meine Positionen
eingesetzt - wohl auch kaum einer von ihnen hatte die Hintergründe verstanden.
Nur immerhin bin ich gegangen und habe mich der Entscheidung des Teams gebeugt.

Immerhin pflege ich mit allen aktiven Leute von ACE weiterhin gute Kontakte.

Was du bei Sickboy für Anspielungen machst, weiss ich nicht.
Das Phaeden und Sig endlich raus sind, war sicher nicht auf seine Initiative und meines Wissens eine Teamentscheidung.


Ansonsten ganz nebenbei ist schon enttäuschtend solche Halbwahrheiten und Unterstellungen
ohne Zusammenhang von Dir zu lesen!

Geändert von .kju (09.01.2009 um 18:27 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:27   #277 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wird Grouplink 3 einen Platz in ACE finden?
(Ich glaube Legislator bekommt eine erektion wenn er vom Grouplink 3 hört)
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:39   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Weiß nicht, ob das hier schon jemand mal eingebracht hat...

Ein paar spezielle Tastenbelegungen unter A.C.E.:

* Visier Einstellung Gewehr : Umschalt + V
* Visier Einstellung Granatwerfer : Umschalt + V
* Visier Einstellung M136 : Pfeil hoch + Pfeil runter (damit kann man die Entfernung einstellen, sehr nützlich)
* Springen : J
* Visier Umschaltung CQB : Umschalt + F
* Granaten Modus wechseln : Umschalt + H
* Fehlfunktion Waffen : R
* Prüfen wie schwer ein Magazin ist: ä (war vorher die Hinsetzen Taste)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:16   #279 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wird Grouplink 3 einen Platz in ACE finden?
(Ich glaube Legislator bekommt eine erektion wenn er vom Grouplink 3 hört)

Wird gerade diskutiert.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:23   #280 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wird gerade diskutiert.

Von dem was in der Beschreibung steht was es alles kann (GL3) würde es gut passen zum ACE. Müssten dann andere AI Tunings in ACE wegfallen?
__________________

Geändert von Termi (10.01.2009 um 19:26 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 15:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 01:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 12:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 12:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117