Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 21:56   #241 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich möchte nochmal z.b. King Homer und andere wissende fragen ob ACE in zusammen arbeit mit BIS zusammen gebastelt wurde weil die wichtigesten neuen features aus ACE auch in ArmA2 zu finden sein werden.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:34   #242 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Doch, das funktioniert !

So ... dann sag mir doch bitte wie das geht. Immer wenn ich es versuche, lässt mein Spieler den anderen sofort wieder los.

Zitat von Termi

Ich möchte nochmal z.b. King Homer und andere wissende fragen ob ACE in zusammen arbeit mit BIS zusammen gebastelt wurde weil die wichtigesten neuen features aus ACE auch in ArmA2 zu finden sein werden.

Selbst wenn dem so wäre, dürften es die Devs von ACE bestimmt nicht sagen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:46   #243 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -SCHNITZEL-
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Bug ACE Beta: Javelin verursacht Grafik-Bug bei nVidia 8800

den Javelin-Bug hab ich mit meinen 9800GTX auch
__________________
| Intel Core2Quad Q6600 @ 3,3GHz | ASUS P5N-D nVIDIA nForce 750i SLI | 2x GeForce 9800GTX | 4GB OCZ DDR2 RAM | 700Watt BeQuiet Netzteil | 320GB SATA-II Festplatte | Windows VISTA Home Premium 64Bit | DSL 16000 |


-SCHNITZEL- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:55   #244 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hab die GTX260 und kein Problem.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 08:24   #245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Hab die GTX260 und kein Problem.

Schön, aber es interessiert nicht wenns funktioniert. Dein Post war fürn Arsch.



@Termi

Nein tun wir nicht. Wieso auch.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 09:31   #246 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Schön, aber es interessiert nicht wenns funktioniert. Dein Post war fürn Arsch.



@Termi

Nein tun wir nicht. Wieso auch.


Was willst du den? Wenns dich nicht interessieren sollte/tut dann geh gar nicht erst drauf ein..

Dann wärst du in der Pubertät, in der du steckst, schon ein Schritt weiter Richtung Ausgang.

Eine Allgemeine Frage:
Wie alt sind die meisten User hier eigentlich? Der Durchschnitt?

Ach nein, möchte es lieber doch nicht erfahren.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:35   #247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Was willst du den? Wenns dich nicht interessieren sollte/tut dann geh gar nicht erst drauf ein..

Dann wärst du in der Pubertät, in der du steckst, schon ein Schritt weiter Richtung Ausgang.

Eine Allgemeine Frage:
Wie alt sind die meisten User hier eigentlich? Der Durchschnitt?

Ach nein, möchte es lieber doch nicht erfahren.

Für jemand der absolut keine Ahnung hat, reißt du ganz schön die Klappe auf, muss man echt sagen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:52   #248 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Schön, aber es interessiert nicht wenns funktioniert. Dein Post war fürn Arsch.



@Termi

Nein tun wir nicht. Wieso auch.

War nur sone spinnerei von mir
Gibt es eigentlich eine Roadmap für den ACE Mod?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:54   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

War nur sone spinnerei von mir
Gibt es eigentlich eine Roadmap für den ACE Mod?

Ja aber leider nur intern
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 13:24   #250 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Na dann hoffe ich doch mal das bei euch die Demokratie herscht
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:17   #251 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Schön, aber es interessiert nicht wenns funktioniert. Dein Post war fürn Arsch.

Doch, das nennt man ausschließende Diagnostik.
Deine Wechseljahre sind für den Pöter.

Habe gestern zum ersten mal ACE mod Waffen wirklich länger genutzt, glaube es war ne mission von Xeno. Domination?

Das Stamina/Wundensystem ist bearbeitungsbedürftig. Nach weniger als 100m joggen mit M240 und 4 Gurten, welche insgesamt nur 30kg wogen, ging ich mit nervenden Blackouts zu Boden. Auch manchmal nur so.

Es scheint ACE hat eher aktuelle WWII-Veteranen modelliert, sollte auch ein Inkontinenz-system mit rein .

@Termi: Bei ACE gibt es immer einen der "Führer" sein will und andere vergrault. Nach HBT hat glaube ich Sickboy den Popelbremser und Seitenscheitel.
In demokratischen Einigungsversuchen war man sich meist nur darüber einig daß man sich nicht einig war :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.01.2009 um 18:20 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:33   #252 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Das mit dem Umfallen nach ein paar hundert Metern im Laufschritt ist mir leider auch aufgefallen. Man möcht' es nur nicht mehr hier erwähnen. Wird ja eh' nur beleidigt. In meiner Jugend gab's den Härtetest bei der NVA. Waren glaub ich 25 km laufen in voller Montur, zeitweise mit Schnuffi. Danach Sturmbahn.
Alles Geschichten von damals. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein BW- oder US-Soldat nur noch 500 m laufen kann.
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:44   #253 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zur NVA kannich nix sagen, mir würde schon nach 300m Sprint mit 30KG Gerödel die Lust gehörig vergehen auch nur einen weiteren Schritt zu machen. Aber bin ja auch kein Soldat


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das Stamina/Wundensystem ist bearbeitungsbedürftig. Nach weniger als 100m joggen mit M240 und 4 Gurten, welche insgesamt nur 30kg wogen, ging ich mit nervenden Blackouts zu Boden. Auch manchmal nur so.

Das sind 30KG Gerödel plus ca.30KG Grundausrüstung
In der Gear Ansicht wird nur der Kram mit Gewicht bemessen der auch im Gear Menü angezeigt wird, Schutzweste, Helm und alles andere rechnet sich dort nicht mit ein.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 19:14   #254 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja ja, das Stamina system.....
Ich kann nur sagen gewöhnt euch dran - es ist von den dafür verantwortlichen ACE moddern, in der jetzigen Fassung ziemlich gut ausbalanciert und vieler Dinge ist beachtung geschenkt worden an die hier kaum jemand denkt, so zB.
"Wieviel wiegt die Standard Ausrüstung (Bekleidung, Weste, etc.) OHNE Waffen, Rucksack, Munition, etc. alleine?"

Hat daran mal jemand von euch gedacht - anscheinen nicht.
Es sind ca. 20Kg!
Bei den US Marines werden ca. 30Kg INSGESAMT als Richtwert angegeben, das heisst man sollte nurnoch ca. 10Kgs zuladen und dann mal testen.

Es haben sich einige EX-Soldaten der tester-clans/gruppen im ACE-Forum/Project-Tools dazu zu Wort gemeldet und erzählt das mit RENNEN (doppel "W" in Arma) bei 30Kg Gesamtgepäck NICHTS MEHR IST!
Das heist Kein Soldat der Welt würde mit 30KG anfangen zu rennen und dann erwarten nach 500m noch top-fit zu sein.

Ausserdem wird im ACE-System auch die Steigungen mit berechnet, was ich zeimlich realistisch finde, ich kann mich noch an so manches Wandern mit nur 10KG Gepäck erinnern als ich schon nach 10m starker Steigung pausieren musste - und das im langsamen Schritt.....
Bin aber ebenfalls auch kein Soldat

Also, wenn sich hier jemand darüber beschwert mit "nur" ~32KG Zuladung (was ja dann ca. 52KG insgesamt wären), nach 500m Rennen zu Boden zu fallen, der kann ja wohl nicht mehr ganz richtig sein oder ist zuviel Acarde-Vanilla-Arma gewöhnt

Geändert von Mr.g-c (05.01.2009 um 19:46 Uhr). Grund: "sprinten" durch "rennen" ersetzt
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 19:27   #255 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Bei (Vanilla)-ArmA sind's drei Geschwindigkeitsstufen: langsam vorwärts, gehen und rennen. Eine Sprinttaste gibts nicht, es sei denn, man benutzt die sprintfix.pbo, um schneller vorwärtszukommen.
Sprinten mit 'ner Waffe in der Hand ist in ArmA wie auch real nicht möglich.

(Nur ein Tip, keine Belehrung und auch keine Beschwerde.)
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 20:44   #256 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ja ja, das Stamina system.....
Ich kann nur sagen gewöhnt euch dran - es ist von den dafür verantwortlichen ACE moddern, in der jetzigen Fassung ziemlich gut ausbalanciert und vieler Dinge ist beachtung geschenkt worden an die hier kaum jemand denkt, so zB.
"Wieviel wiegt die Standard Ausrüstung (Bekleidung, Weste, etc.) OHNE Waffen, Rucksack, Munition, etc. alleine?"

Hat daran mal jemand von euch gedacht - anscheinen nicht.
Es sind ca. 20Kg!
Bei den US Marines werden ca. 30Kg INSGESAMT als Richtwert angegeben, das heisst man sollte nurnoch ca. 10Kgs zuladen und dann mal testen.

Es haben sich einige EX-Soldaten der tester-clans/gruppen im ACE-Forum/Project-Tools dazu zu Wort gemeldet und erzählt das mit RENNEN (doppel "W" in Arma) bei 30Kg Gesamtgepäck NICHTS MEHR IST!
Das heist Kein Soldat der Welt würde mit 30KG anfangen zu rennen und dann erwarten nach 500m noch top-fit zu sein.

Ausserdem wird im ACE-System auch die Steigungen mit berechnet, was ich zeimlich realistisch finde, ich kann mich noch an so manches Wandern mit nur 10KG Gepäck erinnern als ich schon nach 10m starker Steigung pausieren musste - und das im langsamen Schritt.....
Bin aber ebenfalls auch kein Soldat

Also, wenn sich hier jemand darüber beschwert mit "nur" ~32KG Zuladung (was ja dann ca. 52KG insgesamt wären), nach 500m Rennen zu Boden zu fallen, der kann ja wohl nicht mehr ganz richtig sein oder ist zuviel Acarde-Vanilla-Arma gewöhnt

Okay okay okay aber jetzt mal zu einer meiner Lieblings fragen...
Wie weit kann oder soll Realismus gehen? Was ist mit dem Spielspaß? Ich finds ja toll wenn ich einem Kollegen erzählen kann... so das ist ArmA die Militär Simulation und die haben das mit dem Gepäck so gelöst wie in der Realität. Dann fragt dieser besagte Kolläge weiter warum steigen die Soldaten so schnell in den Fahrzeugen ein? Warum kann man im Panzer in sekunden von a nach b steigen? Warum kann man sooo schnelle die Waffen wechseln die man auf den Rücken hat? (z.b. AT nach m240) Wieso kann man andere herumstapfende Soldaten nicht hören? Laufen die mit Ninja Sandaletten?

Dann sach ich ihm wegen dem Spielspaß! Der Kolläge wurde dann Antworten aha das ist ja mal sehr konsequent dein ArmA
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:40   #257 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@Termi: Bei ACE gibt es immer einen der "Führer" sein will und andere vergrault. Nach HBT hat glaube ich Sickboy den Popelbremser und Seitenscheitel.
In demokratischen Einigungsversuchen war man sich meist nur darüber einig daß man sich nicht einig war :-)

So in der Richtung habe ich mir das mittlerweile bei dem was ich hier so lese auch vorgestellt.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:52   #258 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das System bringt doch absoluten Spielspass!
Mann muss eben absolut umdenken und umplanen wie man eine Mission bewältigt - wie im echten Leben eben!
Kommt eben stark auf die Mission drauf an....
"Schrott wie Evolution oder Domination" (nicht persönlich nehmen Xeno) würde ich mit ACE eh nie Spielen/empfehlen, aber gut gemachte Missionen von GOL-Clan (Matt Rochelle) or die 9 Stunden die ich gestern auf dem Tactical-Gamer Server verbracht habe (TG hat eigene TEAMPLAY-Missionen und ist faktisch Shacktac für Public), hatte ich KEIN EINZIGES mal Blackout oder schweres Atmen, selbst bei 30KG als Javelin Gunner, da dort einfach TEAMWORK herrscht - dafür wurde ACE auch gemacht.
Kein umherennen und dem Gegner in die Arma laufen wie die meisten von uns es gewohnt waren von "Arcade Arma" - Teamwork, alle Seiten absichern, langsames gehen, "starke" kommunikation, etc. etc. das macht so unglaublich Spass sag ich dir!

Die anderen Dinge wie Soldaten Sounds sind absolut Vorschlagswürdig und ich werde die mal schnell Vorschlagen.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:56   #259 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

So in der Richtung habe ich mir das mittlerweile bei dem was ich hier so lese auch vorgestellt.

Warum hetzt ihr denn non-stop gegen den Sickboy?
Der hat eine gigantische Leistung vollbracht alles zu koordinieren, etc. etc. und versucht die Motivation der Modder irgendwie aufrecht zu erhalten nachdem auch "Q" die Bude verlassen hatte.
Finde ich echt nicht "nett" sowas.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:59   #260 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Die anderen Dinge wie Soldaten Sounds sind absolut Vorschlagswürdig und ich werde die mal schnell Vorschlagen.

Eines der "dümmsten" fehlenden Features in ArmA ist das neben dir ein Soldat mit den besagten 30Kg Gepäck und Springerstiefel (Stiefel/lauf Geräusche und klappern des Equipments) rennt und du ihm nicht hören kanst. In ArmA wird nicht nur geschossen meistens im gegenteil man hat also viel zeit aus der ferne schnell laufende Soldaten zu hören. Langsame ehr nicht

Wenn dieses Feature in ACE einen platz finden würde wäre das eine Bereicherung weil es dich näher an das Spielgeschehen bringen würde.
Ich wette mein kleines Glockensäckchen drauf das wir dieses Feature nicht in ArmA2 finden werden!
__________________

Geändert von Termi (05.01.2009 um 22:07 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top it elite mod nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE - Advanced Combat Environment Mr.g-c Mods & Addons 267 03.02.2009 16:55
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 13:57
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 20:52
Operation Gulf War Crisis Public Beta Release K4i Mod und Addon Ecke 0 19.03.2005 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119