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Alt 30.12.2008, 09:35   #181 (permalink)
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Nochmal zu Penetrationswerten von Panzern und überKI:
Schön das das alles realistisch ist, haben wir ja nicht anders gewollt.
Aber wenn es in ArmA derart scheisse funktioniert sollte man umdenken (können).[/url]

Andi, ich versteh ja dass das nichtmehr so einfach ist. Aber Ihr redet hier immer so als hätten wir das nie getestet und uns nie Gedanken drum gemacht. Das stimmt aber nicht, ich glaube MaddogX, Q1184 und ich haben alleine 2 Monate nur mit diesem blöden CAVS rumgemacht am Ende, um eine halbwegs passable Lösung zu bekommen.

Und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Spielt man M1A2 gegen T-90, ist das wie OFP T80 gegen M1A1. Und da hattest dich ja wohl dran gewöhnt.

Ich kann nur soviel sagen: Es wird an einem scriptbasierten Trefferzonen-Panzerungssystem gearbeitet, sodass wir komplett auf die Hitpoints von BIS verzichten können.

Und revan32, steck dir dein GlobalDefence Forum sonst wohin, dass war nämlich genau die Antwort die ich erwartet habe. Erst großartig labern und dann auf irgend ein anderes Forum verweisen wo ich mir dann die Mühe machen soll 11 Seiten zu lesen.
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Alt 30.12.2008, 10:00   #182 (permalink)
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Tjo Daniel, Ansichtssache. Das mit den Panzern liesse sich durchaus verschmerzen, wenn die KI sich wenigstens geringfügig schwer tun würde zwischen den ganzen Quadern & Pyramiden in ihrer Sicht schnurtstracks die Spieler-Kegel rauszupicken und mit an hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit grenzender Akkuratheit zu bekämpfen.

Ich erspar mir einfach weiterhin aufzuzeigen was imba ist da es ja leider auf Taube Ohren stösst.

Achja: Andy - mit Ypsilon!
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Alt 30.12.2008, 10:18   #183 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Tjo Daniel, Ansichtssache. Das mit den Panzern liesse sich durchaus verschmerzen, wenn die KI sich wenigstens geringfügig schwer tun würde zwischen den ganzen Quadern & Pyramiden in ihrer Sicht schnurtstracks die Spieler-Kegel rauszupicken und mit an hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit grenzender Akkuratheit zu bekämpfen.

Ich erspar mir einfach weiterhin aufzuzeigen was imba ist da es ja leider auf Taube Ohren stösst.

Achja: Andy - mit Ypsilon!

Nagut Andy, warum sterben wir dann im MP so oft wenn die KI nix trifft?
Und wenns kein Problem mit den Panzern gibt, dann wende dich bitte an das Billiondollartesticle.
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Alt 30.12.2008, 10:22   #184 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Nagut Andy, warum sterben wir dann im MP so oft wenn die KI nix trifft?

Trink dir mal nen Kaffee und les nochmal genau durch was ich eben schrieb


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und wenns kein Problem mit den Panzern gibt, dann wende dich bitte an das Billiondollartesticle.

Korrigiere, du brauchst ne ganze Kanne. Schläfst offenbar noch
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Alt 30.12.2008, 10:24   #185 (permalink)
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ECS Menue --> ACE Menue und VIELE Leute wären Glücklich

Sicherlich würde man sich leichter alles zerschießen, aber das macht für mich Arma/OFP/Arma2 aus.


Ich weiß noch selber genau wie ich damals lange Zeit WGL ignoriert hatte.
Irgendwann hatte ich dann fast alle Effects aus ECP auch in WGL um dann endlich festzustellen das WGL mehr war als ich dachte,
da ich mich einfach mehr damit beschäftigt habe.


Heute aber, ist man als alter Hase etwas schneller und möchte gleich Sachen welche einem nicht zusagen einfach ausschalten können.

Kernproblem ist für mich das VORDENKEN mit dem Anspruch zu sagen "DAS ist REAL".
Im gleichen Atemzug kann ich aber zum Beispiel die Waffe in 2 Sek von Gewehr auf LAW ohne Aanimation im liegen wechseln (Das passt nicht wirklich und ist UNREAL egal wie man versucht sich hier rauszuwinden).


Sobald das ganze Modularer zu/abschaltbar ist, wird es wesentlich weniger Probleme und Fragen geben... denke ich mal.

Mein Respekt gilt den echten Machern von ACE , für mich aber und zwar OHNE Hintergedanken des Stänkerns ist ACE gerade OFFLINE,da ich eben nicht einfach mal etwas abschalten kann wie ich es gerne hätte.

Aber im Prinzip ist wie alles im Leben eine Geschmacksache über die man bekanntlich streiten kann bis man schwarz wird.

Allen die den ACE Mod lieben VIEL Spaß
Allen die ihn nicht optimal gelöst sehen Offline nehmen oder löschen

Ist eigentlich doch ZIEMLICH Einfach denke ich.


PS:Vergesst das ALLES wieder WEIL:
Wenn hier nicht gezankt wird, ist das Forum TOT looooooooool


In diesem Sinne
Emmi

Geändert von MCPXXL (30.12.2008 um 10:26 Uhr).
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Alt 30.12.2008, 10:45   #186 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Trink dir mal nen Kaffee und les nochmal genau durch was ich eben schrieb




Korrigiere, du brauchst ne ganze Kanne. Schläfst offenbar noch

Ich trink keinen Kaffee. Aber du könntest es nochmal auf den Punkt bringen und nicht in irgendwelchen komischen Umschreibungen reden. Dann werde ich schauen ob ich was tun kann um dich und die anderen glücklicher zu machen.
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Alt 30.12.2008, 10:55   #187 (permalink)
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Geil!

Ein richtiger Zickenkrieg!

Man kann ohne Drehbuch die Kamera draufhalten und bekommt eine Endlos-Soap irgendwo zwischen Denver-Clan, Desperate Housewifes und Tele-Tubbies sendefertig für irgendeinen Spartenkanal.

Wichtige Frage: Der ACE-island updater funzt ja wunderbar, der für den ACE mod anscheinend gar nicht, mach ich was falsch oder ist er derartig gestrickt das ich gar kein CLI-Fenster zu sehen bekomme (silent mode) ?

Als stinkend faule Pocke ist mir so ein 1-Klick-alles-wird-gut-Updater natürlich am liebsten und wir werden ihn in nächster Zeit hoffentlich oft benötigen.
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Alt 30.12.2008, 10:57   #188 (permalink)
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Hab ich was verpasst ?
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Alt 30.12.2008, 10:59   #189 (permalink)
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Komsiche Umschreibung? Das ist Deutsch

Aber okay. Die KI agiert nicht im geringsten 'normal' !

- lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
- missachten bei der Zielfindung: Bäume, Gebäude, kaputte Fahrzeuge, und alles was den Blick eines normalen Spielers trübt
- werden von Verwundungen kaum (gar nicht) beeinflusst, ebensowenig von Ermüdung/Stamina

Damit kann ich eigentlich leben, wir sinds ja nicht anders gewöhnt. Aber in ACE bekommen sie noch den Bonus der Panzer-Panzerung, sowie die Geschichte mit dem Kontrollschuss ins Genick..
Und das macht einfach keinen Spass mehr.
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Alt 30.12.2008, 11:03   #190 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hab ich was verpasst ?

Ja sicher. Das geht ja hier ab, besser als zu Deinen Hochglanzzeiten!!

Alles im Sinne des friedlichen Weihnachten ...

Erst die Supermod, dann die Mod und jetzt das "böse Stück Software"...

Wie man sich über so was dermassen aufreschen kann. Ne Ne...!
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Alt 30.12.2008, 11:06   #191 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ja sicher. Das geht ja hier ab, besser als zu Deinen Hochglanzzeiten!!

Alles im Sinne des friedlichen Weihnachten ...


Har Har Har... achhh als ich noch Jung war und ArmA unspielbar scheisse war *träum*

Hab ich schon gesagt das ArmA immer noch ArmA ist (was auch immer das heissen soll) und ACE sowas für mich wie ein Meilenstein ist?
So in etwa wie ACE ist habe ich mir in etwa ArmA vorgestellt bei Release.
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Geändert von Termi (30.12.2008 um 11:09 Uhr).
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Alt 30.12.2008, 11:09   #192 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Har Har Har... achhh als ich noch Jung war und ArmA unspielbar scheisse war *träum*

Hab ich schon gesagt das ArmA immer noch ArmA ist (was auch immer das heissen soll) und ACE sowas für mich ein Meilenstein ist?
So in etwa wie ACE ist habe ich mir in etwa ArmA vorgestellt bei Release.

Du bist ja auch geläutert und viel weiser geworden. Na ja - optional haben Dir die dicken Weiber große Mengen Gehirn ausgesaugt ...

Jedenfalls eins von Beiden und sicher die Einsicht, dass es nach wie vor ein verdammt(es) (dämliches) Spiel ist!

Und wenn es nicht gefällt kann man auch ruhig mal NEIN sagen und den PC ausmachen. Im RL gibbet auch das Ein oder Andere zu regeln.

€: Ach ja, BETA hatte doch jemand erwähnt - oder??
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Alt 30.12.2008, 11:20   #193 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Und wenn es nicht gefällt kann man auch ruhig mal NEIN sagen und den PC ausmachen. Im RL gibbet auch das Ein oder Andere zu regeln.

Macht offenbar weniger Spaß als sich im inet als Überva(e)ter der Vernunft zu profilieren

Könnten wir das Gesprächsthema bitte wieder weg von eurer Begeisterung über die Mitteilsamkeit einger User, und hin zu Vorschlägen/Meinungen/Lob zur ACE Mod bewegen? Danke
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Alt 30.12.2008, 11:24   #194 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Macht offenbar weniger Spaß als sich im inet als Überva(e)ter der Vernunft zu profilieren

Könnten wir das Gesprächsthema bitte wieder weg von eurer Begeisterung über die Mitteilsamkeit einger User, und hin zu Vorschlägen/Meinungen/Lob zur ACE Mod bewegen? Danke

haben wir doch AUCH gemacht?!
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Alt 30.12.2008, 11:47   #195 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

haben wir doch AUCH gemacht?!

Genau!

Und außerdem hatte ich viele Post´s vorher eine Frage gestellt. Leider ist im Eifer der gegenseitigen Bevormundung das Thema an sich zu Boden gegangen.

Da also eh nix passiert.... und alle (noch/wieder) in Feiertagslaune sind.

Prost Termi, alter Haudegen!

@Inno

Bei mir kommen jeweils die Fenster. Gestern abend probiert.

-------

Ein Menu ähnlich der ECS-Auswahl wäre ev. wirklich eine sinnvolle Alternative. Nicht jeder findet die Vielzahl der eingebauten Mods unbedingt gut. Deswegen auf das Gesamtpaket verzichten zu müssen wäre echt schade.

Da wird ein gutes Paket gestrickt, was ArmA wieder etwas interessanter gestaltet. Spaß machts allemal!
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Alt 30.12.2008, 11:55   #196 (permalink)
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Ich schließe mich hier an die ein Menü im ACE ähnlich wie ECS oder ECP haben möchten/gerne hätten.
Auch weil man dann sieht was alles in ACE steckt. Quasi What You see is What you get
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:04   #197 (permalink)
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Big THX an die ACE-Moder für diese geile Mod (u.a. lenkbare Fallschirme wie geil ). Freue mich schon auf die Updates und hoffe auf Verbesserungen am schon sehr coolen Verwundetensystem.
Macht weiter so! Dickes Lob!!
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Alt 30.12.2008, 18:24   #198 (permalink)
JSR
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Ist es bei euch auch so das die KI nur auf eurer Seite reagiert? Meine Soldaten schießen wie wild auf die Feinde, die Feinde schießen aber nicht zurück. Ich hab das jetzt mal genau beobachtet und glaube dass da was nicht stimmen kann.
Wer ein Beweis will, ich habe dieses auf Video aufgezeichnen.

Das was mich wundert - die Feinde schießen zuerst, danach hören sie auf und starren in einer ganz anderen Richtung.

Geändert von JSR (30.12.2008 um 18:29 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:18   #199 (permalink)
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Und gleich wieder zurück - nein hat nicht funktioniert... es nervt wirklich!

Ich hab jetzt das @Truerange an erster Stelle gemacht, hat nicht funktioniert.
Ich habe die TR Pbo Datei in den ACE Addon Ordner kopiert - nein hat auch nicht funktioniert.
Ich habe die TR pbo in den normalen Arma Addon kopiert - nein auch nicht!!

Auch für dich gibt es Regeln und hör einfach mal darauf was andere dir sagen.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 30.12.2008, 19:19   #200 (permalink)
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Ist es bei euch auch so das die KI nur auf eurer Seite reagiert? Meine Soldaten schießen wie wild auf die Feinde, die Feinde schießen aber nicht zurück. Ich hab das jetzt mal genau beobachtet und glaube dass da was nicht stimmen kann.
Wer ein Beweis will, ich habe dieses auf Video aufgezeichnen.

Das was mich wundert - die Feinde schießen zuerst, danach hören sie auf und starren in einer ganz anderen Richtung.

Bitte entsprechende Bugs oder Sonstiges ins ACE Forum in den Bugtracker. Danke.
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