23.11.2005, 07:18 | #181 (permalink) |
AW: BW-Mod Diskussionsthread
Ich möchte den Machern der BW-Mod erstmal ein großes Lob aussprechen, es ist eine wahre Freude mit ihr zu spielen und Missions zu basteln.
Nun habe ich aber doch ein paar Fragen: Zum G36 --> in älteren Versionen war der Blick durch das ZF genau so wie ich es aus meiner "aktiven" Zeit beim BW kenne, sprich mit der Skala zur Entfernungsbestimmung (4,2) etc. Und wenn man nicht durchs ZF blickte war der rote Lichtpunkt zu sehen, ein nettes Gimmick. Warum wurde der Blick durchs ZF wieder so eingeschränkt, der Rotpunkt weg gemacht? Zur Panzerfazst 3 --> Auch hier war der Blick durch die Zieleinrichtung der Pzf einmal Originalgetreu, mit den 3 Panzersilhuetten zur Entfernungsmessung. Warum jetzt wieder die OFP-Visieransicht? Zur Panzefaust ist auch zu sagen das sie dem Soldaten etwas unbequem hoch auf der Schulter hängt beim tragen, aber ich kann mir denken das das wohl nicht anders hinzubekommen ist. Sicherlich kann man auch nicht so larifari programmieren das die Zieleinrichtung nicht ausgeklappt ist wenn der Soldatdie Pzf auf dem Rücken hat (normal ist die ja nicht am Rohr montiert.) Ich bitte das nicht als genörgel zu verstehen, mich hatte nur gerade dias mit den Zieleinrichtungen und so fasziniert, da es genau so aussah wie ich es kannte. Wenn ich jetzt völlig daneben liege und es vielleicht an meinen Versionen liegt (obwohl ich versuche immer die neuesten Einheiten zu bekommen) dann bitte ich um Aufklärung und Abhilfe |
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23.11.2005, 08:07 | #182 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Nun, du bist da genau auf den größten Schwachpunkt gestoßen, nämlich das Basic Pack
Trotz aller Bemühungen mit neuen Texturen ist selbiges nämlich noch eine Art Platzhalter, bis wir was besseres fabriziert bekommen. Ähnliches gilt für das G36. Bei dem handelt es sich um das BIS-G36, das schon bei OFP dabei ist. Wie du sicher bemerkt hast, verfügt es sogar über einen 3-Schuss-Feuerstossbegrenzer, den es beim Original auch nicht gibt, zudem fehlt das Hauptkampfvisier. Weil eben das Rotpunktvisier fehlt, gibt's auch keinen roten Punkt. Wenn du auf unserer Seite vorbeischaust, findest du dort unter "Projekte" ein G36-Pack, welches sich in Arbeit befindet und mittelfristig das zur Zeit genutzte BIS-G36 ersetzen soll. Bzgl. Panzerfaust war die Visierung mal drin, um gleichzeitig auch die korrekte Ballistik umzusetzen - sprich echtes Entfernungsschätzen vor dem Schuss und Nutzung des Absehens zur Haltepunktermittlung. Leider kam die KI damit ganz und gar nicht zurecht, und da mit der LAW-Ballistik das Absehen nicht mehr passte, mussten wir es durch das OFP-Standardabsehen ersetzen. Das mit der "auf dem Rücken hochgerutschen" Pzf ist ein Animationsproblem, das wir bisher nicht lösen konnten.
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24.02.2006, 09:23 | #184 (permalink) |
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Das hier wär doch mal was für die BW-Mod.
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28.02.2006, 22:11 | #186 (permalink) |
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Wenn man mir einen Euro geben würde für jedes Mal, wenn jemand das Bild als "neu" oder "Idee" oder Witz postet, könnte ich mein Studium abbrechen und von den Zinsen leben.
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02.03.2006, 06:01 | #187 (permalink) |
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Es geht doch nichts gegen einen guten Schalldämpfer.
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13.05.2006, 19:54 | #189 (permalink) |
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14.05.2006, 10:30 | #191 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Die Überschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt . Es soll nur heissen wir arbeiten mit der Addonentwicklung primär auf Armed assault zu. Sollte etwas wider erwarten vorher fertig sein , und releasefähig, hauen wir das selbstverständlich noch raus.
Eigentlich sollte das nur heissen ,dass man zwar nichtsmehr zu OFP erwarten sollte, es aber durchaus möglich ist , das was abfällt... zb haben wir noch ein paar kleinere fertige sachen (mg4, einige objekte usw) , die evntl als beta veröffentlicht werden mfg chris |
14.05.2006, 14:13 | #193 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Die neuen WIP Bilder sehen mal derbst gut aus!
Entweder hab heute das erste mal richtig ein Modell angeschaut, oder die PZH2000 ist das beste was meine Glubscher je erblickt haben |
03.06.2006, 22:01 | #196 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Also ich finde es nicht schlecht, in Zeiten wie diesen müssen wir uns auch virtuell mit den Amis messen können. Ich selber hatte im Kosovo zwar keine "hightech" Ausrüstung, aber unser 1. Zug hatte zumindest schon die neuen Westen mit "Camelbag" wie auf den screens vom BW Mod zu sehen sind. Allerdings nur zu Testzwecken. Ich musste mit der alten "normalen" SpliSchu vorlieb nehmen, da kann ich mich aber noch mit glücklich schätzen das ich ne Weste hatte die zur Tarnung passt. Viele von uns hatten welche von den Holländern oder so. Ich denke mal in Kabul wird es nicht viel anders aussehen. Ach ja, ich vergaß, wir hatten ja auch schon die neuen ABC Taschen in Flecktarn und zum anklemmen am Koppelhoppsgestell.
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06.06.2006, 11:23 | #197 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Mich interessiert immer noch die große Frage wird der BWmod irgendwann mal so eine art Afghanistaninsel vielleicht auch für ArmA entwickeln oder bleibt ihr bei euren Einheiten. Soldat der Zukunft finde ich aber nicht schlecht, weil wir ja zur zeit (viel) im Ausland operieren.
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09.06.2006, 15:14 | #198 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Fullmod mit OPFOR und Insel wirds geben , Thematik ist noch nicht entscheiden.
Derzeit gibt es zwei konkurrierende Szenarien/Storylines. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren. Geändert von Metalchris (09.06.2006 um 15:17 Uhr). |
18.06.2006, 07:45 | #199 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
wenn ich alles richtig verstanden hab,wird nicht weiteres für OFP veröffentlicht?
Und wird ArmA zum downloaden sein oder zu kaufen?Ich hab in einer Zeitschrift gelesen das es sich um den inoffiziellen Nachfolger handelt und wie ein MOD funktioniert.Wird für ArmA auch ein BW-Mod zum downloaden bereit stehen? Bitte helft mir! Geändert von Faultier (18.06.2006 um 07:51 Uhr). |
18.06.2006, 10:46 | #200 (permalink) |
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Beiträge: 701
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Soweit ich weis hat sich der Bwmod immer gesträubt seine Addons zu verkaufen, warum sollten sie für ArmA damit anfangen?
ArmA muss selbstverständlich gekauft werden, was die Modteams mit ihren Addons machen bleibt ihnen überlassen.
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