Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2005, 06:04   #141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Na, alle in den Ferien hier?

Ich wollte mal mein Lob loswerden, sowohl die BWMod Seite als auch die konkrete Arbeit an den Addons hat Riesenfortschritte gemacht!

Gerade die neu eingerichtete Projektsektion sieht sehr gut aus! Für die meisten Einheiten gibt es reallife- Bilder, eine kurze -und vor allem in
hervorragendem Deutsch geschriebene- Verwendungsbeschreibung sowie Screenshots aus OFP.

Die früher als leicht mimosenhaft zu beschreibende Empfindsamkeit des BWMods hat sich gewandelt zu einer offensiven Offenheit, die sehr gelassen mit der
Flut von manchmal eigenartigen Ansinnen der Besucher umgeht.

Um es salopp zu sagen: der ganze Laden hat echt gewonnen in den vergangenen Monaten!

Ich jedenfalls freue mich das die Truppe mit dieser beeindruckenden Vehemenz arbeitet!

*Lob*



Gibt übrigens inzwischen neue Bilder vom Gepard in der Projektsektion!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:31   #142 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Danke für die Blumen

Es gibt übrigens wieder ein paar Neuigkeiten auf unserer Seite:
http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 18:45   #143 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Joa hätte ich gewusst das heute wieder news kommen wären natürlich schon längst wieder ein paar screens hier drin aber ein link geht natürlich auch.
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 22:46   #144 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.721
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Heut morgen, auf dem Weg zur Arbeit flog mir ein CH-53 über die Rübe..
ca. in Höhe des 5. Stocks von dem Geb. wo ich schufte,

weiss nicht wieso aber es war sehr Geil
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 00:05   #145 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard Wolf

Hallo,
schon wieder wende ich mich mit einem Problem an euch! Es geht diesmal um das Wolf 2.0 Pack von BWmod. Kurzgesagt, ich habe das neueste Basicpack, Ofp GOTY 1.96 und finde keinen Wolf im Editor! Was habe ich falsch gemacht?
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 00:45   #146 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wolf

Zunächst, es gibt hier nen BWMod- Thread:

BWMod Thread

Fragen zu deren Addons bitte in Zukunft da rein, damit auch die richtigen Leute draufschauen.



(Raptor oder Burns, könntet ihr mal schieben?)

Zum Problem:

Ich verstehe es es nicht.

Meine Wölfe funktionieren einwandfrei.

Wie sieht dein Addonordner aus? Hast du Modordner? Und darin auch nur das aktuelle BWMod- Zeug?

Die Wölfe müßtest du finden unter West- BWMod Cars.

Ich tippe auf einen simplen Installationsfehler.

Vielleicht machst du mal nen Screenshot von dem entsprechenden Ordner und stellst ihn hier rein?

Bei mir sieht das so aus:



Alles wo nicht "BWMod" vorsteht ist für ne Mission, das gehört nicht dazu.

Und im Editor dann:



Es funktioniert...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 07:49   #147 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon9 AW: Wolf

mit "Grafik einfügen"???

Edit: Ich hatte vorher den Wolf des alten BWmod. Der steht bei mir noch in WEST/car/BWMOD_Wolf. Kann es dass sein? Wow, soll das heißen, dass der komplette alte BWMOD runter muß? Ach so.

Geändert von pMASTER (17.09.2005 um 07:52 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 08:11   #148 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Wolf

Woah, hat sich alles schon geklärt. Könnte mir totzdem jemand für die Zukunft posten, wie ich hier ein Bild poste???
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:17   #149 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Das is wieder ein anderes Thema.

Aber ich sags trotzdem,
also als aller erstest brauchst du Webspace, um dein Bild hochzuladen.

kannst ja diesen benutzen, ist kostenlos:
http://www.imageshack.us/index.php

Bild hochladen und dann den Bildlink hier einsetzen.
Im Postmenü siehst du auch ein Bild klickst einfach rauf und setzt dort den Link ein.

So weiter in der BWMOD Diskussion.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:22   #150 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Sorry, hatteübersehn, dass das parallel läuft. Aber danke für den Link.
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:57   #151 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Außerdem mußt du mal mehr lesen.

In den Readmes des BWMod und auf deren Seite, auf der du ja auch rumspringst, gibts ne FAQ- Abteilung.

Zudem haben wir hier ne gerade renovierte Modsektion. Überall wird darauf hingewiesen, daß die aktuellen BWMod- Addons nicht mit dem MMP- Zeugs oder der alten BWMod-Demo 1.3 funktionieren.
Wenn du dich daran halten würdest gäbs keine Probleme.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 17:50   #152 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Kurze Frage wegen dem Basicpack da gibt es ja schon Version 1.36 von und hab ich in dem 1.35 Pack mit Wüstensoldaten die gleichen Features wie im Packfix der Version 1.35 also 1.36??
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:17   #153 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Öhm... das neue Pack mit dem Wüstentarn ist v1.5. Und wird zu 99% auch abwärtskompatibel sein...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:10   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Zitat von Buliwyf

Öhm... das neue Pack mit dem Wüstentarn ist v1.5. Und wird zu 99% auch abwärtskompatibel sein...

Ok danke
Ja weil das Pack 1.35 schon mal gefixed wurde deshalb hab ich das nur gedacht.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:31   #155 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Morgen,

bei einem vermutlichen Angriff auf die Mysql des BWmod Forums sind einige Datensätze sowie die Mysql selbst zu schaden gekommen.

Ich versuche gerade ein akutelles Bakup auf zu spielen jedoch mit größeren bzw. gigantischen schwierigkeiten.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich melden

mfg

ksk
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:06   #156 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Habs voller Unmut bemerkt. Was für ein Bösewicht war das denn? Mein Vorschlag: MAD- Soldaten fürs nächste Basic Pack Update!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 04:58   #157 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 45
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Hi

Ich glaube, ich habe einen kleinen Bug bei eurem Basis-Pack bemerkt.

In der Version 1.5 ist der Schatten eures G-22 fehlerhaft. Und zwar sieht man dort den Muzzle Flash... (sieht zumindest danach aus)

Hab mal nen Screenshot davon gemacht

__________________
Dear god... make everybody die... Amen!

Geändert von SWAT (29.09.2005 um 05:04 Uhr).
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:57   #158 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Forum ist soweit wieder Online.

ein paar kleine dinge sind noch zu machen.

sämtliche inhalte/acounts sind erhalten.

mfg

ksk

http://games-force.de/phpBB2
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:08   #159 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

ok habs mitgeteilt
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 08:27   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 39
Beiträge: 1.693
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Seit dem ich den Tiger & das neue Basic Pack auf meiner Platte haben, hab ich das Problem, dass alle Crew-Mitglieder (Panzer- & Helicrew) beim aussteigen aus den "Fahrzeugen" entweder im Boden landen oder sitzend in der Luft schweben & ich sie nicht bewegen kann.

Weis da jemand ne Abhilfe?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120