06.07.2005, 08:10 | #121 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Werd heut gleich testen! *freu*
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
06.07.2005, 11:43 | #122 (permalink) |
AW: BW-Mod Diskussionsthread
Hab ihn getestet, den dingo, entspricht malwieder 100protzentig der BW-mod Qualität
Allerding versteh ich nicht den sinn dieses addons für ofp. Denn so mit einem 4 mann beladenem auto könnte man höchstens den HMMVEE ablösen... sorre, kein angriff Geändert von Mondkalb (06.07.2005 um 11:46 Uhr). |
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06.07.2005, 12:01 | #124 (permalink) |
AW: BW-Mod Diskussionsthread
na dann
Nur ein wenig "klobig" aber dafür gute Offroad eigenschaften. andere blickwinkel andere meinung: Ich zitiere: Dieser kuchen ist aber tocken... von wann ist der? dieser kuchen ist frisch gebacken, aber nur als Trockengebäck. Achsoo, als drockengebäck schmeckt er fantastisch! |
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06.07.2005, 12:25 | #125 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Der Sinn dieses Fahrzeugs in OFP ist einerseits in der Tatsache begründet, daß es ihn gibt, andererseits, weil ohne den Dingo vernünftige Missionen, die sich an friedenserhaltenden Einsätzen orientieren, nicht möglich wären. Das Ding heisst übrigens HMMWV.
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06.07.2005, 12:48 | #127 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Ich weiss nicht, ob es schon welche gibt. Das ist im Prinzip auch egal, denn mit dem Dingo steht jetzt ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung, um derartige Missionen etwas realitätsnäher zu gestalten. Damit kann man missionstechnisch etwas über den OFP-Tellerrand von stupiden Missionszielen wie "Befreie das Dorf" oder "Fahre von A nach B und triff dabei auf eine Horde Russenpanzer" rüberlinsen. Mit anderen Worten: damit haben Missionsbastler etwas mehr freie Hand, wenn sie das aktuelle Einsatzspektrum der Bundeswehr nachempfinden wollen. Über ersteres kann ich nicht urteilen, der " " ist aber unangebracht. "Humvee" ist ein normal geschriebener Spitzname, HMMWV eine durchweg groß geschriebene Abkürzung. Also ging ich bei "HMMVEE" durch die Schreibweise in "all caps" von einer Abkürzung aus, was durch das doppelte "MM" noch unterstützt wurde. Ergo schloss ich daraus, daß dir die korrekte Abkürzung nicht geläufig ist, und wollte dir helfen, indem ich sie nenne.
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06.07.2005, 13:09 | #130 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Soweit völlig richtig. "high-mobility" steht im amerikanischen Sprachgebrauch für "geländegängig", sprich man sollte HMMWV eher mit "(Hoch)Geländegängiges Mehrzweck-Radfahrzeug" übersetzen. €dit @ MrBurns: Richtig. Dieser kleine Ausflug sollte ursprünglich auch nicht so weit führen.
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06.07.2005, 13:53 | #131 (permalink) |
AW: BW-Mod Diskussionsthread
Net aufregen, Kinders!
Das mit dem Humvee (ich schreibs auch immer so weil ich mir das Kürzel nicht merken kann...) habe ich auch im BWMod Forum geschrieben weil ich finde das der Dingo in OFP genau dafür sehr gut geeignet ist. Er ist spieltechnisch das Äquivalent zu HMMWV und BRDM, also ein gepanzertes Kraftfahrzeug mit hoher Geländegängigkeit und Platz für vier bis fünf Personen. Insoweit hat der BWMod Dingo auch noch den Vorteil der Bewaffnung Man darf also feststellen das es nun ein weiteres Fahrzeug gibt das dem BIS- Fuhrpark entspricht. Um Fahrzeuge wie den M113 zu ersetzen ist es nicht geeignet, ich glaube aber auch nicht das der BWMod es dementsprechend angekündigt hat. Dafür eignet sich ein zukünftiger Fuchs besser oder man fährt den Marder ohne Milan. Wer allerdings seine zehn Mann unterbringen will nimmt halt zwei Dingos. Wo ist das Problem?
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25.07.2005, 21:19 | #134 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Wow, das Modell sieht sehr gut aus Um was für einen Typ handelt es sich da genau?
Ich kenne mich mit modeling nicht wirklich gut aus aber auf mich mach das Model einen ganz schönen High-Poly Eindruck. Kann man nicht bestimmte Details z.B. die Antenne, die Luke auf dem Dach u.s.w. durch gute Texturen ersetzen? Können wir den Screenshot posten? :naugthy:
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25.07.2005, 21:27 | #135 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Das ist ein Gepard 1A2, gebaut von metalchris. Was die Polys angeht so hab ich mal ein 4700 vernommen, lass mich aber nich drauf festnageln. Da wart ich lieber auf dne Erbauer bevor ich was falsches sage
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mfg, Locke |
26.07.2005, 09:27 | #139 (permalink) |
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AW: BW-Mod Diskussionsthread
Super Arbeit gefällt mir richtig gut
Hab mal ne Frage und zwar kann ich irgendwie im Editor an eurem Leopard 2 ne Fahne befestigen?? Weil ich das für nen Screenshot bräuchte.
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