Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 08:10   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Werd heut gleich testen! *freu*
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 11:43   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Hab ihn getestet, den dingo, entspricht malwieder 100protzentig der BW-mod Qualität



Allerding versteh ich nicht den sinn dieses addons für ofp. Denn so mit einem 4 mann beladenem auto könnte man höchstens den HMMVEE ablösen...

sorre, kein angriff

Geändert von Mondkalb (06.07.2005 um 11:46 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 11:58   #123 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

jo cih glaub dafür war er auch gedacht
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:01   #124 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

na dann

Nur ein wenig "klobig"

aber dafür gute Offroad eigenschaften.

andere blickwinkel andere meinung:

Ich zitiere:


Dieser kuchen ist aber tocken... von wann ist der?

dieser kuchen ist frisch gebacken, aber nur als Trockengebäck.

Achsoo, als drockengebäck schmeckt er fantastisch!
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:25   #125 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Zitat von Mondkalb

Allerding versteh ich nicht den sinn dieses addons für ofp. Denn so mit einem 4 mann beladenem auto könnte man höchstens den HMMVEE ablösen...

Der Sinn dieses Fahrzeugs in OFP ist einerseits in der Tatsache begründet, daß es ihn gibt, andererseits, weil ohne den Dingo vernünftige Missionen, die sich an friedenserhaltenden Einsätzen orientieren, nicht möglich wären.

Das Ding heisst übrigens HMMWV.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:29   #126 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Wollte eigendlich HUMMVEE schreiben...


und zweitesns, nenn mir eine mission in ofp bei der es um friedenserhaltung geht...

Und über Den HMMWV brauchst du mir nichts zu erklären...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:48   #127 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Zitat von Mondkalb

und zweitesns, nenn mir eine mission in ofp bei der es um friedenserhaltung geht...

Ich weiss nicht, ob es schon welche gibt. Das ist im Prinzip auch egal, denn mit dem Dingo steht jetzt ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung, um derartige Missionen etwas realitätsnäher zu gestalten. Damit kann man missionstechnisch etwas über den OFP-Tellerrand von stupiden Missionszielen wie "Befreie das Dorf" oder "Fahre von A nach B und triff dabei auf eine Horde Russenpanzer" rüberlinsen. Mit anderen Worten: damit haben Missionsbastler etwas mehr freie Hand, wenn sie das aktuelle Einsatzspektrum der Bundeswehr nachempfinden wollen.

Zitat:

Und über Den HMMWV brauchst du mir nichts zu erklären...

Über ersteres kann ich nicht urteilen, der " " ist aber unangebracht.
"Humvee" ist ein normal geschriebener Spitzname, HMMWV eine durchweg groß geschriebene Abkürzung. Also ging ich bei "HMMVEE" durch die Schreibweise in "all caps" von einer Abkürzung aus, was durch das doppelte "MM" noch unterstützt wurde.
Ergo schloss ich daraus, daß dir die korrekte Abkürzung nicht geläufig ist, und wollte dir helfen, indem ich sie nenne.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:02   #128 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Dann kannst du mir auch sagen Für das HMMWV steht?

High-Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle

das heißt soviel wie:

Sehr mobieles, multizweck, berädertes Fahrzeug.

Icweiß ausserdem das Humvee nur der spitzname ist...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:07   #129 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

ich dachte hier gehts um bw-mod
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:09   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Zitat von Mondkalb

Dann kannst du mir auch sagen Für das HMMWV steht?
High-Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle

Soweit völlig richtig.
"high-mobility" steht im amerikanischen Sprachgebrauch für "geländegängig", sprich man sollte HMMWV eher mit "(Hoch)Geländegängiges Mehrzweck-Radfahrzeug" übersetzen.

€dit @ MrBurns:
Richtig. Dieser kleine Ausflug sollte ursprünglich auch nicht so weit führen.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:53   #131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Net aufregen, Kinders!



Das mit dem Humvee (ich schreibs auch immer so weil ich mir das Kürzel nicht merken kann...) habe ich auch im BWMod Forum geschrieben weil ich finde das der Dingo in OFP genau dafür sehr gut geeignet ist. Er ist spieltechnisch das Äquivalent zu HMMWV und BRDM, also ein gepanzertes Kraftfahrzeug mit hoher Geländegängigkeit und Platz für vier bis fünf Personen. Insoweit hat der BWMod Dingo auch noch den Vorteil der Bewaffnung

Man darf also feststellen das es nun ein weiteres Fahrzeug gibt das dem BIS- Fuhrpark entspricht.

Um Fahrzeuge wie den M113 zu ersetzen ist es nicht geeignet, ich glaube aber auch nicht das der BWMod es dementsprechend angekündigt hat.

Dafür eignet sich ein zukünftiger Fuchs besser oder man fährt den Marder ohne Milan.

Wer allerdings seine zehn Mann unterbringen will nimmt halt zwei Dingos. Wo ist das Problem?
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 16:28   #132 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

AUßERDEM sieht der Dingo cooler aus als der Humvee und der Brdm, finde ich jedenfalls!
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:16   #133 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Hm ich hör schon die abstürzenden Hinds :naugthy:

__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:19   #134 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Wow, das Modell sieht sehr gut aus Um was für einen Typ handelt es sich da genau?

Ich kenne mich mit modeling nicht wirklich gut aus aber auf mich mach das Model einen ganz schönen High-Poly Eindruck. Kann man nicht bestimmte Details z.B. die Antenne, die Luke auf dem Dach u.s.w. durch gute Texturen ersetzen?

Können wir den Screenshot posten? :naugthy:
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:27   #135 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Das ist ein Gepard 1A2, gebaut von metalchris. Was die Polys angeht so hab ich mal ein 4700 vernommen, lass mich aber nich drauf festnageln. Da wart ich lieber auf dne Erbauer bevor ich was falsches sage
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:30   #136 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

glaub ncih , dass der high is, dann müssten doch noch viel Mehr Details da sein [watch Trallala , oder wie der heißt].
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 22:51   #137 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Polys ohne innenraum sind bei 4600
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 07:05   #138 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

super arbeit Metalchris

Freu mcih schon mit dem Ding, Flieger vom Himmel zuholen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 09:27   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Super Arbeit gefällt mir richtig gut

Hab mal ne Frage und zwar kann ich irgendwie im Editor an eurem Leopard 2 ne Fahne befestigen?? Weil ich das für nen Screenshot bräuchte.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:30   #140 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BW-Mod Diskussionsthread

Moin,

mal wieder ein kleines News Update bei uns

http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/


mfg

KsK
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119