21.12.2006, 15:25 | #22 (permalink) |
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@Jonny: Da hast du recht, meine Texturen müssen noch überarbeitet werden...
Mit der Helligkeit war aber nicht aufs Spielzeug bezogen, sondern auf die Authentizität(?)whatever... Ebenso müssen die Kleidungstexturen noch überarbeitet werden. Mir war es halt erstmal wichtiger die Grundstruktur zu erarbeiten und etwas zu haben auf dem ich aufbauen kann...
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21.12.2006, 18:32 | #23 (permalink) |
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@gi.Zmol
Danke für Deine Retextures, sehr gelungen. Freue mich auf den Release. Mir ist auch bewusst, dass wenn die Tools bereit sind, noch vieles mehr möglich ist......ABER, ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass die Community bereits Addons im Bereich des Machbaren erarbeitet und auch veröffentlicht. Ob man die Addons nutzen will, ist Geschmacksache. Mir gefällts halt. Ich habe es im Forum schonmal erwähnt, ein Addon der israelischen Armee wäre doch mal interessant, daher ein Aufruf an gi.Zmol, ViconX und andere Modder: bitte, bitte, bitte (ich habe zu wenig Mod/Addon Erfahrung). |
21.12.2006, 18:36 | #24 (permalink) |
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Mit welcher Einstellung speicherst Du im Moment die Modelle? Ob es glauben magst oder nich ich hab nen Core 2 Duo E6600 ne xFx 8800gts blah blah blah aber Photoshop hängt sich bei der höchsten Stufe auch immer auf. Benutze im Moment die 2 höchste Stufe dauert zwar immer etwas aber es funktioniert. Ich glaube aber, daß es einfach nur am Ram liegt im alten Sytem (P4 3,4ghz) hatte nämlich noch 2048mb drin da lief es einwandfrei. Beim neuen System konnte ich aber 2 Riegel nicht verwenden da sie mit dem Board nich kompatiebel waren jetzt muß ich bis nach Weihnachten warten dann kommen neue ran und die Sache sollte wieder flutschen Gruß |
21.12.2006, 19:09 | #25 (permalink) |
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habe gerade auf den Screenshots erst gesehen, dass der Sanitäter samt Armbinde jetzt dabei ist, hell yeah!
Ist das der Sani aus dem Thread hier? http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/san...62/#post146576
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Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
ArmA Profilkennung: Geändert von Simmons (21.12.2006 um 19:11 Uhr). |
21.12.2006, 19:43 | #26 (permalink) |
Auch wenn es nur Reskin-Arbeiten sind: Ich finde, das Addon hat durchaus Potential (hab deine BW Einheiten mit nem Kumpel getestet). Bin gespannt, was du so zauberst, wenn erstmal die Tools draußen sind
Hut ab, mach weiter so!
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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21.12.2006, 20:11 | #27 (permalink) |
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@ViconX: Genau so läufts bei mir auch. Bei mir dauert das Speichern auch ewig. Benutze die gleiche Qualität wie du. Dithering und Filter Alpha hab ich raus genommen. Oder müssen die drin bleiben? Konnte bei mir keinen Unterschied erkennen. ...Ich hab allerdings nur 2.4Ghz, ne x850pro(AGP!) und 1024MBRam. Ist ein wunder das ArmA überhaupt läuft... Und ein noch viel größeres Wunder ist es das es in "akzeptabler" Grafik läuft! Aber in nächster Zeit steht bei mir leider noch kein neuer Rechner auf der Matte...
@Simmons: Ja. Genau der ist das! Doch ich bin mir nicht sicher ob er im KSK Team verwendung finden wird. Das KSK agiert, soweit mir bekannt, im Einsatz ohne Abzeichen (keine Rangabzeichen, Namensschilder und erst recht ohne Fahne). Und ich persönlich fänds von der Optik besser... Muss mal überlegen. Wenn ich genug Zeit haben sollte, versuch die BW ISSF zu Updaten und ihn dort mit reinzupacken. Problem gelößt! @Swat: Danke,... Bin selbst gespannt was da noch so kommen wird und freue mich schon auf die Tools. Ich glaube es wird mal höchste Zeit das diese Russenimitate durch etwas besseres ersetzt werden. und da ist es mit reskins auch nicht getan... Mögen die Tools mit uns sein... greetz...
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22.12.2006, 16:19 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2006
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das g36 sieht ja auch in realität mehr wie ein spielzeug aus bzw. fühlt sich so an. jeder schon mal im vergleich ein g3 in der hand hatte, wird wissen was ich meine. hoffentlich kommen bald richtige model-tools. ich bin extrem geil auf einen ordentlichen ksk-trupp inkl. mg4 bzw. der LMG-variante des g3 (wie hieß die gleich? hk21 oder so? - keine ahnung). ansonsten immer weiter mit der guten arbeit! |
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