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![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Tach Leute,
in einem Anfall von Wahnsinn bastel ich grad an einer Repl-Config für BW-Waffen ![]() G3 und Co. hab' ich in Vilas GWP gefunden und zu meiner Überraschung funzt alles wirklich gut. Die MG3 gibt's im BW-Mod. Nur bei Sniperwaffen hat's ausgebissen. Ich fand aber die G22 / G24 im LLBrig31-Pack und hab' auch schon die Optiken gefixed. Nur müsste ich noch Lower-Visual LOD's und Geo-LOD's zufügen und bräuchte für einen Public-Release die Permission von Al Simmon's... Kann mir einer von LLBrig31 oder Al Simmon's direkt geben? mike |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Mercy Burns
![]() Ähm.. fertig machen werde ich die Knifte wohl nicht, aber zumindest so erweitern, dass sie nicht so Performance-fresssend ist, wie jetzt. Neue Texturen und Bump- / Specmap überlasse ich gerne jemand anders. UV-Mapping könnte ich allerdings übernehmen. Denke also dass ich so immer wieder ein paar Stunden reinpacke und werde dieses WE wohl Shadows und ein paar Visual LOD's machen. Ist aber nur ein "Ablenkungsprojekt" von mir, wenn ich mit Bike und M2A2 nicht so weiterkomme... ![]() Geändert von modEmMaik (11.04.2009 um 13:33 Uhr). |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Mach Du es doch ![]() Ist nicht so schwer und ich kümmer mich um den Rest. Meine M2A2 und Bike ![]() Gut, G82 ist eine Idee, aber die Opfor hat zwei Scharfschützengewehre... SVD und die KSVK... da brauch ich sowieso noch eines... Bis jetzt sieht's so aus: AK74: G3A3, AK74U(N): G3A4, PSO: G3 ZF, SVD: ???, KSKV: ??? (G82) Und falls jemand auf die Idee kommt, ich könne die Repl für Blufor machen... Da hab' ich kein Fahrzeug für das ich einen Marder reinpflanzen könnte ![]() :edit: Hab' grad das Visier gegucked... Um so ein Visier incl. der LOD's und Maps hinzukriegen, ist doch aufwändiger als ursprgl. gedacht. Da lass ich besser noch das Orig-Visier drauf. Aber hier gibt's ein gutes Ref-Pic. Falls wer was machen will. Geändert von modEmMaik (11.04.2009 um 19:38 Uhr). |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() Jo, meinte auch nur fertig im Sinne deiner Planung ![]() Hast du mal über eine bolt action Animation nachgedacht? ![]() Und dann fiel mir noch auf das die RIS Schiene beim G24 nicht bündig an der Knifte liegt, da isn kleiner Spalt zwischen. Hab auch noch stinkende alte Reskins für die Dinger, sowie anderen Sound für G22 |
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#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.02.2005
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Da das Pack damals komplett von Al erstellt wurde, können wir dir leider keine Erlaubnis dafür geben. Leider habe ich nun auch keinen Kontakt mehr zu Al, so das ich ihn auch nicht fragen kann.
![]() An dem pack besteht auch von unserer Seite definitiv Interesse. Ich hatte mal versucht eine interne Version zu basteln aber hab das mit dem Scope aus Zeitmangel einfach nicht hingekriegt.
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
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es wird gemunkelt der al sei in der graf-zeppelin-kaserne bei den geheimen "untergetaucht" *kicher*
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Mercy Serclaes,
dann weiss ich wenigstens, wo ich dran bin. Werde einfach für meinen persönlichen Gebrauch ein wenig weiter machen. Bis jetzt hab' ich mal einen 6'er LOD mit 60 Points, 100 Faces gemacht und einige Teile einfach auf die M107 gemapped. Falls Du das Visier brauchst, einfach PM. mike p.s.: Dann bleibt's halt bei der G82 und isch werd' se machen... ![]() ![]() @Burns: Die Farben kommen mir irgendwo der bekannt vor ![]() Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:15 Uhr). |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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![]() Oh Mann... ich Deppel ich... ![]() Das Scope lässt sich auch via Repl-Config fixen. Da der Fix sonst nichts ändert und keinen Content ausser den von BI enthält, kann ich auch releasen. Bin mir nur nicht Sicher, ob Al noch die Scope-Mitte angepasst hat, daher betrachtet diese Version mal als Pre-Release des Fix.
Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 11:39 Uhr). |
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#13 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Ah, prima. So kann mans natürlich auch machen *g*
löl ja ![]() ![]() Allerdings dürstet es mir jetzt wo das Scope wieder funzt iwi nach besseren/vorhandenen Shadern. Lässt sich über das Replacement auch nohq & smdi einfügen? Als Vorablösung würden ja erstmal ne pinke und lilane 64x64 Fläche reichen, wer dann mag kann sich dran versuchen und die Ergebnisse direkt durch auswechseln der Textur testen ![]() |
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#14 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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![]() Da es hier um eine Erlaubnis geht, ein Addon zu ändern: Wenn jemand nicht mehr da ist, um seine Erlaubnis zu geben, dann ist er auch nicht mehr da, um seine Erlaubnis zu verweigern - richtig ? |
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#15 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() Blödsinn. Er ist doch mehr oder weniger da. Du kannst nicht einfach jemandem die Rechte an seinem Schaffen abschreiben nur weil er deiner Meinung nach zuwenig im Inet abhängt ![]() PS: Bin mir aber ziemlich sicher das er nix dagegen hätte. Hat auch damals wenn ich mir recht erinner die Zustimmung zur Verwurstung in ACE gegeben ... müsste man evtl nochmal den genauen Wortlaut der Permission raussuchen, nur ich komm da nit mehr ran. Müsste jemand anderes machen ![]() |
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#16 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Da ist genau der Knackpunkt drin: Ich hab' nix an seinem Addon geändert ![]() Der Fix enthält keine IP von Al Simmons, sondern nur eine Config und die Optik von BI. Im weiteren war das Scope durch einen Patch seitens BI in Mitleidenschaft gezogen... Aber Grundsätzlich muss ich Dir mit deinen Bedenken recht geben, jedoch habe ich mich in Anbetracht der Äusserung von Serclaes und den o.g. Faktoren dafür entschieden den Fix zu releasen. Währe mit dem Addon alles OK gewesen, hätte ich nix gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur die Pre-Version vom G82 public machen: DL-Link by zShare G82 pre-Version @Burns: ich lad das Ding noch auf den FTP hoch... Ist oben ![]() p.s.: Unter optional_files ist auch die unbin-Version drin. Wer also was machen will, kann es gleich reinbasteln ![]() Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:15 Uhr). |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Ach, hatte ich doch gatt übersehen ![]() Shaders kann man vial Repl nicht einfügen. Die stecken im Model, ebenso die Texturen. ![]() |
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#18 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Grmpf...
![]() Leider ist mir wieder mal was durchgerutscht... ![]() In der model.cfg ist folgendes zu korregieren (die sectionsInherit fehlen und die Default-config ist nicht drin): Code:
class CfgModels { class Default { sectionsInherit=""; sections[] = {}; skeletonName = ""; }; class modem_g82 : Default { sectionsInherit="Default"; Fällt aber in der binärisierten Version nicht auf... ![]() |
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#19 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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So, ist alles gefixed und keiner hat sich beschwert
![]() Somit kriegt Ihr jetzt die Release-Version um die Ohren (by zShare). Burns, die Datei liegt auch auf dem FTP ![]() Neues: Bolt Action ist mit drin. BI hatte den Bolt ja schon drin... nur nicht im ersten LOD und auch keine Action dazu definiert. Sind echte Schlingels, die Jungs und Mädels ![]() Hosts & News Welcome, wenn ihr wollt.
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