HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-108/)
-   -   Bekanntmachung: " Switzerland Mod " (https://hx3.de/mods-addons-108/bekanntmachung-switzerland-mod-14158/)

HD_Laeppli 27.12.2006 14:51

Bekanntmachung: " Switzerland Mod "
 
Hallo

Ich habe die Ehre bekannt zu geben das Redfish und meine wenigkeit sich entschlossen haben eine Modifikation für Arma mit dem Namen

" SWITZERLAND MOD "

ins Leben zu rufen. Dies ist nun die Geburtsstunde.
(Meine Einheiten in Arbeit werden noch fertiggestellt.)
Es wird eine Website geben und und. Nähere Informationen was alles an Einheiten ect. gemacht wird, folgen.

mfg HD_LAEPPLI u. REDFISH

Sentry 27.12.2006 15:20

Na da freue ich mich ja schon drauf, kann ich schon bisschen vorlernen bis ich in die RS muss :D

12.1.07 OT in Frick (AG)

Danach irgendwann Aushebung, dann RS :D

Hoffe ihr macht die Sache gut und wünsch euch viel Glück bei der Mod! Als geburtsdatum hättet ihr besser den 1.1.07 genommen :P spass

Sentry

Redfish 27.12.2006 15:22

ne ne... so können wir dann auf der Website schreiben "since 2006" ;-)

SWAT 27.12.2006 15:30

@HD_Laeppli und Redfish

Ich hab eure Einzelthemen nun geschlossen und auf dieses hier verwiesen. :)

Legionär 27.12.2006 15:46

Sehr gut, hoffentlich skinnt ihr die Truppen nach vorlage der Armee XXI.

@Sentry In ArmA kanst du dich nicht gross vorbereiten für die Rs, da gehst du lieber in einem Uov

Sentry 27.12.2006 16:12

Zitat:

Zitat von Legionär (Beitrag 148653)
Sehr gut, hoffentlich skinnt ihr die Truppen nach vorlage der Armee XXI.

@Sentry In ArmA kanst du dich nicht gross vorbereiten für die Rs, da gehst du lieber in einem Uov


Meine nur von den Namen etc

Ich interessiere mich nicht so dolle für reales zeug in arma, mag eher mehr sci fi, reales sieht man schon genug im fernsehn und live ^^

Sentry

Stryker 27.12.2006 16:26

Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?

chris-die-ratte 27.12.2006 17:02

Hallo Stryker

Na, bist du heute mit dem linken Bein aufgestanden?

Cobra 27.12.2006 17:02

@Red und Läppli:

Super :daumen: :D freue mich schon tierisch darauf. Wenn ihr was in den Sounds ändern wollt wäre ich bereit für eine Sprecherrolle ;)

@Stryker: Da muss ich dich enttäuschen: Schweizer und Österreicher sind keine blöden Länder, ein Schweizer ist nicht die Schweiz und ein Österreicher ist nicht Österreich :P

blacktiger 27.12.2006 17:35

wäre geil wenn die stimmen schweizer-deutsch wären^^

Stryker 27.12.2006 18:05

Ja, ich bin mit den falschen Bein aufgestanden.
Oder naja, ist auch nicht weiter wichtig.

Viel Erfolg noch!!


@ Cobra
[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]


steht doch darunter

Jane Doe 27.12.2006 18:09

Zitat:

Zitat von Stryker (Beitrag 148661)
Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?

Noch nie solch einen Blödsinn gehört. Vielleicht kannst du dich ja mit anderen Mods 'zusammenfassen' und ein großes Projekt machen statt dem Project Reality Namensklau. :rolleyes:

/edit: Achja, und wir (Schweizer & Ösis) haben auch einige Vorteile gegenüber euch Deutsche. :P

Sentry 27.12.2006 21:17

Zitat:

Zitat von Stryker (Beitrag 148661)
Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?



was du da gelallt hast kapier ich zwar nicht aber naja, sage mal nix weiteres sonst bin ich weider der böse :D

Sentry

Stryker 27.12.2006 22:07

Welche Vorteile habt ihr denn?

BTW:
Welcher Blödsinn?

BTW2: Ich würde euch trotzdem Empfehlen einen Gemeinsamen Orbus zu erstellen. Das geht leichter von der Hand und dabei kommt was großes raus.

So wie beim Germany 1982 Mod.

PS: Wieso Namensklau? Es heißt doch Armed Projekt Enhanced Reality?

__________________________________________________ _________________________________________________
Der Tag ist gerettet! Der Vogel fliegt weiter!

Ich möchte nicht schwimmen Müller! Es du lieber deinen Jogurt!

Apc, was reimt sich aus Monkey? Genau! Idiot!

Ich habe nichts gegen Ostereier.

Der Delphin: Rettungsschwimmer wieder Willen!

Ich bin besoffen, heute schreibe ich nur Mist. Sorry.

Der Tag ist zu schön um zu sterben!

Wieso ist heute der Tag der Offenen Tür in Hammelburg?

Ich möchte keine Rista Rente!

SWAT 27.12.2006 22:53

Stryker hat Zeit zum Nachdenken und der Rest bleibt bitte wieder beim Thema

blade206 28.12.2006 01:21

Coole sache :daumen:
bin schon auf die Einheiten gespannt!


Re: Legionär: Sehr gut, hoffentlich skinnt ihr die Truppen nach vorlage der Armee XXI.
...mit kurzen haaren und sauber rasiert? :zahn:

Cobra 28.12.2006 02:03

oh mann, sry, ich muss jetzt einfach schreiben :zahn: freu mich total darauf. kleiner vorschlag: wie wärs wenn man dann beim mod als hintergrundmusik die schweizerhymne oder irgend einen schweizer militärmarsch nimmt (General Guisan Marsch etc.)? :naughty:

Legionär 28.12.2006 02:39

he he vielleicht kann ja da das Modteam schon mal mit dem modden von den Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände beginnen und später wenn O2 erscheint in das Importieren.

@Stryker wie meinst du das mit den Vorteilen? Militärisch? Politik? schreib mich doch persönlich an
@Blade206 Ich habe es halt gerne realistisch und auf dem neusten Stand, Da ich sehr gerne Militär mache und dafür auch viel Freizeit Opfere.
@Cobra he he hoffentlich auch mit dem Fahnenmarsch:):):)mit Fahnenübergabe:):):):)

blade206 28.12.2006 08:35

Zitat:

Zitat von Legionär (Beitrag 148735)
@Blade206 Ich habe es halt gerne realistisch und auf dem neusten Stand, Da ich sehr gerne Militär mache und dafür auch viel Freizeit Opfere.
@Cobra he he hoffentlich auch mit dem Fahnenmarsch:):):)mit Fahnenübergabe:):):):)

;) wär auch ned böse gemeint, mir haben vorallem die sim-gefechte und schüpa-fahren gefallen, die militärischen formen sind ned so mein ding... aber jedem das seine.

*grins* Auf jeden fall wäre der cv9030 wesentlich angenehmer als der M113 mit 20mm, der alten armee

Maky 28.12.2006 22:37

viel glück.
ach ja: kennt ihr den siwss army mod aus ofp-zeiten? SwissMOd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117