Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 10:24   #201 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Armed-Assault.info dl-link

Ich hab's zwar nicht ausprobiert, aber downloaden würde er was...

Thx. Maik
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 19:20   #202 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Hallo leute ich hab ne frage und zwar gibt es ne möglichkeit in warfare auf ganz sarani nord und süd zu zocken natürlich mit ace mod. Und gibt es für warfare noch ein anderes waco update als v116e_ace.
Aber auch für den ace mod.
overlord82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 18:12   #203 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 19
Standard Sowjetische Schönheiten

Guten Abend alle zusammen,

Gibt es für Arma 1 (oder Arma2, da ab Januar neue Graka) die Folgenden Flugzeuge als Mod ?

Nr.1

TU-160
YouTube Video


AN-124
YouTube Video


(Nach der Königin AN-225 frage ich lieber garnicht ^^)

Mfg@all
StinuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 21:26   #204 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Die Cockpits zu bauen, schreckte wohl jeden bis jetzt ab...

Aber da es ein paar Antonov's und Tupolevs in OFP drin waren (Tu-22M, An-124) könnten von denen privat konvertierte auf ArmA rumschwirren. Public Released ist jedoch meines Wissens keine.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 19:03   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Aber da es ein paar Antonov's und Tupolevs in OFP drin waren (Tu-22M, An-124) könnten von denen privat konvertierte auf ArmA rumschwirren. Public Released ist jedoch meines Wissens keine.

Genau. *wusch*



Schon gelöscht, gibt nix zu verschicken.
Is aber nurn Configchange (required Version löschen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 18:37   #206 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Compusurry
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Since summer 2010, Jackson, Mississippi
Beiträge: 73
Standard

Suche einen Mi-28 Havok, den gabs glaube ich irgendwo mal mit bei...
Compusurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:57   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Compusurry Beitrag anzeigen

Suche einen Mi-28 Havok, den gabs glaube ich irgendwo mal mit bei...

Ganz unten auf dieser Page gibt's die Files für den Mi-28 Havoc. Ich hoffe, die Files beinhalten noch die ArmA1-Files. Müsste evtl. was dazu ein Text drin stehen... hoffe ich zumindest....

Ach, Du meintest wsl. den aus "Shadow of Namalsk"...

Geändert von modEmMaik (13.02.2010 um 22:02 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:59   #208 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Die Nightstalkers Mod hat einen Mi-28, als ich seinerzeit den Mod hatte war der allerdings noch nicht komplett.

Den Havok als einzelnes Addon gibt es glaube ich nicht, zumindest haben weder Armaholic noch armedassault.info einen im Angebot.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:15   #209 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Compusurry
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Since summer 2010, Jackson, Mississippi
Beiträge: 73
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ganz unten auf dieser Page gibt's die Files für den Mi-28 Havoc. Ich hoffe, die Files beinhalten noch die ArmA1-Files. Müsste evtl. was dazu ein Text drin stehen... hoffe ich zumindest....

Ach, Du meintest wsl. den aus "Shadow of Namalsk"...

Nein, die sind beide nichts:
Der vHavok von EricM gibts nur noch für ArmA II & der aus Namalsk scheint nicht fertig zu sein, dann lieber doch nicht 400MB nur für einen Heli downloaden...

@W0lle:
Ist nur Beta-Status (0.45b), glaube nicht, dass der was ist.
Compusurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:25   #210 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Compusurry Beitrag anzeigen

...Der vHavok von EricM gibts nur noch für ArmA II ...

Ich hab' mir grad mal das Repository angeguckt, und da liegt die ArmA1-Config noch drin
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:51   #211 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Compusurry
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Since summer 2010, Jackson, Mississippi
Beiträge: 73
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ich hab' mir grad mal das Repository angeguckt, und da liegt die ArmA1-Config noch drin

Oh, kenne mich da nicht so aus, was muss ich machen, damit er läuft? (fliegt)

Geändert von Compusurry (14.02.2010 um 16:24 Uhr).
Compusurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:35   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Compusurry Beitrag anzeigen

Oh, kenne mich da nicht so aus, was muss ich machen, damit er läuft? (fliegt)

Ich hab' mir das Paket mal gezogen und da kannst Du leider nix mehr machen...
Sind nur noch die Sachen für A2 drin.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 17:24   #213 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 2
Standard

gibts eigentlich auch irgendwo ne brandbombe für arma 2?
RussianBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 17:48   #214 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von RussianBoy Beitrag anzeigen

gibts eigentlich auch irgendwo ne brandbombe für arma 2?

Hier nicht.

Arma2 Operation Arrowhead Forenberich durch forsten und evtl. im Wunschaddon Thread posten.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:58   #215 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 4
Standard Arma Neuling der 44897 ste, Mods verzweifelt gesucht..

Hallo, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Arma zugelegt, natürlich beide Teile. Hatte beim 2. Teil kurz ein Mod runtergeladen, wo man die Soldaten bei Verletzung wegziehen kann und man hörte so´n geilen Ami Funk. Jetzt habe ich mir Win7 draufgespielt und wollte die Mod´s wiederhaben, aber der Six-Updater sieht schon so anders aus ?! Jetzt habe ich sämtliche Mods mit dem Six installiert, aber ich höre kein Ami-Funk, kann keine Leute mehr ziehen, sehe keine Blutspur von den Verwundeten...und ...und...ach is doch kacke. Habe hier schon vrsucht was zu finden und bei google, wahrscheinlich stell ich mich wieder zu blöd an. Ferner sagt mir jetzt ein Fehler beim Starten von Arma 2 das BW_Mod requires Ace_Main, oder so. Auch kacke. Bitte nicht gleich drauf hauen aber könnt Ihr mir helfen???
Nobody_the_Don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:48   #216 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ja es ist für Neulinge schwer bei der Masse an Addons/Mods durchzusehen.
Aber unterscheide erst einmal zwischen Armed Assault und ArmaII. Welches der beiden Games hast du?
Zitat von Nobody_the_Don

Arma zugelegt, natürlich beide Teile

Wie gesagt. ?

Da jetzt noch DLC für Operation Arrowhead kommt, bitte explizit hinweisen welches Game du hast. (das gilt für alle neue!)
Denn in diesem Forenbereich geht es nur um Armed Assault.
Ansonsten hier ArmA 2 & Operation Arrowhead - HX3 Foren

Ich vermute mal, dass du die ACE2 Mod meinst, in diesem Fall ist das eine ArmaII Mod.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 00:05   #217 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 4
Standard Danke

Vielen Dank, auch wenn ich hier etwas daneben lag.
Nobody_the_Don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 12:49   #218 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2010
Beiträge: 3
Standard XR Addons Pack V4

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem XR Addons Pack V4. Dieses wird benötigt, um Warfare-BEA zu spielen. Leider sind alle Download-Links nicht nutzbar.
Hat noch jemand dieses Addon?
ICEAGE27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 22:44   #219 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

ich suche das "GLT Signs" addon für Arma1. Wurde leider von sämtlichen boards genommen. Weiß jemand wo man das noch bekommen könnte?
Oder würde es vielleicht jemand irgendwo hochladen und mir den link schicken oder posten?? ...
spl4tt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2016, 16:39   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hatter echt gründlich ausm Netz gefegt. Mein PC hat keine Drehscheibenlaufwerke also kann ich auch nicht im göttlichen Archiv nachgucken

Aber der Typ ist BIS Forum Moderator, kannst ihn also sanft anfragen warum er vergessen hat die ArmA2 Version zu löschen (evtl kannste ja einfach die nehmen).

https://forums.bistudio.com/topic/88656-glt-signs-20/
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119