![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 13
|
![]()
Hallo zusammen
Spiele Arma mit der ACE-Mod. Bin voll begeistert von ACE, die Modder haben sich da echt Mühe gegeben ![]() Leider habe ich da aber ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir das RACS Mechanized brigade V1 runter geladen und will diese Einheiten jetzt auch mit dem ACE benutzen. Das Beste ist: Im Editor kann ich dann aber nur den Schützen auswählen. Alle anderen Einheiten von RACS Mechanized brigade V1 erscheinen nicht und kann sie daher auch nicht benutzen. Wenn ich Arma ohne ACE starte, kann ich im Editor alle Einheiten benutzen. Mit dem ACE aber nur den Schützen.....kann mir da jemand helfen? ![]() ![]() LG ToB!@s
__________________
Arma 2, wann kommst du? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
![]()
Ist wohl auch nicht kompitabel mit ACE....
bei der BW Mod das selbe...... ACE ist mit relativ wenig Addons/Mods kompitabel, halt etwas beschränkt. Relativ schade, es sollte so schnell wie möglich geändert werden den für Arma gibt es eine ganze Menge guter Mods/Addons. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
|
![]()
Man nehme die Readme von der ACE Mod zur Hand, und suche darin nach der Beschreibung wie man die ausgeblendeten standard ArmA Einheiten mittels ACE Config wieder sichtbar macht.
Habe beides jetzt nicht zur Hand, weiss aber das es geht. Danach sollten auch die Addoneinheiten wieder erscheinen. edit: ace_clientside_config.hpp - liegt im ArmA\DTA\ACE Ordner Code:
/* "ACE Mod" - "Class hiding" Hide BIS classes: set "ACE_SCOPE_SHOW_BIS" to "__hidden" Show BIS classes: set "ACE_SCOPE_SHOW_BIS" to "__visible" NOTE: it's 2x a underline ( _ ) before "hidden" or "visible" */ #define __hidden 1 #define __visible 2 #define ACE_SCOPE_SHOW_BIS __hidden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 14
|
![]()
Hallo ich hab mal ne frage zu dem Racs-Mod und wollte kein neues Thema aufmachen. Also, eine Mirage3 oder Etendart soll Bombardieren. Wenn ich in der Wegpunkt-initzeile: `NAME fire "bomblauncher"´ schreibe (wie beim Harrier) dann tut sich nichts. Leider lassen sich die Pbo-Dateien mit keinem Pbo-entpacker entpacken, das ich herauslesen könnte welche Bomben oder welcher "Bomblauncher" benutzt wird
![]() grüße, rizzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Also mit pboView konnte ich mir bis jetzt jede Config.cpp ansehen.
Alternativ kannst Du auch mit Helijunkie's Config-Explorer inGame durch die Klassen hangeln (also cfgVehicles und weiter, je nach dem wie deine Addon-Klasse heisst oder direkt die cfgWeapons-Klasse angucken). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Missionen für Sakadingens und ACE | JoeJoe87577 | Multiplayer Community | 2 | 18.02.2009 07:12 |
Problem mit XAM und ACE mod | White Wulf | Multiplayer Community | 4 | 03.01.2009 22:48 |
16air Assault Brigade Arma Server | 2Lt Highlander-16AAB- | Multiplayer Community | 0 | 20.12.2006 15:50 |