Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 11:02   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard ACE Mod

Hallo allerseits!
Ich hatte vor knapp einem Jahr mein ArmA gekilled weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte (ich finds einfach schlecht).

Dann habe ich vor ein paar Tagen was von einer ACE Mod gehört, und habe mich auf deren Webseite umgeschaut und es scheint sich dabei um eine sehr geile Mod zu handeln. Jedoch waren bei denen auf der Website die Foren schon seit einigen Monaten inaktiv und ich wollte hier mal fragen ob jemand nähergehende Informationen über den Stand der Dinge hat.
Vor kurzem wurde ja auch erst das Detachment Alpha Pack veröffentlicht von zwei Jungs die nebenher bei ACE tätig sind. Das lässt meine Hoffnung steigend das diese Mod auch irgendwann released wird, hoffentlich noch VOR ArmA2.
Wäre toll wenn jemand mehr darüber bescheid weiß
Schönen Tag euch allen
GAanimal ist offline  
Alt 25.10.2008, 13:20   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einige von uns hier könnten dir darüber was erzählen, aber danach müssten wir dich töten...
http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/ace...dvanced+combat
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 13:38   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

@Ganimal: Ich hoffe auch, dass vor ArmA2 noch was released wird.

Ich denke mal, dass viele, wenn nicht die meisten guten Modder am ACE arbeiten. Nur gibt es kaum Infos über den Zustand. Die Jungs / Mädelz halten wirklich gut dicht
modEmMaik ist offline  
Alt 25.10.2008, 14:26   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Ich denke mal, dass viele, wenn nicht die meisten guten Modder am ACE arbeiten.

Ich muss dich da leider enttäuschen.
ACE "leidet" IMHO an einem "Während/Nach-Sommer-Member-Inactive-Syndrom" - das wurde aber schon des öfteren hier und in anderen Foren erwähnt (im Arma2 Wartesahl zB.).

Das "meiste" was die letzten Monate also geschehen ist, war bugfixing - das heißt aber NICHT das es nicht wirklich gut ist. Es ist wirklich gut - soviel ist sicher!
Und auch wenn noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt ist, denke ich doch schon das vor Arma2 release was kommen wird

Nach meinen Informationen zufolge sieht es auch beim Project 85 nicht viel besser aus - ob dort noch was vor A2 kommen wird, kann ich auch nicht wirklich sagen. Deren Vorteil ist, sie haben massig models, aber nur wenig "personal" welche and der "Technik" dahinter sitzen, also die Features einbauen.
Wird ja SLX powered sein. Mal sehen wie es sich "gegen" ACE schlagen wird..... FFUR (quasi-vorgänger von P85) fand ich stellenweise auch besser als WGL, wenn es um etwas mehr Action und weniger Hardcore Realismus ging.... Vorteil bei FFUR waren auch damals die "Massen" an wirklich sehr guten Replacement Models, sowie OFP-SLX powered. Hier mal ein altes FFUR Vid von mir: http://www.youtube.com/watch?v=ep_suF3Bvak

Geändert von Mr.g-c (25.10.2008 um 14:36 Uhr).
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 16:33   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

@modEmMaik
ja, wär echt geil wenn es noch vor ArmA2 kommen würde, dann kann man nämlich, falls ArmA2 ein Reinfall werden sollte, zurückspringen und was gutes zocken!

@Mr.g-c
Danke für den Link!
Apropos FFUR, ich hatte das vor einigen Wochen noch gespielt. (Obwohl ich ArmA nicht mehr sehen wollte, konnte ich nicht aufhören eine militärsimulation zu spielen, und griff daher auf das gute alte OFP zurück^^)

Ich hatte die neuste version FFUR SLX 2.5, und das größte Problem:
es ist nicht spielbar
4GB Ram, GeForce 9800GTX, core to duo Prozessor, es ruckelt sich tot.
Dann hab ich ECP draufgehauen und mir einige gute Addons von damals beschaffts und es läuft prima. Also ich hoffe das ACE gnadenlos realistisch wird, obwohl ich von FFUR nicht bestätigen kann das es mehr wert auf action denn auf Realismus legt - vielleicht hab ichs einfach nicht lang genug gespielt.
GAanimal ist offline  
Alt 25.10.2008, 18:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

"Es ist wirklich gut - soviel ist sicher!" - woher willst du das aktuell wissen?
Gibts noch richtige Werbung + Information für den ACE Mod oder dürfen die Narren schon prophezeien?
Übrigens Solus vom SLX Mod hat das Handtuch geworfen - nur zur Info.
Redfox ist offline  
Alt 25.10.2008, 19:01   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

"Es ist wirklich gut - soviel ist sicher!" - woher willst du das aktuell wissen?

Ich bin beta-tester (der wohl einzig aktive, der auch bugs im tracker posted + versucht bugs mit zu fixen - denn ACE liegt mir am Herzen).....

Zitat:

Gibts noch richtige Werbung + Information für den ACE Mod oder dürfen die Narren schon prophezeien?

Soweit ich weiss, lauted die "policy" das man eher entwickelt als Zeit in Werbung+Screenshots zu vergeuden.
EDIT: Ausserdem kann man das "key-feature" welches ACE leifern wird NICHT in screenhsots fest halten. Es ist das gesamte Gameplay welches einfach faszinierend ist - also das zusammenspiel aller kleinsten features+änderungen an Arma.

Zitat:

Übrigens Solus vom SLX Mod hat das Handtuch geworfen - nur zur Info.

Uaaaa das ist ja Krass..... Steht das auch irgendwo sachwarz-auf-weiss?

Geändert von Mr.g-c (25.10.2008 um 19:11 Uhr).
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 19:10   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Achso dann war die überschäumende Welle am Anfang auch nur ein Test
Das mit dem SLX Mod findest du in einem ganz bekannten Forum - wo du nicht mehr aufmüpfig sein darfst.
Redfox ist offline  
Alt 25.10.2008, 19:47   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Das mit dem SLX Mod findest du in einem ganz bekannten Forum - wo du nicht mehr aufmüpfig sein darfst.

Haha.... ok werds mir mal ansehen....
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 20:48   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Der große Poser ohne Plan.
.kju ist offline  
Alt 25.10.2008, 20:53   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

@Mr.g-c
Du als aktiver Betatester, kannst du sagen wie lange es IN ETWA noch hin ist zum Release? oder eine Fortschrittsangabe in %? oder sowas in der Richtung?

Was konnten die macher denn schon effektiv implementieren und was nicht, oder darfst du dazu nichts sagen?
GAanimal ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:17   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

an dieser stelle sag ich einfach mal "NDA"
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:20   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

an dieser stelle sag ich einfach mal "NDA"

Das würde ich auch sagen

Zitat:

Der große Poser ohne Plan.

Achja... und warum? Weil ich mich für etwas einsetze?

Geändert von Mr.g-c (25.10.2008 um 21:23 Uhr).
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:51   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

an dieser stelle sag ich einfach mal "NDA"
__________________
ACE Dingsbums

yo, billion$t - Aber wer NDA (Geheimhaltungsvertrag) sagt, muss auch auch Rechtsanwalt sagen ! Ich glaube, hier versteckt sich wieder ein Offizieller von BIS / BIA hinter einer Sockenpuppe mit derzeit 5 Postings. billion$t, komm doch mal heraus aus der Annonymität !
Krypto ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:52   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

und was bitte heißt "NDA"?
GAanimal ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:53   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

lol, Krypto beantwortet die Frage noch eher ich sie gestellt habe XD
GAanimal ist offline  
Alt 25.10.2008, 21:55   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

yo, billion$t - Aber wer NDA (Geheimhaltungsvertrag) sagt, muss auch auch Rechtsanwalt sagen ! Ich glaube, hier versteckt sich wieder ein Offizieller von BIS / BIA hinter einer Sockenpuppe mit derzeit 5 Postings. billion$t, komm doch mal heraus aus der Annonymität !

Ich würde evtl. eher mal sagen ein ACE-Dev.
Wer mir als Deutsch sprechender spontan einfallen würde, wäre "Rocko"
Nur wo bleiben die Dildos? Kann mir nicht vorstellen das er Dildos gegen "billon$t" kram getauscht hat
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.10.2008, 22:00   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

Ich sach auch NDA und erhöhe um einen *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119